TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    544
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     728

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Desmodromisch gesteuerte Motorräder aus Borgo Panigale, Bologna, Italia

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.366 Profilansichten
  1. haha :D ja das kann ich bestätigen!
  2. Tinder

    kenne ich, wäre ich lieber auch gleich ehrlich gewesen! musste mir ihr Gesülze anhören und wusste von Beginn, dass ich keinen Bock (mehr) auf sie habe! Merke: Gesichtsfotos sind gefährlich! Entweder (geschickt) was schicken lassen oder versuchen auf FB/Inst zu verbinden!
  3. " !" -> (falls sie mir gefällt) beim ersten oder spätestens zweiten Date 😂 Einfach machen, alles andere finde ich ziemlich schräg, sag da gar nichts! Klappt bisher immer!
  4. ich hab mir vorgenommen den ganzen Spaß etwas einzuschränken, d.h. Smartphone mal zur Seite legen oder zuhause lassen, Facebook/Instagram etwas geleert und von unbrauchbarem befreit (Fotos, Beiträge, Orte etc.), mich von einigen Facebook-Gruppen "getrennt"! Ganz ehrlich, man verplempert da so viel Zeit (und Energie?). Whatsapp hab ich, mich nervt es aber schon oft, wenn man sehr viel von der Freizeit am Schreiben ist ohne großartigen Inhalt, manche sind echt lästig! Hilft nur zuhause lassen oder außerhalb der Reichweite!
  5. ich schick dir später ein Foto von mir^^ bin gut 32, sitze im Büro, mache Sport, trinke Bier etc. und hau mir sogar Weight Gainer rein - demzufolge sollte ich auch eine Wampe haben...ähhh NEIN! Fragwürdige These! 🤔
  6. genau das habe ich mir auch gedacht! Sorry, aber wenn mir Leute immer weis machen wollen, dass sie Wochen oder gar Monate vorher 24 Stunden täglich für Prüfungen lernen und keine Zeit mehr für Freunde/Familie oder den Partner haben, dann muss ich einfach lachen! Der TE sollte sich auf sein eigenes Leben und Alternativen (Hobbies, Freunde etc.) konzentrieren und sie machen lassen. Gibt genügend, die wegen Prüfungen keine Zeit mehr haben und sich total anscheißen - manche lernen für eine Prüfung mehr wie ich in meinem ganzen Leben bisher und das obwohl ich bestimmt kein ungebildeter Trottel bin 😂
  7. die Frauen schimpfen zwar immer, dass die Männer so unkreativ sind, aber von gefühlt 99% derer die mich anschreiben kommt auch nur ein "Hey" "Hi" "Hi, wie geht`s?" 😂 Da ist selten eine auf die Fotos oder Profiltext eingegangen!
  8. Gute Frage 😉 würde sagen von 10 sieht eine gut aus und hat keinen Anhang, die wird aber offensichtlich mit Anfragen zugeschüttet...mit den wenigen Eisbrechern ist die Seite eher Tod geworden, weil bei den Anfragen einfach Masse statt Klasse zählt!?
  9. ja die sind schon geil, aber kein Schlabberlook
  10. Sehe ich absolut genauso! Tiefgründige Gespräche im Schlabberlock => TE ist die neue beste Freundin 😂 Welcome to Friendzone!
  11. finde die App auch immer unbrauchbarer! War schon mal angemeldet, sind zum großen Teil immer noch die selben Mädels drinnen (Problemkinder, Muttis, auf der Suche nach Followern, Fakes (melde dich auf der Seite...an)), beim Schreiben gibt sich fast keine Mühe, kurze knappe Antworten, wenn es Richtung Date geht sehr schwierig - mag auch an mir oder meinem Schreibstil liegen, aber das war definitiv schon besser! Der Eisbrecher ist absolut Mist, hatte einen Monat Premium, kam zu nicht viel...schreibe aber keine besonders speziellen Opener, weil mir der Aufwand dafür zu groß erscheint! Finde die App/Seite mittlerweile eigentlich tod, kann auch an meiner Lage liegen (nächste größere Stadt Regensburg 30km entfernt, ansonsten Kleinstädte im Umkreis)!? Die Matchfunktion zeigt mir sehr viele >100km Entfernung an, total sinnlos!
  12. schau mal zurück, ich selbst habe nicht wirklich viel geschrieben
  13. ich versuche mich mittlerweile zurückzuhalten mit den Emojis - weniger ist mehr! Oft hilft es schon die Emotionen etwas besser rüber zu bringen