TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    2363
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     8978

TheDoctor85 gewann den letzten Tagessieg am Oktober 30 2023

TheDoctor85 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

720 Sehr gut

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 10/18/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6813 Profilansichten
  1. Hab ich was anderes gesagt? Hab doch nur die Aussage von @holywater bestätigt bzw. anders geschrieben Ob das ein Kollege von Holywater ist? Ok, vielleicht Zahnwalt
  2. Es geht doch nicht um die Zahl, sondern in etwa durchschnittlich aussehende Männer, die geglaubt haben ne 10/10 zu kriegen
  3. Wird ne durchschnittliche (vielleicht noch leichtes Übergewicht, Alleinerziehend, etc.) Frau durch viel Aufmerksamkeit in Social Media und Datingapps (unzählige Likes, Nachrichten, Matches) wählerischer/anspruchsvoller? JA!!! -> Also warum sollte ein Mann anders sein, was das betrifft? Mehr Aufmerksamkeit = Ego und Selbstbewusstsein steigt dadurch
  4. Um 2 Uhr habe ich geschlafen bis kurz nach 6:00! Nix Neues! Ist gerade zu viel PDM für mich und zu viele (unterschiedliche) Ratschläge, deshalb: Ich melde mich wieder, wenn es wirklich was Neues gibt!
  5. Sie kommt jetzt gleich vorbei, so viel zum freeze 😂👍🏻
  6. Das passt aber nicht zusammen, wie gesagt, sie meldet sich häufig, initiiert Dates, sehr kuschelbedürftig usw. - das wirkt nicht nach „nicht genug geflasht“?!
  7. Es passt ja eben nicht für mich! Bin praktisch felsenfest davon ausgegangen, dass wenn ich mehr mache, es endlich läuft und wir miteinander schlafen, dann wäre alles paletti
  8. Vielleicht lässt es sich dann lösen wenn ich weiß ob bzw wo das Problem ist?! mir ständig vorzunehmen mehr oder was anderes zu machen, damit es klappt ist für mich ne Never ending story! Es kommt anders oder ich mache es dann doch nicht so
  9. Nein, hab noch etwas weitergemacht und uns geküsst, dann geschlafen! Ich war völlig perplex, habe eigentlich vermutet, wenn ich endlich mal mehr mache läuft es, weil sie vermutlich nur darauf wartet,…offensichtlich nicht 🤷🏻‍♂️
  10. Ja, deshalb kann mir niemand vorwerfen nix gemacht zu haben! Knutschen und begrapschen
  11. Vielleicht ist sie Jungfrau, streng katholisch oder was weiß ich 😂 Deshalb würde ich gerne wissen bzw fragen was los ist 🤔