TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.507
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.032

Ansehen in der Community

354 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.653 Profilansichten
  1. Scherz? Bei der Entfernung?
  2. ja
  3. das kann leider sehr häufig passieren, wie oft habe ich mir schon gedacht "wow, was für ein super Date, möche ich schnellstmöglich wieder sehen" -> Ghosting oder die typischen Ausreden! Hatte(n) sie wohl eine andere Ansicht oder einen für sie besseren in der Pipeline!?
  4. Würde aus eigener Erfahrung von allem Abstand nehmen, wo man wirklich nur per Bezahlung agieren kann! (Freemember keine Fotos sehen, keine Kontaktaufnahme etc.)
  5. Brutal! Schon zweimal erlebt, dass trotz gutem Wetter die Frau mit T-Shirt und kurzer Hose neben mir saß... 🙄
  6. Hierzulande? Umarmung, immer! Küsschen links und rechs finde ich grausam, Handshake zu unpersönlich
  7. Hab ich zwar noch weniger Matches, aber dafür dann wenigstens nur die interessanten Damen. Keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden mit "lieber nicht"! Frage: Hab ja gerade Gold: "Entscheide, wer dich sehen kann: "Standard" oder "Nur Personen, denen ich ein Like gegeben habe""?
  8. Grundsätzlich kann man auch als Mann "nein danke" sagen und muss sich nicht unter Wert verkaufen! (unabhängig von diesem konkreten Fall) Ich like jetzt nur noch was mir tatsächlich gefällt, bei nem Match ggf. auflösen wenn doch nicht so ansprechend!
  9. Was willst oder wolltest du dann mit ihr? 😂
  10. Finde ich nicht mal so schlecht. Wenn beim HB was steht, was gar nicht (zu mir) passt, tu ich mich gleich etwas leichter und matche sie nicht "versehentlich".
  11. Mach es zwar oft auch nicht unbedingt besser, aber setz dir jeweils ne Deadline! Mehrere Dates und nichts passiert, da kannst im Regel einen Haken dahinter setzen, bist in der Regel in der Friedzone oder raus und wirst geghostet!
  12. Photofeeler oder auch hier in den entsprechenden Themen
  13. Mir persönlich zu viele Gründe warum man sich nicht sehen kann, obwohl man eigentlich einem 2. Date zugestimmt hat - wirst auf die lange Bank geschoben inkl. Ghosting. Als nächstes kommt dann ein Todesfall, dann Stress im Job usw.
  14. Gut kann das nicht sein! Wenn ich als Durchschnittfrau auf täglich gleiche Seflies im IG mehrere hundert Likes bekomme oder bei der 47. Anmeldung bei Tinder innerhalb eines Tages die Likes bei 99+ steht? Denke bei den meisten ist das der komplette - unabhängig ob bewusst oder unbewusste - Egoboost und man glaubt in der HB-Skala mehrere Punkte weiter oben zu sein, weil die Likes und Nachfrage ist ja da. Kein Wunder, wenn man sich als "gefühlte HB8" einen Mann auf Augenhöhe (also HG8) sucht und es zum 33. mal nichts wird!? 🤷‍♂️ Bei den Damen mit (Mitte) 30 die ich so kenne gibt es primär auch nur: Reisen, Essen gehen, Shopping - und fleißig immer alles auf IG posten 😂
  15. Für Freitag abend eine "Date" bei HB über Joyclub ausgemacht, heiße (geprüfte) Frau Mitte 30, Fotos von Körper (kein Gesicht), Entfernung ca. 60~70km, Amerikanerin (spricht kein Deutsch), für Mann ok/weiß angeblich Bescheid! FRAGE: Muss ich mir Sorgen machen? 😂 (Frage ist ernstgemeint)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  17 weitere
    2. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du ausgeraubt wirst oder ähnliches, schätze ich äußert gering ein. Macht ja auch iwo keinen Sinn, da Mann bei solchen Treffen ja keine Wertgegenstände dabei hat oder viel Bargeld.

      Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Kleine einfach nicht gut aussieht, zumindest nicht so wie auf den Fotos.

      Daher... fordere Fotos und ein Treffen am neutralen Ort (wo Du schnell abhauen kannst) sonst gar kein Treffen. Auf was anderes würde ich mich nicht einlassen... Zeitverschwendung 

    3. jon29

      jon29

      Naja, kann auch sein, dass sie eben anonym sein will und nicht will, dass da ihr Gesichtin Verbindung mit einem Sexportal öffentlich wird. Sie hat einen guten Körper, als ist das Risiko auch nicht sooo groß. 
       

      Nun, einfach mal schauen, ne. Aber ein Treffen an einem neutralen Ort sollte schon drin sein, wo man dann auch sagen kann: Du bist wirkliche eine tolle attraktive Frau, aber ich glaube so für intimes klickt es bei mir noch nicht so ganz Hoffe du hast Verständnis! 

    4. Niemann-N

      Niemann-N

      Naja, er ist Arzt. Falls es doch wild ausgeht, IFAK mit nehmen. Damit kann er soch dann selbst versorgen.

      Jetzt mal ernst, treffen an neutralem Ort und mal Dame und Lage checken.