TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    884
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.233

Ansehen in der Community

159 Gut

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.852 Profilansichten
  1. Das hast du falsch verstanden, das hat sie persönlich bei der Verabschiedung gesagt und ich dann „schon okay, werd erstmal wieder gesund, manchen wir demnächst wieder was.“ das andere kam dann per Textnachricht „geht zu schnell“
  2. Ich wusste eben nicht wie der „Umfang“ der Krankheit ist, hätte ja auch nur etwas Schnupfen sein können und laut ihr „geht es“...egal, hab ihr Ende letzter Woche bei irgendwas viel Spaß etc. gewunschen und bisher blieb sie mir einer Antwort „schuldig“! Von meiner Seite aus treffe ich mich Freitag Abend mit einer anderen 😜 ich weiß, ich verfolge die Karriere des Doktors seit seiner ersten Saison, glaube 1996 😉 mir fiel zum Zeitpunkt der Anmeldung gerade kein anderer Name ein...
  3. so in etwa: "Ist schon ok, werd erstmal wieder gesund, machen wir halt dann demnächst wieder was"
  4. Wenn sie meint, es geht gesundheitlich (kann ja aus der Ferne nicht wissen wie es wirklich ist oder nur ein möglicher anbahnender Flake), dann kann man sich doch treffen?! Warum die schlechteste Antwort? Früher hab ich auf sowas vielleicht "ja okay, dann lass es uns doch langsam angehen" o.ä. geantwortet - das war immer falsch! -> Ghosting, irgendwann sagen mir die sozialen Medien "in einer Beziehung" Dieses "Langsam angehen lassen" ist doch immer ein hinhalten und nicht festlegen? Der KC war definitiv nicht unkalibriert und es kam auch überhaupt kein Block oder so, eher im Gegenteil, aber am nächsten Tag schwenkt sie um und will wieder Distanz aufbauen?! Ich glaube da gibt es momentan mind. einen weiteren Typen, deshalb zieht sich das so und mir ist das einfach zu wenig bzw. zu "wischi-waschi", ja "mal schauen"
  5. ich habe darauf nur zurückgeschrieben "Bist du etwa schüchtern? "
  6. nur noch eine die mir gefällt und keine die im Profil schon reihenweise Redflags hat! Keine Lust auf Matches mit denen!
  7. hatte letztens ein 2. Date, ihr ging es nicht besonders gut (Erkältung), sie hat gemeint, dass sie einfach vorbeikommt und wir es uns bei mir gemütlich machen. Flasche Wein aufgemacht, saßen, später lagen wir auf meiner Couch, hatte versucht mich anzunähern (für mich war klar was da eigentlich passiert), allerdings ging es ihr immer schlechter. Wir waren kurz draußen im Windfang, wie wir rein sind, ist sie zur Toilette, als sie wiederkam hab ich sie mehrmals geküsst, kein Block oder ähnliches. Sie ist dann aber kurz drauf Heim gefahren (tut ihr leid, ihr geht es zunehmend schlechter, hoffentlich bin ich nicht böse). Zum Abschied wieder geküsst. Im Laufe des nächsten Tages "bist mir sympathisch aber mir geht das zu schnell, auch mit dem Küssen gestern war ein bisschen flott" Hä?! Die Sache hat sich zwar wohl erledigt, mir ist das zu "wischi-waschi", aber ich weiß trotzdem nicht was ich damit anfangen soll(te)?
  8. so sollte es natürlich nicht laufen Aber die HBs machen das auch nicht anders, mehr wie ein "Hi" oder "Hi, wie geht`s" als Opener, kann mich nicht daran erinnern
  9. Doch, ich schreib praktisch nie mehr und bekomme meist eine Antwort Mir ist übrigens "Blanko" lieber als Anspruchsliste/Hobbyliste/No-Go-Liste/"No ONS"/Emojisammlung/... Wenn im Profil was über sie steht, dann kann man ja nach der Begrüßung darauf eingehen (z.B. Hobbys)
  10. Problem ist nur, die waren hier und wurden deshalb angezeigt, sind aber jetzt/wieder in nem anderen Regierungsbezirk/Bundesland/Land whatever!
  11. mir schon öfters passiert, dass das HB nur auf "Durchreise" war und mir nur deshalb in meinem Radius angezeigt worden ist
  12. sehe ich genauso! Schreib doch einfach "Hallo [Name]" - bei Interesse kommt was zurück
  13. was ist daran needy, wenn man sich um "das Wohlergehen seiner Mitmenschen" sorgt? Hab letzten Samstag ein HB von mir zu Hause verabschiedet (ihr ging es gesundheitlich nicht gut und war kaputt), hatte mir da schon Sorgen gemacht, dass sie gut nach Hause kommt
  14. Mach was! Klar, man hat Angst vor Ablehnung, aber wenn du nichts machst, zerbrichst du dir weiterhin den Kopf ohne Ergebnis!
  15. Da kann ich wenig machen, ich muss mich schon bemühen ca. 70kg zu halten (Hardgainer)