otter

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über otter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

419 Profilansichten
  1. otter

    Coronavirus 2020

    Also zum dritten Mal: Die Tankstellen hätten nie geschlossen werden sollen. Hatte ich hier auch schon mal eine Quelle zu verlinkt, hier noch mal: https://www.rnd.de/politik/oster-lockdown-tests-reiseruckkehrer-die-neuen-regeln-im-uberblick-ZFKUAYLGGX55CRW222SGZJ6GHQ.html Möchte mal wissen, woher diese hier schon mehrmals angeführte Falschinformation kommt, zumal sogar noch auf der Pressekonferenz, bei der der Plan mit der Osterruhe bekannt gegeben wurde, gesagt wurde, dass Tankstellen selbstverständlich offenbleiben.
  2. otter

    Coronavirus 2020

    Die Warn-App soll um eine Eincheck-Funktion erweitert werden: https://www.rnd.de/digital/update-der-corona-warn-app-am-16-april-einchecken-mit-qr-code-moglich-F7MTBKFUKFCRBC3SFJPNRXXOKY.html
  3. otter

    Coronavirus 2020

    Es geht dabei vor allem auch um das Einschleppen von Mutationen.
  4. otter

    Coronavirus 2020

    https://www.rnd.de/gesundheit/intensivmediziner-fordern-sommer-fahrplan-und-warnen-vor-brasilianischer-corona-mutation-INOPBWL6INATXOJFWWRSOEIE5Y.html
  5. otter

    Coronavirus 2020

    Dass die Tankstellen geschlossen hätten werden sollen, ist schlicht und einfach falsch. https://www.rnd.de/politik/oster-lockdown-tests-reiseruckkehrer-die-neuen-regeln-im-uberblick-ZFKUAYLGGX55CRW222SGZJ6GHQ.html
  6. otter

    Coronavirus 2020

    Nein, Tankstellen hätten nicht geschlossen werden sollen.
  7. otter

    Coronavirus 2020

    Fettleibigkeit ist keine Infektionskrankheit...