bacardi island

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     212

Ansehen in der Community

26 Neutral

1 Abonnent

Über bacardi island

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.07.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

824 Profilansichten
  1. Hö? Wieso?
  2. Ob verheiratet, FB oder platonische Freundschaft. Wenn man jemanden wirklich mag, warum keine Freude machen? Wenn ich in der Stadt Gegenstand x sehe und sofort an Person y denke, weil z.B. Insider oder persönlicher Bezug, dann bring ich dat mit.
  3. bacardi island

    Sexpannen!

    Mit dem reverse cowgirl kann man sie auch in postmenstruations Zeit nochmal schön ausschaben. In dem Winkel hängt oft noch mal so´n Klumpen. 😇
  4. Eine Skepsis kann in diesem Fall nie gesund sein, da die Skepsis keinen Mehrwert hat. Sorgt nur dafür, dass man sich unnötig Gedanken macht. Sagst ja selbst "man will es nicht wissen". Egal worin die Gründe liegen. Es sind objektiv keine verwerflichen Gründe. Es kann 1000 verschieden Gründe haben, die wenigsten wären ein Grund sich persönlich angegriffen fühlen zu müssen. In einer gesunden Beziehung könnte man da aber auch aufrichtig drüber reden.
  5. Zaubertrick. Respektieren dass Frau einen eigenen Willen hat und xy (gerade?) nicht möchte. Entscheiden ob es einem wichtig genug ist um weiterzuziehen oder akzeptieren. Alles andere ist Hirnfick. Im besten Fall endet es wie in dem Beitrag von @psychowl
  6. Sie pusht da so unverhältnismäßig stark drauf, da hätte ich etwas mehr Kontra gegeben. Deine Antwort liest sich mMn wie "geb mir noch 2-3 Treffen bis wir es offiziell machen". Ich hätte da was in Richtung "wir kennen uns doch noch gar nicht richtig" gewählt. Ansonsten top wies bei dir läuft. Freut mich.
  7. Was machst du dann hier?
  8. Wie du ja schon andeutest, denke ich nicht, dass es da nen Geschlechterunterschied gibt. Wer einsam und verzweifelt ist, "liebt" die Person die einem dieses Gefühl nimmt. Die Person ist dann eben austauschbar, die "Liebe" in dem Moment aber wohl trotzdem aufrichtig. Wer da in der liebenden Situation ist, kann das schwer differenzieren.
  9. Ohja. Als Jungfrau hatte Ich mich unsterblich verliebt in jede die mich nur auf Schüler-VZ nach den Hausaufgaben gefragt hat.
  10. Eine feste Beziehung ist doch alles andere als eine "game-Pause" und, gerade für jemanden wie dich, der null Probleme hat neue Perlen zu angeln, deutlich anstrengender das gescheit am laufen zu halten. Wenn du die LTR allerdings als "game-Pause" ansiehst, dann kannst du zumindest sicher sein, dass du deine 2-3 Jahre Grenze nicht überschreitest.
  11. Mal ein einfacher Lösungsansatz. Also vorweg, Ich habe absolut keine Ahnung von dem BDSM Kram und daher ist das ne sehr vage Mutmaßung. Für dich kommen für eine langfristige Beziehung logischerweise nur Frauen in Frage, die dem offen gegenüberstehen oder bestenfalls genauso dick drin sind im Geschäft. Aber vielleicht wollen diejenigen die sich dahingehend genau so ausleben wie du, sich oft nicht binden. Eben um sich weiter auszuleben. Du willst ja schließlich auch keine wirklich "langfristige" Beziehung (2-3 Jahre).
  12. Der Indirekte Weg, so wie du es hier gehandhabt hast, ist der bessere. Dadurch kamst du mit deinem HG direkt ins Gespräch. Nächstes Mal dann aber bisschen mehr comfort.
  13. Die Frau, bzw. die weniger verdienende Seite, die Ihre Zeit um Rentenanspruch aufzubauen damit verbracht hat auf die Kinder aufzupassen, wird durch den Unterhalt finanziell ausgeglichen. Viele Männer denken scheinbar eine Art Bußgeld für die gescheiterte Ehe zu bezahlen, für deren Ende sie alleine verantwortlich gemacht werden.
  14. Ist nicht nur für Österreicher ein no-go. Aber scheint ja gut anzukommen bei dieser "dummen Bitch".