Yolo

Member
  • Inhalte

    1.499
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.017

Ansehen in der Community

685 Sehr gut

1 Abonnent

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.219 Profilansichten
  1. Bin nun zumindest ein bisschen leichter. Die Bench bricht schon langsam ein, reduziere wieder auf 100kg. Sa 19.05.2019 Push1 Flachbankdrücken Langhantel 102,5kg 3x, 95kg 5/5 Schrägbank Multipresse 70kg 10/10/8 Kurzhantel Schulter heben 18kg 15/15/12, SS 10kg x12 Decline Brust Maschine einzeln je Seite 50kg 12/12; 20kg x12 als SS Trizeps drücken Ober- + Untergriff im Wechsel 12/12/10 20kg Mo 20.05.2019 Pull1 Klimmzüge breit 10/10/9 Ruder Maschine (Low Rows) je Seite 60kg 8x, 50kg 12/10, 40kg x12 Latzug Maschine je Seite 55kg 10/8/8 Oberer Rücken Maschine 50kg 12/12 Kurzhantel Bizeps Curls eindrehen 8/8/8 20kg; SS ohne eindrehen 12kg 10x Facepulls Kabel 32kg 15/12, SS 17,5kg 12x Hammer Curls 12kg 12/12 Heute Abend gar keine Lust auf Beintraining. Aber zieht man durch =)
  2. Yolo

    Untergewicht

    Also weil ich mich auch angesprochen fühle: #1 Habe nie gesagt, dass ich nach der krassen Gewichtzunahme besser ausgesehen habe - im Gegenteil - habe wesentlich weniger Mädels geklärt wie als Skinny Boy. Das kam dann erst wieder, nachdem ich länger trainiert habe und die ein oder andere Diät eingelegt habe. Dafür ist jetzt die Qualität der Mädels spürbar höher. #2 Ich wollte einfach nichts anderes, als kein Lauch mehr sein. Wurde im Club wie Luft wahrgenommen, rumgeschupst und nicht respektiert. Das änderte sich dann schlagartig. Und da kannst du an deinem Mindset arbeiten wie du möchtest, da zählt nur deine physical appearance. Nenn es fehlendes Selbstbewusstsein oder wie du willst. Danach fühlte ich mich jedenfalls als Mann und wurde mit Respekt behandelt. (Wurde mit 20 Jahren auf 15, 16 geschätzt - danach teilweise sogar älter wie 20!) #3 Ich betreibe kein Bodyshaming, jeder kann aussehen, wie er möchte. Nur wenn jemand "Untergewicht" als Threadtitel eingibt, dann bekommt er eben Tipps, wie er das ändert. Aber ich weiß welche Personengruppe du meinst, ich persönlich zähle mich nicht dazu. Ich bin einfach gerne stark und breit. Wenn jemand wie ein Fashion Model aussehen will, dann kann er das gerne machen. Jede Empfehlung hängt vom Ziel ab. #4 Du musst eben abwiegen welchen Weg du gehen willst. Der von dir genannte "gesunde" Weg, führt eben meist nicht zum Ziel, oder wenn dann nur ganz langsam. Und von nur scheiße fressen war nie die Rede, die Basisernährung sollte immer gesund sein. Die fehlenden Kalorien können dann eben beliebig gefüllt werden und das geht leichter, mit "ungesunder" Nahrung. Wobei ich persönlich 3x am Tag Reis, Huhn und Brokkoli auch nicht als gesund oder abwechslungsreich bezeichne, da kann Peanut Butter "gesünder" sein, wenn deinem System gutes Fett fehlt.
  3. Yolo

    Eure Investitionen

    haha ne keine Sorge 😂
  4. Yolo

    Eure Investitionen

    Um dieses Thema Wirecard nochmal aufzugreifen: Fundamentale Zahlen werden sich langfristig immer durchsetzen. Da ist eine ganz miese Nummer gelaufen, Marktmanipulation der Shorties mithilfe der Financial Times! Langsam aber stetig findet Wirecard wieder zu alter Stärke, die Zahlen überzeugen und die leeren Anschuldigungen geraten immer mehr in Vergessenheit. Gerade im asiatischen Markt extremer Wachstum, und ermöglichen z.B., dass Chinesen bei uns mit WePay bezahlen können. Ohne mich jetzt als Börsen Guru darstellen zu wollen, ich hab echt schönes Geld mit KO Hebel Zertis auf steigende Kurse (Calls) mit Wirecard verdient ;D Aber gehört natürlich auch eine prise Glück dazu bei solchen Instrumenten. (wurde auch Mal ausgeknockt)
  5. Aus schlechtem Gewissen gab es die letztne Tage nicht viel Nahrung. Dienstag 14.05.2019 Push2 Schulterdrücken Langhantel 65kg 4x, 60kg 5/5 Schrägbank Kurzhanteln 34kg 8/8/8 Seated Dips je Seite 60kg 3x12 Schulter heben am Turm 5kg 12/10/9 Trizeps am Kabel 30kg 13/12, 17,5kg x12 als SS; hier muss ich die Technik verbessern/ändern Mittwoch 15.05.2019 Pull2 Latzug breit 85kg 8/7/6, 70kg x10 Latzug eng 65kg 12/12 Rudern am Turm zur Brust 70kg 8/8/8; 50kg x12 Bizeps Curls am Turm 15kg 10/10/10 SZ Curls SS 12,5kg je Seite 12x Überzüge am Turm 20kg 12/12 DB Nacken 32kg 15/15 Donnerstag 16.06.2019 Legs2 Beinpresse 250kg 4x10 Rumänisches Kreuzheben 150kg 8/7/7 Wadenheben je Seite 25kg 12x, 50kg 12/12, 25kg 12x Leg Curls 1-beinig 22,5kg 12/11 ABS
  6. ne, weii das mit entsprechendem Screening und Alternativen nicht nötig ist und wenn es mir Mal wirklich wichtig ist, weil es ein besonderer Anlass ist, dann sage ich eben "mach dich heute besonders hübsch"
  7. Yolo

    Untergewicht

    Ich bin innerhalb eines 1/2 Jahr von knapp 60kg auf 80kg (damals 20 Jahre & 180cm) gekommen. Also durchaus realistisch. Gleichzeitig 3x Krafttraining pro Woche. Aber was verstehst du unter gesunden Zuwächse? Natürlich war bei mir auch viel Fett dabei, und der Mehrwert war auch nicht wirklich gegeben. Zwingend ungesund sehe ich aber nicht. Meine Intention damals war, so schnell wie möglich kein Lauch mehr zu sein. Mit Disziplin und GOMAD (Gallon of Milk a Day) geht das easy.
  8. Mit dem richtigen Frame kannst du das easy bringen mit dem gewünschten Ergebnis. Aber ja, das Forum trieft immer mehr von Feminismus und Beta Boys
  9. @DateVader Ich vermute, dass es deine Dame genießt, sich nach einem stressigen Arbeitstag gemütlich kleiden zu können und nicht perfekt aussehen muss. Gerade in der Branche im höheren Segment wird das verlangt. Kann nur von mir sprechen, wenn ich den ganzen Tag Anzug trage bin ich auch froh, wenn ich Abends in einen Jogger oder zumindest Jeans + T-Shirt schlüpfen kann. Also ich finde, wenn es ein besonderer Anlass ist, dann kannst du sie aufjedenfall sagen, dass du Sie gerne in einem kurzen Kleid, High Heels und mit Make Up sehen willst. Ansonsten helfen auch Anspielungen, musst halt aufpassen wie stark die Frau darauf reagiert, die Stärke gilt es anzupassen. z.B.: "Siehst du die Frau dadrüben? Die High Heels lässt sie extrem selbstsicher wirken." "Kennst du die XY Werbung? Das Make Up lässt die Frau viel hübscher wirken." "Ich stehe total auf kurze Kleider. Da kann ich mich kaum noch zurückhalten."
  10. Theoretisch ist es ja ganz einfach: Du fühlst dich in deiner aktuellen Wohnung wohl, dir fehlt es an nichts, die Lage passt und du willst die Vergrößerung nur, weil es zu deiner Einkommenssituation passt und andere zu beeindrucken --> dann lass es sein Wenn du dich aber wirklich nach einer Vergrößerung sehnst und davon ausgehst, dass sich dein Leben dadurch verbessert dann mach es unbedingt! Leisten kannst du es dir locker, deine Sparrate ist danach immer noch stark.
  11. Bisschen rumgepimmel die letzte Zeit, Diät nicht eingehalten und geringere Trainingsfrequenz... hab momentan zu viel Spaß am restlichen Leben. Die Bein Einheit gestern war aber echt stark, definitiv PR Sonntag 12.05.2019 Legs1 Langhantel Kniebeuge 152,5kg 5x, 140kg 5/6; keine Ahnung was los war, vor allem im letzten Satz konnte ich mich steinhart machen, da waren gefühlt 10 Wdh. drin LH Kniebeugen mit 2sek. Stops 100kg 10x Hip Thrusts 120kg 3x10 Leg Extension 60kg 15/15 ABS
  12. beim letzten Bild gefällt mir dein Style nicht, ansonsten gute Ausstrahlung und generell solider basic Style Main Bild auf Tinder würde ich das professionelle im Sitzen an der Stahlbrücke? nehmen, also das 3. letzte Ansonsten würde ich Bild 1, 3, 6 und 7 definitiv verwenden, wie gesagt bei Nr. 8 mag ich den Style nicht und bei Nr. 4 und 5 bin ich mir nicht ganz sicher, bei 2 und 4 wirkst du leicht creepy und bei 5 ist zwar das Setting cool, aber die Aufnahme von deinem Gesicht schlecht
  13. Danke Lea, sehr aufmerksam. Irgendwo zwischen 07:30 und 07:31: Socken anziehen. 1 Paar für die Füße; im Winter zusätzlich eine einzelne Socke für den Lümmel, der mag es schließlich auch warm
  14. Standard 07:25 Wecker 07:30 aufstehen 07:31 Deo unter die Achsel + Hemd anziehen 07:33 Zähne putzen + Gel in die Haare und einmal durchfahren 07:38 Anzughose + Gürtel anziehen 07:39 Tee auf ex trinken 07:40 Sakko anziehen, Tasche umhängen, Schuhe anziehen und losgehen 07:45 Abfahrt Zug direkt zum Büro (15min Zugfahrt + 5min laufen) 08:05 "Geben Sie Ihre Personalnummer 6-stellig mit führenden Nullen ein" "Drücken Sie bitte 1 für Kommen, 2 für Gehen, 3 für ....." 09:00 erster Kaffee von max. 3 am Tag