Royal Beggar

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     270

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über Royal Beggar

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Nischig positionierte mittelständische Unternehmen mit attraktivem Cash-Flow Profil und breiter Produktpalette.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

790 Profilansichten
  1. Ich kenne deinen blinden Fleck natürlich nicht, niemand im Forum tut das. Aber vielleicht klaffen hier Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander? Du bist jetzt Mitte 30 und hast dich in deinen 20ern auf die Karriere fokussiert. Kann man ja machen, aber 75k Brutto in deinem Alter sind sicherlich nicht „besonders gut“. Unter Akademikern mit 3-5 Jahren BE ist das eher im unteren Mittelfeld (und komm mir jetzt nicht mit den 50k Durchschnitt, da sind auch ungelernte + blue collar jobs mit dabei). Das lässt mich vermuten, dass dir in anderen Feldern auch so ein bisschen der Sozialabgleich fehlt. Wie viele Dates hattest du denn in den letzten drei Monaten? Wie kommst du an deine Dates? OG/DG/NG/SC? Beschreib doch mal, wie ein klassisches Date bei dir abläuft! Und noch eine Sache: Dein Text liest sich - trotz deiner 10.000 Disclaimer - super unsympathisch. Andere werden permanent abgewertet, du kommunizierst uns per Subtext dass du nicht im Durchschnitt bist und gönnst deinen „Freunden“ nicht den Dreck unter dem Fingernagel. Diese Verbitterung und den ganzen Pussyneid wirst du auf Dates vermutlich auch ausstrahlen.
  2. Royal Beggar

    alte Frau zum üben

    Art 1 Abs 1 Wort 2 Grundgesetz
  3. Deswegen wahrscheinlich auch 150+ Approaches im Day-Game ohne Erfolg. Dass du subjektiv nicht viel anzubieten hast, strahlst du unterbewusst (durch kleinere Kommentare im Set, verschlossene Körpersprache und EC) aus. Ich würde dir empfehlen mal an der inneren Einstellung zu arbeiten - irgendwas liegt doch da im Argen.. Was müsste denn passieren, damit du viel anzubieten hast?
  4. Mal Voicememos vorab probieren? Geht ja auch auf der App. Kann man ganz gut Comfort mit aufbauen, v.a. wenn man eine tiefe Stimme hat und sich die Ähs/Ähms verkneift.
  5. Ich helf dir mal. Sowohl in zufälligen Situationen als auch betrunken hast du eigentlich etwas anderes vor als HBs zu klären - du bist "entspannter" und machst einfach dein Ding ohne groß drüber nachzudenken, was für Strategien du fahren sollst oder wie/ob du attraktiv wirkst. Für dich unbewusst zeigst du deine echte Persönlichkeit, stehst zu deinem Leben und zu deinen Ansichten (= du zeigst, wer du bist, was du fühlst und was du denkst). Für bestimmte Frauen macht dich das attraktiv, deswegen hat es da "zufällig" funktioniert. HBs in der Fußgängerzone anzusprechen ist eben noch nicht in deine Persönlichkeit integriert. Das ginge z.B., indem du dir das Ziel setzt deine Kommunikation mit Frauen zu verbessern - outcome-independent, ohne auf Dates, Sex oder LTR zu gehen. Um deine Skills zu verbessern, und natürlich um Spaß dran zu haben. Lies mal in "Scheiß auf coole Sprüche" von Mark Manson rein, das könnte dir helfen. Das BNFB von @jon29 ist auch sehr gut. Viel Erfolg Bro.
  6. Metal/Alternative/Indie. Kriege Musiker/Künstler Vibes. https://www.directupload.net/file/d/7109/pe3hlgso_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/7109/6oynr45a_jpg.htm
  7. @Kil Phollins Erstmal geil dass du Action machst. Aber deine Looks sind halt tendenziell auch eher nischig, wenn ich mich richtig erinnere. Sprichst du denn Mädels aus deiner Szene/Zielgruppe gezielt an? Kann mir gut vorstellen, dass du mit den Outfits bzw. der Frisur aus dem "Bewerte-mein-Aussehen" Thread bei vielen Mainstream-HBs nicht landest - grade im DG.
  8. Bist du das wirklich? Ich habe den Eindruck du bist „beschäftigt“, damit du sie zurück bekommst. Und nicht, weil dich dein Leben braucht.
  9. Ich würde die Selfies und die Bilder mit dem Kind rausnehmen; letzteres hängt aber auch ein bisschen von der Zielgruppe ab. Wieso zeigt der Pfeil im letzten Bild auf eine andere Person? Du bist doch der im Vordergrund. Edit: Vermutlich ist das letzte Bild als Witz gemeint, weil du das ja offensichtlich nicht bist. Es mag nicht meinem Humor entsprechen, aber ich finde es irritiert ziemlich. Da fliegst du im schnelllebigen Onlinedating schonmal raus - obwohl es ohne den Pfeil dein bestes Bild wäre.
  10. Der aktuelle Zeitgeist ist echt ne Katastrophe… Habe mit SoWi-HBs aber auch keine guten Erfahrungen gemacht, also muss erstmal nicht zwangsläufig an dir liegen. Die wollen alle „offen diskutieren“ sind aber dann plötzlich bzgl. liberal-konservativer Ansichten intolerant. Da doch lieber ein BWL oder Jura-Mausi, dass sich nicht für das Zeug interessiert. Wenn dir das aber dauernd bei allen Zielgruppen passiert, liegt’s doch an dir. 🤷🏻‍♂️
  11. Absolut, und wenn man denn normativ-moralische Maßstäbe anlegen wöllte, so würde er sicherlich für manche auch einen höheren Beitrag zur Gesellschaft leisten. 😉 Spielt nur überhaupt keine Rolle, weil die Grundlagen auf denen das System fußt das in keiner Weiße honorieren. Was m.E. auch gut ist, denn nur durch diesen Fokus auf die Anzahl der beeinflussten Personen können in der Gesamtheit Innovation, Fortschritt und technologische Weiterentwicklung für das Gros der Menschen im Westen sichergestellt werden. Natürlich fallen bei diesem Ansatz Menschen hinten runter. Schau dir die Lage im globalen Süden oder die Vermögensungleichheit entwickelter Staaten an. Nur: Was ist die Alternative zu unserem aktuellen System? Aus meiner Sicht ist es beim Kapitalismus wie mit der Demokratie. Beides sind sehr unbefriedigende Antworten auf die gesellschaftstheoretischen Fragestellungen in der westlichen Welt - allerdings für den Großteil der Menschen im Durchschnitt diejenigen Systeme, die den besten Kompromiss für alle bieten.
  12. Angelsächsischer Kapitalismus - reine Marktwirtschaft nach Smith, nicht den Schwachsinn den wir hierzulande haben - belohnt im Kern eigentlich nicht harte Arbeit, übernommene Verantwortung oder Risikotoleranz. Sondern lediglich die Anzahl der von den Entscheidungen beeinflussten Akteure. Arbeitet z.B. ein Pfleger gut, geht es der gepflegten Person (und maximal der zugehörigen Familie) besser. Arbeitet ein "Star" (Influencer, Fußballer, Manager, Politiker etc.) gut, lässt sich alleine über die schiere Anzahl der beeinflussten Menschen und der dadurch generierten Aufmerksamkeit eine viel höhere Wertschöpfung mit Folgeprodukten generieren. Von der moralischen Komponente abgesehen - die in dieser Wirtschaftsordnung keine Rolle spielt - generiert ein Pfleger also weniger Wert als ein Fußballer und wird folgerichtig geringer bezahlt. Gleiches gilt für den Manager, der millionenschwere Budgetentscheidungen für hunderte Mitarbeiter trifft, im Gegensatz zum Sachbearbeiter der maximal drei - vier Kunden gleichzeitig bedienen kann.