Unleashed97

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     331

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über Unleashed97

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    S-H

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

628 Profilansichten
  1. Versuch was mit Freunden zu machen bzw. date mal jemanden anderen, der Interesse an dir zeigt. Sicherlich aktuell nicht ganz einfach, aber es gibt genügend andere kompatible Menschen.
  2. Ist schon ziemlich mies guter Körper und dann noch die großen Brüste... Puh... Bin auch mehr Team Blondi, aber egal. Wegmachen kann man die alle.
  3. Das ist dann aber wieder subjektiv... Erst wollte ich eh fragen was ne 10er Frau überhaupt ist, aber da wir dies erstmal auf das äußerliche reduzieren ist die Frage beantwortet... Zu deinen Fotos... Ich würde sagen, dass meine Freundin körpertechnisch in die gleiche Kerbe schlägt wie die Damen... Über das Gesicht können wir jetzt streiten, da die einerseits alle Make up haben und meine Freundin nur make up trägt zu feiern, geburtstag etc etc.. Von Gesicht wird sie wahrscheinlich da nicht ganz mithalten können, aber ich weiß was du meinst. Ich habe ne Bekannte, die auch in die Kerbe schlägt und die holt sich auch nur die Gold Digger Boys... Völlig abgesehen davon, dass sie lse ist.^^
  4. Dann bums ich doch lieber 6er... Dafür bin ich dann zu geizig 😄
  5. Es ist doch am Ende egal ob er dich jetzt vermisst oder nicht. Wichtig ist, dass er dich und die Zeit, die du mit ihm verbracht hast, nicht so wertgeschätzt hat, wie es sein sollte. Es gibt genügend andere Männer mit denen du glücklich werden kannst und die dich wertschätzen.
  6. Das ist natürlich die entscheidende Frage. Sie konnte (oder wollte, was ich ihr mal nicht unterstellen will) es mir nicht sagen. Ich bin mir auch gerade unsicher, ob ich sie auf diesen Punkt nochmal anspreche oder nicht. So denke ich das auch.. Ich denke, dass sie von dem Typ überrumpelt wurde und dann sofort abgebrochen hat.
  7. Finde ich eine gute Sichtweise... Ich glaube ihr auch, dass Sie es nur nicht sofort gesagt hat, weil sie nicht wusste wie bzw. kein Streit wollte. Sie meinte auch, dass sie einfach nicht wusste was sie machen sollte, aber es mir auf keinen Fall verheimlichen wollte. Kann sein, aber ich glaube nicht, dass sie das erfunden hat. Sonst ist das Verhalten wie immer und so will deswegen auch nicht mehr soviel Alkohol trinken, wo sie denkt, dass sie die Kontrolle verliert. Das geht bei ihr relativ fix. Sex ist auch in Ordnung. Hatte die letzte sieben Tage drei mal Sex gehabt. Wäre mehr drinne gewesen, wenn ich einen move gemacht hätte, aber war die letzten Tage nicht so motiviert, da ich seit zwei Monaten beschnitten bin und noch ein paar Komplikationen habe.
  8. Grundsätzlich bin ich vollkommen zu ihr und ich verstehe auf jeden Fall was du sagen möchtest. Diese Gedankengänge traue ich meiner Freundin aber nicht zu. 😄 Ich habe auch kein Drama oder Ähnliches veranstaltet, sondern nur gesagt, dass sie mal die Rollen tauschen sollte und überlegen wie sie sich fühlen würde. Der Vergleich passt vielleicht nicht zu 100%, da es weitaus seltener vorkommt, dass ein vergebener und betrunkener Mensch von eine Frau geküsst wird.^^
  9. Wie würdet ihr reagieren, wenn eure LTR laut Aussage ungewollt durch einen Typen geküsst wurde? Sie war alkoholisiert und dann ist das einfach passiert... Als sie es realisiert hat, hat sie das abgebrochen und ist von dem Typen weggegangen. (Er hatte ihr die Drinks gegeben) An sich stört es mich nicht, dass das meiner Meinung nach passieren kann(?), und meine Freundin unter Alkohol gerne mal Dinge tut, die anders rüberkommen bzw. fehlinterpretiert können. Was mich nur irritiert ist die Aussage, dass sie sich nicht an den konkreten Moment erinnern kann durch den Alkohol und es mir nicht sofort erzählt hat, sondern Tage später auf einem Geburtstag unter Alkoholeinfluss.
  10. Kann da @RobertoBlanko nur zustimmen... Sex als Gesprächsthema, die längere Anreise und das gelangweilt sein an der Bar spricht wohl dafür, dass sie Lust auf Schwanz hatte... Wünsche dir Erfolg, dass sie sich nochmal aufn Date einlässt. @GdNur wenn die Eltern cool sind...^^
  11. Ich kann eure Sichtweise nachvollziehen und eventuell hätte sie nicht so reagiert, wäre er der "Prototyp-Carlos", aber trotzdem rechtfertigt dies nicht ihre Reaktion. Auch wenn ich damit nicht sagen will, dass er ihre Reaktion rechtfertigt.
  12. Jemand schon in das neue Rammstein-Album reingehört?

    Zick Zack finde ich ganz gut.

    1. Ben1996

      Ben1996

      ja zickzack und Angst fand ich sehr gut leider fand ich die andere songs nicht so besonders weiß nicht mir haben ältere Alben echt besser gefallen, das neben Projekt "Lindemann" von Till find ich echt nice zb.

  13. Wir hatten letztens die Diskussion ob der Song ernst gemeint oder Sarkasmus sein soll. Ich gehöre zur Sarkasmus-Fraktion und Ihr?

     

     

    1. H54

      H54

      Das muss man schon mal zeitlich einordnen, das Video ist anscheinend aus den 70er Jahren, da war das Frauenbild noch ein anderes. Auf jeden Fall ist es nicht todernst gemeint- Sarkasmus würde ich es aber nicht nennen, eher Ironie.

    2. Unleashed97

      Unleashed97

      Ja ich hatte auch gerade den Einblick draußen beim rauchen und stimme dir da zu mit der zeitlichen Einordnung. Hausarbeit und Co. ist ja eine essentielle Sache im jeden Leben. 

  14. Meine Freundin ist 21 Jahre alt und hat auch nicht so viel Erfahrung / schlechte Erfahrung mit ihrem Ex (1. Freund und einziger Sexpartner neben mir) gehabt. Wir beide haben gar keine Probleme... Daher sollte der TE sich fragen wie hoch er als Faktor dieses Problem in Betracht kommen könnte (Solange kein anatomisches Problem etc. vorliegt).
  15. Hast du irgendwie die Möglichkeit bei anderen Aktivitäten Richtung Sex zu pullen? Ich weiß ja nicht wie euer Vibe und wie kuschelbedürftig deine Freundin ist, aber meine Freundin hat dann doch ein recht hohes Kuschelbedürfnis (zumindest würde ich das einfach mal so behaupten) und ziemlich oft landen wir dann beim Sex, weil ich sie beim kuscheln streichel, massiere, küsse,... und man dann oftmals automatisch beim Sex landet. Ab und zu ist sie dann auch zu Beginn gar nicht so motiviert auf Sex, aber mit etwas Überzeugungskraft klappt es dann doch meist.