Sartre66

Member
  • Inhalte

    1366
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     6331

Sartre66 gewann den letzten Tagessieg am Januar 24

Sartre66 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

684 Sehr gut

Über Sartre66

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 06/06/1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Süddeutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1445 Profilansichten
  1. Ja, das verwundert mich auch immer. Man könnte ja denken, dass Frauen da vorsichtiger sind… Hatte genau einmal den Fall, dass eine das Thema „Test“ ansprach. Habe ich natürlich brav gemacht, aber irgendwie hat das Resultat auch nicht mehr interessiert. Viele Menschen sind einfach gutgläubig und vertrauen auf ihre Menschenkenntnis (ich auch).
  2. Naja, das ist einfach die Standardantwort. Besagt praktisch nichts. Ich weiß auch nicht ganz, wie man Substanzielles aus den Damen rausbringt. Zum Beispiel würden sie es einem wahrscheinlich nicht mal sagen, wenn man grässlichen Mundgeruch hätte. Vielleicht jemand eine Idee/Erfahrungen?
  3. Auf ihn eingeredet wie auf ein krankes Pferd, dass er der Ex doch noch eine Chance geben soll. Jetzt wird wieder auf ihn eingeredet, dass er es doch wieder mit Dating probieren soll. Auf zwanzig(?) Seiten nachzulesen.
  4. War auch nur ein Beispiel (wie @darklife oben schrieb: etwas sehr passiv und uninteressant/uninteressiert, dass du nur auf diese offenbar nicht zutreffenden Möglichkeiten eingehst). Ich bin mir fast sicher, dass man direkt den einen Grund benennen könnte. Immerhin scheint es bei allen Mädels gleich zu laufen. Hast du denn mal eine direkt gefragt?
  5. Ich sehe die Absurdität und Aussichtslosigkeit dieses Szenarios als Grund, optimistisch an einer friedlichen Gesellschaft zu arbeiten.
  6. Gut, dass sich bekanntlich nur die Bienenzüchter bewaffnen😂
  7. Ich muss schon schmunzeln, wohin dieses Thema so führt - aber eine sehr interessante Diskussion. Jetzt ist @Fokko tatsächlich noch bei den Preppern und Selbstversorgern angelangt. Liegen mir ja auch irgendwie sehr, solche naturnahen Konzepte. Allerdings nützen sie nicht viel, wenn die hungrigen Nachbarn deine Bienenstöcke leerzutzeln und deine Meerschweinchen grillen... diese Vorstellung finde ich immer extrem witzig, wie der Rest der Bevölkerung mit großen Augen am Gartenzaun steht und das Idyll auf der anderen Seite bestaunt. Njet.
  8. Nun, wenn es so gut wie nie zum zweiten Date kommt, liegt es ganz sicher nicht an deiner Schüchternheit oder an den Themen, die du ansprichst. Überhaupt lesen sich deine Schilderungen so - Sorry für die harten Worte - , als ob sie spontan nicht von dir angetan sind, wenn sie dir real gegenüberstehen. Dann sind die Mädels schon mal sehr zurückhaltend und wollen am liebsten nur noch weg. Ein typischer Grund dafür wäre, wenn du mit deiner Größe im Profil geschummelt hättest. Also irgendeine Diskrepanz zwischen Profil und Realität. Oder irgendein Abturn, der erst im RL sichtbar wird... das könnten natürlich auch extrem seltsame Signale sein, die du nonverbal aussendest (z.B. keinen Blickkontakt aufbauen und halten... fällt mir nur spontan ein).
  9. Gilt übrigens für Frauen auch. Da fehlt halt irgendwas anderes, so rein anatomisch gesehen.
  10. Ich denke, dass eine große Rolle dabei spielt, dass Frauen jederzeit Sex haben können. Auch mit attraktiven Typen. Es geht ihnen also mindestens zur Hälfte auch darum, ob das jetzt eine gute Idee ist, mit diesem Typ da Sex zu haben, oder ob sie da sehenden Auges in irgendein Messer laufen. Und die Gründe für "keine gute Idee" können sehr vielfältig sein: Von der Befürchtung, ein Typ könnte Stress machen, wenn es keine Fortsetzung gibt, bis hin zur Einschätzung, er sei zu unerfahren, ihr nicht wirklich ebenbürtig, mit ihrem SC inkompatibel usw., bis hin zu ihrer eigenen Befindlichkeit, wenn er sich nach dem einen mal Sex nicht mehr melden würde. Das sind so Überlegungen, die Männer kaum jemals anstellen.
  11. Sartre66

    Zweifel an Beziehung

    Vielleicht ist der Begriff "emotional distanzieren" nicht treffend, oder zu hart gewählt. Es ginge mir tatsächlich um Selbstschutz... ich selbst kann wegen solcher Brüche, wenn sie mich unerwartet treffen, ganz grässlich und lange Zeit in den Seilen hängen, daher muss ich bei so etwas gut auf mich achten. Das gilt sogar für den Fall, dass ich selbst Schluss machen "muss". Ich würde da auch nichts Wesentliches an meinem Verhalten ihr gegenüber ändern (also gerade kein Freeze etc.), sondern mich einfach weiter so verhalten, wie ich das in meiner "Wunsch-Partnerschaft" auch tun würde. Nur mich eben innerlich vorbereiten, gut hinsehen, mir keine Illusionen machen. Natürlich kann man tricksen, sich zurückziehen, sie eifersüchtig machen usw. Die meisten Frauen erhöhen daraufhin ihr Investment. Aber so etwas funktioniert nur kurzfristig, und meine Bedürfnisse werden dabei dennoch nicht erfüllt, wie du ja auch schreibst. Dass sich jemand in puncto "Nähe und Zuneigung" wirklich ändern kann, glaube ich letztlich nicht. Mangelndes Nähebedürfnis sehe ich einfach als Anzeichen mangelnder Anziehung, und die lässt sich nicht herbeidiskutieren. Es geht ja nicht um eine schlechte Angewohnheit, an der man arbeiten kann. Was ein Gespräch darüber betrifft, bin ich also skeptisch - erhöht mMn den Druck, bereitet ihr ein schlechtes Gewissen usw.; solche Moves erspare ich mir persönlich also in aller Regel. Was man mal ausgesprochen hat, lässt sich nicht mehr zurücknehmen. Ist aber wohl Typsache - ich finde es sehr gut, dass du dir keinen Kopf wegen Attraktivitätsverlust machst. Wenn sie deswegen Schluss macht, ist es eben so, klare Sache.
  12. Wie gesagt: es liegen einfach Welten zwischen den „RL-Optionen“ verschiedener Menschen. Ich habe z.B. in meinem ganzen Leben noch keinen Badeurlaub gemacht. Und wenn ich Essen gehe, findet dabei ganz sicher keine Anmache statt. Meine Freunde haben mir noch nie im Leben irgendwelche Targets organisiert. Mannschaftssport - ein Gräuel. Und ja, sehr viele Menschen arbeiten überwiegend im Homeoffice.
  13. Sehr viele Menschen haben heute gar keinen klassischen „Freundeskreis“ mehr, der solche Bekanntschaften abwirft. Das ist so ein Ding von Leuten, die im Leben wenig umgezogen sind.
  14. Ich denke halt, dass da Welten zwischen den Realitäten, Vorlieben und Typen liegen. Viele Menschen sonnen sich z.B. NIE auf einer Liege am Ballermann. Viele lassen sich auch einfach nicht anquatschen, lächeln Fremde nicht an etc.
  15. Es gibt so viele (natürlich auch hübsche) Frauen, die absolut nie NG machen. Viele trinken auch so gut wie nie Alkohol. Das senkt die Chancen, angelabert zu werden, schon mal um knackige 95%.