fenio

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     183

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über fenio

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

821 Profilansichten
  1. Ich finde, dass dieser Thread nicht ganz so schlimm ist wie der alte.@Gigamogger sagt auch mal wie er sich fühlt, auch wenn er immer noch an seinem Looksmaxxing festhält. Ich würde an deiner Stelle auf das Dating komplett verzichten und mal etwas anderes machen. Der neue Beitrag von @Hexer passt da ganz gut Verein, Ehrenamt, alleine Reisen etc. Bekommst eine neue Perspektive auf Dinge und lernst neue Leute kennen.
  2. fenio

    Meine Field Reports!

    Coco, die semiprofessionelle Bodybuilderin? - Die zerstört ihn 😂
  3. Ich hatte auch mal überlegt mir einen anzuschaffen. Habe die Idee dann nach einiger Recherche verworfen, weil die nicht sauber schneiden sollen und teilweise die Kopfhaut angegriffen wird. Nassrasur geht schnell und es bleiben kein Haare stehen.
  4. fenio

    Häufiges Nörgeln

    Klingt echt anstrengend. Eine Ex von mir war ähnlich. Ich hatte zum Schluss das Gefühl nichts richtig zu machen und war nicht mehr ich selbst. Der gute Sex und dass ich sie richtig hot fand, hat es mich unnötig in die Länge ziehen lassen. Nie wieder! Man lernt aus seinen Fehlern!
  5. N Kumpel hat es machen lassen und gemeint, dass der Körper das selbst abbaut. Hatte nämlich die gleiche Frage. Testomangel dürfte es keinen geben, da der Hoden für die Produktion verantwortlich ist.
  6. Ja, ich verstehe, dass es dich wütend macht und ist auch eine scheiß Aktion von ihr. Aber auf solche Leute kannst du echt pfeifen. Und wie schon gesagt, „aufrechnen“ ist doch Quatsch. Und wenn ich das schon höre: wenig Baustellen, Invest etc. Hört sich für mich ungesund an. Mich interessieren einfach die Leute. Was haben die für Geschichten zu erzählen? Gibt es da eine Verbindung? Hat man ähnliche Interessen oder Vorstellungen? Aber nochmal, auch für deinen Freund. Sprecht das Thema halt an, wenn es euch stört. Freundschaften überstehen auch Konflikte. Sitzen Beide daheim und jeder denkt sich. Was mit dem los, Urlaub war so geil und er meldet sich nicht😂
  7. Ich würde es halt einfach ansprechen, wenn es dich stört; sind doch Freundinnen. Hab auch nen Kumpel paar mal versetzt. Hat er dann angesprochen. Hab gemeint, dass es scheiße von mir war. Thema gegessen. Problem ist, dass du schon ewig nichts ansprichst und das sich aufgestaut hat. Und deine Erwartungshaltung finde ich auch nicht gut. Ich hab dies gemacht und das gemacht…sie hat nicht mal xy gemacht. Mein Freundeskreis besteht auch aus manchen Chaoten. Treff die Leute aber trotzdem gern. Die werden mit ihren Macken halt dann hart aufgezogen. Ich bin für die Freunde weitestgehend da und wenn ich mal keine Zeit oder Lust hab, dann darf mir da auch keiner Böse sein. Ich sehe das halt nicht so eng. Und wenn jemanden was stört, dann soll er es halt ansprechen. Klingt ziemlich anstrengend was du dir da für Gedanken machst.
  8. Hier mal der Link in das Webarchiv zu den alten Musterplänen: https://web.archive.org/web/20230310124427/http://www.team-andro.com/phpBB3/musterplaene-f124.html Das Forum hatte auch immer so geile Aktionen wie Diät oder Aufbau… Und hier mal der Link zum inoffiziellen Nachfolger: https://forum.lifters-lounge.com/ Weiß aber nicht wie da die Aktivität der User ist. Bin da nicht aktiv.
  9. Bei Starting Strength sollte man auch die Ernährung mitmachen bzw. genügend essen, da der Plan entsprechend so ausgelegt ist. Finde ich aber nicht optimal, da dort auch Powercleans dabei sind; also Gewichtheberübungen. Meiner Meinung nach gibt es nicht den einen Plan. Man muss halt schauen was einem Spaß macht. BB Pläne können sehr monoton sein. Wichtig ist genügend essen, regelmäßig trainieren, Trainingsreize setzen und das über Jahre. Kein Alkohol, Kohlenhydrate xy nach dem Training etc. ist doch erst im Profibereich relevant. Meiner Meinung nach, völlig überbewertet gerade bei Anfängern. Die Fettmessung deiner Waage kannste vergessen. Sinnvoll wäre die Messung mit einem Caliper. Was bei mir auch ein guter Indikator ist, ob mein Bauchumfang größer wird. Und in einem gewissen Rahmen wirst du immer Fett zunehmen. Würde ja das Teamandro Forum empfehlen, aber das gibt es leider nicht mehr. Da wurde immer dazu geraten einen GK-Plan mindestens zwei Jahre zu machen. Weiß leider nicht was aus dem inoffiziellen Nachfolgerforum wurde…da wärst du wahrscheinlich besser aufgehoben.
  10. Vielleicht lief ja deswegen nix, weil er mit im Raum war. Kenn die Vorlieben von @TheDoctor85 ja nicht.
  11. Scheinbar machst du ja doch schon genug. Wenn es für dich nicht passt, dann würde ich den Invest runterfahren und auch nicht so Sachen wie Urlaub planen. Kenn das selbst nur, wenn die Frau von mir nicht genug geflasht war und es dann somit zum Kontaktabbruch kam.
  12. Dann musst du mal mehr ins machen kommen. Ich kann dir mal zwei Beispiele geben, die mir gerade dazu einfallen, dass man was tun sollte. Guter Kumpel von mir hat 12 Dates gebraucht, um ne Frau zu küssen. Die Frau, schaut aber eher prüde aus, hat sich aber schon ab Date 3 gedacht „Wann küsst er mich denn endlich?“ - Heute sind sie verheiratet und haben zwei Kinder; also es besteht noch Hoffnung für dich😉, soll aber eher zeigen, dass die Frau will, dass man was tut anderes Beispiel bei einer Ex von mir: Die hatte sich gewundert, dass ich sie erst beim 3. Date geküsst habe. War aber dann total beeindruckt, dass ich sie auf der Couch mit einem Arm passend mir zurechtgelegt habe. Ich glaub sonst hätte sie mir den Laufpass gegeben.😂 Deswegen immer spielerisch führend zum Ziel.
  13. Dass sie neben dir im gleichen Bett geschlafen hat, hat gefehlt. Hätte ja auch im Gästezimmer oder auf dem Biden pennen können. Hört sich halt nach so n beste Freundinnen Ding an. Oder nach einer langen Beziehung in der noch bisschen gefummelt wird und man dann wie Geschwister im gleichen Bett pennt.
  14. Gut, dann weißt du ja eigentlich wie die Eskalation normalerweise abläuft. Wo hat sie eigentlich nach deiner Hausparty geschlafen? Ehrlich gesagt, glaub ich, dass das Ding durch ist. Erinnert irgendwie an die Geschichte von @Typ87 mit dem Animegirl.