berliner

Banned
  • Inhalte

    717
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über berliner

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

5541 Profilansichten
  1. Machen das die Frauen immer nur mit mir oder bilde ich mir das ein? Ein ewiges Rumgemache... Wenn ich jetzt zu schroff bin, kommt sie gar nicht und wenn ich einen auf Helfer mache auch verloren... Muss es immer so kompliziert sein...
  2. Sie ist nicht meine Perle, ist das 1.Date Es gibt nunmal kaum kostenlose Parkplätze und die kann ich nicht einfach so erklären wo die liegen...
  3. Lass sie sofort links liegen und widme dich anderen Frauen! So schwer kann das doch nicht sein!
  4. Problem ich bin schon von Stuttgart als Treff abgewichen weil sie da nicht parken konnte! Und mir ist es auch zu weit, sie wohnt ja viel näher bei mir! Es war eben ne falsche Entscheidung und jetzt denkt sie ev. ich bin davon wg ihr abgewichen (Frameverlust) von daher wohl ein neuer Test! Werde sie auf das nahegelegene Parkhaus verweisen! Ich bin der Preis
  5. Gerade deswegen sollte sie hier rein! Zum draus lernen! Und ja DU BIST BETAISIERT! Das bringts aufn Punkt! Tipp: Freeze out, und dann gibst DU den Ton an!
  6. Ich habe mich verabredet mit einem Mädel, sie kommt in meine Heimatstadt, jetzt fragt sie wo sie parken soll (umsonst) Wie reagieren? Sie meinte mein Vorschlag Bhf nein weil sie ja nicht weiß wo sie parken soll Gut in der Nähe kenne ich einen Parkplatz, den müsste ich ihr persönlich zeigen oder eben auf dem Burgparkplatz! Kommt das kriecherisch und LJBF-mäßig wenn ich ihr den Parkplatz zeige... nachher kommt da wieder ein Laberdate raus! Nein Danke! Ich will auch nicht unfreundlich rüberkommen, kanns echt nicht einschätzen wie ich das beantworten soll flying suicide: Was sind das denn für Lappalien? Wenn hier wegen jedem Sätzchen und der "richtigen" Antwort ein Thread geöffnet wird, ist das Forum bald unlesbar.
  7. oh man es nach nem FC mit Textkommunikation noch zu verbauen, das ist hart! sehr hart! Fast unmöglich! da ist doch die Attraction voll hoch, da schreibt man einfach nur 1 sms fürs nächste Date! Man 1 sms!
  8. Aus eigener Erfahrung: Lieber allein sein, als mit ner LSE ne LTR führen!
  9. Ich hatte auch zuviel Energie in meine Targets vergeudet, die merkten das wohl und keine wollte ein Date! Jetzt mach ich grad n Freeze out und kümmere mich gerade um all die Dinge die ich schon lange verwirklichen wollte und überhaupt verstärkt um mein Leben! Und ich merke ok ich brauch keine Frauen um glücklich zu sein, viell. um glücklicher zu sein!
  10. Mit einem Freeze out qualifizierst du dich als Alpha, der ein eigenes Leben hat und nicht needy nach seinem Target schreit! Sie denkt sich: "Oha, er hat ein eigenes Leben!" und wird mir nicht am Rockzipfel hängen! Einzusetzen bei Needyness, zuvielen sms, und überhaupt ist für mich ein Freeze out ein "Nichtmelden" der Grundstein für jeden sexuellen Kontakt! Du bist ja erst ein ernstzunehmender Sexualpartner wenn du ein eigenes Leben hast!
  11. Update: Die Realität hat geschmerzt, jetzt reagiert: habe verstärkt Kontakt zu Kumpels wieder aufgenommen, heute coole Klamotten eingekauft, die Verkäuferinnen fett direkt gegamed (kamen sogar mir nachgelaufen auf die Straße!) und im Fitnesstudio verstärkt social Game betrieben inklusive den Oberplatzhirsch befriendet und fetten RESPEKT bekommen vom restlichen Studio! jeah die Mädels warten lassen und jetzt kommen sie alle angekrochen, nach und nach! hehe Freeze out fahren und den eigenen Frame fahren!
  12. Fürchte du bist bereits ihr Kumpel! Jetzt musst du das Ruder herumreißen! Kino reicht nicht, ESKALIERE also kino + c&f dann Kiss-Close
  13. Ist doch normal, heutzutage passiert doch soviel! Schau mal TV! Du gehst zu deinen Kumpels! Fertig aus!
  14. Danke Jungs für eure Tipps! Ich war einfach zu needy, und dadurch hab ich dann eben einiges vergamt und hab auch nur sms geschriebn war nicht locker! Jetzt Freeze out bis sie sich melden und wenns n Jahr dauert! Also ich brings n HB 9,5 C&F anzulabern wenn ihr Brecher Lover danebensteht und dann amoge ich ihn und er zieht Schwanz ein, ehrlich passiert beim Sargen mit Lair aber manchmal ist man auch wieder ein bißchen BEGINNER
  15. Ich habe jetzt fast ein Jahr nicht mehr gegamed, da ich mich um persönliche Dinge (Whg, Job, Auto) gekümmert habe, kann sein dass ich jetzt needyness ausstrahle! ....