Chris 01

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     14

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Chris 01

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Halle ( Saale) , Leipzig
  • Interessen
    Fitness,Frauen, Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.415 Profilansichten
  1. 22 und wohne in Halle. Pick up technisch würde ich mich als sehr erfahren bezeichnen. Ich bin nie wirklich aktiv ansprechen gegangen, weil ich sehr viel im Freundeskreis gelayt habe. Habe aber natürlich trotzdem paar Damen in der Disko oder auf der Straße kennengelernt. :) Wäre schon cool, wenn du ca meinen Erfahrungsstand hast, ist jetzt aber auch kein Muss, da mir das Zwischenmenschliche viel wichtiger ist. Primär suche ich hier keinen Wing. Sondern einfach nur Jungs mit denen es Spaß macht abzuhängen, die cool drauf sind und Erfahrung auszutauschen. Wenn du Bock hast, schreib mir doch einfach hier ne Privatnachricht und dann können wir auf Whatsapp weiterquatschen. Würde mich freuen :) Gruß Chris
  2. Bin halt überhaupt kein Fan von Streetwear. Also die Chelsea Boots sind cool. Habe selbst welche. Ich finde deine Frisur viel zu Hipster. Dir würde ein normaler Seitenscheitel stehen ohne zwischen den Haaren alles wegzurasieren. Was ich gar nicht leiden kann, sind die langen T- Shirts die jetzt jeder Mann trägt. Sieht aus wie ein Kleid. Sorry meiner Meinung nach siehst du aus wie eine Kopie von Shindy. Nimms mir bitte nicht übel.
  3. Oh man sorry die Haare gehen gar nicht! Warum färbst du die bitte blond? Du könntest auch vom Körper her noch krasser aussehen und das würde dich nicht männlicher machen. Tut mir leid, dass ich so hart sein muss. Bitte lass die normale Farbe deine Harre und färbe sie niemals wieder. Mach dir bitte auch einen Übergang an den Seiten rein , weil das sonst aussieht wie ein Pinselkopf. Nochmal sorry für die harten Worte.
  4. Ist doch normal , dass sie mal gestresst ist. Ist ein neues Land und sie ist fast frisch da angekommen. Warum kann man dich mit sowas so leicht verunsichern? Das Bild was sie gepostet hat zeigt doch, dass alles inordnung ist. Du machst den Fehler und analysierst alles. Freu dich doch einfach auf das Land. Wenn sie dir dort die Nähe nicht gibt , dann hast du einfach Spaß mit den Leuten dort und flirtest bisschen mit den australischen Frauen. Lass dein Charme versprühen , mach dich bei den Leuten beliebt und dann wird sie noch in der selben Nacht vor dir auf die Knie gehen, glaub mir.
  5. Ist dieser Post eigentlich dein Ernst? Hättest du dich mal durch das Forum geforstet , die ganzen Beiträge die in der Schatztruhe sind gelesen ( Alphaverhalten und alle wichtigen Sachen) , erübrigen sich deine Fragen. Ja du bist viel zu needy. Sie sagt sie will Zeit für sich. Bedeutet Abstand verdammt nochmal. Zieh du dich zurück und arbeite an deinen Zielen die du im Leben hast ( Sport, Studium usw. ) . Du machst den Fehler und stellst sie an erster Stelle in deinem Leben. Geh mit den Jungs raus , lerne neue Frauen kennen und hab einfach Spaß. Lasse sie es auf eine unauffällige Art und Weise wissen, dass dein Leben auch ohne sie funktioniert ( Snapchat, Facebook usw. ) Wenn du anfängst Spaß zu haben, ihr den Freiraum lässt und mal endlich dein Leben in die Hand nimmst, wird sie dir wieder schreiben und es wird alles so wie früher . Jetzt nimm mal deine Eier in die Hand und verhalte dich wie ein Mann!
  6. Chris 01

    Lovoo VIP sinnvoll?

    Macht überhaupt keinen Sinn!! Was würdest du als Frau denken, wenn ein Typ der da angemeldet ist VIP hat? Mit ziemicher Sicherheit denkt sie, dass du kein Leben hast und im echten Leben nicht genug Frauen abbekommst und dafür auch noch zahlst. Bist dann die totale Lachnummer. Mache Frauen in deinem Freundeskreis oder auf der Straße klar. Dann würdest du dir über so einen Schwachsinn wie VIP auch überhaut keine Gedanken machen.
  7. Schau dir mal deinen Chatverlauf genau an. Das ist Smalltalk pur. Keine Emotionen . Kein gar nichts! Ich würde auch nicht antworten, wenn mir jemand sein Essen schickt. Was erwartest du denn was sie schreibt? Es gibt so viele Möglichkeiten wie du das Gespräch interessanter gestalten kannst. Kannst zb schreiben, dass du gehört hast, dass im Bundesland Z die Frauen sehr temparamentvoll oder irgendwas sind. Je nachdem auf was für eine Charaktereigenschaft du Lust hast. Dann fragst du , ob sie denn auch genauso temparamentvoll oder spontan bla bla bla ist. Und schon ist das Gespräch schon viel interessanter und ich dann schreibt sie dir auch sicher zurück .
  8. Du hättest vielleicht auch mal zeigen könne, was sie dir geschrieben hat. Wenn sie von selbst so schnell die Nummer rausrückt, dann kannst du auch direkt das Gespräch sexualisieren. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Sie war in dem Moment geil. Du hast schön gewartet bis sie wieder klar im Kopf wurde, sie nimmt dich vielleicht wegen sowas als unmännlich war und schießt dich ab. Sorry so läuft aber nunmal der Hase. Du musst bei sowas deine Chance nutzen. Überzeug sie zu einem kurzen Telefongespräch und mach ein Date für die nächste Stunde aus.
  9. Dann wollen wir mal. Sind natürlich auch sicher wieder paar Punkte dabei, die schon gennant wurden. - Achselgeruch!! Vorallem , wenn man in der Disco ist, eine etwas übergewichtige Dame an dir vorbeiläuft , ihr schon der Schweiß an der Schlefe runterläuft und dann kommt dir genau dieser Geruch in die Nase. Ekelhaft. - Übergewicht - Wenn sie die Stille in einem Gespräch nicht genießen kann und deshlab konstant redet wie ein Wasserfall. - Wenn sie keine Ironie versteht. Gehts dümmer? - Wenn sie mir nach dem dritten Date nichtmal einen runterholt . Viele werden das sicher nicht nachvollziehen können. Ich hasse es , wenn eine Frau mich mega lange warten lässt, dann erlöscht mein Jagdinstinkt. Ich brauche eine die vom Sex nicht genug bekommen kann. - Wenn sie sich richtig schön in die Kneipe setzt und mit ihren Männlichen Freunden ein "kühles Blondes" ext. Das ist für mich sowas von unweiblich und unatraktiv . Verstehe Männer nicht die sowas feiern. - Wenn sie rülpst und das auch noch lustig findet. Wiederlich. - Wenn sie ihre Haare in das Waschbecken kämmt oder in das Klo und nicht sauber macht. - nervige Lache. - Mundgeruch. - keine feminine Stimme. - keine Leidenschaft für ihr Hobby. - Wenn sie nur Feiern, Freunde und Arbeit kennt. - Wenn sie mich nicht zum lachen bringen kann. Obwohl, für einmal knattern ist mir das egal :D Aber natürlich nicht bei langfristigen Sachen ( FB, Beziehung usw. ) - Frauen mit extremen Sixpack. - Wenn eine Frau denkt, es reiche einfach nur mit mir zu schlafen. Also , wenn sie nicht bläst und mir nicht vernüftig einen runterholt, ist sie für mich gestorben. - hässliche Unterwäsche. - Wenn sie sich über andere lustig macht. - Wenn sie nicht gebildet ist. - Wenn sie an Autos rumschraubt. - Wenn sie denkt, sie wäre was besonderes im Club, nur weil sie alle Männer besoffen antanzen. An dem Tag waren nur ca 10 Frauen im Club. Viele Männer sturzen sich eh auf alles. Also hatte das nichts mit ihrem überragendem Aussehen zu tun. - Unzuverlässigkeit. - Im Club mit Ballerinas. Total hässlich! - Wenn sie zu allem ja und amen sagt. - Wenn sie keine eigene Meinung hat. - Wenn sie sich nicht traut mir auch mal zu sagen, dass mein Verhalten falsch war. - Wenn sie redet, wie Ali aus Neuköln. ( eeeeyyy isch f**** disch gleich du ***** ) - Extensions. - Wenn sie mehr aktiv auf sozialen Netzwerken ist, als im echten Leben.
  10. Ich hoffe das Lair hier in Halle ist nicht eingeschlafen! Ich bin gerade vor einem Monat frisch hergezogen, um an der MLU zu studieren. Ich bin 21 Jahre . Ich suche jetzt hier in Halle paar coole Jungs zum abhängen oder Daygame etc. Vielleicht nochmal bisschen was zu mir. Ich hatte das Glück einen großen social circle zu haben und deshalb waren Frauen natürlich kein Problem. Dadurch brauchte ich kein Daygame , da ich immer genug Frauen kennegelernt hatte und in meiner kleinen Stadt ( 45000 Einwohner) kannte mich sowieso fast jeder, was natürlich bei der Einwohnerzahl keine Kunst ist. Jetzt muss ich mich leider oft zum Daygame motivieren, weil ich es nicht gewohnt bin, aber es klappt schon gut. Von der Erfahrung her würde ich sagen, dass ich aufjeden Fall fortgeschritten bin. Eskalationsängste habe ich nicht. Pulls klappen auch. Natürlich nicht alle. Aber trotzdem manchmal AA. Das soll keineswegs Angeberei sein, möchte hier einfach nur ein besseres Bild von mir vermitteln. Würde mich über paar Nachrichten freuen und vielleicht kriegen wir ja ne kleine Runde zusammen :) LG
  11. Dass man einfach anruft und nicht fragt , hast du natürlich recht! Aber ich bin der Meinung , dass Frauen, die noch 17 Jahre alt sind, sich dann nicht trauen ranzugehen. Nicht alle , aber viele! Ich hätte sie auch schon gedanklich genextet, aber ich finde er kann ihr ruhig in 2 Wochen nochmal schreiben. Dann eben sowas wie: Du glaubst nicht was mir gerade hier passiert ist.. Dann sagen, dass er ihr das am liebsten am Telefon sagen will und dann kann man schauen was draus wird. Wäre natürlich besser , wenn man Alternativen hat , weil die Chance natürlich gering ist.
  12. Sorry, aber du kannst doch nicht erwarten, dass sie einem Treffen zusagt, bei dem sie nichtmal die Stimme von dem Typen gehört hat. Ist doch kein Wunder, dass sie dir nicht zusagt! Schreib ihr , ob sie gegen Abend kurz Zeit hätte zum telefonieren, da die schreiben zu unpersönlich ist. Beim Gespräch bringst du sie paar mal zum Lachen und zeigst ihr, dass du ein reifer und cooler Typ bist. Erst dann schlägst du das Treffen vor! Am besten den darauffolgenden Tag . Mach erstmal das und dann kannst du nochmal berichten.
  13. Hey Leute! 1. Was will ich machen? Ich suche eigentlich nur für Streetgame. 2. Mein Kenntnisstand? Fortgeschritten 3. Habe ich Sticking Points? Ich möchte weit nach oben und meinen Umgang mit Frauen noch mehr verbessern! 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? Am besten 20- 24 5. Wo möchte ich ansprechen? Am liebsten im und vor dem Schloss. 6. Etwas über mich Ich bin 21 Jahre alt. Wie schon oben beschrieben bin ich in Sachen Frauen fortgeschritten. Aber auf der Straße hab ich noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Mein Problem ist , dass ich nicht immer Leute finde, die mit einem regelmäßig auf der Straße ansprechen. Ja ich weiß, man muss sich am Ende auch selbst motivieren können. Das kann ich auch, wenn ich dann im Flow drin bin. Am Anfang überlege ich manchmal 10 Sekunden, aber dann gehe ich zur Frau und spreche sie an. Durch dieses nicht regelmäßige Rausgehen verliert man dann eben diesen Flow und muss immer wieder von Neuem anfangen. Was noch sehr wichtig ist, mein Wing muss selber fortgeschritten sein! Das hat nichts damit zu tun, dass ich hier Anfänger runtermachen will, sondern weil Fortgeschrittene mich mehr ergänzen und man so viel mehr lernen kann. Ich müsste dann nämlich den Anfänger noch mit auf mein Level ziehen und so komm ich ja auch nicht viel weiter. Falls du Interesse hast, schreib mir hier einfach eine PN und wir schauen was wir draus machen :)
  14. Also mich würde mal interessieren, wie man so gut im Schreiben werden kann. Ich schreibe auch oft und schon über langen Zeitraum, aber so gut werde ich nie im Leben! Super gemacht!!
  15. Du musst schauen was am besten zu dir passt. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn du dir das Parfum holst, was grad aktuell ist, wirkt man wenig einzigartig. Die Frau soll doch schließlich an dich denken, wenn sie dieses Parfum riecht. Deswegen tendiere ich immer zu einem Zeitlosen. Aber das muss man auch selbst seine Erfahrung machen :)