Yolo

Member
  • Inhalte

    1.306
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.051

Ansehen in der Community

580 Sehr gut

1 Abonnent

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

3.564 Profilansichten
  1. Frag mich nur, wieso du dich von ihr mit ihrer "gibt nur alle 6-Wochen Sex" Regel in ihren Frame ziehen lässt. Wäre mir zu blöd.
  2. Super Wochenende, gute Trainingseinheiten. Schlafe auch wieder ausgezeichnet. Sa Ok2 Incline Bench 3x8 70kg Pull Ups breit 8/8/6 Lateral Raise heavy 18kg 12/12, 10kg x12 1H Cable Rows 10kg 12/12; easy rantasten, fühlt sich gut an Triceps Cable Pushdown 12/12 25kg, 12x 12,5kg; sauber auf die Ausführung gechaut DB Biceps Curls 8/9/10 16kg War heute noch spannend zu beobachten, 2 Mädels haben im Studio angefangen. Eine davon war 23J und wog nur 38kg! (vom Trainer dort erfahren)... die hat bei der Schultermaschine nichtmal ohne Stack (sind 2,5kg) 1 Wdh. hergekriegt... heftig So UK1 BB Back Squat 5x 142,5kg, 5/5 132,5g BB Front Squat 8x 95kg Hip Thrusts 12/12 90kg Leg Extension 15/15/15 60kg ABS
  3. Gibt nur eine Möglichkeit um Gewissheit zu haben, und die kennst du 🙂 Gerne.
  4. Gibt es einen Grund wieso du deine aktuelle Lebensgefährtin hintergehst oder ist das offen kommuniziert? Würde ich mich hinterfragen. Zur Situation: Grundsätzlich hast du alles richtig gemacht, allerdings fand ich deinen Rückzieher wegen ein paar Kunden schwach. Wieso hast du das getan? Dir sollte es egal sein, ob andere das mitbekommen oder nicht. Danach war die Situation schon beim Lesen merkwürdig. Gibt nicht umsonst die berühmte 3-Sekunden-Regel beim ansprechen. Hattest in der Situation mMn. 2 Möglichkeiten. #1 Du bestellst dein Fleisch, führst bisschen Smalltalk und sagst dann, dass du die die Person hinter diesem süßen/charmanten lächeln besser kennen lernen möchtest. Sie soll dir ihre Nummer auf die Rechnung schreiben. #2 Du sagst du brauchst Mal kurz Ihre Hilfe und fragst ob eine Kollegin für sie einspringen kann. Dann kannst du sie zu einem Regal führen, irgendwas Fragen und sie dann in ein Gespräch verwickeln oder du bist ehrlich und sagst du wolltest sie für ein paar Minuten für dich haben. Als diese Situation schon vorüber war und sie aus dem Lager kam hättest du einfach dominanter Auftreten müssen. "Hey Sie, ich habe eine Frage" "Warten Sie" "Bleib stehen" usw. So weit ich das per Ferndiagnose beurteilen kann war sie mit der Situation einfach wirklich überfordert und schüchtern.
  5. Kenne einen, der hat das mit ein paar Kollegen aus seiner Firma in der Türkei machen lassen. Hab das Ergebnis gesehen, die haben gute Arbeit geleistet zu einem fairen Preis. Aber ich bin da auch der Meinung von @MitPep - das PickUp Forum ist für vieles ein toller Ratgeber, aber bei gewissen Themen würde ich mich auch an ein Nischen Forum für diesen Bereich wenden.
  6. Werde wohl heute auslassen und dafür am Samstag gehen, der oben Angesprochene Markt geht nur bis 20 Uhr. Do Uk2 Leg Press 3x10 200kg; easy RDL 3x8 140kg Wadenheben 3x10 50kg Leg Curls 10/10 20kg ABS
  7. Mir geht es nach wie vor richtig gut damit - ich hatte diesmal ein mächtiges Motiv - trotz Gelegenheit bin ich easy Stark geblieben. Hab nicht Mal mehr geschwitzt diese Nacht <3 Bisschen Geld damit verdienen tu ich trotzdem noch xD Aber, das werde ich auch aufhören.... ist halt easy, gestern vll. 30min Aufwand für 65€.... Gestern im Gym ein HB (blond, schönes Gesicht, super Körper) seit ca. 2 Monaten (dort hatten wir noch ein mega gutes Gespräch) wieder gesehen, die hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd - ich hab sie fast schon vergessen gehabt. Durchs ganze Gym gewunken und später zu mir gekommen "Dachte schon du hast aufgehört....". Hab meinen GK zu ungewöhnlichen Zeiten trainiert. Jetzt mit OK/UK bin ich ja wieder öfter dort. Gemerkt wie On sie ist, dabei hab ich nur bisschen geredet. Freitag ist bei uns in der "Stadt" (50k Einwohner) so ein Markt, dafür ist sie bekannt. Mein Arbeitgeber verteilt Gutscheine für gratis Heißtgetränke (gibt ein Stand dort), ich informiere sie darüber und sag beiläufig "Gib mir noch deine Nummer, wenn du brav bist, gebe ich ein Heißgetränk aus". Hab mein Handy in der Kabine, tipp bei ihr ein. Bereits draußen sehe eine Nachricht "Yolo schau doch nicht so ernst auf dem Foto :D" "Doch HB, ist mein Markenzeichen ;)". Ansonsten waren noch 2 junge Girls die mich ständig anschauten, deren Ausführungen waren echt grottig, hatte aber keine Lust zu coachen. Bin mittlerweile schon mega bekannt dort, weil viele ambitionierte lieber zu mir kommen sich Tipps holen, statt zu den Trainern. Hab auch schon Coachings gegen Geld dort gegeben. Mir macht es grad brutal Spaß wieder zu pimpen, es läuft ohne großen Aufwand. Bin aufgrund meiner FB's auch 0 needy und Ausstrahlung wird auch wieder immer geiler weil ich nicht mehr Haze :) Ihr merkt, bei mir läuft haha Mi OK3 OHP 3x5 55kg; easy Low Row Maschine 8x 60kg, 12/12 50kg je Seite Decline Bench Maschine 8x 60kg, 12/12 50kg je Seite Latzug eng 12/10 70kg DB Lateral Raise light 15/15 12kg DB Shrugs 15/15 34kg, 12x 24kg Facepulls 3x15 30kg
  8. Ist doch alles in Ordnung, das wichtigste ist: du bist Proaktiv und machst Fortschritte. Du kommst auch sympathisch rüber, mach weiter so. Kann mich bei dir nicht ganz reinfüllen, mit der Eskalation hatte ich nie Probleme, eigentlich nur AA. Behalt halt immer im Hinterkopf: die Frau würde niemals alleine mit dir auf den Berg fahren, wenn sie dich nicht Küssen wollte. Du hast die ganzen IOI schon erkannt, die Bahn war frei mein Freund, das weißt du. Du musst dir da eine scheiß drauf Mentalität aneignen, sonst landest du schnell in der Friendzone - denke sie gibt dir nochmal eine Chance, aber dann musst du unbedingt die Eier in die Hand nehmen. Ich denke du bist ein Typ, der gerne auf den perfekten Moment warten will, so wie im Film. Aber der kommt so gut wie nie! Bei der Aussichtsform ist es doch perfekt. Zwei Routinen, die mir dazu direkt einfallen. "Das erinnert mich grad an Paris. Siehst du den Eifellturm? Weißt du was man dort unbedingt machen sollte?" --> Kuss oder hinter sie stellen, und umarmen "HB irgendwann wird das alles dir gehören." Dann Hals/Backe küssen, umdrehen --> Kuss Oder noch einfacher. Du siehst ihr in einem Moment der Stille Tief in die Augen, nimmst ihre Wange in die Hand und wenn sie sich nicht aggressiv wegdreht, dann immer zum Kuss ansetzen. Du hast es in der Hand!
  9. "Interessen: Orang-Utans und Thomas Gottschalks Frisur" Danke für den herzlichen Lacher Auf das Topic vom Thread werde ich jetzt halt nicht eingehen.... such dir Hobbys du Freak ^^
  10. @suchti. haha danke, aber beim Squat ist noch gut Potential vorhanden :) Genau das ist es, so von 16-20J hab ich nicht einmal das mindeste gemacht, das habe ich heute zwar im Griff, aber eben die Zusatzarbeit um im Bereich Selbständigkeit vorwärts zu kommen, fällt einfach flach. Auch hab ich am nächsten Morgen weniger Bock zu reden, was in einem Kommunikationsstarken Beruf wie meinen, mega kontraproduktiv ist um richtig gut zu sein.. Ja Mann, Soziale Settings auch mega wichtig. Ich hab halt sau oft dann lieber zu Hause geraucht statt rauszugehen, die Zeit mit League of Legends "verschwendet" - mich eben sozial stark isoliert, obwohl ich genügend alternativen für den Abend hatte. Klar sind dann real Life Kollegen im Teamspeak, bringt mich aber trotzdem nicht weiter. Guter Punkt, das werde ich tun. -------------------------------------------------------------- Momentan geht es mir sehr gut mit dem Verzicht, hab das ja schon öfter durchgemacht. Fühl mich derzeit eigentlich besser, als wie davor, da gefühlt mehr Dopamin ausgestoßen wird. Zäh wird es dann am Wochenende, wegen der Gewohnheit, werde mir aber gute Alternativen schaffen. Viel Sport lenkt mich ab, heute geh ich eventuell zum Fußball, wenn es nicht zu Stande kommt dann Mobility + Sauna. Das einzige wo suckt ist schlafen. Einschlafen hat zwar überraschend gut funktioniert (schweres Training ist key), ich wach aber 2-3x pro Nacht komplett durchgeschwitzt auf. Dann ist mir kalt, pack mich ein, und gleiches Spiel von vorne. Durch die harte Entwässerung kommt dafür meine Form deutlich besser haha. Training war gut, ich geh erstmal mit lockerem Volumen rein, steigere die Gewichte und anschließend das Volumen, um dann mein "Maximum Adaptive Volume" zu finden. Mo OK1 BB Bench 3x5 95kg Rows am Turm eng 3x12 60kg DB Incline Bench 10/12 30kg Latzug Maschine 12/10/10 47,5kg je Seite Cable Flies nur Kabel 3x15 6,25kg Trizeps Drücken Unter(breit)- u. Obergriff (eng) 12/12/10 15kg, 12/12/10 15kg Curls am Turm 12/12 12,5kg, 10x 7,5kg
  11. Fällt dir nicht selber auf, dass du mit so einer Einstellung nicht weiter kommst? Dich stört das Fett am Körper? Dann setzte JETZT die notwendigen Schritte. Wenn du dann nicht mehr hingehst, dann zahlst du wenigstens Lehrgeld, dass dich daran erinnert, was für ein Lappen du bist. Vielleicht hilft dir ja mein kleiner Arschtritt. Viel Erfolg.
  12. Sooooo, hab mich in letzter Zeit gut gehen lassen, nicht nur was das Training betrifft. Viel zu viel gesmoked, keine Herausforderung auf der Arbeit, auf den FB's ausgeruht etc. Jetzt bin ich 25 geworden und fuck ich hab mich echt massiv verbessert über die letzten 5 Jahre, aber in mir steckt noch so verdammt viel mehr Potential, das ich jetzt unbedingt nutzen will und werde!. Also folgende Steps werden jetzt zu der besten Version von mir selbst gesetzt: #1 seit gestern kein Ganja mehr!!! (ab und zu ist ja easy, aber da ich seit 15/16 fast täglich smoke [dazwischen Mal ~1 Jahr Pause] ist die Sucht zu stark verwurzelt, ich schaff entweder ganz oder garnicht, reduzieren schon unzählige Mal gefailed) #2 Training wieder optimieren mit OK/UK #3 neuer Job schon gefunden (Private Banking), starte ab 01.12. #4 ohne Ausnahmen wieder täglich lesen #5 geistige & körperliche Gesundheit optimieren mit Sauna, Meditation und Tools wie kognitives, autogenes Training. #6 an Selbständigkeit arbeiten, Einkommen erhöhen #7 neue Frauen kennenlernen ("High-End"), nach über 5 Jahren vielleicht wieder den Schritt in eine LTR wagen #8 neue Kultur kennenlernen und Erfahrungen sammeln, 3 Wochen Thailand im Jänner sind fixiert #9 wieder mehr mit den "guten" Leuten meines breiten SC Zeit verbringen, eben die "Kiffer" eher meiden So UK1 BB Back Squat 5x 140kg, 5/5 130kg BB Front Squat 8x 95kg Hip Thrusts 12/12 80kg Leg Extension 15/15 60kg ABS
  13. Wurde 1000 Fach besprochen.... einfach Mal einlesen
  14. Problem ist, dass sich die Experten uneinig sind. Bestimmte Personen schreien halt ständig nach einer Krise, damit sie sich, falls es wirklich zu einer kommt, damit profilieren können. Ich persönlich glaube an eine Korrektur.