TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.230
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.749

Ansehen in der Community

242 Gut

2 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.463 Profilansichten
  1. Zieht sich halt wie ein Kaugummi mit den freundschaftlichen Dates und ich kann mir diesmal nicht mal vorwerfen untätig zu sein, kenn ich so nicht, weil nach ein paar Dates normalerweise die HBs wissen, ob sie mehr oder ernsthaftes Interesse hat
  2. Wollten uns Die Tage am See treffen, wenn das Wetter passt...also heute! Bin einfach mit SUP Board an den See, unabhängig von ihr, falls sie nicht kann/mag, weil ich einen Kumpel wohin gefahren hab und der See praktisch am Heimweg lag, also sinnvoller als erst wieder heim... NACHTRAG: „ja ich weiß 🙈 aber ich bin es“ Nonne oder Klosterschwester? 🤔🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  3. Bei einer "LTR" (ging nur ein paar Monate) Anfang 2018 war der Sex echt zum abgewöhnen, sie hat mir dauerhaft Druck gemacht, ständige Erwartungshaltung von ihr, hauptsächlich was einen - im Idealfall - gemeinsamen Höhepunkt betrifft. Zuerst ging es nur um sie (Sex ohne Orgasmus = scheiße), dann hatte ich mich darum "gekümmert" und dann kam gleich die Frage, warum ich jetzt nicht gekommen bin -> Sex ohne beiderseitigen Orgasmus = scheiße! Dadurch war die Sache immer angespannter und letztlich habe ich Schluss gemacht, weil dann auch immer mehr andere Sachen an mir nicht gepasst haben, blöde Sprüche und absolut launisches Verhalten von ihr, wohl aber alles wegen dem nicht kompatiblen Sex. => mich hat das mit ihr so angespannt, hat dann auch mit der nächsten nicht so recht geklappt, hatte fast Panik was falsch zu machen, war wohl auch der Grund für ein schnelles "LTR-Ende"! Klingt vielleicht idiotisch oder behindert was ich geschrieben habe, hatte mich aber echt gebrochen! Dann gab es auch ein paar Seesterne... Mir würde regelmäßig, also je nachdem wie oft man sich sieht, reichen (1x Woche Sex?)
  4. Andere Männer, zumindest meinem Gefühl nach! Ich behaupte das nicht, weil ich mir davon mehr Erfolg erhoffe! Abhängig von der Frau heißt, dass sie mir natürlich gefällt und das es läuft und Spaß macht mit ihr. Wie oben geschrieben, habe schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.
  5. heißt ja nicht, dass ich "asexuell" bin Macht mir schon Spaß (abhängig von der Frau), aber für mich ist Sex nicht so wichtig wie wohl für viele andere!
  6. Ja natürlich, das war oder ist von Anfang an klar, dass man erstmal sehen muss, wohin das ganze führt! Ich weiß, dass die Angaben im Profil etc. für die Tonne sind Ich hätte deine Antwort nicht geben können, weil es für mich nicht so ist, häufig genug schlechten (oder nicht laufenden) Sex in eine "Beziehung" gehabt... Natürlich gibt es andere, die gefällt mir ganz gut und scheint ein nettes Mädel zu sein! Hat nen Job, sitzt nicht nur zu Hause rum, hat wohl ähnliche Ziele.
  7. Mit 30? Das glaube ich dann doch eher nicht In etwa so: "So wichtig ist mir Sex nicht, sollte aber halt zusammen passen" [also bin ich ehrlich geblieben] - Hab dann das Thema gewechselt, manche HBs gehen da auch darauf ein, mit denen kann darüber schreiben oder sprechen, hier gar nicht!
  8. wir haben darüber gesprochen, weiß nicht mehr genau...!? Viele sagen ja "kein ONS" oder "nur an Beziehung interessiert", bitchshield und so, aber da könnte mich mir im besten Willen nicht anderes vorstellen! Bisschen ein Mauerblümchen, wenn auch wirklich hübsch. Das vermute ich ja auch! Wenn es mit dem KC schon so schwierig ist und dauert, dann wird das mit nem FC laaange dauern... *keinSexVorDerEhe!* Wir haben über die Ansichten usw. von Beziehungen gesprochen und ich habe dann unter anderem erwähnt, dass auch der Sex passen muss (zur Info: Hatte es bei mir in der Vergangenheit schon mal nicht)! Sie dann: "ist dir Sex so wichtig?"! Ich fand die Frage etwas komisch, ich meine, dass ist doch eine nicht unwichtige Säule einer Beziehung!? Ich sehe einfach das Risiko, dass es sich irgendwann im Sande verläuft oder ein "wir können ja Freunde bleiben", deshalb mach ich mir den Kopf!
  9. Beide suchen etwas längerfristiges - sagt zwar jede Frau, aber bei ihr bin ich mir sicher, dass was anderes nicht gehen würde. Ok, treff mich einfach weiterhin mit ihr und versuche weiter mehr Körperkontakt aufzubauen und vielleicht klappt es ja dann mit dem KC.
  10. Angst vielleicht, letzte Beziehung länger her, Zähne top, Mundgeruch eher nicht Keine Ahnung, ich kenne das nicht, dass das so schleppend vorangeht, sonst scheitere ich eher am FC, der KC und Kino klappen in der Regel. Alternativen: Hatte zwischenzeitlich auch ein anderes Date, aber die Frau hat mir nicht gefallen (sehr unreine Haut, deshalb stark geschminkt, ziemlich dünn - hat etwas abgeturnt) und ein anderes Date (direkt FC) wurde kurzfristig abgesagt. Hatte zuletzt auch wenig Zeit für Alternativen. Vom hier genannten Date kam auch schon, warum wir so wenig schreiben zwischen den Dates.
  11. 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Unabsichtliche und absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Haben auf Lovoo gemacht, sie hat mich daraufhin angeschrieben, haben uns jetzt 3 mal getroffen, jeweils späterer Sonntag: 1. Spaziergang bei ihr in der Nähe und danach ein Eis gegessen 2. Spaziergang bei mir und noch was getrunken in einem Cafe 3. Radfahren und Pause auf ner Bank. Begrüßung und Verabschiedung immer Umarmung, hab sie mittlerweile immer mehr berührt, v.a. auf der Bank, natürlich auch direkt bzw. absichtlich. Sie scheint etwas schüchtern zu sein. Hab versucht sie zweimal (2. und 3. Date) zu küssen, sie hat jeweils den Kopf weggedreht und war dann nur ein "Wangenkuss" -> Mir geht das ganze zu langsam und spärlich voran, sie wirkt etwas reserviert. 6. Frage/n: Was mache ich falsch, bin ich (mal wieder) zu langsam mit der Eskalation? Irgendwie kommt es mir ein bisschen komisch vor!?
  12. direkt nach links! Genauso: Tier- und Landschaftsfotos, Fotos von Körperteilen! Alles ohne Gesicht -> links gewischt
  13. Ich glaube das ist die Lösung: Als „Durchschnittstyp“ keine o.g. HBs liken 😉 Hab auch mal ne Zeit lang fast alles geliked, hat man zwar dann mehr Matches, aber eventuell ein Date mit o.g. Frau 🤮