bacardi island

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     587

Ansehen in der Community

85 Neutral

1 Abonnent

Über bacardi island

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.07.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.301 Profilansichten
  1. In dem Moment in dem du für dich realisierst, ich bin eben der Asi und pass mich nicht an, mach mir keine Gedanken darüber wem ich aufn Schlipps treten könnte, hast du doch die wundervolle Reise zu dir selbst wundervoll abgeschlossen. Aber wenn du wirklich bei dir selbst wärst, dann gebe es den Thread hier nicht. Du weißt vielleicht wer du bist, aber handelst nicht entsprechend. Da entstehen die Probleme. Aber das hast du ja selbst schon erkannt.
  2. Wirkt vielleicht aufgesetzt, unsicher, nicht kongruent Edit: gerade noch eingefallen, Thema läuft schlechter mit Frauen. Die Mädels die du schon länger kennst, kennen dich anders und entweder wundern sie sich jetzt dass du dich anders verhältst oder sind gerade der Typ der das harte das du vorher verkörpert hast brauchen. Und bei "neuen" girls eben siehe oben.
  3. Wie läufts denn sonst so aktuell? Bist du insgesamt unzufriedener in deinem Leben? Ich kenne das selbst, in Phasen wenn ich orientierungslos, zerstreut bin, dass ich mich auch bewusst Sozialer Interaktion entziehe. Weil ich wohl unterschwellig die Angst habe (vor allem meinen eigenen) Erwartungen nicht gerecht zu werden. Wenn ich das Gefühl habe es läuft, ich bin voll auf dem richtigen Kurs, es bewegt sich was, gesund, fit, Ziele, Mission etc. dann geh ich mit einer Leichtigkeit durch die Welt, dass die Gespräche und die Interaktionen wie von alleine, natürlich kommen. Und dann auch ausschließlich mit positiven Reaktionen.
  4. Witzig, dachte bisher der Mann existiert(e) nur in diesem Lied. Hermann Löns die Heide Heide brennt. Lese gerade Lichtspiel von Daniel Kehlmann. Was moderne Literatur angeht vielleicht das beste was ich bisher gelesen habe. Ich liebe alles daran. Jede Zeile. Meine sidechicks sind aktuell noch der Eisenhans von Robert Bly, Eckhart Tolle endlich mal angefangen und Zwischen den Laken, ein Kurzgeschichtenband von Ian McEwan
  5. Michael Easter - the comfort crisis banger
  6. Glaube dass du einfach zu tryhard drauf bist. Du beschreibst wie zurückhaltend sie war. Vielleicht schon im Vorhinein zweifelnd, ob es die richtige Entscheidung war sich mit dir zu treffen. Eine Stunde ist sehr kurz. Du hast sie zugebombt. Und das obwohl von ihr nichts zurück kam. Die hat permanent nach nem Fenster gesucht um deine Needyness, die jeder riechen konnte, raus zu lüften. Gab kein Fenster, deshalb die Tür. Wenn sie zurückhaltend ist, sei auch ruhiger. Versuche normal zu sein. Ich dachte früher auch jeder Satz müsse besonders sein, sonst langweilt sie sich. Meistens wirkt man dadurch wie ein weirdo. Wie eine Filmfigur.
  7. Come on alter, was ist das denn? 😂
  8. Frauen sind weird. Viele haben 0,0 game, sind brutal unsicher, weil sie nicht proaktiv sein müssen. Der Nummer eins Indikator der darauf hin weist dass sie Bock auf dich hat ist dass sie da ist. Sonst hätte sie irgend ne Ausrede gefunden ist. Solange sie da ist, ist die Chance da. Und ein erster Kuss darf immer auch awkward sein. Meistens ist er das. Wenn sie keine Anzeichen macht gehen zu wollen, make your fn move Edit: Bei allem shit den du hier (zurecht) abbekommst, muss ich dir auch wirklich Respekt zollen, dass du komplett sachlich bleibst und hier weiter stoisch postest
  9. Neulinge im Forum könnten denken - 632 Reputation, cooles Profilbild, "Erleuchteter" - dass Sie hier von einem Profi lesen und der Gedanke macht mir Angst.
  10. Mein Rezept wäre 1. The Rational Male als fetter eye opener, Eintrittskarte in die Abgründe und dann als 2. Models von Mark Manson, um bisschen zu versöhnen und trotz allem einen positiven Ansatz zu etablieren. Dann konsequent nach dieser Philosophie handeln.
  11. Yes, die Platte mit Stolz tragen. Bild sieht tatsächlich direkt besser aus.
  12. Es gibt Frauen die würden nicht selbst initiieren, selbst wenn schon Delfine im Schlüpfer schwimmen. Wenn sie das in euren fünf Jahren noch nie getan hat, ist sie most likey so eine. Ich meine man kann das ja auch grob abschätzen. Ist sie allgemein eine eher zurückhaltende Person, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dafür nicht der Typ ist.
  13. Ist nicht alles was im Kopf passiert automatisch chemisch?
  14. Viele Hotels nehmen ne Gebühr dafür dass du jemanden mit aufs Zimmer nehmen darfst. Das macht richtig Spaß, wenn du dich fühlst als hättest du da ne Nutte untern Arm geklemmt.