Yolo

Member
  • Inhalte

    1.694
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.977

Ansehen in der Community

845 Super

1 Abonnent

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5.761 Profilansichten
  1. Yolo

    Eure Investitionen

    #1 Renten Fonds --> gehst du weiterhin von stark fallenden Zinsen aus? Ansonsten raus damit. #2 Reiner Deutschland Aktienfonds --> Geschmacksache, ich finde es grausig, auch wenn ich DWS sonst gut find #3 Dachfonds mit einer richtig miesen Performance und komischen Investmentansatz über die letzten Jahre --> jedes Sparbuch hätte besser abgeschnitten #4 Aktienfonds, bei dem mir die Positionen nicht wirklich gefallen, gerade die letzten Jahre schwach. Auf 5 Jahre mit 5,5% p.a. noch einigermaßen OK. Mit Hinblick auf die Aktienquote und den starken Markt aber doch wieder mies. Würde ich also stark hinterfragen. Auch den Berater, der dir das empfohlen hat. Wunder mich nicht, dass dann alle gegen Fonds haten, wenn man solche angedreht bekommt 😄
  2. Hättest ein Vorher Bild machen soll. Wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht, verzerrt das die Realität extrem. Hab Mal nach 2 Monaten Diät auch gedacht ich hab kaum etwas verloren. Dann habe ich mir ein Foto von damals angesehen. Und ich war schockiert, wie Fett ich während der Massephase geworden bin und wie krass attraktiver ich jetzt aussehe.
  3. Kennt ihr das, wenn ihr ein Mädel habt, mit dem ihr euch prima versteht, regelmäßig Sex habt, sie relativ hübsch ist aber im Alltag leider wenig aus sich macht? Also hat echt hübsche Gesichtszüge, traumhaften Körper aber lauft dann in der Freizeit eher Semi attraktiv rum? 

    Frage deshalb, weil ich mir eventuell sogar eine Beziehung vorstellen könnte, aber das größte Hindernis ist, dass ich sie aufgrund des oben beschriebenen einfach nicht mit stolz anderen vorzeigen mag. Stehe ich mir da selbst im Weg, oder ist es ein Zeichen, dass es eben doch nicht passt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. Urindanger

      Urindanger

      Man bist du eine widerliche Persönlichkeit.

      Der Hate hier kommt nicht von ungefähr. Du hast keinen Respekt vor anderen Forenteilnehmern. Das könnte ich anhand deiner Argumentationsstrukturen lang und breit darlegen, aber bei dir ist mir echt jedes Wort zu viel.

      Btw solch einen Text wegen Nichtigkeiten verfassen zu müssen spricht Bände.

    3. Yolo

      Yolo

      @apu2014

      haha also dieses Bild https://www.pinterest.de/pin/779826491707509361/ ist gerade mega accurate - ziemlich genau der Typ und Haarlänge kommt auch hin.

      Auf den Rest wo du schreibst möchte ich nicht näher eingehen.

       

    4. Yolo

      Yolo

      Ihr Style ist im Alltag voll Altbacken, in Kombination mit den Haaren wirkt das mega unweiblich und törnt mich ab. 

      Als wir Mal im Kino oder so waren hat sie sich eh sexy angezogen, da ging es dann gut und wirkt trotz Haaren sehr feminin.

      Ist halt schade, wenn man so auf einer Wellenlänge ist. Wir hatten schon Mal so ein Gespräch. Sie meint, ihr steht es nicht - vor allem das wachsen lassen ist schlimm. Und dann haben wir Halle Berry Bilder geschaut und der stehen Kurze echt besser ;D 

       

  4. Was viele bei "Game Changer" vergessen, es handelt sich um einen Film, der eine möglichst große Masse an Menschen erreichen soll. Klar wurden ein paar blöde Vergleiche gemacht, klar wurden Studien hergenommen die sich auf Vegetarier beziehen, klar wird hier bewusst provoziert und mit der Aussage "Veganer performen besser" die Gegner aus der Reserve gelockt. Aber: Wäre man den Film rein Wissenschaftlich angegangen, hätte mit Studien um sich geworfen und sachlich argumentiert hätte der Film nie im Leben eine solche große Menge an Menschen erreicht und man hätte ihn nicht beachtet, vielleicht noch leicht belächelt. Durch die Provokationen etc. wird aber sehr viel drüber gesprochen, diskutiert und aufgeregt. Ich lebe selbst nicht Vegan. Auch nicht Vegetarisch. Finde jedoch diese Meatheads wo sich persönlich dadurch angegriffen fühlen dämlich. Und ich bin der Meinung, dass es gut und richtig ist, mehr auf Nachhaltigkeit und bewussten Fleischkonsum (mit entsprechender "Herstellung") zu setzen.
  5. Oh Gott, jetzt vermisse ich ihn auch....
  6. Dann ist deine Bewerbung schlecht oder du passt 0 ins Profil des Arbeitgebers. Inwiefern erwähnst du denn deine Krankheit und die behinderten Werkstatt? Glaube, das wirkt auf viele erstmal abschreckend. Auch auf mich. Weil ich mir unter paranoide Schizophrenie nicht viel vorstellen kann. Wenn ich mir jetzt als Arbeitgeber denke, du drehst mehrmals am Tag durch, hast Panikattacken usw. dann wärst du wahrscheinlich für mich auch nicht die erste Wahl. Bei einem Call Center hast du nämlich ständig Kundenkontakt und solltest dich entsprechend verhalten können.
  7. hä? was macht das für einen Sinn? Ich krieg deutlich leichter einen 50k Wohnungskredit als 50k Autokredit.
  8. Wie viel Nachrichten vergehen bei euch so im Schnitt zwischen NC und Treffen vorschlagen? (20-25 järhige Girls)

    Ich habe das Gefühl, ich bin da zu direkt und kurz angebunden. Das sendet wohl falsche Signale.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Uchiha

      Uchiha

      @ThxggbbWürde es eher so formulieren: Je mehr Attraction vorhanden ist, desto weniger Nachrichten brauchst du. Sonst verläuft sich die wenige Attraction im Getippe restlos. Texten immer schlicht und einfach halten mit C&F-Bezug auf letztes Treffen/Kennenlernen. Wenn ein Flow entsteht können es auch mehr sein, ist jedoch eher die Ausnahme und dir fehlt die Interaktion. 

    3. speedfreek

      speedfreek

      eine Tagesschau und ein heute journal.

    4. Benutzernameundso
  9. Plot twist: Der Typ hatte ultra gutes Game und hat dich einfach zappeln lassen. Dann bist du so unsicher und geil geworden, dass er easy bis zum Lay durcheskalieren konnte. Bei einer früheren Eskalation wäre es vielleicht nicht zum Sex gekommen. Zur Diskussion habe ich nichts beizutragen. Finde es cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Geschichte aufzuschreiben. Lerneffekt war für mich jetzt auch nicht groß, aber war eine nette Unterhaltung.
  10. nice Schwanz bro Vorgehensweise: Schreib einfach genau so viel, wie du Lust hast, ohne Spielchen. Und dann schlag ein weiteres Treffen vor, sie sehnt sich sicher schon nach deinem riesen Dödel.
  11. Aus der Kategorie Geschichten aus dem Paulanergarten:

    Yolo verschüttet ein wenig Bier auf die Schulter der Dame nebenan.

    "ups, wie ungeschickt von mir"
    "boah, das kannst du jetzt sauber machen!!"
    "yo kein ding"
    *Yolo leckt ihre Schulter*
    *Yolo schaut ihr in die Augen*
    *Yolo macht mit ihr rum"

    1. spirou

      spirou

      Toll … jetzt habe ich Bock auf einen Porno 😩

    2. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Dreistigkeit plus Frame

      Da will ich auch wieder hin

  12. Jemand eine heiße Aktie zu empfehlen? Mir gehen die Ideen aus ;D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. magick

      magick

      Finanzberatung im Fickerforum, mmmhhhh.
      Ich gehe davon aus, dass du du schon ordentlich diversifiziert und in ETFs bist. Weil vorher brauch man mit Aktien gar nicht erst anfangen. Ansonsten: Invitro-Fleisch, Akkus, KI, Virtualisierung, Pharma vielleicht? P2P-Kredite mal angeschaut?

      Hier gibt es einen geheimen Thread dafür, übrigens. Musse Cheffe mal fragen.

    3. Yolo

      Yolo

      Was hat das mit Finanzberatung zu tun? Ich schaue mir das Unternehmen dann fundamental schon selbst an.

      Und ja ich bin ausreichend diversifiziert und kenne die Megatrends der Zukunft.

      Da ich neben einer monatlichen ETF Strategie auch Stock Picking betreibe, halte ich überall meine Augen & Ohren offen - auch im (Nicht)Fickerforum

      von P2P halte ich nichts

    4. MrNicestGuy
  13. Klar kriegst du einen 300k Kredit wenn du 300K Sparguthaben verpfändest.
  14. HB vom Donnerstag schickt mir ne Freundschaftsanfrage und bricht nach ein paar wenigen Stunden wieder ab. Aha, Aha

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Crafter

      Crafter

      sie wollte nicht needy wirken. Hat sicher zuviel hier im forum gelesen, als nächstes wird sie dich Grundlos freezen um ihre needyness wieder wett zumachen.

    3. Enatiosis

      Enatiosis

      Vielleicht war sie da wieder nüchtern :p

    4. Yolo

      Yolo

      Der war gut bro xD