TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.028
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.861

Ansehen in der Community

193 Gut

2 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.077 Profilansichten
  1. HÄ? das widerspricht sich doch!?
  2. nur weil er abgesagt hat? Ich glaube eher das HB hätte kurzfristig geflaked!
  3. gut 2x Mist! Du versuchst sie zur Rede zu stellen und anschließend (aus Verlustangst? - obwohl ihr euch nie getroffen habt) machst du dich zur bedürftigen Pussy, das ist total needy! das wird wohl nie passieren...
  4. Der "Seestern" ist gaaaanz schlimm, totaler abturner!!
  5. Stimmt und ich würde mich gar nicht mehr melden, kein "ich schau mal in ein paar Tagen was passiert oder wie sie reagiert"!
  6. TheDoctor85

    Schittest

    finde ich gut und bestimmt!
  7. TheDoctor85

    Tinder Profil Texte

    ich hab mir auch angewöhnt online mit meinen 1,78m auf 1,80m zu runden! Viele HBs haben das so verinnerlicht, siehe diverse Profiltexte, manchmal sind es auch 1,85m - die wollen es so, die bekommen es so Ich habe noch den Wohnort angegeben, trotzdem fragen fast alle danach...
  8. Wenn dann der (weibliche) 1,50 Gartenzwerg den „mindestens 1,80 oder gar 1,85m“ Mann sucht 😅
  9. Aber bei mir lief es schon deutlich besser als jetzt! Zumindest hatte ich immer wieder erste Dates, die ich zwar früher ohne Eskalation total verkackt habe, aber momentan kaum Likes und Matches, wenn doch, dann sehr viele Flakes...geändert habe ich kaum was am Profil, nach wie vor keine professionellen Fotos, aber ich denke ich bin nicht hässlich, hab ein gutes Einkommen (besser als vor paar Jahren) und ein eigenes Leben inklusive Hobbys. wie geschrieben, Lovoo ist totale Resterampe, Tinder als Freeuser finde ich meine offenen Likes nicht, wobei die meisten sind aber eh wohl zu weit weg...meine Lage ist einfach unpassend, keine Großstädte etc., aber daran hat sich ja nichts geändert!?
  10. bin ziemlich genervt von Lovoo, hab mich zum gefühlt 97. mal angemeldet, das ist ja nur noch Resterampe Praktisch keine Profilbesucher, keine Matches, 50% Mütter, Rest unansehnlich oder schon Jahre dabei, paar Fakes, aus der Umgebung (kenne ich gesichtsweise) Langzeitsingles!? Tinder hab ich seit ner ganzen Weile einige Likes, aber "ich finde sie nicht", wahrsceinlich ewig weit weg oder Tinder möchte, dass ich endlich (wieder) zahle!? -> OG läuft bei mir gerade gar nicht, mit mehreren bisschen geschrieben/abgecheckt, Date ausgemacht in ein paar Tagen, kurz vorher Flake oder "lass uns spontan machen" -> "Bin erkältet", "Mir geht es zu schnell, lass erstmal noch etwas schreiben" usw. -> sehr viele NEXT! meinerseits!
  11. Dateanfragen von Frauen? Nada, gibt es nicht! In letzter Zeit eher so: Es wird höchstens direkt mein Datevorschlag (in ein paar Tagen) zugesagt und dann kurzfristig vor dem Date geflaked "lass uns noch etwas schreiben" oder diverse andere Gründe! ------------------ Meine Frage: Warum übernimmst du (oder die Frau) nicht die Initiative, wenn du Fummeln, KC etc. willst? Oftmals werden einfach Signale nicht erkannt oder richtig gedeutet, kann dann passieren, dass daraus nichts wird, obwohl ggf. beide Lust auf mehr haben!
  12. ich nicht! eine HB7~8 mit Arbeit und Leben wäre ausreichend!
  13. und die teilweise deutlich überzogenen Anforderungslisten
  14. Hallo und sich vorstellen, sieht man dann ja, ob Interesse da ist und sich ein kurzes Gespräch entwickelt
  15. Krass was das mittlerweile kostet 😳