TriiaZ

Member
  • Inhalte

    920
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

98 Neutral

Über TriiaZ

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Blondinen.

Letzte Besucher des Profils

3.143 Profilansichten
  1. Sir, das lasse ich einfach mal unkommentiert stehen. Ich muss zugeben, es war am Anfang nur so 'salop' geschrieben - aber da Bielefeld nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt ist, könnte man durchaus überlegen mal gemeinsam los zu ziehen und zu schauen, was in der Iselin für ein Messerfressendes Mädchen steckt. 😀
  2. Das bedeutet PickUp Artist d.h. Jungs und Männer (so wie wir) die sich mit dem "professionellen" Frauen aufreißen beschäftigen / beschäftigt haben. Die früher sozusagen das männliche Pendant zu dir waren oder vorher schon ganz "ok" waren, aber sehen, dass da noch Luft nach oben ist. Dazu gehört es halt sowohl an sich selber zu arbeiten (d.h. als komplette Persönlichkeit), als auch an seinem äußeren. Ach, falls ich mal in Bielefeld bin, zeige ich es dir...dann gehen wir zu dritt wieder aus dem Club raus, also du, ich und sie. 😀 Und X0R2 hat scheinbar etwas blöd geschlafen, deswegen kommt sein Post so pamig rüber, ist aber eigentlich ein ganz netter. glaube ich.
  3. Und vor allem als PUA sollte man schon höher gamen als der Durchschnitt 😀
  4. Von was von einem Typ mann wirst du denn am meisten angebaggert ?
  5. Boah, also in meinem Kopf rattert es gerade - du bist also mindestens durchschnittlich attraktiv oder drüber, du quatscht nett und trotzdem funkt es nicht? Die Sache mit dem Weltall würde ich ziemlich witzig finden. Lächelst du viel und machst auch selbst Kino (d.h. mal an der Schulter anfassen, die Hand auf das Bein legen o.ä.?). Ich muss zugeben, ich kann mir aktuell gerade einfach kein Reim draus machen. Es gibt so viele Typen da draußen, die wenn es ansatzweise auch nur passabel ist, sich darauf einlassen. Ich dachte immer, dass es hier die Typen sind die extrem hadern mit 22 oder irgendwelche richtig Übergewichtigen Feministinnen. Auch Schüchternheit wirkt bei Frauen süß und wie du geschrieben hast, kommst du ja auch häufig an dein Ziel. Schon komisch alles.
  6. Okay, probieren wir es mal anders. Könntest du eventuell kurz wiedergeben, wie die Gespräche so ablaufen und wie der Kontakt danach verläuft ?
  7. Ein Bild mit Kleidungsstil würde evtl. alles etwas näher bringen. Kannst ja das Gesicht weg retouchieren. Aber generell schon etwas komisch - als Frau gelayed zu werden ist eigentlich das einfachste was es gibt. Aber ich habe eine Freundin, die auch echt sweet ist - nicht ganz meins, aber sweet. Aber sie ist echt rational - weniger flirty und ich glaube bei vielen Männern läuft es fix nur auf Freundschaft hinaus.
  8. Hose gesucht - Bild im Thread

    Ah, perfekt. Das wollte ich wissen. Ich finde die schön und stylisch.
  9. Hose gesucht - Bild im Thread

    Ja, aber ich finde die cool, da die am Ende so zusammen geht. Habe diese aber gefunden: https://www.amazon.de/dp/B01FF8PZRO/ref=asc_df_B01FF8P6H849324652/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B01FF8P6H8&linkCode=df0&hvadid=204268775258&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=13328318234806895873&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044733&hvtargid=pla-337120692467&th=1
  10. Hose gesucht - Bild im Thread

    Hey Leute, ich suche folgende Hose. Ich weiß, dass diese von Review ist, aber leider kenne ich nicht das Model o.ä. Es handelt sich um eine Stoffhose mit einem schmalen Bein und am Ende geht diese am Knöchel zusammen. Weiß einer mehr? https://ibb.co/d506rm Und mir ist bewusst, dass man leider nicht viel sieht...:-/
  11. 21 Signs She's a Psycho

    Schau mal Helmut, du wirfst mir passiv-aggressives Verhalten vor. Was machst du denn gerade selber ? Du zitierst mich und dann auch noch falsch dazu und schreibst bei falscher Zitierung auch noch "Du musst auch nicht drauf reagieren.". Das mein Freund, ist passives-aggressives Verhalten in seiner reinform. Sachen komplett falsch zu zitieren und in deiner Erhabenheit mir indirekt mitzuteilen, dass ich nicht drauf reagieren bräuchte, da deine Zitierung sowieso richtig sind. Ganz falscher Dampfer Kumpel :-), aber gut, dass wir hier in einem Internet Forum sind. Hier die richtige Zitierung: Deine: "Prima. Dann unterscheiden wir uns in dem Punkt. Mein Leben is alleine eh schon anstrengend. Da brauch ich a Frau die kan Stress macht und mich net in irgendwelche wilden Emotionen schmeisst. Weil Probleme habe ich eh selber genug." Meine:"Prima. Dann unterscheiden wir uns in dem Punkt. Mein Leben verläuft ruhig und ordentlich. Ich respektiere meine Frau und meine Frau respektiert mich. Wir haben ein harmonisches miteinander, über Konflikte wird gesprochen. Das Leben kann manchmal anstrengend sein, aber meine Partnerin hält zu mir sowie ich zu ihr, in guten wie auch in schlechten Zeiten". Deine:"Ich für mich könnt das nur mit den Weibern machen die einfach so herficke - aber nicht mit einer Frau die mir wirklich was bedeutet. Den Gedanken, dass meine geliebte Frau / Freundin gerade vielleicht einen anderen Typen geiler findet als mich, den halt ich net aus. Vor allem weil ich ja sowieso selber keine andere finden werd die mir wirklich taugt und stattdessen im Forum posten würd." Meine:"Wenn ich Single bin, kann ich machen was ich will. Eine Frau die mir wirklich etwas bedeutet und mit der ich mein Leben verbringen will, wird von keinem anderen Typen angerührt. Es hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun als viel mehr, dass ich meine Frau schätze und ehre und mir die Familie wichtiger ist als jedes Geld der Welt. Ich kann mich nicht freisprechen, das Bedürfnis zu haben auch mal mit anderen Frauen zu schlafen, aber so bin ich als maskuliner Mann". Meine güte lieber Helmut, beenden wir die Diskussion lieber an dieser Stelle und gehen wieder On-Topic. Falls ich mal in Wien sein sollte, kontaktiere ich dich gerne auf einen Kaffee. Aber so macht es freilich keinen Sinn mit Dir. Und wie schon in Threads davor, verdrehst du einfach Tatsachen und Gesagtes, biegst dir deine Sachen wie du sie gerade brauchst und wendest die rhetorischen Mittel an (Stichwort: Passiv Aggressiv), welche du an anderen Leuten kritisierst. Leb dich hier weiter im Forum aus, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. Back 2 Topic.
  12. 21 Signs She's a Psycho

    Punkt 1: Prima. Dann unterscheiden wir uns in dem Punkt. Das Leben kann stressvoll für sich alleine sein. Für mich bedeutet Pflegeleichter in erster Linie weniger Probleme. Und ich vermute die nächste Frage wäre dann "Kann jemand der vor 10 Jahren mal Suidzidversuche hatte nicht auch heute ein lebensfroher und glücklicher Mensch sein?". Ja, das kann er / sie sein. Aber ohne nähere Details kann man das nicht sagen. Aus eigener Erfahrung, eher tendenziell nein. Punkt 2: Das sage ich ja - aber mit einer Polygamie befeuerst du das Ganze immens. Natürlich kann sich die Person wo anders verlieben - aber wenn die Person bereits im Bett mit einem anderen hängt befeuerst du das Ganze einfach immens. Findest du nicht ? Ich für mich könnte es in meinen 20ern machen - aber nicht wenn ich mit der Frau Haus und Kinder habe. Der Gedanke, dass meine geliebte Frau / Freundin gerade von einem anderen Typen durchgedreht wird, während ich Zuhause vorm PC im PickUp Board surfe. Never ever. Ich bin 30.
  13. 21 Signs She's a Psycho

    Dann revidiere ich - Es ist ein starkes Argument erst einmal wegzurennen und sich doch lieber direkt etwas pflegeleichtes zu suchen, solange man nicht zu tief drin steckt, oder? Punkt Nr.2: Würdest du dir nicht denken, dass wenn sie eventuell erst gar nicht in die Versuchung gekommen wäre, es dann eventuell nicht passiert wäre ? Würdest du dich nicht elendig fühlen, dass sie dich verlässt ggbf. auch eure Kinder und mit einem anderen Mann - der scheinbar etwas hatte, was du nicht hast - anfängt sich ein glückliches Leben aufzubauen? Vertrau mir, nach so einer Nummer wirst du eine Frau nicht ansatzweise mehr in die Polygamie entlassen. Ich meine Gelegenheit macht Diebe - es kann auch passieren, dass dir die Frau in einer Monogamen Beziehung fremdgeht, aber mit Polygamie befeuerst du das ganze noch, indem du Gelegenheiten schaffst. In den 20ern aber ein geiles Konzept.
  14. 21 Signs She's a Psycho

    Ich sehe, du bist ein sehr logisch basierter Mensch. Lass es mich anders formulieren: Ein Suizidversuch ist ein Red Flag und sollte es als erstes auch sein, etwas wo bei mir innerlich alle Alarm Glocken schrillen. Es ist und bleibt ein Anzeichen, dass irgendwas mächtig schief gelaufen ist im Leben. Anschließend lernst du die Person näher kennen und machst dir dann ein Bild - dann nimmst du es als Red Flag raus (weil plausibel, außergewöhnliche Situation, nachvollziehbar) oder eben nicht. Es bleibt aber für sich alleine zuerst ein Red Flag. Punkt Nummer 2: Deine Frau / Freundin in der Polygamie offenbart dir, dass sie sich in den anderen Mann verliebt hat. Sie möchte nun zu ihm ziehen. Wie reagierst du ?
  15. 21 Signs She's a Psycho

    Richtig - mag in jungen Jahren funktionieren, wenn man sich ausleben möchte. Könntest du eine Partnerin haben von der du Kinder hast, die nebenbei noch mit 5 anderen Typen vögelt ? Betantworte mir einfach bitte diese Frage, ohne Gegenfragen. Ich könnte keiner Frau in die Augen schauen, mein Kind in den Arm nehmen und wissen, dass sie heute Abend wegfährt und von irgendeinem Typen durchgenommen wird. Danach nach Hause fährt und wir sitzen am Küchentisch und unterhalten uns übers Wetter. Never ever. Und darf ich auch an dieser Stelle Fragen wie alt du bist ?