Yolo

Member
  • Inhalte

    2.061
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.794

Ansehen in der Community

1.179 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

8.066 Profilansichten
  1. Habe aktuell voll keinen Hunger. Zwing mich auch nicht. Bin zufrieden wie sich die Kraft entwickelt, langsam, aber ein Aufwärtstrend ist erkennbar - bei der Bench nächstes Mal wieder bei 90kg. Muss aber bald auch wieder mehr Volumen ballern, die Form gefällt mir weniger. Plan A 09.07.20 Squat skip Bench 3x5 87,5 kg Low Rudern 3x8 42,5kg je Seite Chin Ups 7/7/6 Curls 8/10 14kg Leg Press 3x10 100kg; aktive Erholung
  2. Gebe dir in allen Punkten Recht. Trotzdem glaube ich, dass auch der selbstbewussteste Mann kurzfristig zweifeln kann und auch darf. Die von dir beschriebenen Erkenntnisse sind oftmals ein Prozess, der aber nicht von heute auf morgen passiert. Da stecken Emotionen drin, die auch Mal rationale Gedanken übertönen können.
  3. Da hast du absolut die richtigen Schritte gesetzt. Toller Text auch von @Masterminder zu diesem Thema. Ich kenne das auch von früheren Mädels. So Dinge wie sie hat ihre Tage und kein Bock auf Sex. Ok, verstehe ich. Aber wieso will sie mir dann keinen blasen oder sonst zur Hand gehen? Oder auch, dass ich gekommen bin und sie dann meinte "Hättest du nicht noch 10 Sekunden durchhalten können damit wir gemeinsam Kommen?" Das hat dazu geführt, dass ich nur noch leistungsorientiert gefickt habe. Habe mich bei jeder ins Zeug gelegt und wollte sie unbedingt zum Höhepunkt bringen und gleich vom ersten Mal Weg ein Erlebnis bieten, welches sie sonst nicht bekommt. Sogar bei der Nutte in Thailand 😂Meine Vorlieben und Lust dann immer mehr in den Hintergrund geschoben. Dachte, ich liefere zuerst ab, dann will sie mich unbedingt, und dann kommen irgendwann meine Bedürfnisse. Jetzt habe ich eine Freundin, deren oberste Priorität es ist, mich zu befriedigen. Je schneller sie mich zum Kommen bringt, desto geiler findet sie es. Sie ist höchstens enttäuscht, wenn ich Mal nicht komme. Würde mir aber deswegen nie Druck machen und zuerst immer bei sich den "Fehler" suchen. Oft habe ich eh gute Ausdauer, dann kommt sie auch vaginal zum Orgasmus. Ansonsten bringe ich sie im Anschluss zu 100% mit der Hand/Zunge an der Clit zum kommen. Sie sagt selber, sie hat durch mich eine ganz neue Art von Sex entdeckt, welche ihr unglaublich viel Lust und Spaß bereitet. Davor war es eher zwanghaft für sie, es gehörte eben dazu. Und dank ihr habe ich erfahren, dass ich als Mann nicht immer 100% liefern muss. Und ich mich auch Mal zurücklehnen kann und einen blasen lassen, ohne den Druck zu verspüren, mich oral revanchieren zu müssen.
  4. Ich sehe hier trotzdem kein typischen AFC oder Probleme mit dem Selbstwert wie einige hier. Die Selbstzweifel und zu wenig gut sein entsteht erst jetzt, wo seine Alte keinen Bock mehr hat. Das ist doch irgendwo normal. Schau dir eher das Thema Betarisierung in der Beziehung an. Ich denke du bist ein sportlicher, erfrischender Typ und guter Ficker. Nur dir fehlen die angesprochenen Provider Qualitäten und deine EX will jetzt nach dem Studium den nächsten Step vom Studentenleben ins seriöse Arbeits- und Familienleben machen. Und dafür sieht sie dich offensichtlich ungeeignet.
  5. Ich finde es nicht schlimm Rebound zu sein, wenn du nur Vögeln willst. Aufpassen musst du halt, wenn es LTR Material sein soll.
  6. Du würdest dich wundern 😉 Hat bestimmt irgendeinen sozialen Beruf. Vielleicht sogar Ärztin? Bin übrigens auch der Meinung von @Masterminder ... offensichtlich ist dir Sex wichtig. Und das hast du nicht offen kommuniziert, weil du sie ganz anders eingeschätzt hast. Ist nicht kongruent.
  7. nix mehr antworten! Freezeout / Next
  8. Hört sich nach einer Jungfrau an. Natürlich ist Sex wichtig. Wie hast du denn darauf geantwortet und wie hat sie reagiert? Je mehr Kontext du uns hier gibst, desto mehr können wir per Ferndiagnose helfen. Fand den Gedanken eine Zeit lang geil, dass ich solche Mauerblümchen entjungfere und quasi zu sexuellen Wesen umprogrammiere weil sie mit mir zum ersten Mal erleben wie schön und natürlich Sex sein kann. Im Endeffekt waren da nur ganz ganz wenige positive Beispiele dabei. Die meisten waren einfach nur anstrengend und die Zeit nicht Wert.
  9. Dauerzustand nicht. Aber gibt Mädels, die sich von 0 auf 100 ändern, wenn du sie Mal gut gepudert hast. Nexten kannst du danach immer noch. Außer der TE hat für heute eine gute Alternative. Dann kann man auch direkt Next machen.
  10. Schau meinen Edit noch an. Ansonsten würde ich es so schreiben. Oder drauf scheißen.
  11. "Geht mir gleich. Minusmensch plus Minusmensch gibt Plusmensch. Bis später!" Falls sie nochmal zickt, dann nichts schreiben. Taucht sie um 18 Uhr nicht auf, dann konsequent Freeze und innerlich Next. Außer es kommt ein großer Invest. Mehr isses ned Jungs.
  12. Naja bei einer Dame mit 30 Jahren auf Lovoo bin ich schon etwas skeptisch. Wenn sie sich beim 2. und 3. Date nicht küssen lässt, dann hat sie vermutlich Probleme. Und was denkst du, wie lange du da auf Sex warten kannst. Nach 1 Jahr Beziehung vielleicht? Habt ihr sonst schon einmal über sexuelle Themen, Beziehung oder ähnliches gesprochen? Würde dem noch eine Chance geben. Hatte auch schon Mädels, die sich zuerst weggedreht haben und dann mit ein wenig Dominanz doch noch richtig küssen lassen haben. Nur die aller wenigsten sind danach aufgeblüht und haben alles bis Sex mitgemacht. Ich würde noch 1 Date probieren und dort wirklich All in gehen. Falls sie wieder blockt dann sprich es einfach ganz offen an. Vielleicht öffnet sich da ein wunder Punkt, etwas das ihr Angst macht oder ihr unangenehm ist, der sich leicht lösen lässt. Ansonsten Next.-
  13. Sind hier eigentlich nur noch Theoretiker, Psychologen und beste Freunde unterwegs?
  14. Lol na und? Gibt viele Beziehungen bei denen schon Monate oder gar Jahre zuvor die Puste raus ist. Und die bleiben dann trotzdem aus Gründen wie Comfortzone und alten Erinnerungen zusammen. Nicht jeder Typ wird da automatisch zum Rebound oder emotionalen Tampon. Gibt doch nichts geileres als eine Tussi, die aus einer langweiligen Beziehung kommt und von dir Mal richtig durchs Bettlaken gejagt wird. Die Dankbarkeit und Komplimente sind überwältigend. Gab für mich keinen geileren Ego Boost.
  15. Ganz simpler Shittest. Selbiges hat mir meine mittlerweile LTR beim 2. Treffen entgegengebracht. Sie hat mich mit einem Lächeln empfangen und wir hatten direkt Sex. "Cool, dann um 6 Uhr bei XY."