Martin46

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     381

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Martin46

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.385 Profilansichten
  1. Genau diese Situation. Was wir denken ist auch egal, der TN kann sich gerne dazu äußern.
  2. Das ist kein Pick up, wahllos an einem Platz Frau um Frau anzusprechen. In Deutschland lachen die Leute über so jemanden. In der Türkei bekommt er es direkt gespiegelt. Wenn man keinen Erfolg hat sollte man sein Verhalten überdenken bzw. anpassen.
  3. Kontaktieren Eskalieren wenn körperliche Anziehung da ist und der Sex gut war
  4. Martin46

    Tagebuch

    Was ist dein Lehrberuf?
  5. Wo warst Du den essen? Alle Restaurants haben Corona bedingt geschlossen. Tolle Story
  6. Martin46

    Coronavirus 2020

    Ohne es angeschaut zu haben. Vom Januar ausgehend bedeutet dies ist die Basis
  7. Ich finde er macht es richtig! Warum sollte man so ein Gerät abschiessen?? Und das noch während Corona
  8. Martin46

    Coronavirus 2020

    Du schreibst einen grossen Mist. Wenn Du richtig Grippe hast und keinen grippalen Infekt, hast Du auch ein richtiges Problem.
  9. Martin46

    Coronavirus 2020

    Wo bitte, außer einmal in Italien, gab es Leichen-Kühlwagen. Es ist ja gut, dass es nicht so schlimm ist. Hr. Spahn hat kein Problem mit Covid, Prinz William, Prinz Charles und Gündogan spielt wieder gut Fussball. Wo sind die, die daran gestorben sind. Die Kühlwagen aus der USA naja
  10. Eine Stunde sollte kein Problem sein. Erst mal Gas geben
  11. Martin46

    Coronavirus 2020

    Die Menschen müssen Massnahmen verstehen und dies tun Sie immer weniger. Der Lockdown wird nicht akzepiert. Man kann Menschen nicht unbegrenzt wegsperren. Hat am 17 Juni 1953 auch nicht funktioniert
  12. Sie braucht Geld für das Haus und nachdem Du ausfällst hat Sie den Ex wieder als EinnahmeQuelle erschlossen Welche Nationalität?
  13. Hallo Samuel, du kommst aus einem kleinen Dorf und bist ausgezogen nach Lissabon. Hier bist du zum Mann geworden. Zurück in Deutschland wieder zum Kind und deshalb flüchtest du nach Südamerika. Sorry für die harten Worte. Du kommst aus einem Dorf Tennenbronn, Gutach, Elzach, etc. hier traust du dich nicht aufs Gas zu gehen. In Freiburg hast du keine Base und bekommst es deshalb nicht hin. Kannst ewig um die Welt ziehen oder versuchen auch zuhause erwachsen zu werden.
  14. Findest Du deine Freundin attraktiv?