TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    907
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.335

Ansehen in der Community

167 Gut

Über TheDoctor85

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.911 Profilansichten
  1. das schreibt wirklich JEDE! Wie es zu den ONS im Tinder kommt, keine Ahnung...
  2. mich schreckt ein "wall of text" total ab, am besten erstmal 30+ Emojis um das Leben zu beschreiben und danach die Anspruchsliste
  3. so ca. 50km sind doch nicht viel?! Ist man doch auf ne knappe halbe Stunde gefahren. Mir gehts aber ähnlich (bin ja auch fast 34), irgendwie viel Getexte um nichts, bei den Abmachungen für ein Date wird es schwammig und Flakes folgen...
  4. ich bleibe bei Freeze und Next, weil mich diese "Hard-To-Get"-Spielchen total nerven! Ich möchte und muss mich keiner aufdrängen, finde das ist kein guter Anfang und Start für ne mögliche FB, LTR usw.
  5. hab zuletzt bei den von mir genannten Sprüchen die Reißleine gezogen -> Kein Invest + Freeze! Ich war schon oft genug die Option, da ist mir aber die Zeit zu schade - sofern ich das erkenne (z.B. durch schwammige Aussagen, plötzlich keine Zeit mehr, idiotische Flakes etc.) -> Next!
  6. In dieser Phase bin ich momentan auch, ich kann das "ja, wenn dann spontan" "mal schauen" "hab jetzt noch kurzfristig Besuch bekommen" "gerade so stressig" nicht mehr hören und lesen! Ich denke das wird schon (wieder)!
  7. Zum Titel/Thema: Wenn ich mich so umschaue, also beim Weggehen oder die Single-HBs in dem Alter (Ende 20, Anfang 30) die ich so kenne, oder auch OG (Lovoo mal die ersten 50-100 durchscrolle) dann ist der Großteil mindestens ziemlich "Curvy". Vielleicht gut 10% sind schlank, allerdings auch zum Großteil mit Kindern im Gepäck oder nur auf Followersuche oder Ego-/Bestätigungstrip. Besonders viele gibt es meiner Meinung nach nicht!
  8. hab es auch nicht verstanden
  9. vielleicht ist aber (nach ein paar Dates) zu klar zu erkennen, "den kann ich eh haben" und dann wird es für die HBs langweilig?
  10. Irgendwie geht es mir genauso wie dir... Zu 1.: Ich glaube mit dem agressiven Datingverhalten geht es einfacher/besser und man landet wenigstens nicht in der Friendzone, allerdings geht es mir hier wie dir, kommt bestenfalls aufgesetzt vor wenn es man einfach nicht so drauf ist. 2. Ansagen machen würde ich nur, wenn sich das HB durch "Ködern&Warten, Flakes , Orbiterversuche und das übliche "keine Zeit/ mal sehen/ voll verplant" Gelaber" für mich innerlich genextet hat, ansonsten schießt man sich wohl selbst raus.
  11. ich nutze auch Smileys, aber man sollte es echt nicht damit übertreiben!
  12. Persönlich komme ich damit auch nicht wirklich klar mit dem Älterwerden, wobei ich auch auf unter 30 geschätzt werde. Körperlich bin ich wohl fitter wie >90% in meinem Alter. Hab nur langsam ein bisschen Angst alleine zu bleiben und vielleicht auch kein Vater zu werden (auch wenn es mir natürlich alleine besser geht, als mit der nächstbesten HB). Ich glaube das wird mir bei den Dates auch immer wieder zum Verhängnis, weil man mir das wohl eindeutig ankennt und ich dadurch schnell needy und bedürftig wirke... Ich mache viel Sport, geh auch (im Gegensatz zu vielen in den 30ern) gerne weg, bin mit dem Motorrad unterwegs und beruflich auch gut eingespannt. Also von daher geht es mir nicht schlecht
  13. auch wenn ich es schon woanders gepostet habe: "Ich muss dir heute absagen, ich schaff es nicht, wird mir zu stressig" -> postet dann im WA Status Fotos vom Kaffeetrinken mit ne Freundin
  14. Interessant, dass das besagte HB so gestresst ist und deshalb das Date abgesagt hat und jetzt in den sozialen Netzwerken Fotos vom Kaffeetrinken mit ner Freundin postet 🤔😂
  15. Ich hatte schon überlegt zu hinterfragen, woher sie das denn weiß, d.h. sie muss ja offensichtlich sogar wirklich online sein und mich kontrollieren Egal, danke!