TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.311
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.122

Ansehen in der Community

275 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.675 Profilansichten
  1. TheDoctor85

    Frauenprofilfotos

    Fotos nur vom Gesicht und/oder mit unendlich vielen Filter/Weichzeichner -> wird nach links gewischt!
  2. also kurz und knapp: Abzocke mit Fakeprofilen!
  3. Ok mit Größe=Genetik, Gewicht=variabel durch Ernährung und Sport gebe ich dir recht, wobei auch hier etwas Veranlagung/Genetik mitspielt! Aber ein paar Zentimeter (2 bei mir) Körpergröße mit äußerst vorteilhaften Fotos zu vergleichen hinkt schon etwas: Hatte mal ein Date, nur Fotos vom recht hübschen Gesicht, was da dann kam war nicht nur ein paar Kilogramm mehr als erwartet!
  4. Bin ich nicht bei dir! Es ist eine Zahl, die sogar die weiblichen 1,50m-Gartenzwerge fest im Kopf verankert haben „der Mann muss mindestens 1,80m groß sein!“! Das ist doch affig, wegen ein paar Zentimeter im Vorfeld raus zu sein!? Wäre ja das gleiche, wie wenn ca. 90% der Männer im Profil stehen haben „ich steh nur auf Frauen mit BMI unter 20“ - wie viele wären dann theoretisch direkt raus, unabhängig davon, ob der Mann vielleicht selbst der speckige BigMac ist? (bin übrigens ehrliche 1,78m und online falls angegeben 1,80m!) weil die Dates bei ihm (und mir) zuletzt nicht klappen, liegt bestimmt nicht an an paar Zentimetern Körpergröße!
  5. direkt und persönlich oder per WA? das führt meiner Meinung nach zu gar nichts, da wird sich gewunden und beschönigt um in keine Konfrontation zu geraten!
  6. same here...! Wurde praktisch bei bzw. nach jedem Date 2020 geghostet, blockiert oder es wurde tatsächlich "abgesagt" oder es gab kurz darauf einen Freund, was ich anhand sozialer Medien sehen konnte 🤷‍♂️ Wüsste jetzt nichts, was ich anders gemacht habe als vorher!?
  7. hab ich nach 1-2 Wochen wieder gelöscht, weil mir mit dem Filter "kein Kinder" und Umkreis <50km nach kurzer Zeit keine HBs angezeigt wurden und auch kein Match gab. Vielleicht habe ich aber was falsch gemacht 🤷‍♂️ Zum Thema: Attention Whores gibt/gab es auch ohne Corona, allerdings glaube ich, dass es dadurch noch vermehrt gibt, einfach aus Langeweile!
  8. gibt genügend Fakeprofile als Frau (hier oder im www) zu finden und entsprechende Resultate und Auswertungen dazu - muss nicht unbedingt jeder ein Fakeprofil erstellen
  9. das wäre im Vergleich natürlich interessanter Bei einer hübschen weiß jeder, dass das Profil explodiert!
  10. das ist schon ein riesiger Unterschied im Vergleich zu den HGs und auch bei mir Ich lass mein Profil auch auswerten, hänge ich hier noch an.
  11. Hab mich letzte Woche angemeldet: Filter (Alter und keine Kinder) und Radius <50km eingestellt und durchgeswiped bis nichts mehr kam, bisher gar nichts, kein Match
  12. meistens schon und heuer finde ich es persönlich schlimmer als je zuvor! Häufig enden Kommunikationen nach ein paar mal hin und her, die meisten schreiben nur kurz zurück! Ich hab da auch keine Lust mehr den Entertainer zu spielen und gefühlt zum Date zu überreden. Zum Thema Fotos: Frauen haben häufig oder ausschließlich Fotos mit Filtern, vorteilhafte Winkel, kein Körper, Landschaft/Tiere, Spiegelselfies - natürlich nicht alle ;-)
  13. Gut, dass das bei Frauen anders ist, nicht! (Paar Beispiele: Brüste bis zum Bauchnabel, kein Brüste (nur Push-up), Schwimmreifen/Bauch, Cellulite,....)
  14. Kenn ich so 1:1 - wahrscheinlich erhalten sie zu viele Reaktionen auf die Storys? Hab da ein Beispiel: Tinder mit ihr Match, Lovoo (als ich zuletzt angemeldet war) Match, Facebook Dating Match, IG paar mal auf Storys reagiert -> kommt praktisch nichts zustande!
  15. Denke ich auch! Genau so etwas hatte ich vor ca. nem Jahr -> NEXT, da kommt nichts dabei rum!