TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    829
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.008

Ansehen in der Community

156 Gut

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.800 Profilansichten
  1. zu freundschaftliche Dates, zu wenig Kino und Spannung aufgebaut? Mir auch häufig passiert, denkste "oh, Date ist gut gelaufen", aber schon bei ner Frage ob wir uns wiedersehen weicht das HB ein bisschen aus und kaum das Date vorbei Ghosting und Ausweichen/Aufschieben/Flake von Datevorschlägen, kann gut sein, dass man nicht einmal solche Antworten (deine 4) bekommt, sondern die HBs von der Bildfläche verschwinden, weil sie kein Interesse haben und nicht sagen können "Sorry, keinen Bock auf dich!"
  2. Bei Tinder hab ich bei nem Match ne Antwortrate von vielleicht 70% und ich schreibe fast nie was persönliches als Anschreiben! Das heißt allerdings nicht, dass es ein vernünftiges Gespräch wird oder denn ein Date ergibt. Oft muss ich das Gespräch am laufen halten, ist halt auch für mich langweilig, wenn nichts zurück kommt oder die Frau sich aktiv beteiligt - vielleicht wollte sie was anders hören/sehen?! 😉 lovoo ist ne ganz andere Baustelle! Hab mich vor paar Monaten wieder mal angemeldet, gleich paar Matches und interessante Kommunikation und paar Dates - das ebbt bald ab! Allerdings gibt es dort zu viele Alleinerziehende (no-Go), HB <6, „Profilleichen“ (seit Jahren dort, keine Ahnung warum, antworten eh nicht, sind aber oft online), welche die nur aus Langeweile dort sind und höchstens Mister Perfect treffen würden oder welche die nur Follower für IG o.ä. suchen. Also ohne Match ist ein Anschreiben auf Lovoo für mich fast sinnlose Zeitverschwendung und dann hat man ja nur wenige Icebreaker (1/Tag?) wenn man keine Mitgliedschaft abschließen möchte! bei mir in der ländlichen Gegenden ohne Großstadt im Umkreis ist man recht schnell mit den Profilen durch, außer man hat (ich nicht) Lust auf >50 oder gar >100km Entfernung! Nebenher kann man ja immer mal wieder reinschauen 😉
  3. warum sollte das auf LJBF rauslaufen? Sie hat dich mit zu ihr genommen, hat sogar investiert, schlägt weitere Dates vor, war nicht abweisend? Und hat sogar selbst gezahlt ich hab nur nach wie vor Probleme wenn das HB gar nichts macht (aber auch nicht blockt), mehr als auf ne Couch setzen und auch etwas entgegenkommen wäre manchmal wünschenswert - nicht nur hinsetzen und "mach mal, ich wehre mich nicht"
  4. TheDoctor85

    sexdate

    und du glaubst, dass die wegen ein bisschen OG und Sexting alles wegschmeißen und sich auf die werfen? Schreiben tun die Leute also Frauen viel, aber mehr als das wird es oft nicht, finden sie vielleicht im Moment geil jemanden zu haben, der ihnen hinterherläuft und sabbernd für sie alles tun würde für Sex (auch ne Art von Erkundung des Marktwertes ihrerseits)
  5. Ne eigentlich nicht! Hab aber kein Interesse daran für wen was zu übernehmen und "dann hab ich nichts davon", die paar Euro wird ein HB mit Sicherheit auf der hohen Kante haben Heißt natürlich nicht, dass ich nie was übernehme! Hatte das Ende letzten Jahres, hatte mich mit einer paar mal getroffen, paar Getränke etc. übernommen, wäre auch mal schön, wenn man auch mal was bekommen würde "lass gut sein, den Glühwein bezahle diesmal ich" z.B.!
  6. Essen gehen würde ich nicht, wenn es nämlich gar nicht passt, kannst ihr beim Essen zuschauen Ich bezahle (fast) grundsätzlich nicht, wobei in ner Bar kommen da vielleicht 1~2 Getränke zusammen, aber trotzdem, was hab ich davon!? Danach seh ich sie nie wieder oder werde geghostet Nicht so viel nachdenken und vorher auch nicht zu viel schreiben!
  7. wie willst du da die Spannung hochhalten über die Zeit? Sexting/Bildertausch vielleicht wenn es ein paar Tage bis zum Date sind, aber bei so langer Zeit...
  8. sollte was kommen, dann kannst du ja "mal schauen" oder "spontan was machen"
  9. sieht nach nem Flake aus! Bin krank, muss noch lernen, Todesfall, Geburstag etc. vergessen... aber schon dein erster Satz zeigt, dass irgendwas nicht gepasst hat.
  10. meiner persönlichen Erfahrung nach sehe ich das genauso! Wenn sie dich sehen will, kann sie ja mal ne gute Stunde trotz Prüfungen, Umzug oder viel Arbeit freischaufeln - ich kann das in der Regel auch, v.a. wenn man an jemanden wirklich interessiert ist ;-)
  11. - OG, selten in Bars, Alltag, über SC etc. - schwerer, viele verheiratet+Kinder oder gehen auch so noch kaum weg bis auf den "Mädelsabend" einmal im Monat/Quartal/Jahr - Anfang 30 +/- grob 5 Jahre, wobei Anfang 20 bis Ende 30 je nach Frau auch ok ist - ja, entweder nur Karriere oder "Bedürftig" nach Familie/Kinder -> Torschlusspanik. Trotzdem sind viele in dem Alter irgendwie Hobby- und relativ Ziellos. Gehen in die Arbeit, bisschen Haushalt (hält sich ja in Grenzen wenn man bisschen aufschaut) und ansonsten viiiel zu Hause (Chillen, Netflix, ggf. Familie u. Freundinnen besuchen), wenn nicht durch absoluten Zufall "Mr. Perfect" auf einmal vor ihr steht, dann bleiben sie einfach alleine und machen so weiter.
  12. besser als genauso weitermachen ist es bestimmt!
  13. Immer Sommer halte ich es nicht anders aus [unklimatisiert] das sehe ich auch so! Aber seh dich selbst nicht hässlich bzw. mach nicht weniger aus dir, als du bist! Mit nem normalen, gepflegtem Aussehen und weitestgehend guter/selbstbewusster Ausstrahlung bist du einigen (hässlichen Vögeln) schon einiges voraus - da muss man sich nicht verstecken!
  14. Interesse zeigen (wobei das ja vorhanden sein sollte), sie du selbst, verstell dich nicht, rede über deine Interessen/Hobbys/Erlebnisse/Urlaub und über deine künftigen Pläne (privat, ggf. beruflich, Reisen). Versuche von Anfang an Körperkontakt aufzubauen.