bacardi island

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     245

Ansehen in der Community

26 Neutral

1 Abonnent

Über bacardi island

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.07.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.036 Profilansichten
  1. Das war tatsächlich bemerkenswert. Befindet oder befand sich allgemein in einer mittelgroßen Krise in letzter Zeit. Vorgestern aber mit vier Siegen in Folge gegen teilweise Super GM´s im Rapid. Nach dem er das erste Duell gegen Sow verlor. Wies gestern lief, hab Ich noch nicht gesehen.
  2. IHSA'S "Was habt ihr heute gehört?"-Thread 😉
  3. Solche Spielereien (Crazyhouse, 960, 4 Spieler Schach..) haben mich bisher eher abgeschreckt. Das Vanilla ist mir noch nervenaufreibend genug 😉 Kugel verfolge ich auch erst seit ca. nem Monat. Weiß nicht was er früher so erzählt hat.
  4. Schon mal darüber nachgedacht, ob du dir die Lustlosigkeit selber einredest? Um deine Comfortzone nicht verlassen zu müssen? Als Schutzmechanismus vor dem potenziell unangenehmen?
  5. Ich habe im Sommer angefangen zu spielen, als kompletter Anfänger. Ich stehe aktuell bei 1525 Rapid auf Lichess. Anfang November noch 1100. Durch Corona gibt es für mich aktuell kaum anderes, neben der Arbeit. So wie ich das mitbekommen habe, ist das bei Kugel genau so. Er ist übrigens aktuell wieder abgerutscht auf 1760. Habe aber auch manchmal den Eindruck, dass er aus unterhaltungsgründen teilweise absichtlich scheiße baut 😄 Seinen progress halte ich aber durchaus für möglich (Lt. seiner Aussage spielt er seit ca. 1,5 Jahren).
  6. Na, wer hatte schon die Krätze? 🤠

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Es ist eben ein sehr guter Kumpel. Da kuschelt man mal n bisschen. 

      Krätze ist aber alles andere als ne importierte parasitäre Erkrankung. In Kindergärten und Pflegeheimen taucht das immer mal wieder auf. 

       

    3. Schmidtskatze

      Schmidtskatze

      Krätze galt bis 2013 /2015 als so gut wie ausgestorben. Jetzt kann man mutmaßen warum die Infektionszahlen grad in der Zeit so explodiert sind oder sich einfach mal klar machen das enge Asylheime und überfüllte Auffangstationen prima für die Krätze sind... Ist tatsächlich so das sie wieder reimportiert wurde 

    4. bacardi island

      bacardi island

      Joa, indirekt reinimportiert durch die ganzen neu gebauten/gegründeten Gemeinschaftsunterkünfte, die den Nährboden geben,

  7. Das Problem ist mMn nach einzig deine Mimik und Körpersprache auf den Bildern. Du guckst auf jedem Bild, als hätte dich jemand gerade heimlich beim Essen fotografiert. Das auf jedem zweiten ein Teller vor dir steht, widerlegt nicht. Edit: Oh Doppelpost, Ich bitte um Entschuldigung. Danke, danke, vielen Dank, danke!
  8. Das Problem ist mMn nach einzig deine Mimik und Körpersprache auf den Bildern. Du guckst auf jedem Bild, als hätte dich jemand gerade heimlich beim Essen fotografiert. Das auf jedem zweiten ein Teller vor dir steht, widerlegt nicht.
  9. Hö? Wieso?
  10. Ob verheiratet, FB oder platonische Freundschaft. Wenn man jemanden wirklich mag, warum keine Freude machen? Wenn ich in der Stadt Gegenstand x sehe und sofort an Person y denke, weil z.B. Insider oder persönlicher Bezug, dann bring ich dat mit.
  11. bacardi island

    Sexpannen!

    Mit dem reverse cowgirl kann man sie auch in postmenstruations Zeit nochmal schön ausschaben. In dem Winkel hängt oft noch mal so´n Klumpen. 😇
  12. Eine Skepsis kann in diesem Fall nie gesund sein, da die Skepsis keinen Mehrwert hat. Sorgt nur dafür, dass man sich unnötig Gedanken macht. Sagst ja selbst "man will es nicht wissen". Egal worin die Gründe liegen. Es sind objektiv keine verwerflichen Gründe. Es kann 1000 verschieden Gründe haben, die wenigsten wären ein Grund sich persönlich angegriffen fühlen zu müssen. In einer gesunden Beziehung könnte man da aber auch aufrichtig drüber reden.
  13. Zaubertrick. Respektieren dass Frau einen eigenen Willen hat und xy (gerade?) nicht möchte. Entscheiden ob es einem wichtig genug ist um weiterzuziehen oder akzeptieren. Alles andere ist Hirnfick. Im besten Fall endet es wie in dem Beitrag von @psychowl
  14. Sie pusht da so unverhältnismäßig stark drauf, da hätte ich etwas mehr Kontra gegeben. Deine Antwort liest sich mMn wie "geb mir noch 2-3 Treffen bis wir es offiziell machen". Ich hätte da was in Richtung "wir kennen uns doch noch gar nicht richtig" gewählt. Ansonsten top wies bei dir läuft. Freut mich.