Yolo

Member
  • Inhalte

    1.591
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.459

Ansehen in der Community

751 Super

1 Abonnent

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.439 Profilansichten
  1. 1) Du hattest 2 Dates mit ihr und willst sofort in den Urlaub fahren? Ich fahre persönlich sehr gerne ALLEINE in den Urlaub. Unglaublich, wie viel man da erleben kann. Für mich ist deine Aktion viel zu aufdringlich und alternativlos. Und das ist nicht zwangsläufig ein Mann oder Frau Ding. Ich selbst organsiere so etwas gerne, somit würde ich den Großteil übernehmen. Wenn ich aber mit jemandem gemeinsam fahre, erwarte ich mir schon, dass Gedanken und Inputs meines Reisepartners auch mit einfließen. 2) Ja, wieso nicht? Meinst du es macht ihre Muschi feucht wenn du dich nicht meldest und so tust, als wäre dir was passiert? 3) Sind das jetzt 2 Fragen? Spricht nichts dagegen wenn man grad ein Thema hat, ein Date auszumachen. z.B. ihr redet über einen Film der euch beide gefällt, dann kannst du ruhig sagen "cool, lass uns den gemeinsam am Wochenende anschauen gehen". Das Thema mit dem Urlaub siehe Punkt 1. Find ich creepy. 4) Nicht unbedingt. Bleib Mal entspannt und tipp weniger am Handy. Date ausmachen --> eskalieren
  2. Wie sieht es denn mit Englisch bei euch aus? Die Sprachbarriere kannst du auch prima zum Aufhänger für ein Date nutzen: "Ich helfe dir dabei dein Deutsch zu verbessern, dafür lernst du mir polnisch zu fluchen." Ansonsten kann Google Übersetzer auch echt gut sein, wenn es Mal bei einzelnen Wörter Probleme gibt. Hab Mal im Urlaub eine Koreanerin im Hostel gebumst, die konnte kaum Englisch. Da haben wir echt sau viel mit Google Übersetzer kommuniziert. War bisschen eigenartig, aber solange die Atmosphäre, die Stimmung passt und das "etwas ist in der Luft" Gefühl da ist funktioniert auch das. Außerdem kann auch sehr viel mit Körpersprache kommuniziert werden. Und die versteht jeder auf der Welt
  3. Du scheinst dich hier gut einzulesen und ich stelle schon beim Lesen extreme Verbesserung im Game und Lerneffekte fest (Selbstreflektion!). Das sieht man hier selten und find ich Top! Vor allem fand ich es geil, dass du am Anfang trotz Nervösität und Unerfahrenheit den Kuss probiert hast. Auch wenn sie es geblockt hat, solche Aktionen machen dich zu einem Mann mit Eiern! Und wie du beim Date reagiert hast, wo sie viel zu spät war (ja, eindeutig Shittest), war wie aus dem Bilderbuch. Nun zu deinen Fragen: Wie beurteilt ihr die Lage? Das ganze entwickelt sich langsam, aber in eine gute Richtung. Wichtig ist, dass der Invest ausgeglichen ist, was hier absolut der Fall ist. Denke sie ist deine entspannte Art nicht gewohnt, einfach Mal 2 Wochen abkühlen lassen, kein Ding für dich. Ich glaub sie hat ursprünglich kein großartiges Interesse gehabt, aber durch teilweise gutes Game, hälst du das ganze am Laufen. Ein Lay ist hier drin. Wie weiter vorgehen? Bleib weiter der entspannte Typ "lean Back". Lass paar Tage nach deinem 2. Date verstreichen, wenn sie sich meldet gut. Ansonsten meldest du dich, vielleicht kurzer Anruf, sie in Stimmung bringen und ein 3. Date ausmachen. Hier solltest du definitiv auf den Lay Gamen. Dabei aber aufpassen, dass du nicht zu Needy wirst! Soll ich ihr beim Ausmachen des 3. Dates durch die Blume ankündigen, dass wir ins Hotel gehen, damit das nicht am Ende daran scheitert, dass sie unvorbereitet ist? Nein, sofern ihr noch nicht gevögelt hat würde ich kein Date direkt im Hotel ausmachen. Und ankündigen das ihr danach dort hin geht, macht auch keinen Sinn. Wenn sie ein weiteres Date mit dir einwilligt, dann rechnet sie sowieso damit, dass es zum Sex kommen kann. Ihre Muschi rasiert sie davor bestimmt. Gibts kein 24h Hotel in der Nähe? Eines wo du erst direkt vor Ort buchen kannst? Dann entsprechend die Logistik klug wählen, so das du easy dort hin pullen kannst. Oder soll ich das lieber erst an dem Abend aufbringen? Ja, du kannst es am Besten auch erst erwähnen, wenn ihr in der Hotel Lobby steht.
  4. Wie macht ihr das wenn nach einem ONS das Mädchen ständig tippen will und Nachrichten wie “wie war dein Tag?“ kommen? Hab grundsätzlich Interesse das Ganze als FB weiter zu führen. a) einfach ignorieren und nur zum Date ausmachen kommunizieren b) authentisch sagen man tippt nicht gern (kann halt schnell zu einem Frameverlust führen) c) darüber hinwegsehen und so gut es geht in einer vernünftigen Dosis zurückschreiben? d) was anderes?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. Yolo

      Yolo

      es gab mir halt schon nochmal einen Kick weil fein säuberlich verpackt unterm Bett eine "Ananas Kiste" lag.... wenn ihr versteht ;D

    3. AMOG82

      AMOG82

      Hast du F1 Granaten unter dem Bett? 😄 

    4. Yolo

      Yolo

      @AMOG82

      nene, andere Granaten...

      Update:
      "ich bin mir keiner Schuld bewusst" - ich
      "du hast mich verführt" - sie
      "das sollte aber eher eine Belohnung geben und keine Strafe" - ich
      "die Belohnung kommt danach" - sie
      "mir gefällt die Art, wie du denkst" - ich
      "und DU gefällst mir" - sie
      und nachdem keine Antwort von mir kam, weil im Gym, kommt ein langer Text wo sie fragt wo sie denn bei mir steht und sie auf keinen Fall stressen will und ob ich nur aus Nettigkeit geantwortet habe. sie verkraftet aber die Wahrheit blabla
      "wir können gegen 22 Uhr telefonieren" - ich

  5. Hast du deine Fingernägel geschnitten vor dem Fingern? Ohne scheiß, kann schon sein, dass es einfach unangenehm für sie war. "Haben den Rest des Abends gegenüber gelegen und viel und lange in die Augen geschaut." Wie darf ich diesen Satz verstehen? Hört sich ja mega creepy an. Und ja nie Sätze wie "Magst es machen?" "Sollen wir Sex haben?" oder irgendwas in die Richtung fragen. Ist ein extremer abturn! Bezüglich der Redflag Analyse von Tschilo kann ich keine Zustimmung geben. So ein Satz ist schnell Mal gesagt. Das alleine wäre für mich jetzt sicher keine Redflag.
  6. dein Verstand sagt Nein dein Penis sagt Ja
  7. btw hatte heute Nacht Sex mit einer Polizistin leider ohne Uniform, ich fand's trotzdem besonders geil und musste an den Thread denken... zum Wohl
  8. #1 Das du ein Idiot bist, weißt du hoffentlich selber. Wieso hat sie überhaupt Zugang zu deinem Handy und Kreditkarte? Soweit hättest du es niemals kommen lassen sollen. Hoffe du lernst daraus! #2 Von was für einem Betrag reden wir denn? Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als ein paar 100 oder wenige 1000€ sind. Ist ärgerlich, aber wieso wirft dich das so aus der Bahn? Lies dich mal im "How to: Sparen" Thread ein. Im Idealfall gleichst du das easy mit deinen Geldreserven aus. #3 Kannst du das nicht mit einem Vorschuss deiner Bank kurzzeitig regeln? Sprich mit einem Kontorahmen oder Kredit. Danach lernen, wie man spart (siehe Thread #2). Schuldenberatung ist in deinem Fall überhaupt nicht notwendig. #4 Verklag die Schlampe
  9. Ja, wahrscheinlich habe ich sie dann schon Mal gef..... gestalkt auf Insta mein ich. Nice, also ich kenne Salem, war da Mal beim Affenberg Aber ich wohn auf der komplett anderen Seite, in AT Wenn ich schon grad so viel von mir Preis gebe: wir haben momentan Gymnaestrada. Es ist einfach nur abartig, was momentan für Mädels aus allen Nationen bei uns rumrennen. Hab mir extra Tinder gezogen und bin viel mehr unterwegs. I LOVE IT !!! Aja und das Training, ziemlich Basic: Mittwoch 10.07.2019 Push2 Schulterdrücken Langhantel 60kg 5/4/4; 2min Pause 12x 40kg Schrägbank Kurzhanteln 34kg 8/8/7 Seated Dips je Seite 60kg 3x12 Schulter heben am Turm 5kg 12/10/9 Trizeps am Kabel 25kg 3x12 Brust Flies 50kg x12
  10. Haha danke für den Lacher. Bist du so freundlich und legst uns deinen typischen 12.000kcal+ Tag offen? Also was du isst und zur welcher Zeit? Vielleicht kann ich mir etwas von deinem Erfolg und deiner unglaublichen Leistungsfähigkeit abschauen.
  11. Okay, den hab ich leider nicht verstanden xD
  12. Google sagt 370kcal. Aber danke fürs korrigieren Herr Lehrer. Ja gut 800kcal ist widerum auch ein Witz. Aber selbst wenn ich den ganzen Tag nur scheiße esse und mich richtig anstrenge sind 12.000 kcal echt eine Hausnummer. Und dann als das Normalste der Welt verkaufen, nur weil "Sporttag" ist. Ich behaupte, hier sind nur ganz ganz wenige die wirklich REALE 5000kcal halbwegs clean über den Tag verteilt essen können! Jetzt Mal den Protagonisten außen vor, aber das sind 8500kcal relativ clean:
  13. Nicht viel. Nur verstehe ich nicht, wieso man Märchen in einem Forum erzählen muss. Sind 1110kcal. Mit 30 Liter bist du dabei.
  14. Ja klar 12.000 kcal Standard am Wochenende... Was manche Leute hier erzählen xD
  15. Wie kommst du denn darauf? Wohne in der Nähe vom Bodensee