GI_JOE85

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über GI_JOE85

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.11.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

730 Profilansichten
  1. Ok Jungs, denke das ist das beste. Wobei sie es bestimmt nicht bewusst macht. Wahrscheinlich war sie gestern, oder die letzten tage nicht so gut drauf, und hat sich dann an unsere Zeit erinnert. Wenn es stimmt was sie sagt, hab ich wenigstens "Leave her better than you found her" umgesetzt. :) Leider hab ich gestern Abend aber doch zurückgeschrieben... Egal, damit hat sich eigtl. nichts verändert, und ich denke die Antwort ist halbwegs neutral: Ich:" Es gibt nichts wofür du dich bedanken solltest HB. Ich habe einfach gerne zeit mit dir verbracht, dich kennengelernt und mich wohlgefühlt. Und ich denk auch noch an die zeit. " Seit dem nichts, und ich werde auch nichts unternehmen. danke
  2. Überleg dir ein paar gute Sachen die Ihr machen könnt, feiern, essen, was trinken, Stadt zeigen, was auch immer. Plan aber nicht das ganze Wochenende durch. Und wenns nicht läuft... Du musst ja nicht den ganzen Tag über mit ihr verbringen. Sie kann sich ja auch ein paar stunden allein durch Zürich bewegen.
  3. @mopar: jein... Ich hab das bewusst so gemacht, um mir etwas zeit für mich zu nehmen. Thema hobbies, habe Kampfsport angefangen und versuche etwas kochen zu lernen, und versuche zu meditieren zu lernen.
  4. Das hat sie mir geschrieben: Weisst du joe ich muss etwas loswerden was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte . . weisst du ab und zu habe ich immer noch Ärger, jedoch ist es jetzt nicht mehr wie früher . . Früher habe ich mich immer verlaufen und wusste nicht wohin . . Du hast dies für mich beendet. Seit unserer Zeit kehre ich immer mehr zu mir selbst zurück. Du hast das ausgelöst, dafür möchte ich dir danken. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dir das sagen zu müssen. Ich will das du weisst das ich nicht vergesse was du alles für mich getan hast. Bitte krieg das jetzt nicht in den falschen hals . . Bin gerade einfach emotional und muss an dich denken und an unsere gesamte Zeit . . Nicht das du jetzt denkst das du nur dafür gut warst . . Ah am besten ich hör einfach auf zu tippen . . Entstehen nur Missverständnisse. . Was meint ihr dazu?
  5. Nachdem nun ein Monat nichts passiert ist, und wir nur sporadisch Kontakt dienstlich per Mail hatten. Schreibt sie mir heute per Whatsapp. Ich habe ihr vorher auf der Arbeit eine Email geschickt, rein dienstlich, und ein schönes Wochenende gewünscht. Sie schreibt per Whatsapp: "Danke Joe, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Wie geht es dir?" Spektakulär, was :)? Warum schreibe ich hier wegen sowas? A) War es mit ihr sehr intensiv, und ich trauere ihr ein bischen nach. B) Alternativen hab ich nur in sofern, das ich zwar durchaus ein par Frauen habe, wo ich weiß es könnte was gehen. Davon reizt mich aber keine, und ich will keine (intime) Zeit mehr mit Frauen verbringen, die mich eigtl. garnicht richtig reizen. Also habe ich doch eher keine Alternativen. Oneitis, ist übertrieben, aber ja, ich hab mich verguckt, verliebt, was auch immer, und würde gerne zeit mit ihr verbringen, und könnte mir auch eine LTR sehr gut vorstellen. Aber ich weiß auch das sie Probleme hat (siehe vorhergehende Posts) und ich auch (Bin viel am Grübeln in letzter Zeit, unzufrieden, weiß gerade nicht so richtig wohin meine Reise gehen soll. Ich lebe momentan weniger den Moment, sondern eher in Vergangenheit und Zukunft) Und ich weiß das ich eigtl. vorrangig daran arbeiten sollte. Wobei sich das ja theoretisch nicht ausschliesst. Frage mich wie ich hier reagieren soll... Eigentlich kommt ja nur "Danke, ganz gut und dir?" in Frage. oder was denkt ihr?
  6. "Ich habe mir schon Gedanken zu meiner LTR gemacht, und das Resultat ist: das Ende ist nah. Aber nicht überstürzt und immer ehrlich und fair." Nicht wirklich oder? versteh mich nicht falsch, bleibt dir überlassen was du machst, aber "ehrlich und fair" ist doch wohl ein Witz.
  7. Einfach nochmal treffen, dann nochmal probieren. 2. Date und kein Sex, ist vermutlich eher die Regel, auch wenn hier oft anderes gepredigt wird.
  8. Sorry Bro, aber tu es dir nicht an. Du kannst nur verlieren. Weil, was willst du machen? Abstand halten, obwohl du eigentlich Nähe willst? Oder Ihr Nähe zeigen, bis es ihr zuviel ist und sie sich zurückzieht? Da den Mittelweg zu finden ist verdammt schwer, und wird früher oder später eh scheitern.
  9. GI_JOE85

    Komisches Treffen

    Alles easy, noch 1 treffen und dann hast du sie... Solltest aber kommunizieren was du willst, damit sie auch weiß wodran sie ist.
  10. Ruf sie unbekannt an, im idealfall nicht von deinem Handy. Entschuldige dich. Erklär ihr, das Schläge in dein Gesicht eben ein solche Reaktion auslösen, du aber einsiehst das es übertrieben war. Danach habe nie wieder Kontakt mit ihr. Aber auf keinen Fall per SMS oder Anruf von deiner Nummer.
  11. Also die Überschrift passt nicht. Ich sehe jetzt nicht wieso zu wenig Unternehmungen das Problem sein sollten... Und wenn doch, hättest du von einer Ende 30erin erwarten dürfen, das sie sich dazu mal äußert.
  12. Klar, ist eine Kleinigkeit... aber ich wollte trotzdem mal hören was ihr so denkt, geht mir gerade so durch den Kopf: Mal angenommen, ihr spielt etwas mit eurer Freundin, z.B Billiard oder Minigolf. oder ein Gesellschaftsspiel, mit mehreren dritten. Lasst ihr sie dann extra Mal gewinnen? Warum ich frage... meine Ex wurde öfters Sauer, weil ich keine Rücksicht auf sie genommen habe beim Spielen. Wenn wir gespielt haben, oft mit ihrer Family, hab ich immer versucht zu gewinnen. Ganz sauer wurde sie, wenn ihre Schwester z.B. einen Vorteil dadurch hatte :D Die letzte, mit der ich mich regelm. traf, hat beim Billiard gegen mich verloren. Danach sagte sie mit traurigem Gesicht " Ich wollte auch mal gewinnen" Da tat sie mir irgendwie leid, und ich habe mich schlecht gefühlt.
  13. GI_JOE85

    Komisches Treffen

    Wie Alt? Ich fürchte das passiert manchmal... Da brauchst du wahrscheinlich ein 2. Date ;) Was hat sie dir den geschrieben?
  14. Da gibts nichts zu deuten. Sie sagt dir nach 3 Monaten es passt nicht... bzw. du passt ihr nicht. Du bist ihr zu nett. Das bedeutet irgendwas zwischen du bist wirklich zu nett, was abstoßend sein kann, oder sie hat einen Schaden ("steht auf Arschlochtypen"), und kommt nicht klar wenn sie normal und respektvoll / liebevoll behandelt wird. Sie zu vergleichen bringt nichts. Und bloß weil du in anderer Tonlage mit ihr geredet hast, hast du nicht dein Verhalten geändert. Solltest du auch nicht, nicht für sie. Also, ich denke hier gibt es nichts was du tuen kannst. Sollte sie sich wieder melden, hast du eine Ausgangslage, sonst nicht.
  15. Ich denke hier gibt es nicht "DIE" richtige Antwort, zumindest nicht in die Richtung, das du das Ding noch rumreißt. Ich würde ihr nicht unterstellen das es ein Test oder dergleichen ist. Und wenn es einer ist... hat sie einen an der Waffel, oder findet dich eben nicht sooo richtig gut. Warum sollte sie denn testen, wenn sie eigtl. bereit wäre für eine Beziehung, und zwar mit dir? Manchmal passt es gerade nicht. Habe ähnliches erlebt vor kurzem, ich habe ihr gesagt das ich es schade finde, weil sie mir wichtig geworden ist in der Zeit (3 Monate), und ich die zeit mit ihr genossen habe, ich es aber akzeptieren werde, und ihr alles gutes Wünsche. Es war offensichtlich das es mir schwer fällt, aber gut, ist halt so. Irgendwas in die Richtung "Hey, ja geht mir genauso", hätte sie mir nicht abgekauft, und ich denke bei dir ist das auch der Fall. Wenn du das glaubwürdig kannst, und nicht nur per SMS, sondern auch bei einem Gespräch oder Telefonat, dann könntest du es in Erwägung ziehen.