Unleashed97

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     617

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Unleashed97

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    S-H

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

894 Profilansichten
  1. Das ist ja jetzt mal wieder super vereinfacht dargestellt... Ohne die Masse gibt es auch keine Reiche und ich möchte mal daran erinnern, dass meistens "Reiche" auch mehr co2 verbrauchen als "Arme".
  2. Wir sollen es ja nicht politisch ausarten lassen, aber es gibt hierbei nicht um Schaden oder Nutzen, sondern das der Kapitalismus nur existieren kann, wenn es (unendlichen) Wachstum gibt und das ist auf einen endlichen Planeten ziemlich schwierig. Wir werden also früher oder später verzichten müssen, da die erneuerbare Energie sicherlich nicht ausreichen wird um diesen Standard halten zu können.
  3. Ich persönlich würde den Kleidungsstil überarbeiten. Hemden bei Frauen finde ich mäh und das Oberteil auf dem ersten Foto wirkt ein wenig omamäßig... Sport wird ja immer und jeden empfohlen. Gesicht finde ich eigentlich in Ordnung. Im Club mit Schminke und netten Outfit kann man auf Fall was gehen.
  4. Ich glaube, dass der @DirtyRabbit oberkörperfrei am besten aussieht.
  5. Ich hätte jetzt gesagt, dass sie meint, dass du beim ersten Date zu wenig eskaliert hast und noch ein Versuch bekommst. Vielleicht der letzte.
  6. Keine Ahnung was man am besten zu einem HB sagen solltest, aber ich wäre einfach ehrlich. Kumpels sind schon los und ich habe noch Bock weiter zu feiern. Gerade aufn Rave lernt man doch relativ easy Leute kennen und dann kann man auch "alleine" feiern.
  7. Eine Frau nach meinem Geschmack. Man muss schon ehrlich sagen, dass die meisten Männer sich eher vor der Erziehung drücken. Völlig unabhängig ob gewollt oder nicht gewollt.
  8. Irgendwie ja geil, aber irgendwie auch ganz komisch... Wie so ein Hund...
  9. Du kannst darüber stolz sein, dass du die Damen überhaupt angesprochen und ein Gespräch geführt hast. Da hast du wahrscheinlich 80-90% der Männer was voraus.
  10. Was ist das Buch? Gibt mehrere von besagten Menschen.
  11. @LetsChange2 Schatztruhe - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community
  12. Als im Prinzip ein Mix aus unabhängig sein + klare Linien zu haben und diese klar zu kommunizieren können? Jetzt vereinfacht formuliert.
  13. Alter ernsthaft? Da werde ich mir ein Leben lang drei mal Gedanken machen, was ich im meinem Mund stecke...
  14. Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 23 Jahren und zuvor puh... maximal mit 4-5 Mädels rumgemacht... Hast du denn irgendwelche Mädels mit denen du im Kontakt bist? Du sollst auf jeden Fall nicht die erst beste Dame suchen und mit dieser eine Beziehung eingehen. Erst Recht wenn du aktuell keine Freundin willst. Dann lieber Single bleiben... Ich würde mich in der Schatztruhe einlesen und dann wirst du wohl oder Übel ins kalte Wasser springen und Damen ansprechen müssen. Ich weiß nicht wie oft du feiern gehst btw. ob du ein Typ dafür bist. Vielleicht hast du auch interessante Damen im Freundeskreis. Neue Freunde brauchst du zwangsweise nicht. Es wäre von Vorteil, wenn du jemanden kennst, der Erfolg bei Frauen hat und dir eventuell als Wing-Man dienen könnte. Du wirst wahrscheinlich lernen müssen die Signale der Frauen wahrzunehmen und richtig zu deuten.
  15. Ist es Respekt im Sinne von Respekt oder kann das auch eine andere Bedeutung deinerseits haben?