vorne und hinten

Member
  • Inhalte

    243
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

152 Gut

Über vorne und hinten

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.534 Profilansichten
  1. Wie sieht es aus mit Uhren als Wertanlage? Jemand Erfahrung damit, wie sich die Preise entwickelt haben für bestimmte Modelle? Über mehrere Jahre oder Jahrzehnte...
  2. Meine Ideen: USA, Kanada, Mexiko, Norwegen, Island, vllt Nordafrika, Südafrika, Russland. Ich habe gerade zuviel Zeit...
  3. https://www.pickupforum.de/topic/134357-einkommen-verdienst-gehalt-im-forum/
  4. ... und das ist eben der Unterschied zwischen Gutverdienern und Normalverdienern. Habe kürzlich meinen Job gekündigt, da es keine Gehaltserhöhung gab. 🤷‍♂️
  5. Versteh ich nicht. Spätestens nach dem zweiten mal fragen meine "Freunde" nicht mehr, warum ich so geizig sei, falls ich mal gespart habe.. Kommunizierst du denn ehrlich? Also wirklich: nein ich gebe für so etwas kein Geld aus, weil xyz. Ich tippe bei dir eher so auf passiv aggressives Verhalten, wie: nein zu teuer. Hmm ne, geht doch günstiger. Meinung klar und ehrlich vertreten und PUNKT.
  6. Gestern 45 cm Wurst gepresst. Ja hab nachgemessen
  7. Einmal mittwochs ins Plaza, von ner Zürcherin angesprochen worden, win.
  8. +1 Ich als Maschinenbau Ingenieur bereue es ein bisschen, nicht Physik studiert zu haben... Sehr interessantes Fach. Mit Mathe (vorallem Differentialgleichungen) und Programmiererskills bist du der absolute King auf dem Arbeitsmarkt
  9. Dude Come on. Noch nie etwas von Mannsweib, Kampflesbe, "voll männlich" gehört? Glaub ich dir nicht. Solche Aussagen kommen ausschließlich von Frauen...
  10. Bin auch seit ein paar Monaten in einem neuen Fitnessstudio im Ausland angemeldet. Auch ich habe den "Moment" am Anfang "verpasst" Leute kennenzulernen. Aber weißt was? Wayne! Es macht echt keinen Unterschied, ob du die Leute gleich grüßt oder erst später. Juckt niemanden. Was ich gemacht habe um mit Leuten ins Gespräch zu kommen oder kennenzulernen: - wenn ich angekommen bin, hallo sagen - falls ich mal einen spotter gebraucht habe, einen/eine in der Nähe gefragt (natürlich ab und an gewartet bis die Person teils in der Nähe war, welche ich auch kennenlernen möchte. Danach bedankt, nach seinem Namen gefragt und meinen Namen veraten) - mal ab und zu gefragt, wie lange man an dem Gerät noch dran ist, oder man die Gewichte benötigt Hat bisher immer jeder und jede freundlich reagiert. Und wenn du eh öfters im Studio bist, kennen dich die Leute zumindest vom Sehen und du kannst den Kontakt langsam intensivieren (z.b. Nach Tipps fragen), jedoch nicht zuviel, die Leute sind ja zum trainieren da