TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    976
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.634

Ansehen in der Community

177 Gut

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.000 Profilansichten
  1. ja so sieht es aus! werd jetzt mein Leben und Hobbys leben und mal schauen, ergibt sich bestimmt wieder was
  2. Warum rhetorisch? Ich bin an allem schuld, sie steht gut da 😉 Mit „er“ meinte ich mich in dem vorigen Beitrag! mach ich 😊👍🏻
  3. Ich möchte zumindest euch das Ende der Geschichte nicht vorenthalten: zu einem Treffen ist es gestern nicht gekommen, ich hab es zeitlich nicht geschafft, war zu lange in der Werkstatt. Dann hatten wir heute gemeint, ist dann nur ein Text gekommen, was sie schon alles gemacht hat heute und noch alles vor hat. Hab dann gemeint, dass es schon Schade ist und dann kam wieder Text und sprachnachrichten mit der selben Leier (ich hab erst immer so spät Zeit, zu wenig gemeinsame zweisame Zeit usw.), die nicht zu den ca. 2 Wochen bzw. ihren Handlungen in der Zeit passt, seitdem sie zum ersten Mal was gesagt hat. -> So, es gibt kein Treffen mehr, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, keine Lust mir den selben Salat nochmal anzuhören. Gefühlt wollte sie da nur gut für sich rauskommen, er ist schuld und es hat nicht gepasst!? Vielleicht doch der Kumpel 😉 The end!
  4. Danke @B. Friedigen das klingt gut!
  5. ja in der Schulzeit, bin neu in ne Klasse gekommen, war der Kleinste und Schmächtigste und wurde deshalb gemobbt - sogar noch am Heimweg von der Schule! ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl - bis auf die vielen Treffen, teils im Familienkreis - bis vor ca. 2 Wochen! hatte ich ja gemacht, mir wurde dann ja eben "kein Interesse mehr" vorgeworfen und schwammig Schluss gemacht. Dann hab ich geantwortet, was wahrscheinlich genauso sinnlos war, wie das Treffen heute wird. Vielen Dank und auch für das Kompliment im ersten Absatz
  6. wir werden uns heute Abend (kurz) sehen, ich halte mir dafür aber keine Zeit extra frei, das liegt auf dem Weg zu der Veranstaltung wo ich hinschauen möchte. Bin gespannt, ob dabei irgendwas rauskommt, vermutlich werden mir ein Haufen Sachen an den Kopf geworfen, warum ich nicht passe und das war`s dann...wie schon geschrieben, kommt mir die Situation ähnlich wie vor ca. 2 Jahren vor: Stress/Drama/wirre Gründe aus heiterem Himmel, Resultat: Es war ein anderer im Spiel (oder es geht eigentlich um ganz was anderes)! Nachdem ich hier darauf gebracht wurde, mir kommt das rückblickend mit dem Motorradfreund komisch vor, haben zusammen in nem Zelt geschlafen auf ner Tour und (was ne witzige Story^^) haben die anderen gefragt, ob da was gelaufen ist!? Sind ständig zusammen unterwegs. Bei ihm läuft es gerade nicht so mit der Frau, wollte sich, wie wir uns zuletzt gesehen haben, dass sie sich Treffen, weil er "jemanden" zum Reden braucht...
  7. Nein natürlich, das ist mir auch erst danach gekommen... eher „was das jetzt soll?!“
  8. und mich über kurz oder lang verlässt, weil ist ja langweilig jemand der immer verfügbar ist
  9. Vielen Dank dafür! hab aber trotzdem da dann immer das Gefühl einer Zwickmühle - wenn ich jetzt nicht zusage, wird es jetzt/demnächst/vorerst kein Date geben, sie hat ja nur da Zeit - auch wenn ich eigentlich was anderes geplant (nicht zwangsläufig mit anderen Leuten) habe oder auch einfach mal nach nem anstrengenden Arbeitstag keine großartige Motivation oder Lust habe!
  10. ich nehms mir ja immer vor, in der Zeit alleine klappt das natürlich wunderbar, aber mit nem HB schleift sich das immer mehr und mehr ein - ich weiß nicht, wie man das konsequent abstellen kann um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen!? Es war bisher die letzten Jahre immer so, die HBs haben kaum Hobbys etc., eigentlich neben der Arbeit sehr viel Zeit, machen aber trotzdem immer auf gestresst und ich richte mich dann immer mehr nach ihnen damit (mehr) Dates klappen!
  11. sogar ich als Meister der schlechten Antworten erkenne, dass das zu schreiben absoluter Käse ist bzw. war! Sie hat einfach kein Interesse, vielleicht ein anderer interessanter, keine Eskalation, du gefällst nicht, bist nicht ihr Typ,...
  12. ne RTL2 rocks ich bin immer verfügbar, lass mit mir alles machen, werde zum Beta, falle konsequent durch Shittest etc. - die letzten Jahre immer nach ein paar Monaten das selbe Spiel (jetzt ist es wie vor 2 Jahren: Aus Harmonie plötzlich Drama/Stress/ST -> es war damals bereits ein anderer im Spiel)! Es beginnt auf Augenhöhe und ich werde schnell betaisiert und zum Fußabtreter, Vorzeigefreund für Familienveranstaltungen usw., man macht/unternimmt mit mir was, wenn gerade nichts interessanteres anliegt,... Problem: Ich bin wirklich sehr flexibel (Konstant = die Arbeit, Rest nach Lust und Laune), richte mich dann irgendwann zu 100% nach dem HB, sag dann anderes ab oder lass Sport etc. ausfallen und bin kaum/wenig entscheidungsfreudig!
  13. ich habe nichts darauf gegeben -> mir wurde gestern abend kein Interesse vorgeworfen und letztlich per WA schlussgemacht - weitere Einzelheiten erspare ich jetzt! Ich habe diesbezüglich letzten Samstag meinen Frieden gefunden und denke ich bin den Scheiß endlich wieder los!
  14. Welchen Punkt? zum Plan: ich werd mir die Tage LdS genau durchlesen! Edit: Mir ist es schon mal vor paar Jahren so gegangen, mir wurden aus heiterem Himmel total dämliche Sachen an den Kopf geworfen, also dadurch die Blume Schluss gemacht...kurz drauf hab ich festgestellt, es gab da jemand anderen, was die Theorie mit dem Freund oder jemand anderes aus der Gruppe bekräftigten würde...also der einfache Weg aus der „Ltr“ (ich bin Schuld)
  15. Zum ersten Absatz, das klingt nicht mal so unlogisch, wer weiß! Die waren ja erst zusammen mit dem Motorrad unterwegs (Tour mit noch paar anderen, haben zusammen im Zelt geschlafen, werden oft für ein Paar gehalten, vor paar Tagen meinte sie, er hat mit seiner Frau Stress) ich habe das Gespräch angekündigt, indem ich geschrieben habe, dass per WhatsApp diskutieren Mist ist, sowas bespricht man persönlich. Wie ihr geraten wurde! im Moment habe ich keinen Plan, gar keinen, naja erstmal wieder nur auf mich schauen, in 1,5 Wochen bin ich eh unterwegs für paar Tage 🏍 sag’s nicht weiter, hab noch nie ohne Gummi 😉