adamanger

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über adamanger

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

883 Profilansichten
  1. Mein Problem wird hier offensichtlich nicht verstanden. Mein Problem ist eben nicht, dass ich keine Fragen stelle oder auf niemanden zugehe. Mein Problem ist, dass der Kontakt abgeblockt wird. Es hat einfach niemand Interesse etwas mit mir zu unternehmen oder mit mir zu reden. Ich glaube das ich eher zuviel rede als zu wenig. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache weil es gibt schüchterne und scheinbar weniger attraktive Menschen und alle finden Freunde, haben Freundinnen und werden angenommen. Ich bin wohl einfach ein Extremfall oder so. Ich hab keine Ahnung.
  2. Mein Problem ist ja das ich einfach in einem neuen Umfeld immer automatisch zum Aussenseiter werde. Jeder lernt sich kennen und knüpft Freundschaften und ich bleibe dann auf der Strecke weil man sich einfach nichts zu sagen hat.
  3. Hey, Mein Probelm ist weniger die Schüchternheit oder die Unfähigkeit auf Menschen zuzugehen sondern viel eher das ich normalen Smalltalk nicht beherrsche oder grundsätzlich keine Anziehung entwickle. Ich kann weder im freundschaftlichen noch im romantischen Sinne Erfolge verzeichnen. Ich bin einfach langweilig. Allerdings muss ich zugeben das ich auch nicht besonders gut aussehe, weil ich so gar keinen eigenen Modegeschmack entwickelt habe. Mir fehlt es an Selbstvertrauen aber wenn ich höre, dass schwer depressive Menschen einen Partner finden, dann verstehe ich nicht warum ich so erfolglos bin. Ich komme mir manchmal so vor als würde auf meiner Stirn in unsichtbarer Schrift “Opfer“ stehen, frei nach dem Motto, mit dem kann mans ja machen.
  4. Ich tendiere dazu persönlich nach einem Date zu fragen aber, wenn ich einen Korb bekomm ist das halt in einem 4 Augen Gespräch härter als wenn du einfach nur ne Nachricht bekommst.
  5. Ist es besser Frauen persönlich nach Treffen zu fragen oder per Whatsapp? Die nächste Frage wäre ob das Ding dann auf ewig durch ist oder es noch Handlungsoptioben gibt?
  6. Die Diskussion hier ist gerade richtig interessant. Ich hab zum Beispiel ein 16 Jähriges Mädchen in meinem Bekanntenkreis. Ich sehe sie immer mal wieder alle 1 bis 2 Monate. Wie kann ich das Risiko minimieren das sie absagt, wenn ich mich mit ihr alleine treffen wollen würde? Vor allem lautet meine Frage welche Bedinungen erfüllt sein müssen damit eine Anfrage zum Treffen überhaupt Sinn macht?
  7. Ok Danke für eure Hilfe. Allgemein kann man also sagen, dass ich gleich einen konkreten Vorschlag hätte machen müssen und ihr mit der Absage hätte zuvorkommen müssen. Gibt sonst noch Hinweise oder war das erstmal alles?
  8. Das was zu erwarten war ist jetzt passiert. Sie hat abgesagt. Aber WTF! Wieso verschwendet sie meine und ihre Zeit in dem sie mit über DREI! Schritte absagt? Ich mein wieso sagt sie erstmal ja, dann vielleicht, nur um dann nein zu sagen. Sie gehört nicht zu meinem persönlichen Umfeld also wäre es doch leichter gleich höflich abzusagen. Sie hätte doch schon gestern Abend als wir geschrieben haben sagen können das sie nicht kann wegen ihrer Schwester. Warum lässt sie mich bis heute um 12 zappeln. Ich meine wieso gibt sie mir erst eine unverbindliche Zusage? War sie sich unsicher ob sie interesse hat oder musste sie sich über Nacht Mut antrinken um mir abzusagen. Ich fühl irgendwie verarscht ,weil sie erstmal sagt: Ja! Ja! Doch nicht! Verarscht! Was soll der Scheiß.
  9. Danke ChrissKiss genau meine Meinung. Ich würde wie ein ungeduldiger Affe rüberkommen der seine Eier abgibt nur weil sie mir nicht sofort zusagt. Meine Devise Tee trinken und abwarten. Ich versteh auch überhaupt nicht was das für ein Tip sein soll, ihr armselig hinterher zu telefonieren nur weil sie nicht gleich zusagt. Ausserdem würde ich sie nur so nur bedrängen und somit verschrecken.
  10. Warum sollte ich jetzt was tun? Ich hab ihr den Ball zugespielt und sie muss ihn zurückspielen. Wenn ich jetzt zurückrudere, absage oder ihr einen anderen Termin vorschlage strahlt das unsicherheit aus. Wenn sie kein Treffen will wird sich das durch so ne peinliche Aktion nicht bessern. Edit: Das Treffen findet heute um 16 Uhr statt.
  11. Anrufen ist in meiner Generation von Whatsapp ganz schlecht. Ich hab das zweimal versucht, war ne Katastrophe. Zudem würde sie das nur verschrecken weil sie relativ schüchtern ist. Ich setz jetzt alles auf eine Karte und warte bis sie antwortet. Wenn eine Absage kommt, dann warte ich was von ihr kommt, sonst next.
  12. Natürchlich nehme ich so eine gerne mit, gerade weil sie richtig gut aussieht aber leider relativ ruhig und schüchtern ist. Ist steh ja eigentlich mehr auf den lebendigen Typ Frau/Mädchen. Ich würde gerne einfach mal abwarten ob sie zusagt. Sie hat ja noch NICHT ABGESAGT sondern einfach gesagt sie kann leider nur kurzfristig zusagen. Trotzdem bin ich der Meinung das ne interessierte gleich zusagen würde und nicht mit so nem Klische kommen würde. Ich bin mir unsicher ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll oder sie halt einfach nur auf ihre Schwester aufpassen muss.
  13. Hab ja eigentlich nach einem unverbindlichen Treffen gefragt. Einer der ihr am Arsch klebt bin ich nicht. Sie hat mir vor einem Monat ihre Nummer gegeben und hab sie dann 2 Wochen später angeschrieben, nicht weil ich dumm oder der geilste bin sondern weil ich bislang kein echtes Interesse hatte. Das kommt daher, weil sie zwar gut aussieht aber auch ziemlich schüchtern ist. Nebenbei gesagt, sie ist 17 und ich 18. Zusammenfassed geht für mich hier die Welt nicht unter weil, ich eh in ne andere verschossen bin aber die Frage ist wie gesagt warum sie nicht direkt absagt sondern mit dieser komischen Schwestersache kommt? Vielleicht weil wir nur ein paar mal hin und her getextet haben. Hab sie beim Texten leider immer sehr schnell abgewürgt weil ich nicht gerne schreibe.
  14. Ich hab ja gleich danach einen konkreten Vorschlag gemacht nur wollte ich nicht gleich die Tür einrennen wenn ihr versteht was ich meine. Auf den konkreten Vorschlag hat sie mir bis jetzt keine feste Zusage gemacht. Was ich nicht verstehe ist wieso sie nicht gleich absagt sondern vorher mit dieser Schwestersache kommt. Ist das weil sie schüchtern ist oder will sie mich bewusst verarschen, hinhalten und nervös machen damit ich es nie wieder versuche.
  15. War von Anfang an also kein Interesse da oder will sie mich nur hinhalten? Wie soll ich mich verhalten wenn sie absagt.