Yolo

Member
  • Inhalte

    1.836
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.690

Ansehen in der Community

991 Super

3 Abonnenten

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

6.976 Profilansichten
  1. War doch relativ in Ordnung, bis auf folgende Fehler: - Du hast dich schnell in ihren Frame ziehen lassen --> sie bestimmt, wann ihr euch küsst - in 5 Wochen eine Facharbeit abgeben als excuse? --> darüber hätte ich mich maximal lustig gemacht; vielleicht wollte sie sich einen Exit offen lassen - hat eindeutige LSE-Züge, aufgrund des jungen Alters ist sie aber wohl auch einfach extrem unsicher --> sie wird komisch weil ihr alleine seid? sie wird komisch = unsicher (es könnte ja zu Sex kommen) - Witze machen ist immer gut, du musst aber Wissen, in welchen Situation du ernst sein musst. Der Einwand war deiner Meinung nach ungerechtfertigt? --> dann mit C&F wegwischen bzw. ignorieren - Sie war komisch, weil sie unsicher war. Was du tun kannst? Ihr Sicherheit geben und führen. - Sie Shittestet dich, weil sie unsicher ist. Wahrscheinlich noch nie Sex gehabt. Frame halten! - von Frauengeschichten hättest du nix erzählen sollen, wozu denn? das bringt dir hier keinen Attraction boost - eher das Gegenteil "bin nur eine von vielen...."
  2. Ein kleiner Shittest hat dich aus der Bahn geworfen und du hast reagiert wie ein kleiner, enttäuschter Junge. Denkst du sie schiebt dich jetzt gleich in die Friendzone? So wie dein Ego gleich abgeht könnte man es meinen. Wenn sie dich freundschaftlich zum chillen sagst du "ja, finde ich gut. für mich war es auch eher freundschaftlich" Dann treffen --> Attraction --> eskalieren --> Lay "Ich bin nicht so eine" "Ist einfach so passiert." Mein Gott, lest ihr überhaupt in der Schatztruhe???
  3. Also erstmal, die Alte scheint wirklich etwas crazy veranlagt zu sein. Gegen Sex spricht jedoch nichts. Das mit freundschaftlich ist nur ein Shittest Die will halt entspannt mit dir vögeln, während sie die Provider als LTR nebenbei screent. Easy
  4. Finde es interessant, dass du darauf bisher 0 eingestiegen bist. Dein Game scheint wie bei jeder anderen auch. Aber muss ja offensichtlich gut funktionieren 🙂
  5. Naja, also die Logistik war zumindest sehr gut für den FC. ABER wenn ihr müde seid bzw. es dir nicht gut gegangen ist, dann ist das eben so. Finde aber, du hättest ein wenig konsequenter sein sollen. Heißt, entweder direkt sein lass oder voll durch eskalieren. Jetzt wirkt es bei ihr vielleicht so, als hättest du dich nicht getraut. Wenn du sonst vieles richtig gemacht hast, dann ist deine Attraction jetzt nicht gleich kaputt. Ihr seid ja auch noch jung, eventuell beide noch unbefleckt?! Date ausmachen und vögeln wären jetzt halt die nächsten Schritte. Kannst du keine Mädchen mit nach Hause bringen? Das ist schlecht. Sonst halt ein günstiges Hotel in einer Stadt in der Mitte nehmen, wobei als Schüler halt auch nicht ideal. Und Frau in dem Alter macht so eine Sexverabredung vielleicht auch nicht mit.
  6. Schau es kommt sehr stark auf die Logistik und das Setting an. Du bist 38, sie 21. Du besuchst sie in ihrer Stadt. Sie ist doch nicht blöd, sie weiß was du willst. Ich hab das Gefühl, sie hatte Lust auf ein Abenteuer. Ein Abenteuer mit einem erfahrenen Mann, der weiß was er will und führt. Das hat sie bei dir nicht bekommen. Ich kenne sie nicht und war nicht dabei. Kann mich natürlich täuschen, aber für mich hört es sich sehr stark danach an. Grundsätzlich ist es kein Fehler beim 1. Date nicht immer voll auf den Lay zu gehen, das geht mit bestimmten Mädels auch nicht. Aber nochmal, in eurer Situation, hätte sie ohne Gefahr als Schlampe zu gelten, ein Sexabenteuer mit einem älteren Mann eingehen können (dank Wendler vielleicht für einige jetzt interessant :D). Das heißt wenn du eine Frau in deiner Stadt kennen lernst, vielleicht auch in deiner Altersklasse, dann kannst du durchaus auch etwas vom Gas weggehen. Hier in der Konstellation hätte ich richtig aggressiv auf den Lay gegamed - Eskalation bis zum physischen Block ein muss. Bezüglich tiefsinnige Gespräche. Das ist etwas, das ich sehr gerne mit Frauen tue. ABER meistens erst nach dem Sex. Da fühlt sich alles viel vertrauter und tiefer an - man ist present to the moment. Ich glaube das ist auch der entscheidende Unterschied zu denjenigen, die eine Frau mit intellektuellen Ergüssen nass reden wollen. Bis zum Sex bin ich ein Tier. Geb mich weniger interessiert, Kommunikation fast nur zum Treffen vereinbaren, bin physisch, cocky, bisschen Arschloch. Sie muss das Gefühl haben sie muss mich chasen und mit Sex binden. Und dann belohne ich, indem ich mich öffne. Natürlich schließt das kein Comfort im Vorfeld aus, aber so richtig deep im Vorfeld ist nicht mein Ansatz.
  7. Ihr hattet schon einmal Sex (überrascht mich etwas). Und du triffst dich mit ihr und gestaltest das Date so, wie ich, wenn ich mit meiner Schwester einen Tee trinke. Wieso überhaupt so verkrampft? Hast du Alternativen? Auf so ein treffen gehst du entspannt hin, bringst paar lockere Sprüche und eskalierst voll durch. Ja das mit Xmas war schon gay. Aber dann noch die Entschuldigung dazu hat alles vernichtet.
  8. Keine Sorge, die meldet sich nicht mehr bei dir. Das war einfach von vorne bis hinten richtig schlecht. Dachte es geht nicht mehr schlimmer und dann hast du ihr die Nachricht an Xmas... Tu dir einen gefallen, lösche ihre Nummer um noch etwas an Stolz zu behalten und lese dich hier ein.
  9. Nur Mal so als Denkanstoss, weil du ständig die Logistik als Excuse bringst. Eine Zeit lang war die Situation eine HB zu mir zu pullen schlecht. Was macht der schlaue Yolo? Ein Auto Date. Einfach ne Runde fahren gehen. War eine Standard Bergroute zu einem schönen, ruhigen Örtchen. Dann habe ich mit ihr rumgemacht. Kurz an die frische Luft. “Hast du schon gesehen wie viel Platz hinten ist?“ Und dann hab ich sie schön auf dem Rücksitz gebumst. Will nicht wissen wie oft ich das abgezogen hab. Und die Mädels fanden es immer mega geil, haben es teilweise noch nie davor im Auto gemacht. Sei Mal kreativer du Larry. Sex kann man auch außerhalb vom Bett machen. Das Ding ist durch, du bist in der Friendzone. Nächstes mal eskalieren hilft.
  10. Viel zu schnell in Richtung Beziehung. Die komplette Attraction innerhalb kürzester Zeit verschossen. Was ist das für eine Konstellation, nimmst sie direkt auf eine Reise mit und dann nach 1x Sex rufst du sie jeden Tag an, denkst ihr seid zusammen und seht euch nicht Mal für 3 Wochen??? Wirkt für mich nur needy und alternativlos. Welche gute Frau erwartet bitte Exclusivität von dir und will selbst mehrgleisig fahren? Noch nie gehört so ne scheiße.
  11. Muss gerade meine Aussage nochmal revidieren, hab den Text davor nur halb gelesen. Mach ihr klar, dass diese Clubabende wichtig für dich sind und du Spaß haben magst. Die anderen Frauen sind einfach nur Freunde von dir. Du willst sie. Aber wenn sie dich will, dann muss sie diesen Teil von dir akzeptieren. Auf Drama in diese Richtung wirst du kälter zu ihr. Belohne niemals schlechtes Verhalten!
  12. Das ist offensichtlich kein buyers remorse sondern ein Game Problem. Du hast einen anderen Auftritt im Club, vermutlich durch Alkohol. Denke du bist da high Energy, dominant, zielstrebig, hast Spaß, hast Ausstrahlung. Im Alltag dann bisschen langweilig, eskalierst nicht, keine Spur mehr vom interessanten Typen aus dem Club. Da würde ich als nächstes ansetzen. Game im Club hast du offensichtlich raus, auch follow up mit Date klar machen. Das ist schon Mal gut. Bei mir war/ist es genau umgekehrt. Möglicherweise vernachlässigst du auch Comfort. Über welche Themen habt ihr gesprochen? Hast du dich für sie interessiert?
  13. Verstehe nicht, wieso das Mädchen jetzt die schüchterne, langweilige ist. Die ist 19. Klar braucht die massiv Führung. TE vom heavy makeout im Club zu einer netten Unterhaltung in einer Bar. Das ist nicht nur ein Schritt zurück. Seit wann braucht es bei Frauen Augenkontakt für den KC? Zeigefinger ans Kinn und leicht hochdrücken. Wenn sie dich dann anschaut KC. Sie wirkt massiv schüchtern, war halt beim letzten Mal etwas betrunken. Du musst viel mehr führen und dominanter sein. Auch dieses "Kommst du noch mit zu mir?" war schlecht. Seit wann wird das so kommuniziert? "Komm, wir laufen noch eine kleine Runde" dann läufst du zu deiner Wohnung: "Oh wir sind jetzt bei mir. Komm, wir trinken noch ein Wasser und ich zeige dir meine Tapete." In den seltensten Fällen empfehle ich, einen Pull ohne Eskalation davor zu versuchen.
  14. Geil Mann, freu mich grad zu lesen! Es zahlt sich eben aus. Beim 2. hättest du doch ruhig schon nach dem anlächeln ein “Hallo“ einwerfen können. Ja, ich bleibe trotzdem kritisch. Bei dem Set hat es bestimmt deine Ausstrahlung vom vorherigen NC ausgemacht. Stell dir Mal vor, das wird zum Normalzustand. Also die innerliche Selbstsicherheit, ob du die Nummer davor bekommen hast oder nicht wird dich im besten Fall nicht mehr beeinflussen. Aber zu Beginn helfen Erfolge natürlich. Mach jetzt bitte nicht den Fehler und werde zu euphorisch. Lehne dich zurück, du hast die Nummer. Zu viel Texten macht deine Attraction zunichte. Versuch ein Date auszumachen und lerne die Eskalationsleiter. Und nicht vergessen, immer schön weiter approachen.
  15. Hey Jungs, ich hab jetzt ne Freundin. Danke an alle wo mir geschrieben haben. Peace Love Harmony ❤️ Edit: scusi, danke auch an die Mädchen!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. spirou

      spirou

      vor 34 Minuten, Yolo schrieb:

      sonst noch Fragen?

      Gangbang mit @Kaiserludi und mir? 😜

    3. Yolo

      Yolo

      @spirou 

      Sorry sie mag keine Jungfrauen

    4. spirou

      spirou

      @Yolo Stimmt, sie steht auf LSE-Typen 😉