Mark

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mark

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1004 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, nach langen Jahren bin ich ebenfalls "back" und würde mich über Austausch bzw. gemeinsame Aktivitäten sehr freuen. Beste Grüße
  2. Mark

    Um Gottes willen...

    Tut mir Leid. Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
  3. Ja. Im Anschluss an meine aktive Zeit Kind und Scheidung. 🙂
  4. Schön, hier aktive PU'ler in mit ähnlichen Rahmenbedingungen anzutreffen. Freue mich auf einen regen Austausch. 🙂
  5. Mark

    Um Gottes willen...

    Gunwitch weilt selbst verschuldet leider nicht mehr unter uns.
  6. Hallo zusammen, wollte aus gegebenem Anlass dieses Thema wieder pushen.
  7. @Orlando, warum schreibst Du Deine Stellungnahme nicht hier herein: http://www.stern.de/foren/stern-tv-die-sendung/38695-flirtbeitrag-letzten-mittwoch.html LG, M.
  8. Mark

    Um Gottes willen...

    Sehe ich genau anders. Fand Annihilation Method ziemlich scheisse. Dafür aber Foundations recht gut. Die letzten beiden DVDs über Inner Game sollen richtig gut sein. Auch die Beta von "The Blueprint" ist extrem gut. Das Beste was ich je über PU gelesen habe. Alles in allem gefällt mir sein neues Game und Einstellung sehr gut. Kann mich ausnahmslos anschliessen. Exakt komplett meine Gedanken zu der Thematik! "Sehe ich genau anders. Fand Annihilation Method ziemlich scheisse. Dafür aber Foundations recht gut. Die letzten beiden DVDs über Inner Game sind richtig gut. Auch die Beta von "The Blueprint" ist extrem gut. Das Beste was ich je über PU gelesen habe. Alles in allem gefällt mir sein neues Game und Einstellung sehr gut."
  9. Ich hab das hier für Dich: Track List für "Transformations" Cool! Thanx Heidelbär! :wacko:
  10. Hallo zusammen, habe schon einiges an Videomaterial zum Thema Pickup gesehen, finde aber TD's Foundations wirklich klasse. Will mir auch noch Transformations und Blueprint besorgen. Eine Sache vermisse ich hingegen. Und zwar ein Inhaltsverzeichnis, so dass ich weiss, welche Themen auf welcher DVD behandelt wird. Auf DVD 3 sind es z.B. congruence tests, winging und opening. Hab aber nicht mehr im Kopf, was die anderen DVD's enthalten und will nicht weitere 7 Stunden investieren um das herauszufinden. Hat jemand die Inhalte parat? Viele Grüße, Mark
  11. Hi Jungs, besten Dank für euere Postings! Hat bei mir leider nicht mehr geklappt am Montag. Ist für nächsten Sonntag schon etwas geplant? Würde mich freuen! Viele grüße, Mark
  12. Mark

    Ebenfalls auf Wing-Suche!

    Hallo zusammen, ich suche Wings für ernsthaftes Pick-Up-Training in München. Als Field-Locations denke ich weniger an Jugendclubs o.Ä. (bin selbst 33), sondern eher an Bars, Parks, etc. Bin mehr der Stil-Typ und damit z.B. weniger ein Hip-Hopper o.Ä. und entsprechend auch an adäquaten Targets interessiert. Hoffe, das hat euch jetzt ein bisschen ein Bild vermittelt, mit wem ihr es zu tun habt und ich freue mich auf eure Nachricht! Best regards! Mark