Yolo

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  1. Ernährung sieht gut aus. Hast du denn schon Trainingserfahrung bzw. wie sehen deine Kraftwerte aus? Nutze die Zeit und lese dich hier ein: Wahrscheinlich ist ein Ganzkörperplan (Startings Strength) am Anfang das Beste für dich!
  2. Chat finde ich gut #1 Kein langweiliger Opener gewählt, bisschen Spannung aufgebaut und "lustig" aufs Treffen/letzte Unterhaltung bezogen ("Wenn du das ganz schlimm findest, dann würd ich es verstehen, wenn wir uns nicht treffen 😢😉" hätte ich evtl. weggelassen, aber nicht so wild) #2 sie reagiert ziemlich gut, qualifiziert sich ein wenig mit "Tee ist eh viel besser" #3 lehnt den ersten Vorschlag ab (mit Begründung), aber macht direkt einen neuen Vorschlag #4 du übernimmst gleich wieder die Führung und machst ohne ewig rumzueiern einen konkreten Vorschlag - Top #5 beim Abschluss hätte ich jetzt nicht nochmal nach der genauen Zeit gefragt, hätte ich geschrieben "Schön, ich schriebe dir am Dienstag wegen Uhrzeit." oder ein wenig funny "Schön, wir treffen uns dann um Punkt 17:57 Uhr vor dem XY Kaffee, -bring Kuchen mit-" Jetzt unbedingt die Füße still halten! Treffen steht, Hinfick abschalten und um andere Mädels kümmern - alles andere killt eh nur deine Attraction.
  3. Yolo

    Proteinpulver

    Du siehst doch nur eine Momentaufnahme. Für mich ist er Drug-free, verfolge den Typ schon seit Jahren. Gehör nicht zu den Leuten die jeden der gut aussieht als Stoffer bezeichnen, nur weil sie in ihrer eigener Realität nix reißen. Gerade von LAH, selbst als Natural hier verkaufen, aber auf andere zeigen, die nicht Mal viel krasser als er aussehen.
  4. Yolo

    Proteinpulver

    Gute Argumente.
  5. Yolo

    Proteinpulver

    irgendwelche Beweise für die Behauptung?
  6. Yolo

    Bart gegen Babyface

    #1 was nützt dir/uns dann der Vergleich oben? 🙄 #2 Bild geht nicht
  7. Yolo

    Bart gegen Babyface

    Also ich persönlich finde die Bartlänge beim oberen Bild deutlich besser. Die Bartlänge beim unteren Bild schmeichelt alles andere als deiner Gesichtsform.
  8. Montag war ich ungewohnt früh im Gym für den Weihnachts-Pump - war nur bis 13 Uhr geöffnet. Mo OK1 BB Bench 4x 102,5kg, 5/5 95kg Rows am Turm eng 10/8 75kg, 15x 50kg DB Incline Bench 10/8 34kg Latzug Maschine 12/13 50kg je Seite Cable Flies nur Kabel 12x 10kg, 18x 6,25kg Trizeps Drücken Unter(breit)- u. Obergriff (eng) 12/12/10 17,5kg, 12/12/10 17,5kg Curls am Turm 11/9 15kg, 12x 10kg Hatte Mo + Di dann einiges getrunken und gefeiert - entsprechend die Mittwoch Einheit nicht optimal gewesen Mi OK3 OHP 3x 65kg, 5/4 60kg Low Row Maschine 8x 65kg; 12/10 55kg je Seite Decline Bench Maschine links: 15/15 40kg; einzeln Latzug eng 12/12 70kg Lateral Raise am Turm 12x 3,75kg, 12x 2,5kg DB Shrugs 15/15 38kg, 15x 24kg Facepulls 15/12 35kg; 12x 20kg
  9. Fr Ok2 Incline Bench 8x 75kg, 10/8 70kg Pull Ups breit 9/8 Lateral Raise heavy 18kg 12/12, 10kg x12 1H Cable Rows 20kg 12/12 Triceps Cable Pushdown 12/10 30kg, 15x 15kg; DB Biceps Curls 3x8 18kg Squat sehr clean heute So UK1 BB Back Squat 4x 150kg, 5/6 135kg BB Front Squat 8x 100kg Hip Thrusts 3x12 100kg Leg Extension 15/15 50kg ABS
  10. Versuche so wenig beinlastig wie möglich bei der Beinpresse zu drücken, aber schmerzt trotzdem ein wenig in den oberen Quads. War sonst aber mega easy. Do Uk2 Leg Press 3x12 220kg RDL 8/8/9 140kg Wadenheben 12x 25, 12/12 50kg je Seite Leg Curls 12/12 20kg ABS
  11. - konnte schlecht einschlafen und war am Morgen nie richtig erholt - hoher Ruhepuls (speziell vor dem Einschlafen bemerkt) - ständig durstig, trotz hoher Wasserzufuhr - Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, ständig einen Druck im Kopf, Müdigkeit --> wurde kurzzeitig durch Nahrungszufuhr meist etwas besser - keine Kraftsteigerung mehr im Gym - keine Lust auf Training, generell antriebslos Das waren wohl hauptsächlich die Anzeichen.
  12. Mi OK3 OHP 4x 65kg, 5/4 60kg; dürfte PR sein Low Row Maschine 7x 65kg; 12/10 55kg je Seite Decline Bench Maschine links: 12/13 40kg; einzeln Latzug eng 12/11 70kg Lateral Raise am Turm 10x 3,75kg, 15x 2,5kg DB Shrugs 15/15 38kg, 12x 24kg Facepulls 15/12 35kg; 12x 17,5kg
  13. Hab mir damals nur ein paar Artikel gezogen, Links habe ich keine mehr.
  14. @Lafar Schöne Nachrichten! Die Inhalte der alten Gruppe sind aber leider nicht abrufbar/wiederherstellbar? Mir hat der Aufbau von Neice schon sehr gut gefallen. Man hat quasi bei der “Bewerbung“ zur Gruppe schon ein paar Eckdaten zur Person und Mehrwert für die Gruppe angegeben (Unerfahrene mit Lernwille sind natürlich trotzdem auch erwünscht). Danach wurde ein Log für diese Person eröffnet mir diesem “Bewerbungsschreiben“ und dort konnte man die persönliche Situation als Tagebuch führen und sich Ideen und Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern liefern. Hat auch den Vorteil, wenn ich jemand suche der z.B. Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung mit Schwerpunkt XY suche, ich schnell den richtigen Ansprechpartner gefunden habe.
  15. Deload hat wirklich sehr gut getan, die Kraft kommt wieder. Mo OK1 BB Bench 5x 100kg, 5/6 95kg Rows am Turm eng 12/12/12 70kg DB Incline Bench 10/8 34kg Latzug Maschine 12/12 50kg je Seite Cable Flies nur Kabel 12x 10kg, 18x 6,25kf Trizeps Drücken Unter(breit)- u. Obergriff (eng) 12/10/10 17,5kg, 12/10/10 17,5kg Curls am Turm 11/9 15kg, 12x 10kg