Martin46

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     402

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Martin46

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

3.074 Profilansichten
  1. Martin46

    GKV vs. PKV

    Beste medizinische Versorgung, wem dies wichtig ist, ist in der PKV richtig!! Ansonsten brauche zusätzlich zur GKV mehrere Zusatzversicherungen für das KH den Zahnarzt usw. Wenn man dies mit berechnet verschieben sich die Kosten. Ich finde im ernstfall zu dem Spezi gehen zu können ist sehr wichtig. Anbei das einzige Leistungsargument für die GKV= Kur
  2. Warum sollte Er das beenden. Hatte während der Corona Zeit eine sehr hübsche Frau daheim zum spielen
  3. Hat es geklappt?
  4. Du bist ein Trottel!!! Deine Freundin sagt erzähl mir wie dein Bewerbungsgespräch verlief und wünscht Dir viel Erfolg. Und Du Oberalpha machst nichts und Sie muss nachfragen und dann wunderst du Dich.
  5. Hört sich evtl. blöd an aber welche Nationalität hat die Dame?
  6. Genau diese Situation. Was wir denken ist auch egal, der TN kann sich gerne dazu äußern.
  7. Das ist kein Pick up, wahllos an einem Platz Frau um Frau anzusprechen. In Deutschland lachen die Leute über so jemanden. In der Türkei bekommt er es direkt gespiegelt. Wenn man keinen Erfolg hat sollte man sein Verhalten überdenken bzw. anpassen.
  8. Kontaktieren Eskalieren wenn körperliche Anziehung da ist und der Sex gut war
  9. Martin46

    Tagebuch

    Was ist dein Lehrberuf?
  10. Wo warst Du den essen? Alle Restaurants haben Corona bedingt geschlossen. Tolle Story
  11. Martin46

    Coronavirus 2020

    Ohne es angeschaut zu haben. Vom Januar ausgehend bedeutet dies ist die Basis
  12. Ich finde er macht es richtig! Warum sollte man so ein Gerät abschiessen?? Und das noch während Corona
  13. Martin46

    Coronavirus 2020

    Du schreibst einen grossen Mist. Wenn Du richtig Grippe hast und keinen grippalen Infekt, hast Du auch ein richtiges Problem.
  14. Martin46

    Coronavirus 2020

    Wo bitte, außer einmal in Italien, gab es Leichen-Kühlwagen. Es ist ja gut, dass es nicht so schlimm ist. Hr. Spahn hat kein Problem mit Covid, Prinz William, Prinz Charles und Gündogan spielt wieder gut Fussball. Wo sind die, die daran gestorben sind. Die Kühlwagen aus der USA naja
  15. Eine Stunde sollte kein Problem sein. Erst mal Gas geben