TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.639
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.645

Ansehen in der Community

404 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.615 Profilansichten
  1. TheDoctor85

    Die richtige Armbanduhr

    hab mir vor paar Jahren die TAG HEUER FORMULA 1 Quarz-Chronograph - Durchmesser 43 mm CAZ1010.BA0842 gekauft
  2. Same here! *Und Frauen verstehen offensichtlich nicht, dass SIE zuerst schreiben müssen (oder es sind Fakes: "Kaufe Verlängerung")
  3. hätte ich nicht gemacht, v.a. wenn man nicht weiß was einen dort erwartet. -> sie wollte offensichtlich weg/heim, ansonsten wäre ne Bar o.ä. um die Uhrzeit locker möglich gewesen hab irgendwie beim Lesen vom Vorangegangenen darauf gewartet, entweder bei der Verabschiedung oder wahrscheinlicher per WhatsApp im Nachhinein
  4. Kaum kein Gold/Platin mehr, dann kommen wieder Likes rein...super, entweder viel zu weit weg oder absolut 🤢 Also für mich bringt das nichts, aber das ist keine pauschale Aussage!
  5. halte ich auch nicht viel davon! Schon zu häufig Gold und paar Boosts gekauft, hätte man sinnvoller investieren können!
  6. Würde sagen: "Teufelskreis" Dann heißt es wieder: "Warum finde ich keinen guten/netten/... Mann?" [Antwort: In der Friendzone] -> Weiter swipen auf Tinder, Bumble etc. -> Sucht und findet wieder Chad (für Sex, aber i.d.R. keine Beziehung) -> "Warum finde ich...?"
  7. Geht es nicht eher um Gesellschaftliche Konventionen, weil andere Freunde/Freundinnen „angekommen“ sind? Also auch in einer (offenen) Beziehung zu sein wie andere Paare, obwohl doch eigentlich alles passt? Btw, sowas lese ich auch öfters in Tinderprofilen, „suche den richtigen, möchte ankommen“, klingt leider genauso floskelhaft wie „mit beiden Beinen im Leben stehen“
  8. Das stimmt nicht!!!! ☝️ Quelle "unbubble" auf ZDF zum Thema "Body positivity" 🤣 P.S.: Natürlich absolut richtig @holywater
  9. Natürlich, durch social Media ala IG glauben doch viele sie sind ne 9 oder 10 und daher kommen die Ansprüche an die Männer. Im Tinder nicht anders, wenn Frau hundere von Likes oder Matches bekommt, glaub sie, sie wäre es besonderes und keine "5", deshalb versucht sie hochzumachten. Da dies meist nicht funktioniert: das ist natürlich richtig! Aber meiner Erfahrung nach auf Bumble bei den Frauen auch nicht weniger stumpf oder ideenlos! Frau wirft ein "Hi" hin und erwartet von den Männern den echten Opener und die Gesprächsführung.
  10. Frauen müssen doch dauerhaft das Gefühl haben, dass es eigentlich einen besseren (Chad?) geben muss, sie was verpassen, dauerhaft Zuspruch, Likes, Zuschriften in den sozialen Medien. Vielleicht werden auch deshalb LTR langweilig nach einer Weile, was will ich mit dem, wenn ich vielleicht Chad an meiner Seite haben kann
  11. Hab letztes Jahr in Kroatien auf dem Feldbett mit (handelsüblichen) Schlafsack geschlafen, Ende Oktober, in der Nacht Frost, tagsüber gut 15°C!
  12. Notfalls Schlafsack und Wolldecke ins Auto werfen
  13. Vorher nicht so viel nachdenken! Vielleicht passt es überhaupt nicht, vielleicht aber auch doch, wer weiß!?
  14. Leider meist von den 40 oder 50%+, sie sind ja nur ein bisschen kurvig (curvy) 😅