TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    726
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.545

Ansehen in der Community

124 Gut

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Fitness, Tennis, Motorrad

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.621 Profilansichten
  1. gute Fotos, gutes und zielgerichtetes Textgame (viele Anschreiben), am besten gute Lage bzw. Wohnort, vielleicht etwas Glück kein Attention Whore, Follow-my-Insta etc. zu erwischen, die nur aus Langeweile und zur Selbstbestätigung online ist.
  2. Dates ja, aber zu mehr als einem Date hat es bei den letzten Lovoodates von meiner Seite nicht gereicht bin aber schon ein paar Monate nicht mehr dort! Die Livefunktion fand ich ja voll peinlich...lahmen Frauen beim nichtstun zuschauen, die zumeist den Fotos nicht entsprachen
  3. Hauptsache weniger Fakes wie bei Lovoo Diese ständigen Fakematches haben total genervt! "Lass uns auf Whatsapp schreiben, hier meine Nr. 0123456789" -> "ich kann nicht auf WA schreiben, weil [füge ominösen Grund ein], melde dich auf der Seite "XYZ" an, du findest mich dort unter "Fake123", dann können wir was ausmachen." Dort geht es dann mit Fakes bzw. Chatrobotern weiter und man wird recht schnell zum Zahlen animiert weil Coins o.ä. fehlen...
  4. auch wenn du weißt, dass das wohl nicht passieren wird: "dann meld dich halt mal wieder, bis bald blablabla..."
  5. wirkt so, als würde er sich nur melden, wenn er gerade mal Bock oder Notstand hätte
  6. Vielleicht ist es nur dir so gut vorgekommen? Oder sie hat mittlerweile jemand anderen kennengelernt? Oder der Ex hat sich gemeldet? -> Wie Problemkind meint vorgehen!
  7. also mit genau diesem Verhalten bin ich immer in der Friendzone gelandet (Ziel ebenfalls LTR) EDIT: Oder früher oder später geghostet worden, hab leider keine Zeit, "Kanarienvogel von Oma hat Husten"
  8. dann sind die ca. 5,5 Millionen AFD-Wähler fast ausschließlich Männer? Wie gesagt, über sowas spreche ich nicht bei Dates, es gibt andere/schönere Themen!
  9. Sei mir nicht böse, aber da vertauscht du HB und HG!? Wird doch jeder Pommespanzer mit Nachrichten und Anfragen überhäuft, von einigermaßen hübschen HBs ganz zu schweigen (siehe diverse "OG als Frau"), als Mann wenn man sich nicht auf die Hinterbeine (Fotos, Internetpräsenz verbessern etc.) stellt, tut sich im OG wenig bis gar nichts.
  10. 1. Freundin/Partnerin - klappt allerdings nur, wenn ich kein Niceguy mehr bin und nicht immer den FC "auslasse" und mich anscheiße! 2. Mein Persönlichkeit ändern und dadurch unnatürlich zu werden. Unnötig Geld ausgeben. 3. Einsamkeit und andere, in meinen Augen hässliche Bauern/Proleten, mit den hübschen Mädels sehen
  11. haha, das wird jetzt der AFD-Protest-Thread Warum diskutiert/politisiert man eigentlich mit Leute, die man erst seit kurzem kennt und nur ein paar mal gesehen hat?! Gibt es nicht andere bzw. schönere Themen?
  12. hast du jetzt nur das Treffen abgesagt (ominöser Grund z.B.: Überraschend Kopfschmerzen, Katze muss zum Tierarzt,...) oder ihn direkt genextet, also kein Ghosting o.ä.?
  13. darauf habe ich eigentlich gewartet...nach den vielen "Next" auf den letzten Seiten die nächste "Red Flag" gesucht und einen Rückzieher (wegen ominösen Grund?) gemacht.