TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.349
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.306

Ansehen in der Community

291 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.024 Profilansichten
  1. probiere ich jetzt mal! Hab jedenfalls gleich ziemlich viele hübsche Vorschläge aus der Umgebung erhalten. Bei Tinder trotz Umkreis viele sehr weit weg!
  2. Fand ich super, habe ich letzten Winter auf der PS3 durchgespielt
  3. Hab ich mir jetzt auch besorgt Habe noch FarCry 6 und Rise of the Tomb Raider durchzuspielen...dauert vermutlich noch etwas 😂
  4. Puh, stelle immer wieder fest, dass die HBs den Begriff "Curvy" doch sehr inflationär und pauschal verwenden...bei nem geschätzten BMI von 40 glaube ich, ist "Curvy" nicht mehr so ganz korrekt 🤢 (Ganzkörperfotos können weh tun)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. DerKlitter

      DerKlitter

      Kannst eigentlich pauschal sagen, dass jede Frau die von sich behauptet curvy zu sein, fett ist.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Stimmt, weil die, die curvy sind behaupten sie seien schlank und die schlanken sehen sich als skinny und die dürren haben ganz andere Probleme. Z.b. den nächsten Winter überleben. 

       

    4. TheDoctor85

      TheDoctor85

      Curvy in Bild aus Sicht der Frauenwelt einfach erklärt 🤣

      BMI.jpg

  5. das ist ja erst seit kurzem so! Ich versuche das Thema zu meiden, denn man kann sich mit teilweise unterschiedlichen Ansichten schnell rausschießen!
  6. Diese Thema versuche ich partout zu vermeiden!
  7. Richtig 😉👌🏻
  8. Gibt da auch was mit "Pfalz" in Bayern
  9. natürlich ist das 1:1 dasselbe in grün! Ich denke, dass das insgeheim ne Ausrede oder einen Vorwand ist, warum sie jetzt vielleicht doch kein Interesse an dir hat, kann sich ja - v.a. bei einer Frau - wieder ändern. Vielleicht hat sie in der Zwischenzeit Gigachad gefunden? 😂
  10. Ich glaube darauf kann man nur falsch antworten, quasi wie eine rhetorische Frage - vielleicht hat sie auch nur einen Grund gesucht für einen Korb.
  11. Wer?
  12. Nächste Großstadt (gut 100t EW) halbe Autostunde, ansonsten Kleinstädte. München und Nürnberg sind viel zu weit zum Dating entfernt. Die meisten Profile aus der Umgebung (bis ca 50km) kenne ich aus Tinder und Lovoo, leider recht viel Restrampe (alleinerziehend, zu viele Tattoos und Piercings, tierwahn, Übergewicht), viele (zumeist die hübscheren) suchen Follower für Instagram oder Bestätigung. (Für Lovoo gebe ich gerne zum Profileswipen meinen ungefähren Wohnort per PN) 😂🙈
  13. Puh, hatte ich auch mal probiert! Die Frauen sonst in ihre Profile (Lovoo oder Tinder) "schreib mich nicht mit "Hi" oder "Hey, wie gehts" an" -> Typischer Bumble Opener einer Frau: "Hi" oder "Hey wie gehts?" Genau mein Humor 🤣 Meine Region ist ländlich, nächste "Großstadt" hat gut 100.000 EW und ist schon bisschen entfernt, richtige Großstadt noch deutlich weiter...Pech gehabt!?
  14. bei mir geht im Moment praktisch gar nichts: Kaum Matches, wenn doch vereinzelt was reinkommt, dann sind die Chats nahezu alle die Kategorie: Einseitig, langweilig, HBs wirken nicht interessiert, wollen begeistert und überzeugt werden! -> Wohl Zeit für ne Pause?
  15. redest du dir das nicht einfach schön, vielleicht aus Mangel an Alternativen? (Ich kenn das nur zu gut 😉 ) Ich hatte in der Vergangenheit, also vor ca. 4 und 3 Jahren, jeweils ne kürzere LTR mit 2 HBs, die mir eigentlich zu pummelig waren und ich wahrscheinlich deshalb sexuell nicht so anziehend fand, wie es sein sollte (führte zu Lustlosigkeit bei mir), beide hatten auch ein hübsches Gesicht. Das war auch jeweils aus Mangel an Alternativen, da war ich insgeheim dann froh, dass sich was ergeben bzw. jemand gefunden hatte.