TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.264
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.907

Ansehen in der Community

256 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.557 Profilansichten
  1. Merke: Kein Körper auf den Fotos zu erkennen 🚩entweder Übergewicht oder kein Selbstwert => „fette“ Überraschung beim 1. Date 😉
  2. Die sind nicht fett, sondern Curvy oder haben Kurven oder sowas steht im Profil: „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“ 😉😂 denke mir aber auch, sei froh , wenn dich überhaupt jemand anfasst!
  3. Würde sagen - und das ist die allgemeine Meinung hier - nicht darauf eingehen! Schreibt doch praktisch jede 😉
  4. genau damit wurde ich zuletzt immer nach den ersten Dates geghostet...
  5. Zuletzt Tinder Platin für einen Monat gekauft: - gleich mal die Likes durchgeschaut: fast alle entweder weit weg, oder HB<5 -> praktisch 0 Matches - mittlerweile mehrere Matches hereingeflattert (konnte aber kein Date ausmachen, weil ich selbst nicht mobil nach Op war) Trotzdem momentan überall (Tinder, Lovoo, Joyclub) gleich bei mir, komme mit attraktiven Frauen in Kontakt, komme mir aber immer wie der Moderator vor und wenn ich nichts schreibe oder frage, verlaufen die Chats im Sande. => Merke überall das Angebot-Nachfrage-Verhältnis und das deshalb HBs wenig bis nichts investieren müssen... „ein Wischen und der Nächste ist am Start“ 🤷🏻‍♂️ Auch gefühlt immer mehr Profile, die direkt mit „Du solltest...“ beginnen oder „Stolze Mutter...“ 🤔
  6. - Tattoo-, Piercingwahn - (mehrere) Haustiere (als Partnerersatz), am besten auf jedem Foto - Übergewicht aka "Curvy" - keine Hobbys/Interessen - Dramaqueen - Attention Whore - Beim ersten Date mit "Ich suche jemanden für: Hausbauen (am besten im Garten der Eltern), Kinder (mit Anzahl), Haustiere,..." kommen - sehr flexibel
  7. Körperkontakt von der Frau aus?
  8. Doch, negative Sachen (z.B. negatives über Ex-Beziehungen, Details über meine Wohnsituation (ich koche/wasche nicht)) müssen weg!
  9. Ich weiß, was im Profil steht, hat keine Bedeutung! KC wird ggf. geblockt und was für mich noch schlimmer ist, es kommt nichts zurück!
  10. Das stimmt definitiv! Ich muss allerdings ein paar Passagen von meiner Kassette löschen!
  11. ich muss dringend an meinem Screening arbeiten, hab so häufig Dates mit "Klosterschwestern" ala "keine KC, FC vor der Ehe^^" - total verschwendete Zeit und Nerven! Erwisch immer wieder die, die so schüchtern sind oder tun und dann tu ich mich natürlich sehr schwer, wenn von der anderen Seite nichts kommt! Und immer wieder 1. Dates, die meines Erachtens recht gut gelaufen sind, werde danach häufig geghostet... Aktuell kaum Likes im Tinder, wohl ziemlich bescheidene Fotos!?
  12. wirklich? Hier schauen die Damen (-gruppen) alle synchron in ihr Smartphone, chaten wohl miteinander!?
  13. hätte ich tatsächlich Angst am Dateort zu stehen und vergeblich zu warten, in der Zwischenzeit wurde vielleicht das Match aufgelöst.
  14. ...und sind demzufolge auch ziemlicher Käse (z.B. Lovoo) - "wenn ich (bei Tinder) keine Matches habe, kann ich trotzdem andere kontaktieren oder kontaktiert werden", deshalb ziemlich Resterampe!
  15. glaube nicht, schreiben direkt ins Profil "curvy" und haben trotzdem mehr als genug Anfragen/Zuschriften etc.