OneWayTicket

Banned
  • Inhalte

    1.255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

547 Sehr gut

2 Abonnenten

Über OneWayTicket

  • Rang
    Unschuldslamm

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

5.228 Profilansichten
  1. Schön, dass zwar das Sportforum erwähnt wird, aber nicht die Foren die eigentlich helfen: http://www.pickupforum.de/forum/321-finden-und-heranziehen/ http://www.pickupforum.de/forum/322-annaehern-und-verfuhren/ Es ist relativ egal, wie du aussiehst, wenn du als Typ interessant bist und begeistern kannst, wirst du Frauen abbekommen. Es gibt Frauen die stehen auf Muskelberge, Frauen die stehen auf lange Haare, Frauen die auf Bart stehen oder eben auf das genaue Gegenteil, wenn du dein äußerliches anpasst (auch die Klamotten), wirst du damit automatisch bei jemand anderem (etwas) schlechter ankommen. Aber worauf jede steht ist, ein gutes Gefühl in der Nähe eines Mannes zu haben aufregende Konversation zu führen und zu sehen, dass der Typ jemand ist, der im Leben steht und im Reinen mit sich ist. Schmeiß die Hanteln aus dem Fenster, verbrenn die Jahreskarte fürs Gym. Arbeite zu erst daran, wie du mit Worten die Aufmerksamkeit bekommst.
  2. ja wird sicher klasse, wenn du selbst machst. Frag in der Apotheke deines Vertrauens.
  3. weil? Ich glaube, er meint wahrscheinlich Frauen, die jeden Mist auf die Goldwaage legen. (Ich mag solche Leute auch nicht, insbesondere mag ich keine emotionalen Menschen.) Ich zitiere mal aus Lucky Number Slevin: "Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach'nem Kuhstall umzusehen." Wenn man das Gefühl hat, dass alle anderen doof sind, ist man in der Regel selbst der Doofe. Ganz davon ab: Der Typ ist ein verdammter Troll. Schau doch die anderen Themen von ihm an.
  4. Ist eve nicht das Spiel, das als Beispiel an Unis genommen wird, wie die reale Wirtschaft funktioniertDas Gerücht existiert, ja.
  5. Echte Evespieler fliegen keine Raumschiffe. Sie führen Wirtschaftakriege. Die ersten 100mrd Isk sind die schwersten.
  6. Im Puff. Aber selbst dort es den Frauen nicht egal "wie du dich bekommst." Fällt mir noch der Friedhof ein, aber da machst du dich strafbar, wenn du sie verräumst. Im ernst dein Post ist unreflektierter Müll, besonders wenn du schon "von berufswegen" keinen Nerv "für irgendeinen Hirnfick" hast. Ist dein Job ein Freifahrtschein für Scheuklappendenken? Wenn dir 90% Drama machen, liegt es mit Sicherheit nicht an den Frauen, sondern an DIR.
  7. "hab das Mittagessen heute nicht gut vertragen." (->"ok. Bevor du beim knutschen zu furzen anfängst") "meine Mitbewohnerin renoviert gerade" (konnte ja 2Tage vorher keiner ahnen!)
  8. Naja. ME1 war 2 und 3 doch deutlich überlegen. Die ersten Bilder für ME4 sehen nett aus. Ich befürchte nur, dass das 'Lore' hahnebüchen erweitert wird, um ein weiteres Setting im ME Universum zu schaffen. Und da es ein EA-Titel ist, wird man wohl wieder 20.000DLCs kaufen können/müssen für ein komplettes Spiel. Für SW befürchte ich leider das selbe. Auch der Trailer der Burner ist. Apropos, weiss jemand wann man mal wieder ein Lichtschwert in die Hand nehmen kann, a la JediKnight?
  9. OneWayTicket

    Online Opener

    "wo nicht posed" - damit kannst du gleich mal die ausfiltern, die auf eine korrekte Nutzung der Sprache wertlegen. Wieso nicht?
  10. OneWayTicket

    hb-Attribute

    achja, der Hinweis von Kninchen auf den Superbabe-Thread stimmt schon.
  11. es ist auch immer das Gleiche
  12. OneWayTicket

    hb-Attribute

    Oh jetzt sind wir aber endlich mal am Puls der Zeit und diskutieren die HB-Skala. Wieso ist DA bloß vorher noch NIE jemand drauf gekommen? Leute, bitte...
  13. kannst ja deine fotos mal herzeigen (falls es dir unangenehm ist, kannst du ja dein gesicht auspixeln). Klein und niedlich ist auf jeden Fall gut, weckt den Beschützerinstinkt. Creeps wird du immer haben, egal mit was für Fotos.
  14. Weil Photoshop?
  15. Also ich möchte die Figur sehen und einen Eindruck vom Stil bekommen. Dass auch das Gesicht gut und unverzerrt (emoselfie) erkennbar sein sollte, setzte ich voraus.