TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.322
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.171

Ansehen in der Community

279 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.851 Profilansichten
  1. auch mein Gefühl bzw. meine Erfahrung Man merkt das übrigens auch wenn ein neues Match reinkommt bei den HBs, dann werden die Antworten kürzer, Antworten brauchen länger, keine eigene Initiative mehr.
  2. die von mir ist ca. 1,70, nicht so wirklich schlank (BMI geschätzt knapp oder um 30), guter Job, eigenes Leben. Meine Erfahrung: Frauen können oder wollen auch nicht (selbst aktiv) schreiben! Es eher so ein, "du bist der Mann, also unterhalte und überzeuge mich, auf normale (für mich großteils wichtige) Fragen oder Opener antworte ich nicht oder nur einsilbig, weil das fragt ja jeder" - deshalb verlaufen auch viele Chats im Niemalsland. Auf Tinder usw. als Frau "niemanden" zu finden bedeutet zu anspruchsvoll oder unrealistische Vorstellungen! Als Hartz4-allererziehende-pommespanzer-HB den HG >8 mit Luxusleben zu finden ist vielleicht etwas übertrieben^^
  3. Keine nur halbwegs ansatzweise ansehnliche Frau muss für Online Dating einen einzigen Euro bezahlen, dafür reicht Tinder, Lovoo usw. for free! Vor ein paar Wochen einer Freundin (HB5, höchstens 6) über die Schulter geschaut beim "Tindern", war erst paar Tage angemeldet: Anzahl Likes 99+, im Sekundentakt durchgewischt wenn nicht sogar schneller (nur nach Profilfoto natürlich), nach rechts wurden vielleicht 5%, höchstens 10% gewischt. -> da wird praktisch jeder die Türe eingerannt und muss nichts bezahlen, also warum dann Parship oder Elitepartner?
  4. Handy ist eigentlich immer in Reichweite, d.h. ich antworte fast immer direkt! Kommt aber gefühlt manchmal so an, als ob ich direkt auf die Nachrichten warte...sollte vielleicht manchmal das Handy beiseite legen!?
  5. Das stimmt, aber ich hätte da eine "Idee" für die Frauen: Selbst aktiv an der Kommunikation teilnehmen und sich nicht durch Chats von Männern führen lassen und sich alles aus der Nase ziehen lassen! ;-) Geht aber auch anders, das sind dann die, mit denen man (ich) ein Date möchte und auch nicht langweilig wird, egal was (und wo) man macht!
  6. TheDoctor85

    Corona + OG

    unmöglich nicht, aber die Möglichkeiten sind begrenzt! ...und wenn jemand bei nem Datevorschlag schon "Angst wegen Corona" (=Abstand etc.) anbringt, hab ich keine Lust mehr, kann man gleich per Video machen, hat aber mit einem Date wenig zu tun!
  7. Lovoo ist wirklich schrecklich, viele alleinerziehende Hartz-IV-Pommespanzer und die dämlichen Streams nerven (welchen Menschen mit Leben interessiert sowas, z.B. nem HB beim Essen oder Fernsehen zuzusehen?). Hatte dort vor Jahren viele Matches und Dates, aber die letzten Anmeldungen habe ich nach ein paar Tagen wieder (genervt) gelöscht. OkCupid: Nie probiert Tinder: Mir werden nach kürzester Zeit nur noch Profile (deutlich) außerhalb meines Radius angezeigt! Hab kürzlich Profil einer Freundin gesehen (HB5-6): Likes 99+, sie liked vielleicht höchstens (eher weniger) einen von 10 im Sekundentakt Trotzdem ist die App der "Klassenprimus" Bumble: Fast keine Profile im Umkreis Joyclub: Sehr viele übergewichtige und teilweise ältere Frauen, viele Paare. Kaum hübsche HBs, die werden aber ohnehin mit Likes und Zusendungen überhäuft. Bekomme relativ viele Zuschriften etc. von Männern und Paaren, wobei ich explizit im Profil hingewiesen habe, dass ich kein Interesse habe! Ziemlich teuer als Mann um überhaupt die Seite nutzen zu können. Facebook-Dating: Recht gut umgesetzt, habs erst kürzlich eingerichtet. Instagram: Hübsche HBs werden auch hier überschüttet mit Likes und Zuschriften. Zum Dating irgendwie komisch meiner Meinung nach. Irgendwie verzerrte Welt: Z.B. ein HB (~5-6) aus der Umgebung postet täglich gefühlt das selbe Sport/Fitnessfoto (Selfie) von sich -> teilweise 500+ Likes Wie kommt sowas zustande?
  8. Frauen Opener: „Hi“ ...und das obwohl Frauen immer Kreativität fordern 😂🤦🏻‍♂️
  9. Dito! Bin deshalb aktuell in der Situation (vielleicht auch der "Pandemie" geschuldet), dass ich keine große Motivation an Dates habe, weil dieses "schade um meine Zeit/werde danach bestimmt wieder geghostet/sie ist verrückt/sie sieht nicht halbwegs wie auf den Fotos aus,..." gerade zu sehr im Hinterkopf ist und man bis auf Spazierengehen und sich ggf. (dann) zu Hause treffen keine Möglichkeiten gibt!
  10. ob, wenn es so weiter läuft, die Zukunft "nach Corona" so aussieht wie vor dem Frühjahr 2020 halte ich für ein Gerücht! Die Lockdowns ziehen sich ins "unendliche" bis wir alles haben, was durchgebracht werden soll.
  11. TheDoctor85

    Facebook Dating

    Finde ich nicht schlecht, allerdings mit den Filtern nach Alter (sehr großzügig: 18-37), Entfernung (bis 50km), Kindern (keine) gibt es offensichtlich nicht sehr viele Profile in der Nähe...
  12. TheDoctor85

    Frauenprofilfotos

    Fotos nur vom Gesicht und/oder mit unendlich vielen Filter/Weichzeichner -> wird nach links gewischt!
  13. also kurz und knapp: Abzocke mit Fakeprofilen!
  14. Ok mit Größe=Genetik, Gewicht=variabel durch Ernährung und Sport gebe ich dir recht, wobei auch hier etwas Veranlagung/Genetik mitspielt! Aber ein paar Zentimeter (2 bei mir) Körpergröße mit äußerst vorteilhaften Fotos zu vergleichen hinkt schon etwas: Hatte mal ein Date, nur Fotos vom recht hübschen Gesicht, was da dann kam war nicht nur ein paar Kilogramm mehr als erwartet!
  15. Bin ich nicht bei dir! Es ist eine Zahl, die sogar die weiblichen 1,50m-Gartenzwerge fest im Kopf verankert haben „der Mann muss mindestens 1,80m groß sein!“! Das ist doch affig, wegen ein paar Zentimeter im Vorfeld raus zu sein!? Wäre ja das gleiche, wie wenn ca. 90% der Männer im Profil stehen haben „ich steh nur auf Frauen mit BMI unter 20“ - wie viele wären dann theoretisch direkt raus, unabhängig davon, ob der Mann vielleicht selbst der speckige BigMac ist? (bin übrigens ehrliche 1,78m und online falls angegeben 1,80m!) weil die Dates bei ihm (und mir) zuletzt nicht klappen, liegt bestimmt nicht an an paar Zentimetern Körpergröße!