TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    768
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.728

Ansehen in der Community

137 Gut

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.713 Profilansichten
  1. TheDoctor85

    Tinder

    da wäre ich in meiner Kleinstadt gleich durch bzw. fertig mit Wischen...
  2. Mir schon ein paar mal passiert, HBs per OG kennen gelernt, relativ zeitnah ein Date ausgemacht, spätestens beim 2. Date KC und soweit möglich kino. 3. oder 4. Date dann zu Hause gelandet (ich weiß, was da passieren könnte oder besser sollte), aber von den letzten ist gar nichts gekommen, hab die immer mal wieder berührt und ggf. geküsst, aber es kommt (kaum was oder eher) nichts zurück! Für mich sind die HBs - egal wie heiß sie eigentlich sind - so interessant wie ein Sack Kartoffeln oder ne Gummipuppe, weil ich mir denke "was will die überhaupt?" und warum macht sie nicht mit? Sollte man da dann konsequent nexten und sich jemanden suchen, die nicht ?LSE? und total zurückhaltend/schüchtern sind? Mich nervt das irgendwie wenn es schon so komisch losgeht, Interesse verschwindet bei mir extrem schnell... Danke!
  3. finde ich zum Teil völlig idiotisch, stell hin und wieder auch was rein, aber eher selten! Wenn ich andere sehe, im Status, Instagram und Facebook jeweils gefühlt 1000x die selben Fotos, wird man ja schon direkt zugespamt mit den selben Inhalten.
  4. TheDoctor85

    Tinder

    Fotos, bei Match Profiltext anschauen oder bei Unsicherheit ob sie mir gefällt oder nicht! Wenn dann da was steht, was genau dem Gegenteil entspricht, was ich mir denke/vorstelle/mache, dann nach links oder Match auflösen!
  5. noFap und noPorn hilft [mir] auf jeden Fall! Machst du normal regelmäßig, bleib mal ein paar Tage/Woche abstinent, da steht er auch schon bei bloßem Anblick von heißen Kurven, werd da absolut rattig! Ausschlafen, möglichst wenig Stress, wenig Alkohol
  6. TheDoctor85

    Tinder

    Viele suchen doch eh nur Follower um ihr Ego zu pushen...
  7. TheDoctor85

    Tinder

    berufliche Orientierungslosigkeit haben wirklich viele, oder Unzufriedenheit mit dem Job, zu faul um was anderes zu suchen. zukünftiger Kinderwunsch ist im gewissen Alter (~25-35) nicht unwahrscheinlich. Die einen sind karrieregeil und fällt ggf. zu spät auf, dass Kinder/Familie vielleicht nicht schlecht gewesen wäre!? Andere bekommen beruflich (und Schulbildung) wenig auf die Kette -> Mann mit Kohle suchen und mit Kind(ern) binden. Finde aber auch, dass das nicht unbedingt Punkte sind, die ein HB interessantere machen bei nem Date
  8. TheDoctor85

    Tinder

    oh, war missverständlich...natürlich Hartz4
  9. TheDoctor85

    Tinder

    würden solche Texte nicht auch von H-IV Pommespanzern mit gescheiteter Ehe und Kindern im Anhang kommen... Getreu dem Motto: Du solltest alles haben und können "ich weiß was ich will", ich biete dafür "nichts"
  10. Zum ersten Punkt: Vielleicht jemand anderen kennengelernt? Vergessen zu antworten? Nachrichten zu langweilig? zum Text: geht absolut gar nicht! Wenn du ihr schreibst, geh überhaupt nicht darauf ein, dass sie nicht geantwortet hat!
  11. weil das für viele HBs ein KO-Kriterium ist! Mit so jemanden kann man z.B. keine Familie gründen, weil er lebensmüde ist und bald deswegen stirbt! Deswegen erwähne ich das auch, allerdings ohne "kein" (nicht im Profiltext, sondern per Foto)
  12. dann schau dir mal die Live Funktion an -> auf den Fotos "oh hübsches/heißes HB" -> im Video "ist das die selbe?" Da werden die Fotos mal geschmeidig mehrere HB-Stufen "hochgephotoshopt"
  13. ähm hab Anfang des Jahres bei 1,78m nur 63~64kg gehabt, das ist dann schmal 80kg sind ja gerade noch Normalgewicht!? Da stimmt doch was gar nicht, so untrainiert? Ich behaupte mal, wenn man selbst mit sich und seinem Körper zufrieden ist, dann kommt das auch beim anderen Geschlecht besser an (Ausstrahlung)