JohnDamnnox

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über JohnDamnnox

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1438 Profilansichten
  1. Ok wenn du in einem Kaff wohnst dann versteh ich das mit dem Ruf. Wenn du jetzt in einer millionen Stadt wohnen würdest dann kannst du das machen wie ich es oben beschrieben hab. Dann zieh am besten in die nächst größere Stadt.
  2. Also direkt am Wohnort ist es eigentlich am besten. Wenn deine Wohnung so 5 Minuten von einer größeren Stadt entfernt ist. Weil dann kannst du immer dates in der Nähe von deiner Wohnung ausmachen. Es gibt sogar Leute die ein bisschen aggresiveres Game machen wo das Mädel dann eindeutig weiß das du willst, und wenn du Glück hast kannst du dann gleich mit ihr zu dir gehen. Z.B. Chris von Good Looking Loser meint das logistik sehr wichtig ist. Weil er macht so ne Art Screening Game, d.h. durch Hände halten und etwas berühren kannst du rausfinden ob das Mädel dich eben wirklich mag und nicht nur labbert und wenn das Mädel grade in der Stimmung ist dann kommt sie vielleicht gleich mit zu dir. Das du Mädels, die du schon mal angelabbert hast und einen Korb bekommen hast, mal wieder siehst ist nicht wirklich schlimm. Ignorier die einfach. Wobei das in einer Großstadt eh unwahrscheinlich ist. Mach dir nicht so viel Gedanken. Du richtest dein Leben ja wohl nicht danach aus was andere von dir denken. Du siehst dann aber auch Mädels wieder die vielleicht einen Freund hatten als du sie angelabbert hast, die dich aber trotzdem cool finden, und dann wirst du auch lieb gegrüßt. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Außerdem finden auch viele Mädels es gut wenn man sie Tagsüber anspricht, das weiß ich aus Erfahrung und dem was mit die Mädels so sagen. Und beim Ansprechen kannst du ruhig mal die Grenzen austesten, z.B. Schulter Anfassen oder auch indirekt über Sex labbern. Das wichtige ist halt das du siehst das sie schon von anfang an positiv auf dich reagiert (wenn du sie ansprichst), wenn nicht dann lass es einfach, keine große Sache. Aber Signale von Frauen lesen lernst du sowieso noch wenn du oft Frauen anlabberst. Was auch nicht so gut ist wenn du extra in eine andere Stadt fährst ist das die Mädels dann fragen was du in der Stadt machst obwohl du ganz woanders wohnst, dann musst du dir halt immer ne Ausrede einfallen lassen, klappt zwar auch aber kommt trotzdem komisch rüber, außer wenn du gut lügen kannst :D Obwohl es den Mädels mit denen du dann ein date hast wahrscheinlich eh die ganze Zeit egal war warum du jetzt wirklich in der Stadt warst. Wenn du es in deiner Stadt machst kannst du ja immer sagen das du grade einkaufen gehst oder so, das ist zwar auch ne Lüge dann aber ist viel "natürlicher", weil du halt in der Stadt wohnst. Also mach dir keinen Kopf und sei froh wenn du in einer Stadt wohnst wo viel los ist.
  3. Ich hasse solche ideologischen Artikel. Es ist immer das selbe bei uns. Anstatt mal zu hinterfragen was für Auswirkungen unser System hat wird der Mensch und sein "Versagen" dafür verantwortlich gemacht. Typische neoliberale Propaganda Technik. Bei den Arbeitslosen sagt man z.B. ja die sind nur alle faul und haben kein Bock zu arbeiten, anstatt sich anzuschauen ob nicht vielleicht unser Arbeitssystem für Arbeitslose verantwortlich ist. Oder "Wenn du dich nur genug anstrengst wirst du es schon zu Reichtum bringen"(die Lüge von der Leistungsgesellschaft), wenn nicht bist du selbst Schuld, niemals das System. Das ist genau die gleiche Argumentation in dem Artikel. Bloß das System schützen und nie in Frage stellen !! Und Dinge wie fehlende Disziplin und Gehorsamkeit sind sehr gute Eigenschaften. Das ist halt die Perspektive aus der sogenannten "Leistungsgesellschaft" damit die Menschen ja nicht auf die Idee kommen ihr Leben sinnvoll zu verbringen anstatt sich ihr Leben lang unter dem Joch von ihrem gehassten Arbeitgeber ausbeuten zu lassen und ihr Leben lang nur auf das zu hören was ihnen andere sagen. Diese Konditionierung auf Gehorsam fängt doch schon in der Schule an. Die Schulen sagen doch selbst das sie Berufsvorbeitend sind. D.h. es wird auf Gehorsamkeit und Disziplin getrimt damit später dem Arbeitgeber ja kein Stress gemacht bei seiner Ausbeutung. So läuft unsere ganze Scheiß Gesellschaft ab. Und dieser Artikel soll diese Propaganda nur noch weiter ausführen.
  4. Also alle Mädels die ich durch daygame kennen gelernt hab und mit denen ich auch ein date und mehr hatte, und alle Mädels aus meinem social circle mit denen ich ein date hatte waren immer kleiner oder genau so groß wie ich. Bin 1.70 cm. Ich kenne aber auch ein ziemlich großes Mädchen das mit jemandem zusammen war der fast zwei Köpfe kleiner war als sie. Und die ist ziemlich heiß. Also es kommt drauf an, du hast mehr Chancen bei Mädels die kleiner oder genau so groß sind. Aber es gibt auch Frauen denen ein kleinerer Mann nix aus macht, aber das ist eher selten. Im daygame mache ich es einfach so das ich meistens eben kleinere anspreche, nur ab und zu wenn gerade keine andere in der Nähe ist labber ich auch eine größere an, oder wenn ich eine große besonders geil finde, aber halt trotzdem selten weil ich halt weiß das ich da weniger Chancen hab und meine Zeit nicht verschwenden will. Man weiß aber nie, versuch es einfach. Sehr viele Mädels sind zum Glück sowieso kleiner als 1.70 cm, der Durchschnitt liegt bei 1.64 cm, von daher kein Problem. Du kannst die größe etwas kompensieren wenn du gut traniert bist, also eine breites Kreuz hast. Bei mir war es mal so das eine Freundin gedacht hat das ich viel größer wäre als ein Kumpel von mir, obwohl wir gleich groß sind :D Ich denke richtig schwer wird es wenn man als Mann kleiner als 1.70 cm ist oder kleiner als der Durchschnitt der Frauen, dann helfen einem auch Muskeln nicht viel. Als Strategie würde ich einfach sagen: - Schuhe mit großer Sohle - Gut durchtraniert sein - Mädels ansprechen die kleiner oder genau so groß sind - Am Ende bleibt aber immer noch "It's a numbers game" d.h. du kannst auch mal größere ansprechen Irgendwelche Versuche die Größe durch besseres "game" auszugleichen halte ich für Quatsch und fast unmöglich.
  5. JohnDamnnox

    Sabai bangs Bangkok

    Die Mädels in Thailand haben kein Bock auf Thailand und suchen eine Gelegenheit dort weg zu kommen, das ist das ganze Geheimnis dahinter.
  6. Wie jämmerlich zu versuchen einem die Freundin auszuspannen. Außerdem wenn die Frau bei einem Cold Approach euch sagt das sie einen Freund hat kann es auch sein das sie einfach kein Bock auf euch hat und nur freundlich sein will. Und außerdem braucht man sich nur vorzustellen man selbst wäre der Freund und schon hat man kein Bock mehr darauf. Aber ich glaube die meisten Leute hier im Forum hatten sowieso noch nie eine längere Beziehung und haben keine Ahnung wie das so ist.
  7. Ich hab jetzt letztens n neues Smartphone gekauft mit guter Kamera, dann hab ich nach LANGEM hin und her (fragt lieber nicht wie ich das Bild gemacht hab, in meiner Wohnung ist sehr schlechtes Licht) ein mittelmäßiges Bild von mir gemacht (ohne lächeln, bissl grinsen) und bei Lovoo hochgeladen, auf dem Bild ist nichts gefaked oder so, also man sieht mich wirklich gut. Ich glaub von mir selbst das ich nicht wirklich so attraktiv bin (fast Glatze und sehr kurze Stoppelhaare), aber anscheinend ist es wohl doch nicht so schlecht. Ich habe schon ein paar likes von gut aussehenden Mädels bekommen, unter anderem schreibe ich jetzt mit einer sehr süße 18 (!!!) jährigen (hatten ein match). Bis jetzt hatte ich schon 5 matches und die Mädchen sehen alle ziemlich gut aus, ich klicke aber aucht echt wie wild auf den like button. Manchmal wundere ich mich schon, ich hasse ja eigentlich textgame aber mal sehn wo das hin führt. Wenn sich mal was ergeben sollte dann werde ich den Winter ab jetzt mehr für online game benutzen, da streetgame bei der Kälte und den Klamotten einfach abkotzt. Manche dating apps sind aber echt Abzocke, ständig muss man für irgendwas zahlen. Zum Glück kann man bei Lovoo sich kostenlos schreiben wenn man ein match hat, was natürlich am optimalsten ist.
  8. Du kannst allgemein nicht arg viel verbessern. Das wichtigste ist das du einfach gut aussiehst und dann musst du dir einfach merken das alles ein numbers game ist. Es gibt Frauen die dich mögen und Frauen die dich nicht mögen aus welchem Grund auch immer. Das mit dem nur rausgehen und Spaß haben bringt allerdings nix. Du musst schon Mädels ansprechen.
  9. Moin, ich such einen Wing oder eher einfach jemandem mit dem ich mal zusammen anlabbern kann. Macht einfach mehr Bock, ist lustiger. Sollte schon etwas Erfahrung haben. Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch über PN bei mir melden. Gruß
  10. Moin. Das Semester hat wieder angefangen und ich hab wenig Zeit für Daygame, darum muss ich das irgendwie in meinen Alltag integrieren. Ich bin zur Zeit oft in der Uni Bibliothek und dort laufen den ganzen Tag heiße Mädels rum. Aber dort Mädels direkt anzusprechen (oder auch indirekt) finde ich etwas "gefährlich", weil ich dann wahrscheinlich einen eher schlechten Ruf bekommen würde. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab mir schon alle möglichen Strategien ausgedacht und rede auch manchmal mit einer die gerade neben mir sitzt, aber halt nur so formal "und was lernst du gerade?". In der Bib kann man natürlich gut versuchen Augenkontakt aufzubauen weil halt alle zusammen in einem Raum sitzen. Vielleicht sollte ich wirklich nur eine Ansprechen bei der ich eindeutig gesehe das sie auf meinen Augenkontakt gut reagiert? Aber halt nur selten, nicht an dauernd. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von euch? Nach der Nummer fragen wäre mir aber auch unangenehm, halt wegen dem Ruf.
  11. JohnDamnnox

    Kein gescheites Bild

    Moin. Daygame lief im Sommer bei mir ganz gut. Jetzt da scheiß Winter ist und das neue Semester angefangen hat und ich wenig Zeit habe will ich online game machen. Leider bekomme ich irgendwie kein gescheites Bild von mir hin. Hab immoment nur die Möglichkeit vor dem Spiegel eins zu machen, wenn ich ein Bild mit meinen Augen machen könnte wäre das perfekt, weil so sehe ich eigentlich ganz gut aus (bilde ich mir ein jedenfalls, und daygame ist auch bestätigung) aber die Fotos die ich von mir mache sehen irgendwie alle scheiße aus. Meint ihr es liegt vielleicht an meiner Kamera? Die hat eher wenig Auflösung. Irgendwelche TIpps?
  12. In einem Kommentar hat er geschrieben das er bisher sex mit 12 Frauen hatte. Es gibt ein Video wo er mit einer Ukrainerin eine dreiviertel Stunde redet und sie fragt ihn nach ihrer Nummer. Wenn das kein Beweis für numbers game ist, aber extrem.
  13. Applaus für diesen wunderschönen und relevanten Beitrag ! Respekt.
  14. Moin, hab grade ein Video gefunden bei dem man sehen kann wie pick up nicht funktioniert. Vielleicht hat der typ auch psychische Probleme. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Der Kerl hat eine Menge Videos auf seinem youtube Kanal wo er Mädels anspricht, alle sehr interessant.
  15. Hi, ich habe ja schon geschrieben das eines meiner Hobbys Kampfsport ist aber ich die chance da ein Mädel anzumachen eher sehr gering sind. Nun ist mir da ein Mädel schon länger aufgefallen und ich wollte einfach mal ein paar Annäherungsversuche starten. Also hab ich sie einfach mal immer wieder angelächelt wobei sie auch immer schön zurück lächelte. Heute war aber wieder mal so eine Situation. Wir haben bei einer Prüfung zugeschaut und einmal stand ich auch in ihrer Nähe und als ich mich dann hinsetzen wollte und sie hat sich zu mir umgedreht und mich lächeln und lachend angeschaut ich hab dann nur gesagt "wann gehts weiter?" aber da war die Situation schon verflogen. Später als alle gegangen sind ist sie an mir vorbeigelaufen und ich habe tschüss gesagt worauf sie das auch zu mir gesagt hat aber als sie an mir vorbei gelaufen ist hat sie mich wieder super angelächelt und wir haben uns ein paar Sekunden dabei sehr tief in die Augen geschaut. War wie so ein Tunnelblick. Ich habe das Gefühl das sie gemerkt hat das ich auf sie stehe und wir, wenn wir in uns nahe sind, immer in so einer Situation sind das wir kurz davor sind miteinander zu reden, aber es dann doch nichts wird, weil ich mich nicht wirklich traue sie aber auch den Kontakt sucht. Ich bin mir zu 80% sicher das sie auf mich steht. Das mit dem lachen und anlächeln ist schon öfters passiert, auch als ich einem der die Prüfung geschafft hat gratuliert habe hat sie das gemacht (sie stand neben ihm). Ich hab dann einfach zurück gelächelt aber ohne Kommentar. Nun das Problem ist, ich bin im Training immer mit einem Kumpel, und wenn ich jetzt aber immer versuche mit ihr zu reden (am Anfang vom Traning gibt es immer smalltalk untereinander bevor das Tranining beginnt), dann kommt das nicht so cool bei meinem Kumpel an schätze ich, weil ich ihn ja dann eine Weile ignorieren muss. Auch sind immer tausend andere Kerle in ihrer Nähe mit denen sie quatsch. Aber so wie ich das gehört habe redet sie nur belangloses Zeug mit denen. Auch ist sie selten im Training, also sehr schwer. Was kann ich tun? Mal nach dem Traning auf sie warten oder sowas? Ich habe sie übrigens auch bei facebook gefunden, meint ihr ich soll sie mal anschreiben?