Martin46

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     313

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Martin46

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

586 Profilansichten
  1. Martin46

    Coronavirus 2020

    Schaue Dir meinen Link, die Quelle ist RKI und hier steht ganz klar in der Überschrift mit und nicht an. Eine Entschuldigung von Dir aktezpiere ich gerne. Deinen Mist als richtig zu verbreiten und mit Unterstellungen und Angriffen zu arbeiten finde ich bedenklich
  2. Martin46

    Coronavirus 2020

    zu 1.) es stehen die Toten in der Statistik bei denen das Virus gefunden wurde, unabhängig ob es zum Tod geführt hat. zu 2.) Gibt es meines Wissens nach keine fundierten Daten zu 3.) Das ist eine Unterstellung und nochmals auf ersten bezogen es gibt keine Statistik wo die Ursächlichkeit hervorgeht.
  3. Martin46

    Coronavirus 2020

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/ man sieht ganz deutlich es sterben fast nur ältere Menschen und diese sicherlich nicht nur an Corona. Der Virus ist sicherlich gefährlich allerdings hat Deutschland mehr Beatmungsplätze als Italien insgesamt an Sterbefällen
  4. Finde es auch nicht gut den Test vor Ort und den Kauf online. Würde das ohne Freundin machen. Kein Mensch vergisst Trinkgeld, kann man sagen Schatz machst Du das bitte habe kein Kleingeld, viele Alternativen. Was ich am schlimmsten finde: Wegen sowas die Beziehung wegschmeissen wollen. Entweder lief es vorher schon schlecht oder die Beziehung ist Dir nichts wert. Entschuldige Dich einfach und sei Großzügig
  5. was gibt es neues aus der Hauptstadt??
  6. Deine Überraschung war für den .... Eine positive Überraschung wäre gewesen bei ihr zum Skype Termin zu klingeln. Was hat Sie von dieser blödsinnigen Überraschung. Die Vorredner schreiben m.E. nach sinnfrei, bis auf Nahilaa. Was soll Sie sich freuen wenn du nicht da bist. Wo lag der Grund es ihr nicht zu sagen wenn du nur telefonierst und zu geizig bist zu ihr zu fahren. nachdem du den auslandsaufenthalt auch schon aus kostengründen abgebrochen hast. Sorry fehler liegt bei Dir, alles falsch gemacht!!!
  7. Wie war es im Bett bei Euch? Warst Du dominant oder Er? Hast du ihm ein gutes Gefühl gegeben? Durfte er Dich "beherschen"?
  8. sich nicht melden wie vereinbart und sich für den, laut eigener Aussage, schönen Abend nicht bedanken und dann wundern????? Ist das Ziel der coolste Typ zu sein und bei der Dame anzukommen. Ziemlich traurig dass dies niemand der anderen Schreiber so sieht.
  9. Wieviele Wochen benötigt man bitte um ein Auto zu kaufen???? Preselection im Internet oder Händler während der Arbeit Probefahrt kaufen max 1 Woche. Wenn jemand soviel Verantwortung trägt und dann in Wochen nicht mal einen Autokauf auf die Reihe bekommt sehe ich das Probleme beim Schreiber