bacardi island

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     869

Ansehen in der Community

119 Gut

1 Abonnent

Über bacardi island

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3381 Profilansichten
  1. Dass die meisten Männer heutzutage mit "empowered women" falsch umgehen, sehen wir hier in unserem puf ja flächendeckend auch so. Sie hat nur möglicherweise eine andere Sichtweise wie dieses Verhalten optimalerweise auszusehen hat.
  2. Das Bild ist doch aber nicht falsch. Nur hat sie dabei wahrscheinlich andere Dinge im Kopf, als wir.
  3. Ja lass das. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte echt ne soziale Angst entwickelt als ich die redpill entdeckt hatte. Hab mich teilweise echt isoliert, weil ich Angst hatte bei Event x nicht adäquat zu performen. Unbewusst natürlich. Ist mir erst hinterher klar geworden. Sich den Kram ständig rein zu ziehen ist wirklich Gift. Sei da wirklich du selbst. Spreche und verhalte dich auf deine Art. Es gibt immer einen vermeintlich größeren Fisch. Statt dich darauf zu verkrampfen jemand anderes sein zu wollen (es gibt so ein schönes Bild von nem Typen der sich dem Meer gegenüber stellt und ruft "übrigens, ich bin ne große Nummer"), versuche dir immer wieder selbst klar zu machen, dass du nichts besonderes bist (niemand ist das). Es wird dich lockerer (und attraktiver) machen.
  4. Keiner sagt dass man daraus ne Beichte machen sollte. Klar gibt's gute und schlechte Arten zu kommunizieren. Ehrlichkeit heißt, wie gesagt, nicht dass man ohne Punkt und Komma ungefiltert raussabbelt was man gerade denkt. Und es sagt auch keiner dass man zu 100 Prozent ehrlich sein sollte oder kann. Nur du bringst das selbst in jedem Post wieder an. Das Thema hat auch mit Ehrlichkeit wenig zu tun. Man ist nicht unehrlich wenn man sowas erstmal nicht thematisiert. Niemand soll denken er müsse beim ersten Date ne nervöse Beichte ablegen a la "Übrigens du solltest folgendes Wissen bevor wir..". und auf der anderen Seite des Spektrums sollte niemand denken er müsse seine Probleme wie ein Spion geheim halten weil sonst keiner mehr mit ihm bummst. Ich dachte das sei klar, dass man etwas kalibrieren muss.
  5. für mich sind so öffentliche Gedenkposts sowieso reine Selbstinszenierung, die hät ich dann wahrscheinlich schon wegen ihrem social media rausgescreent 😁 Würd mir den Schuh auch nicht anziehen.
  6. Denke auch, dass wenn man wirklich für sie ein krasser Typ ist, sie es sich gar nicht trauen würde ständig über den verstorbenen Ex zu reden. Trotzdem ist mir das BL Gerede zu einfach. Das klingt immer als sei das ein ja/nein Schalter. Sie is absolut glücklich in Beziehung mit BL 7/10 und dann stirbt der. Dann kommst du, BL 8.5/10, und es ist noch toller. Vergisst sie jetzt BL 7/10 direkt? Darf BL 8,5/10 keine Erwähnung des Namens von 7/10 dulden? Muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel er da duldet und wie viel Wert das girl für ihn persönlich hat. Wenn sonst alles passt und sie dir aus der Hand frisst, aber ab und an mal nem Toten gedenkt, so what? Zugegeben unwahrscheinlich, aber für die meisten sind die Ansprüche eben deutlich geringer als für uns hier in der bubble
  7. Wenn man sich dafür entscheidet so ne Beziehung einzugehen, muss man dafür mMn schon Verständnis haben, dass der Ex noch in ihrem Kopf ist und gewissermaßen mit in der Beziehung steckt. Klar kannses auch übertreiben, aber am Todestag so ne Story Posten ist dann sicher ok. Die Frage ist ob man so ne Beziehung eingehen sollte. Für mich wärs nix. Gibt sicher genug Typen die das mitmachen und ich will das auch gar nicht werten.
  8. Nicht zu viel rumkaspern. Der Spruch wirkte in dem Kontext wirklich ziemlich tryhard. Pick Up Anfänger denken oft sie müssen jetzt lernen besonders cool/schlagfertig/witzig zu sein, dabei sind sie in der Regel eher social-awkward und müssen erstmal lernen "normal" zu sein Beiläufig, ungezwungen witzig sein kannst du zum Glück auch (siehe hier) keep going 🙂 Es ist nur als "lone-wolf", was auch immer das in der Praxis dann genau heißt, verdammt schwer langfristig sozial Schritt zu halten.
  9. Stimme dir tatsächlich voll zu. Ehrlichkeit ist hier wirklich nicht das richtige Wort.
  10. Das ist Haarspalterei. Klar, man kann nicht alles erzählen. Dazu reicht die Zeit nicht und niemand will alles erzählen und vor allen Dingen durchgehend labern. Natürlich brauch man nen Filter. Mir geht es hauptsächlich darum, dass man sich nicht zurückhält wenn man etwas erzählen möchte, weil es ja theoretisch schlecht ankommen könnte. In der Regel erzählt man beim ersten Date nicht von Pommespanzern die man mal gevögelt hat. Aber auch da kann es, selbst bei einem ersten Date, einen Kontext geben, in dem der vibe stimmt und es organisch zur Sprache kommt. Prinzipien haben und nach ihnen handeln. In unserer Bubble wird immer "sei du selbst" vertäufelt. Dabei ist das so wichtig. Nur trauen sich die meisten nicht, sie selbst zu sein. Mein Schwimmbad Beispiel: Ich bin mit meiner Freundin im Schwimmbad. Paar Meter weiter weg liegt ne 10/10 braungebrannt, Monsterarsch, Stringbikini. Natürlich guckt man. Meine Freundin genauso wie ich. Und anstatt, wie die meisten, heimlich hinzublinzeln wenn die Freundin gerade wegschaut, sprech ichs an und wir machen uns nen Spaß draus. Das geht nicht mit jeder Frau. Aber das gehört zum Selektionsprozess. Es gibt diese Elefanten im Raum, man merkt das selbst im Bauch, da muss jetzt einfach etwas angesprochen werden. Und ich behaupte: Der Großteil tut es nicht, weil könnte negative Konsequenzen haben. Und so staut sich, ganz langsam, Distanz zum Partner an, die früher oder später zu großen Konflikten führt.
  11. Das meine ich, das ist ja auch ne Form von Opportunismus. Oder der Jürgen der bei seinem rothaarigen Drachen bleibt, weil er den Arsch nit hochkriegt, Angst hat allein zu sein und sie die einzige ist, die wenigstens ab und an mal nett zu ihm ist. Letztendlich ne Definitionssache.
  12. Jeder Mensch liebt doch mehr oder weniger opportunistisch. Da find ich deinen letzten Satz konstruktiver für übers Klo 😄
  13. Ich reagier mal hier drauf, weil ich komplett die Meinung von @Guru Pathik teile. Keine Hemmungen zu haben Themen anzusprechen, davon zu erzählen etc. ist für mich das Ideal für eine LTR und ein Zustand der sich dem annähert ist fast schon Bedingung damit es überhaupt gut laufen kann. Ich erzähle meiner Freundin wenn ich im Schwimmbad einer mit Zahnseide Bikini ständig auf den Arsch geier, ich erzähle ihr, dass sie sich noch 1-2 Stunden gedulden muss, weil ich mir gerade kurz bevor sie vorbei kam einen gewichst habe weil ich so rattig war. Sicher ist eine 100 Prozentige Ehrlichkeit nicht möglich, sonst müsste man ja ununterbrochen sabbeln. Jetzt wird der ein oder andere vielleicht sagen: Schön wenn du immer ehrlich bist, aber deine Frau wird trotzdem Geheimnisse vor dir haben. Und das stimmt sicherlich. Und ist auch ok. Aber als Mann, der die Führung in einer LTR übernehmen will gebe ich meinen Frame vor. Ich bin wie ich bin, lege alles offen auf den Tisch und wenn du damit nicht ok bist, will ich die LTR gar nicht. Ich brauch die LTR nicht um jeden Preis. Wenns mir scheiße geht, wieso auch immer, dann versteck ich das nicht. Ich jammer auch nicht den ganzen Tag, klar und erwarte auch nicht, dass ich jetzt rund um die Uhr gepflegt und therapiert werde. Aber ich steh dazu, dass es mir gerade nicht gut geht. Was die Frau dann daraus macht ist ihre Sache und wenn das dann dafür sorgt, dass ich nicht mehr attraktiv für sie sein soll, dann will ich diese LTR nicht. Dann vögel ich lieber andere. Das ist für mich frame vorgeben, Führen in der LTR und trotzdem eine glückliche enge Verbindung herstellen. Outcome independence halt.
  14. dat war natürlich en upturn damals, als der Ingo mit der Keule mir sagte, er gehe in die Nachbarhöhle zur Therapie