Yolo

Member
  • Inhalte

    1.450
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.781

Ansehen in der Community

662 Sehr gut

1 Abonnent

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.113 Profilansichten
  1. Bei wenig bis kaum Muskelmasse solltest du deinen Fokus nicht auf solches Feintuning setzen sondern anfangen regelmäßig und ordentlich trainieren und ausgiebig zu essen. Mehr brauchst du nicht zu Wissen.
  2. Komm Mal in den Westen nach Vorarlberg, da haben wir schweizer Niveau ;D Stimmt natürlich nicht ganz, aber gefühlt nochmal eine Spur teurer alles, als wie im Osten.
  3. Sei froh, dass ich zu wenig schlau bin um diesen Absatz zu verstehen!
  4. An der These ist meiner Meinung nach sicher was dran. Einfach gestrickte Männer (die komischen Frauen hier Mal außen vor) zerdenken auch die Flirtdynamik kaum bis garnicht. Die folgen mehr ihren Trieben und ihrem Instinkt und machen einfach. Pussy Diagnose gibt es da eher weniger. Wenn die eine Pussy nicht mehr will dann wirft man eben eine andere über die Schulter und zieht sie in seine Höhle.
  5. Keine Ahnung ^^ Fehlt mir irgendwie die Lust und Mehrwert. Ich track aktuell oldschool mit Zettel + Stift. Kraftwerte sind langsam wieder in Ordnung, es trennt mich nicht mehr allzu viel auf den Höchststand von Ende Dezember 18. 3er Split Push/Pull/Beine gefällt mir aktuell sehr gut, gefühlt habe ich in letzter Zeit gut Muskeln und "Muskelqualität" aufgebaut. Versuche jetzt auch besonderes Augenmerk auf die Rückendichte/tiefe zu legen, da dies klar eine meiner größten Schwächen ist. Du bist aber eher im Bereich KDK zu Hause, oder?
  6. Nicht viel, ich stehe auf Frauen. Booster habe ich früher genommen, mittlerweile garnicht mehr. Wenn du auf Dauer einen hochfrequenten Plan fährst und dich jedes Mal mit Boostern hochpusht kommst du schnell ins Übertraining. Kaffee ist absolut ausreichend, aber ab und zu ist okay. Besser eignen sich Booster pre Party. Schon Mal Red Weiler mit Vodka probiert?
  7. Wollte ich auch schon länger Mal antesten. Find ich interessant ob du eine Verbesserung spürst. Berichte weiter!
  8. Ohne die Antworten gelesen zu haben: Mit dem richtigen Frame & dominaten Auftreten hättest du easy locker Sex haben können mit ihr. Die Frau spielt einfach mit unglaublich heftigen Shit Tests, bei denen du ordentlich durchgerasselt bist. "Plötzlich fing sie Abends zu fragen was ich denn alles so mit ihr anstellen würde wenn sie bei mir wäre. Ich hab ihr das dann gesagt was ich machen würde. Aber nur das ich sie gerne lecken würde, mehr nicht. /Gut so. Ich hab mir da nichts bei gedacht. Am nächsten morgen schrieb sie mir "Krass das du sowas jemanden sagst den du erst einmal getroffen hast. Bist du immer so direkt?" Ich hatte dann nur geschrieben eigentlich nicht. /Ja bin ich. Will dich immer noch lecken. Sie schrieb dann noch sowas wie "Das war nicht positiv gemeint" Dann fragte sie mich ob wir Freunde bleiben wollen. Und ich sagte ihr ganz direkt das ich nur eine Beziehung will. /Ja lass uns Freunde bleiben. Ich liebe es, meine Freundinen zu lecken." Diese Rechtfertigungen kommen sau schlecht an. Mich wundert, dass du hier nicht schon raus warst. Deine Attraction war wohl hoch. Auch die Story mit halben Jahr auf Sex warten lassen ist bullshit, sie wollte dich damit zusätzlich verunsichern, um zu testen, ob du die gleiche Pussy bist oder eben nicht. Als sie bei dir war hätte sie sich gewünscht, dass du Ihre doofen Spielchen nicht ernst nimmst, das kleine trotzige Mädchen herziehst, und ihr ordentlich den Hintern versohlst. Danach hätte sie sich von einer ganz anderen Seite gezeigt, bestimmt! Danach hat sie jegliche Hoffnung aufgegeben, dass du vielleicht doch keine Pussy bist. Jetzt hält sie dich mit ein wenig Ködern & Warten noch hin und vergnügt sich währendessen mit einem richtigen Chico. ----------------------- Versteh mich nicht falsch, die Frau tickt offensichtlich nicht "normal" und braucht einen richtig dominanten Mann. Kann jeden verstehen, der darauf keinen Bock hat. Speziell wenn dein Ziel wirklich Beziehung ist, dann vergiss diese Frau.
  9. Was willst du jetzt hören? Offensichtlich hat sie Interesse an dir. Inwieweit das jetzt ausreicht um dich zu Treffen bzw. eine Affäre mit dir zu starten findest du am besten raus, indem du sie nochmal bestimmt nach ihrer Nummer fragst bzw. direkt nach der Arbeit versuchst zu pullen / eskalieren. Ob das deiner moralischen Vorstellung entspricht eine verheiratet Frau (wieso zweifelst du daran? weil sie gerne flirtet?) zu Gamen, musst du selbst mir dir ausmachen.
  10. Naja viel mehr Verantwortung für 6k brutto mehr im Jahr? Muss man abwägen, ob der Wechsel wirklich eine Verbesserung darstellt.
  11. Yolo

    Karnevalsfeier

    Haha hab grad echt tränen gelacht und im Büro einige komische Blicke dafür bekommen. THX
  12. Ich bin Banker und verdiene ca. 1/10 xD Aber schon heftig, Respekt an den Dr. House Ich lebe gut damit, ist noch viel Luft nach oben und macht Spaß. Ja wirklich, langweilt mich überhaupt nicht.
  13. Lahmachun macht echt müde. #work #goodoldfacebook

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

       Original Humus Gericht macht richtig platt. Oder Schweinshaxe. Essen und direkt auch die Couch. Der Tag is gelaufen.

    2. Forehowt

      Forehowt

      Gegrillt oder gekocht?

  14. Dir offensichtlich nicht. Ob du Gewicht zunimmst oder abnimmst hängt einzig und allein von den Kalorien ab, egal in welcher Form. Gesundheit ist ein anderes Thema.
  15. Yolo

    Wo geht ihr einkaufen?

    Find ich jetzt nicht außergewöhnlich viel.