2k2

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über 2k2

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilansichten
  1. 2k2

    Behalten oder gehen?

    Hi Community, Ich habe ein kleines Dilemma und brauche euren Rat. Ich bin 27 und wohne in einem Dorf. Feste Beziehung seit 1 Jahr, läuft manchmal zwar nicht ganz rund aber alles in allem glücklich. Fester Job, großer Freundes und Bekanntenkreis. Also rundum zufrieden. ABER eben nur zufrieden. Ich überlege schon seit gut nem halben Jahr aus der Umgebung wegzugehen und irgendwo hin zu gehen wo ich einfach mehr Möglichkeiten habe mich besser zu entfalten und zu entwickeln, privat als auch beruflich, hier gibt es nicht viel. Wie bereits erwähnt mir mangelt es an nichts, aber glücklich bin ich auch nicht. Freundin kommt auf keinen Fall mit, aufgrund von Beruf und ihrer Familie. Meine ist Deutschland weit verstreut ^^ aber ich bin nun Mal verliebt in Sie und will Sie nicht unbedingt verlassen. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht? Welche Ratschläge könnt ihr mir geben? Vielen Dank euch allen
  2. Lieber TE, Grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern Recht und die natürlich auch. Aber ich denke dir mangelt es ein wenig an deiner Einstellung. Du warst zur damaligen Zeit nicht in der Lage eine Beziehung mit ihr einzugehen aus einem verständlichen Grund. Du findest Sie nach wie vor heiß und bist jetzt bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Jetzt will Sie halt nicht mehr wirklich. Passiert ging schon vielen so. Freu dich doch das Sie jemand neues hat und du machst das auch vollkommen richtig. Und woher willst du wissen ob ihr neuer nicht ein Klasse Kerl ist? Kannst du nicht. Sei einfach locker und warte halt ab und genieße dein Leben wie du es willst und tue was du willst. Mit oder ohne Sie das sollte keine Rolle spielen für dich. Und wenn Sie weiß das du eine andere hast sollte dir auch nicht wichtig sein. Sie tut es ja auch. Ansonsten wurde bereits alles gesagt. Weiterhin viel Erfolg
  3. Ich gebe Rottenflieger recht, mit der Aussage das du zu sehr ergenbisabhängig bist. Mein Eindruck ist eher das du nicht entspannt genug bist. Das Ziel ist klar. Und wenn die Damen keine Zeit haben ist das halt so. Machen kannst du da erstmal nichts. Es sollte dir nicht wichtig sein ob Sie Zeit hat oder nicht, denn du bist ein viel beschäftigter Mann und weißt was du noch alles vor hast wenn Sie keine Zeit hat. Du bist nicht abhängig von ihr.
  4. @Trident wo bitte suche ich denn Fussel am Rockzipfel? Und noch schlimmer wo habe ich meine Würde verloren? Und das Ding auf meinen Schultern habe ich benutzt. Ganz im Gegenteil. Dadurch das ich mich wieder gemeldet habe trotz Fehler habe ich meine Würde wieder. Ich finde es viel schlimmer mich nicht mehr zu melden weil der Fehler von mir aus ging nicht von ihr. Aber du hast mich da auf eine auf die richtige Spur gebracht. Ich weiß was zu tun ist.
  5. Hey Leute, es ist zwar lange her, aber um nochmal anzusetzen habe folgendes gemacht. Ich habe im Abstand von 5-6 Wochen je 1 Bild von Erlebnissen mit kurzem Kommentar geschickt und das 2 mal. Es kam auch immer was zurück. Je ein Statement von ihr (stets positiv) mit dem roten backen Smiley. Ich denke es ist wieder im grünen Bereich. Jetzt zu meiner Frage: Kann bzw. soll ich nochmal nach einem Treffen Fragen habe shopping im Kopf oder nochmal Zeit verstreichen lassen und in paar Wochen Fragen? Danke und grüße an alle
  6. 2k2

    Zum Date Kommen

    Hör doch auf mit dem Texten. Frage max. 2 mal danach gieb denn Spielball ab an Sie und such dir eine andere. Wenn Sie will meldet sie sich schon wenn nicht pech. Und du meldest dich dann nicht mehr.
  7. Hi Leute, nur kurzes Update von mit hat funktioniert. Und das eigentliche da ich schon seit 2 Jahren an mir arbeite möchte ich euch ein kurzes Statement geben. Ich habe das Level erreicht das Frauen auf mich zukommen und ich zwar trotzdem noch aktiv sein muss aber ohne große Sorgen. Super. Vielen Dank an euch alle für eure HIlfe und Unterstützung und antwortet fleißig weiter um anderen auch zu helfen. Ich muss sagen ich habe viel Geld für Bücher etc. ausgegeben doch jetzt erst verstanden wie es geht und eigentlich funktioniert. Ich kann nur sagen jeder Korb, jedes schlechte Gefühl und jedes bluten für den Erfolg macht sich bezahlt und an alle die damit gerade erst anfangen und sich weiterentwickeln wollen dran bleiben es lohnt sich. Glaubt mir. MFG 2k2
  8. Ja denke auch das ein Ziel da sein muss. Ich würde mir aber das Ziel konkreter definieren. Nicht einfach alle an labern und so viele wie möglich, sondern heute spreche ich zehn Frauen an egal ob sie mir gefallen oder nicht ODER heute bekomme ich drei NC von Frauen die mir gefallen. Denn wenn du es erreicht hast kannst du dir das nächste stecken und erreichen etc.
  9. Wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht. Jetzt nicht falsch verstehen ich gehe nicht mit Absicht raus sondern mache das wenn ich bsp. gerade unterwegs bin zum Kollegen oder zum Sport ,gibt unendlich viele möglichkeiten. Mit purer Absicht und mich dazu zwingen jetzt rauszugehen und Frauen ansprechen möchte ich nicht weil es mir nix bringt und nicht meiner Art entspricht. Dann kommt man halt paar min zu spät auch nicht schlimm. Einfach ein lockeres cooles Gespräch führen wenn dir eine gefällt. Es gibt nie denn richtigen zeitpunkt oder Ort.
  10. Ich denke du bist das Problem nicht die Frauen oder die Umstände. Ich arbeite von 8:30 - 19:00 Uhr oder länger und wenn ich nach Hause komme gehts weiter und ich schmeiß meinen Haushalt auch allein und kriege es trotzdem wunderbar hin. Wenn dich was nervt das löse das Problem und heule nicht darum. Mir persönlich würde es auf denn Keks gehen wenn ich mich selber bemitleiden würde, so wie du es tust. Und was ich nicht verstehe, du bekommst von anderen gesagt dass du attraktiv bist glaubst es aber nicht selbst und das strahlst du unterbewusst aus. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Viel Erfolg
  11. Nein von ihr kam nix. Ich muss aber auch mittlerweile ehrlich sagen ich hätte auch nicht geantwortet und gedacht "wasn das für einer?". Nun hätte ich das vorher gewusst was ich jetzt weiß und schon gemacht habe wäre es anders gelaufen. Eigentlich muss ich ihr danken ?
  12. Hi Leute, so nachde!m jetzt 4 Wochen absolute Funkstille herrscht und ich enorm viel gelernt habe würde ich ein Art Regame am WE ansetzten wollen. Da der Bock Mist von mir ausging und nicht von mir wohl bemerkt. Ich würde lediglich folgendes tun, ein Bild mit einer ihrer Vorlieben schicken und ansonsten nichts. Mir ist es mittlerweile Wurst und habe Erfahrungen sammeln können. Was haltet ihr davon bzw. was haltet ihr von der Idee? Ansonsten lass ich es halt bleiben net schlimm. Und bitte nicht die Frage wenn es dir egal ist warum meldest du dich nochmal ? ich Mann nur lernen
  13. Jup dem Stimme ich zu. Das meine ich mit Gedanken in die richtigen Bahnen lenken. Jeder trifft auf Aufgaben und denkt *VERDAMMT*. Aber es gibt immer Lösungen für einen du musst Sie nur finden. Merke: es ist alles erst dann ein Problem, weil du in diesem Moment nicht das wissen hast um es zu lösen. Also sei Jäger auf der Suche nach Wissen und löse es. Auch wenn es länger dauert. Und nur das wissen zu haben reicht nicht aus. Setze es um auch wenns schief geht. Finde das was dir hilft und nicht anderen. Ziehe dir das raus was für dich passt und entwickle dich weiter.
  14. Ja das kenne ich auch nur zu gut. Habe auch manchmal Rückfälle was das angeht, ist aber relativ schnell wieder vorbei. Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und in die richtigen Bahnen zu lenken. Du machst dich mit dem Hirnfick nur abhängig und alle deine Lebensbereiche leiden darunter. Problem dabei das dauert seine Zeit von heute auf morgen wirst du das nicht in Griff kriegen. Aber was mir sehr geholfen hat ist folgendes: Nimm dein Leben sprichwörtlich selbst in die Hand gehe auf partys, zu Freunde, Veranstaltungen, lerne andere Menschen kennen etc. mach dir ein aufregendes Leben und du wirst sehen das das Problem fast wie von selbst kleiner wird. Zitat von Mr.Miracle: Du bist das was du denkst. Viel Erfolg
  15. Leider -.- hat @Drenalin wieder mal recht. Ich habe auch erst vor kurzem verschiedene zusammenhänge verstanden. Viel Erfolg