TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.351

Ansehen in der Community

214 Gut

2 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.219 Profilansichten
  1. mein Profilfoto hat 9,0 (45 Votes - Portrait mit Spiegelreflex) und das vorangegangene 8,5 (113 Votes - war aber ein Selfie), bin 1,78m (gebe überall 1,80 an), bin 34, verdiene gewiss nicht schlecht, wohne allerdings in dörflicher Gegend in Bayern...trotzdem läuft es auf Tinder, Lovoo etc. bescheiden! Beim Weggehen hab ich das Gefühl ich bin im Kindergarten (<20) oder im Altenheim (ü40), dazwischen geht kaum jemand weg! Tinder kaum (neue) Matches, Lovoo hatte ich zuletzt mehr "Icebreaker" "geschenkt" bekommen -> 3 angeschrieben, 3x "Das Eis ist leider nicht gebrochen!" [wobei es überhaupt schon schwierig ist eine vernünftige zu finden unter den ganzen alleinerziehenden Pommespanzern, Attentionwhores und Brieffreundinnen]. Wenn es dann mal zu nem Date kommt, hab ich immer das Gefühl "naja mal schauen, ich (also das HB) bin Anfang/um die 30, wenn dann muss es schon zu 110% passen!"
  2. ich bin da auch nicht der Profi und mach mir auch immer einen zu großen Kopf, aber ich geb dir ein Beispiel, vielleicht hilft es dir: Gestern, 1. Date in nem Cafe, sind übers Eck gesessen, also direkt nebeneinander. Zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt. Haben über Handgelenksprobleme gesprochen, da hab ich direkt ihre Hand genommen und ihr an ihrer Hand "gezeigt", wo es bei mir Probleme gibt. Paar mal am Oberarm berührt, bisschen geneckt. <- das war natürlich wenig, aber ich denke auch nicht schlimm oder was großes dabei! Man hätte auch auf den Armreif oder Ringe anspielen können um zumindest etwas Kontakt aufzubauen. Ich denke, das Geheimnis ist: MACHEN und nicht zu viel nachdenken! Sie unterhält sich schließlich mit dir oder ist auf nem Date mit dir (=Interesse da)!
  3. so hab ich das praktisch noch nie von einem HB gehört bzw. gelesen! "Ghosting" ist eher das Zauberwort und bei Bedarf immer mal wieder Häppchen hinwerfen (hat er noch Interesse?) um sich etwas zu pushen...
  4. nein, natürlich nicht! Für mich klang die Aussage aber eher nach "regelmäßig" oder "immer" - für nen besonderen Anlass, oder weil mir gerade danach ist, würde ich das o.g. bestimmt machen, aber bei der täglichen Badewanne (und auch mit Sekt) kann das Madame schon selbst machen
  5. Das ist das Minimum? Wer lässt dann dem Mann die Badewanne ein? Wer kocht führ ihn? Wer bringt ihm den Sekt? -> Die Badewanne und der Sekt klingen echt affig, das kann man im Regelfall selbst machen und muss sich nicht bedienen lassen! Das mit dem Kochen lässt sich lösen, allerdings: Warum muss das explizit der Mann machen? Der Rest klingt vernünftig und plausibel, allerdings: Was machst du für den Mann, außer "in seinem Leben zu sein"? Sorry, konnte mir nicht verkneifen darauf zu schreiben!
  6. Kann mir niemand erklären oder weismachen, dass man so lange keine Zeit (mal 1-2 Stunden z.B.) hat, wenn man wirklich Interesse hat und jemanden sehen will!
  7. Kennenlernen und ggf. beim zweiten Date an nem Ort an dem es intimer werden kann oder zumindest in der Nähe mit der Option gemeinsam nach Hause zu gehen
  8. Sehe ich auch so, wenn mir in der Vergangenheit ein HB freizügige Fotos geschickt hat, dann ist auch bei nem Date (i.d.R. dann auch zu Hause) auch was gelaufen. Ist doch dann easy, ran an den „Speck“, küssen und weiter eskalieren -> Sex
  9. Dumme Frage: Wie, wenn du nicht eskalierst? In ne Beziehung quatschen? Es ist ja gar nichts passiert, außer platonische Treffen! Ich hatte das auch erst (siehe meine Themen/Beiträge), allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich gar nichts gemacht habe, da hat sie extrem die Handbremse gezogen und ich hätte es eher bleiben lassen sollen nach dem "lass es uns langsam angehen", hat wohl einfach nicht gepasst, keine Ahnung!?
  10. aber absolut (wie ich finde) krank wie viel man den "Kunden" für den Wunsch einer Beziehung dort jeweils abknöpft
  11. wegen 1, 2 oder 3cm? 😂
  12. wirklich? Die mind. 1,80 oder 1,85m fordern aber nicht nur die großen HBs (>1,70m), sondern auch sehr häufig die "Zwerge" mit teilweise deutlich <1,60m. Ich sortiere die nicht wegen "ein paar Kilo mehr" aus (damit geht für mich die Welt nicht unter!), sondern in dem Fall sie mich wegen der Körpergröße!
  13. Ich gehe alleine auf keine "Veranstaltungen" und bei mir tut sich da echt wenig! Häufig "zu weit weg", die hübschen HBs aus der Umgebung wissen wohl, dass im Umkreis nicht viele hübsche HBs am Start sind und deshalb ist die Anforderungsliste oft lang und ohne Ausnahme einzuhalten -> "ansonsten schreib mich gar nicht an, wenn nur ein Punkt nicht passt!" ich bin auch 178 ✌️ habe fast überall auf 180 geändert! Finde es aber echt dreist und überheblich, wenn mich die leicht pummelige Jenny wegen ein paar Zentimeter Körpergröße aussortiert, das beißt sich einfach!?
  14. der selbe Eindruck!