Lance-Hardwood

Member
  • Inhalte

    1.252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     7.520

Lance-Hardwood gewann den letzten Tagessieg am Februar 25

Lance-Hardwood hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.105 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Lance-Hardwood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln/Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

5.210 Profilansichten
  1. Da ich nen halbes Jahr pausiert habe, ist das wirklich sehr auffallend These 1: Es gilt inzwischen als spizig, verklemmt & uncool, nicht auch offen für was Kurzfristiges zu sein These 2: im Mainstream ist so langsam angekommen, dass Tinder ne lightversion von Joyclub ist. Da macht sich keine Frau mehr Illusionen, den Richtigen für was Längeres zu finden. Suche Beziehung kauft einem eh keiner ab These 3: Neue Form des Feminismus. Was Kerle dürfen/können/sollen, dass darf ich auch, niemand darf mich daher dafür verurteilen!!!111 Vlt. ne Mischung aus allem drei?
  2. Mal ne kurze Frage in die Runde: Vor nem knappen Jahr war es doch eher Standard, dass viele Mädels im OG vorgaben, nicht "so eine" zu sein. Keine ONS!!!111 &Co. Inzwischen sind in meinem Suchradius die, die bei Tinder im Profil "feste Beziehung" stehen haben, absolut in der Minderheit. Ca. 20% geben direkt an, nur etwas Lockeres zu suchen, 20% wissen es noch nicht (is klar) und die Hälfte gibt als erste Priorität locker, oder Beziehung aber offen für was Lockeres an. Meine Frage: die Prioritäten werden sich ja nicht geändert haben. Neu ist nur, dass viele inzwischen ganz offiziell auch dazu stehen. Woher kommt der Sinnenswandel?
  3. Finde es darüber hinaus extrem lächerlich, dass der RP immer unterstellt wird, frauenfeindlich/toxisch zu sein. Der Fokus liegt in unserem Kontext ja bekanntlich nun mal auf Frauen. Wäre andersherum sicherlich genauso. Frauen sind hypergam? Ja logisch... Männer ebenfalls. Liegt in der Natur des Menschen, dass bestmögliche Angebot wahrzunehmen. Frauen suchen sich für die einmalige Nummer nen anderen Typ Mann, als für den Vater ihrer Kinder? Wow... echt? toxisch! Oder wolltest Du die Alte auf Malle nach dem ONS direkt heiraten?
  4. @Easy Peasy wohl war. Die Red-pill bedeutet ja per Definition, ihm/ihr die Augen zu öffnen und mit einer gesellschaftlichen Wirklichkeit bekanntzumachen, die ihm/ihr bisher verborgen geblieben ist. (Im Grunde hat der Prophet damals schon alles gesagt zu dem Thema) Der eine nutzt es, um dadurch besser zu werden und sein Verhalten entsprechend anzupassen. Der andere missbraucht es, um untätig zu werden und Verantwortung abzugeben. Das Dilemma wirst aber nur schwer lösen können. Redpill leugnen/gegenhalten und am Ende den Laden verlassen, kann aber auch nicht die Lösung sein.
  5. Mir geht es nicht um Quantität. Die Leute, die hier regelmäßig guten content bringen, kannst Du aktuell an wenigen Händen abzählen...
  6. Diese ewigen Redpill Diskussionen haben ja mitunter dafür gesorgt, dass etliche langjährige Nutzer das Forum bereits verlassen haben. Vlt. wäre es mal an der Zeit, dass man in nem separaten thread die Redpill einfach mal glasklar definiert... hat bisher imo völlig unnötig viel Porzellan zerschlagen das Ganze.
  7. Einerseits ja, andererseits ist Pickup auch einfach nicht die magicpill, wie sie in den Anfängen gerne verkauft wurde.
  8. Glaube nicht, dass Mädelsklarmachen&Sex aus der Mode gekommen sind. Denke eher, dass die Platform ne andere geworden ist. Internetforen sind allgemein aus der Mode gekommen. Die meisten Dudes haben heutzutage doch keinen Bock mehr, auch nur drei aufeinander folgende Sätze zu schreiben. Die holen sich content über Youtube/Tiktok&Co. Hinzu kommt, dass sich ein nicht unerheblicher Teil des Anbandelns auch auf Tinder&Co verschoben hat. Zu guter Letzt hat der Hype um Pickup auch einfach nachgelassen.
  9. Letztens per Zufall drauf gestoßen. Persönliche 10 von 10 Top Figur (sportlicher Hungerhaken), bestes Alter (23), beste Größe (1.73m) immer am Strahlen&gute Laune, kein/kaum makeup, ultra natürlich... und einfach auf dem Teppich geblieben. Als der Playboy sie haben wollte, sagte sie spontan "Nö!"
  10. Du hast im OG bei den HB>7 girls selten absolute Yes-girls dabei. Selbst als HG9 nicht!
  11. Das 80/20 Prinzip gilt imo schon lange nicht mehr bei Tinder. (Würde ja bedeuten, dass jeder 5te Mann richtig steil geht) Wir sind inzwischen eher bei der 95/5 Verteilung angekommen. Damit Tinder Spaß macht, musst Du >90% aller Typen dort hinter Dir lassen... und der Platz an der Sonne ist eben hart umkämpft.
  12. So mysteriös ist das Ganze bei Lichte betrachtet aber nicht. Profil stimmt mit seiner Zielgruppe nicht überein. Gab dahingehend schon viele Tipps. Sofern er sein Profil anpasst, dürfte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen.
  13. Wenn ich auf Piste bin, meist ja Da es I.d.R zu mir nach Hause geht, habe ich spätestens dort welche liegen. Oder sie hat welche bei sich zu Hause, oder man kommt am Späti vorbei und kauft noch schnell welche. Haben beide keines, dann kein Penis in Vagina. Punkt. Da bin ich trotz Alkohol und Geilheit einfach stumpf... weil ich mich kenne und weiß, dass ich mir nen dermaßen harten Film danach fahren würde, der in keinem Verhältnis zu der Nummer steht.
  14. Das viele Frauen eher locker mit dem Thema umgehen, kann ich ebenfalls bestätigen. Also sowohl Verhütung als auch übertragbare Krankheiten. - bisher keine einzige Frau gehabt, die nicht geschluckt oder gespuckt hat - bisher hat keine LTR vor dem "ersten Mal Sex ohne Gummi" auf nen HIV-Test bestanden Hatte ebenfalls auch schon Kurzgeschichten mit Akademikerinnen, die ohne Pille&ohne Gummi Vögeln wollten, weil sie "ihren Zyklus kennen" Oder wie viele Mädels sich in die Pussy greifen, obwohl wenige Augenblicke vorher frisches Sperma an die Hände gekommen ist. Ein Drittel aller Frauen werden in Deutschland ungewollt schwanger https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/60659/Ein-Drittel-der-Frauen-wird-ungewollt-schwanger ... noch Fragen?