Selfman

Member
  • Inhalte

    1073
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5758

Ansehen in der Community

434 Bereichernd

Über Selfman

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    Bekennender PU-Kritiker

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3254 Profilansichten
  1. Du nimmst das Leben viel zu ernst, was machst du eigentlich um Spaß zu haben?

    Ich hoffe es wird alles gut für dich 🙂

    1. Unleashed97

      Unleashed97

      Der Benutzer wurde gesperrt. Nicht, dass du dich wunderst, dass keine Rückmeldung kommt.

    2. Pimplegionär

      Pimplegionär

      ah, er war gestern online daher dachte ich, es wäre möglich ihn zu kontakten. Danke für die Info.

       

    3. Unleashed97

      Unleashed97

      Da war es evtl. noch möglich.

  2. Mir bringt es sehr viel. Vielleicht gehe im Gegensatz zu dir damit offen um. Ich erwarte auch dementsprechend konstruktive Beiträge und nicht dass man meine Threads gezielt gegen mich verwendet und das in einer von ihm gewohnt abwertenden Form. Hab ihn auch eben schon gemeldet und leite das jetzt nochmals weiter.
  3. Ist auf jeden Fall ein guter Gedanke, um irgendwie weiterzukommen. Ich persönlich versuche da auch wieder einen gesunden Mittelweg zu finden, also einfach reduzieren. Also nicht unbedingt nach dem Alles-oder-Nix Prinzip. Angefangen mit Coronapolitik, dann die Haltung seitens der EU zu Ukraine, Inflation in Deutschland, nachlassende Kaufkraft bei den Menschen, Steuerpolitik, hohe Zinsen -> schwieriger Immobilienmarkt. Veränderte Kultur, viele Assis, Frauen immer desinteressierter etc etc.
  4. Man kann es auch aktuell an der bevorstehenden EM (im eigenen Land!) erkennen. Komische Stimmung, schon irgendwo schade, dass keine Lust da richtig aufkommt. Trotzdem versucht man das Beste daraus zu machen.
  5. Tatsächlich denke ich auch immer wieder daran Social Media und Nachrichten einzuschränken. Aber ich kann irgendwie auch nicht darauf verzichten, weil ich einfach wissen will, ob es mal wieder besser wird. Außerdem stehen und fallen die eigenen Ziele mit anderen Menschen auch. Was soll ich wirtschaftlich und gesellschaftlich großartig reißen, wenn die Stimmung bei anderen auch nicht rosig ist. Ich mach schon sehr mein eigenes Ding, aber letztendlich sind die eigenen Ziele ja auch auf ein Miteinander ausgerichtet. @RudiRondo Bin 35, aktuell in einer Beziehung und habe mich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht. Läuft gut, könnte man meinen, ist auch so, bin dankbar. Es geht mir jedoch gerade um den Blick in die Zukunft - Neue Ziele, neuer Ansporn - finde nicht so richtig den Drive dafür.
  6. Hallo, vielleicht geht das dem einen oder anderen hier auch so ähnlich. Habe mich gestern auch mit einem Kumpel darüber unterhalten, der so ähnlich wie ich an Lebensfreude eingebüßt hat. Insbesondere seit Corona ist es deutlich feststellbar. Ich erzählte ihm dann wie das Jahr 2016 mein bestes Jahr war. Ich war unglaublich stark motiviert, hatte große Ideen für die Zukunft. Inzwischen habe ich auch einige für mich größere Ziele erreicht. Aber wie gesagt, seit Corona und all das, was dieses Land hier so verzapft, geht mir immer mehr und mehr die Lust flöten. Ob es um Wirtschaft, Wohlstand, Gesellschaft, Mann-Frau etc. geht, das allgemeine Klima hierzulande gibt mir keine richtige Motivation mehr. Kennt ihr das bei euch auch? Wie geht ihr damit um?
  7. Hi, Ich muss jetzt nochmal hier in einem gesonderten Thread was loswerden. Ich bin noch dabei einiges zu lernen über meinen Umgang innerhalb einer Beziehung. In meiner aktuellen Beziehung kommt es immer wieder mal zum Streit, der gewissermaßen eskaliert. Heute morgen z.B. hatte sie mal wieder schlechte Laune, fuhr mich grob an, ich wurde daraufhin laut, wieso sie so mit mir umgehe, daraufhin wurde sie dann noch beleidigend. Ich bin dann einfach gegangen. Jetzt wollen wir 3 Tage mal darüber nachdenken, ob und wie es weitergehen soll. Kommt nämlich leider immer wieder vor, dass wir uns so streiten. Aber die guten Seiten überwiegen stark, sehr stark. Wir haben sonst eine tolle Beziehung, sehr viele Gemeinsamkeiten, tolle Unternehmungen, Chemie passt sehr gut. Sie kann auch sehr lieb sein. Aber es gibt nunmal auch besagte Minuspunkte. Frage ist jetzt einfach: Wie gehe ich damit um? Schon mal vorweg: Bitte keine Ratschläge in Richtung wie "Einfach nexten. Du bist ja der Alpha." u.ä - Nochmal zur Verdeutlichung: Die Frau hat sehr viele gute Seiten an sich, kann auch ganz lieb sein.
  8. Halt ein trauriges Nummernspiel...
  9. Das war die letzte Nachricht und dann daraufhin blockiert? Ohne dass du überhaupt noch darauf antworten konntest?
  10. Looksmaxx + Personal Development. Ganz einfach. Setz dir in diesen Bereichen mehrere Ziele & Go for it!
  11. Wie sieht´s eigentlich mit dem Bart aus? Es gibt ja so Bartstyles, womit die Jawline gut zur Geltung kommt. Ansonsten bin ich dabei an Körperfett zu verlieren -> definierteres Gesicht.
  12. Mit dem Online-Dating ist es wie mit dem Online Shopping. Immer weniger Menschen nutzen die Offline-Angebote. Die Innenstadt z.B bei uns steht bald leer, ist total verkommen, keine Anreize, keine kaufkrätige Klientel etc etc
  13. Mein Beitrag hierzu: - Alles ist eine Sache der Gewohnheit. Sich ertappen bei negativen Gedankenmuster und diese immer wieder unterbrechen bzw überschreiben mit anderen / neuen positiven Varianten. - Ein tieferes Umdenken erzielen. Was kostet es dich dich immer auf andere zu fokussieren oder über unzuverlässige Freunde zu ärgern? - Leben "optimieren" halte ich für falsch. Dein Leben ist schon optimal genug. Du musst nur lernen es zu genießen. - Stress vermeiden. Sich genug Zeit für das Leben und die Entspannung nehmen und damit wird auch Achtsamkeit unterstützt. - Wie wird man glücklich? Indem man Freude hat an dem, was man tut. Und man hat Bilder im Kopf, die einen glücklich machen.
  14. Sehr guter Beitrag von dir und die Stelle hier erinnert mich mal wieder beispielhaft an unser Schulsystem. Wie wertvoll wäre es, wenn wir das an der Schule schon gelernt hätten, so richtig fürs Leben halt. Absolut richtig. Welchen Sinn hat es erst in 10 Jahren damit anzufangen. Schön und gut. Aber gerne mal konkreter. Angenommen, ich wohne mit meiner Partnerin unter einem Dach und ich verbringe daher jede Nacht mit ihr. Ich habe an für sich nicht die Möglichkeit mal eine Nacht für mich in Ruhe zu verbringen, jetzt mal wirklich nur für mich alleine. Mit anderen Frauen hat es halt nicht mal was zu tun. Es geht vielmehr um den Rückzug und die Pause von dem anderen.