Yolo

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  1. Frag mich, wie man für diesen Plan 2 1/2 Stunden braucht. GK3 16.11.2017 BB Flat Bench 4x 100, 5/4 95, 5x 90, 9x 80; deutlich safer wie letztes Mal Front Squats 3x8 85 DB Incline Bench 12/11 30, 20x 5 Butterfly 12/12/10 55 Facepulls 15/15/15 65 SZ-Curls 12/13 +12,5 je Seite 30x Liegestütze am Stück ABS Bin jetzt wieder am überlegen zum auf OK/UK umstellen.
  2. LOG - Bauch, Beine Po

    Kannst du Mal näher auf dein Training eingehen, kann mir darunter nichts vernünftiges vorstellen. Du machst 4x die Woche immer diese 4 Übungen und dann alternativ ergänzend etwas von der Kategorie "Lust und Laune"? Und wieso kein Beintraining?
  3. Mein max. bei Squats steigt nicht wirklich, dafür werde ich auf Reps wieder besser. Mein scheiß MP Chalk ist wieder in meiner Tasche ausgeronnen, ist nervig. GK2 13.11. Back Squats 3x 135, 5/5/4 127,5, 10x 107,5 OHP 4x 60, 3x5 55 Back Maschine sitzen 12x 100, 12/12 90 Seitheben 15x 17,5, 15/15 15 Latzug 12/11 85 Triceps Pushdown 1-händig 10/8 30, 10x 25 Superset 15x10 Curls am Kabel 12/11 35, 12x 25 DB Shrugs 15x 45 15x 42,5, direkt danach 15x30 Wadenheben sitzen 12/12/10 100 Diese Woche Mal kein Fußball, sollt mich eh lieber richtig erholen.
  4. Fragerunde rund ums Training (mit Shao)

    Mann, das klingt echt hart. Alles Gute!
  5. Wieso höre ich von Frauen immer wenn ich flirty und cocky sein will “Ich kann dich nicht ernst nehmen“? Also so auf die Art ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst oder mich nur verarscht. Too much C&F von meiner Seite aus?

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    2. Wurst91

      Wurst91

      Extremes Verhalten in jede Richtung zeugt von Unsicherheit. Zu cocky vs zu nett , zu viel reden vs zu wenig reden oder zurückhaltende Körpersprache vs aufgesetzte Oberalpha pose. Wenn man immer versucht, witzig zu sein und einen Spruch raushaut, dann ist die Ursache dafür dass man denkt man sei net gut genug für das Mädchen und man müsse sie noch mehr attracten. Extremes Verhalten in jeglicher Form wirkt auf das Gegenüber komisch. Was hilft, ist einfach einen Gang runterzuschalten, selbstbewusst sein und von vornherein annehmen dass sie attracted ist und dich bereits mag. Dann kann man auch normal mit ihr comfort aufbauen und nur ab und zu und wenn es gerade passt schmeisst man etwas Pfeffer in die Pfanne um für den richtigen Pepp beim Gespräch zu sorgen..

      bearbeitet von Wurst91
    3. Yolo

      Yolo

      Danke, sollte wohl einfacher sparsamer damit umgehen. Bin schon sehr sexuell/zweideutig unterwegs, kann schon teilweise too much sein, auch wenn die Mädchen fast immer gut darauf reagieren.

    4. PeSchl

      PeSchl

      Du solltest dich immer fragen: Auch wenn sie gut reagiert, könntest du auch dann ans Ziel kommen, wenn du etwas weniger dick aufträgst, quasi Ressourcen-schonend arbeitest? In den meisten Fällen lautet die Antwort: Ja. Frauen, die dich wegen dieser Sprüche mögen, würden dich auch dann mögen, wenn du es nicht ganz so sehr übertreibst. Gleichzeitig würdest du es in diesem Fall nicht bei solchen Frauen verkacken, denen es von Anfang an viel zu viel ist. Win-Win-Situation. Es geht mir da so wie du: Einerseits funktioniert es manchmal bei richtig geilen Frauen und man denkt sich "Boah, das isses!", aber wenn man einmal kritisch reflektiert, von wie vielen Frauen man andererseits deswegen abgewiesen wird, dann merkt man, dass es sich einfach zu selten lohnt.

  6. "Habe nachgedacht, lass uns Freitag treffen es aber auf freundschaftlicher Basis belassen." Halte ich für Bullshit, triff dich und eskaliere wenn es dir Spaß macht. Sagt sie nur für ihr Gewissen. Und falls sie doch blockt --> next
  7. GK3 09.11.2017 BB Flat Bench 4x 100, 3x5 92,5, 9x 80 Leg Press 1beinig 3x12 50 DB Incline Bench 12/11 30, 20x 5 Butterfly 12/11 55, 15x 45 Facepulls 15/15/15 65 SZ-Curls 12/12 +12,5 35x Liegestütze am Stück ABS GK1 11.11. DL 4x 150, 5/5/4 135 BB Incline Bench 9x 80, 10/10 72,5 breite Pull Ups 8/7/6 Chest Maschine 12/12 100, 15x 80 Triceps Pushdown Cable 8x 35, 12x 30, 12x 20, 15x 10 DB Curls eindrehen im sitzen 10/9/8 20 Leg Curl 12x 75, 15x 70 Wadenheben stehen 12/12/10 70 Leg Extension 15/15 80
  8. Investition in ETHEREUM ?

    Zum Thema: http://www.businessinsider.de/ethereum-parity-hack-code-2017-11
  9. War vom Kopf her sau müde, Squats waren mega schwer, dafür war der Rest solide - v.a. Press hat mich überrascht GK2 ´08.11. Back Squats 3x 135, 3x5 125, 10x 105 OHP 4x 60, 3x5 55 Back Maschine sitzen 12x 100, 12/12 90 Seitheben 15x 17,5, 15/15 15 Latzug 12/10 85 Triceps Pushdown 1-händig 10/8 30, 10x 25 Superset 15x10 Curls am Kabel 12/11 35, 12x 25 DB Shrugs 15x 45 15x 42,5, direkt danach 15x30 Wadenheben sitzen 12/12/10 100 Gestern noch Fußball spielen, hat Spaß gemacht und stecken meine Beine mittlerweile schon viel besser Weg. Ausdauer ist aber immer noch grottenschlecht.
  10. Solide Einheit, aber ich nehme jetzt wieder Zughilfen bei den DL, komme sonst nicht gut voran. GK1 04.11. DL 5x 145, 3x5 135 BB Incline Bench 8x 80, 10/9 72,5 Pull Ups im Rack 10/9/8 Chest Maschine 12/12 100, 13x 80 Triceps Pushdown Cable 12/12 30, 12x 20, 15x 10 DB Curls eindrehen im sitzen 10/10 12,5 Leg Curl 15/15 70 Wadenheben stehen 12/10/10 70 Leg Extension 15/15 80
  11. Hatte wieder Mal Lust zum 100 Drücken, Ausführung war eher semi, aber 1 Satz ging klar. GK3 02.11.2017 BB Flat Bench 4x 100, 3x5 92,5, 9x 80 Front Squats 3x8 82,5; nebenbei einem Kollegen Squats gezeigt, unglaublich was 2-3 kleine cues ausmachen können DB Incline Bench 9x 35, 9x 32,5, 20x 5; glaub ich setz hier in Zukunft auf weniger Gewicht, ich würge mehr, statt schön aus der Brust drücken Seitheben 15x 12,5 Butterfly 12/10 55, 15x 40 Facepulls 15/15/15 65 SZ-Curls 10x +15 pro Seite, 15/15 +10 pro Seite 30x Liegestütze am Stück ABS
  12. Übers Wochenende in Wien, habe ein Gratis Probetraining bei GetFit und CleverFit gemacht, hat Spaß gemacht. Beide ziemlich Neu und richtig geile Geräte, die ich in meinem Gym nicht habe, spezielleine Hackenschmidt hätte ich gerne. Zudem eine Brust Maschine, in die ich mich verliebt habe. Außerdem Eleiko Gewichtscheiben, da machte mir das Kreuzheben gleich doppelt Spaß. Ziemlich gut an GK 3 + 1 gehalten, aber natürlich auch einiges ausprobiert. Mit der Einheit am Montag sehr zufrieden, trotz anstrengendem Wochenende + Stress auf der Arbeit. Ich nähere mich wieder den 140kg Squat, diesmal aber mit ca. 5-6kg weniger BW und ohne Gürtel & Bandagen. Die kommen dann wieder ab den 140kg zum Einsatz und gibt mir hoffentlich nochmal einen Boost. GK2 23.10. Back Squats 5x 132,5, 3x5 125, 10x 105 OHP 5/4 57,5, 5x 55, 8x 45 Back Maschine sitzen 10x 100, 12/12 90 Seitheben 15x 17,5, 15/15 15 Latzug 12/10 85 Triceps Pushdown 1-händig 10/8 30, 10x 25 Superset 15x10 Curls am Kabel 12/10 35, 12x 25 DB Shrugs 15/15 42,5, 15x27,5 Wadenheben sitzen 12/12/10 100, Superset 20er runter bis 40
  13. Ode an den Magerquark

    Nicht unbedingt. Bei der letzten Bestellung von MP habe ich mit gutem Code 47,22€ für 5kg Cookies&Cream Protein gezahlt. 1kg kostet also 9,44€ und 100g somit 0,94€. Dafür hab ich 82g Protein und 412kcal auf die 100g. Günstigster MQ den ich auf die Schnelle gefunden habe ist der vom Rewe Online Shop, da kosten 500g 0,79€, dafür bekommt man 60g Protein und 330 kcal. Um das weiter anzunähern würden 600g theoretisch 72g und 396kcal zu einem Preis von rund 0,95€ ausmachen. Damit liegen wir schon drüber. Und so einen günstigen MQ bekomme ich in Österreich leider auch nirgends. Zusätzlich bin ich auch eher der Markenkäufer bei Lebensmittel, schmeckt mir gefühlt meist auch besser. Günstiger Argument zieht also nicht.
  14. Ode an den Magerquark

    Ich frag mich bei einem Shake halt: wieso nicht einfach Proteinpulver statt MQ?