berliner

Banned
  • Inhalte

    717
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von berliner

  1. Hey Leute, hier DER Thread für alle Boyfriend-Destroyer! Schreibt Eure eigenen Erfahrungen und Tipps wie man ein Target, das in einer LTR ist, trotzdem layt! :P Dies ist gedacht als Sammelthread für alles zu diesem Thema da viele PUAs und angehende PUAs danach fragen aber es gibt einfach noch zu wenig Material im I-Net. B)
  2. Ich habe mich verabredet mit einem Mädel, sie kommt in meine Heimatstadt, jetzt fragt sie wo sie parken soll (umsonst) Wie reagieren? Sie meinte mein Vorschlag Bhf nein weil sie ja nicht weiß wo sie parken soll Gut in der Nähe kenne ich einen Parkplatz, den müsste ich ihr persönlich zeigen oder eben auf dem Burgparkplatz! Kommt das kriecherisch und LJBF-mäßig wenn ich ihr den Parkplatz zeige... nachher kommt da wieder ein Laberdate raus! Nein Danke! Ich will auch nicht unfreundlich rüberkommen, kanns echt nicht einschätzen wie ich das beantworten soll flying suicide: Was sind das denn für Lappalien? Wenn hier wegen jedem Sätzchen und der "richtigen" Antwort ein Thread geöffnet wird, ist das Forum bald unlesbar.
  3. Machen das die Frauen immer nur mit mir oder bilde ich mir das ein? Ein ewiges Rumgemache... Wenn ich jetzt zu schroff bin, kommt sie gar nicht und wenn ich einen auf Helfer mache auch verloren... Muss es immer so kompliziert sein...
  4. Sie ist nicht meine Perle, ist das 1.Date Es gibt nunmal kaum kostenlose Parkplätze und die kann ich nicht einfach so erklären wo die liegen...
  5. Lass sie sofort links liegen und widme dich anderen Frauen! So schwer kann das doch nicht sein!
  6. Problem ich bin schon von Stuttgart als Treff abgewichen weil sie da nicht parken konnte! Und mir ist es auch zu weit, sie wohnt ja viel näher bei mir! Es war eben ne falsche Entscheidung und jetzt denkt sie ev. ich bin davon wg ihr abgewichen (Frameverlust) von daher wohl ein neuer Test! Werde sie auf das nahegelegene Parkhaus verweisen! Ich bin der Preis
  7. Gerade deswegen sollte sie hier rein! Zum draus lernen! Und ja DU BIST BETAISIERT! Das bringts aufn Punkt! Tipp: Freeze out, und dann gibst DU den Ton an!
  8. oh man es nach nem FC mit Textkommunikation noch zu verbauen, das ist hart! sehr hart! Fast unmöglich! da ist doch die Attraction voll hoch, da schreibt man einfach nur 1 sms fürs nächste Date! Man 1 sms!
  9. Aus eigener Erfahrung: Lieber allein sein, als mit ner LSE ne LTR führen!
  10. Ich hatte auch zuviel Energie in meine Targets vergeudet, die merkten das wohl und keine wollte ein Date! Jetzt mach ich grad n Freeze out und kümmere mich gerade um all die Dinge die ich schon lange verwirklichen wollte und überhaupt verstärkt um mein Leben! Und ich merke ok ich brauch keine Frauen um glücklich zu sein, viell. um glücklicher zu sein!
  11. Mit einem Freeze out qualifizierst du dich als Alpha, der ein eigenes Leben hat und nicht needy nach seinem Target schreit! Sie denkt sich: "Oha, er hat ein eigenes Leben!" und wird mir nicht am Rockzipfel hängen! Einzusetzen bei Needyness, zuvielen sms, und überhaupt ist für mich ein Freeze out ein "Nichtmelden" der Grundstein für jeden sexuellen Kontakt! Du bist ja erst ein ernstzunehmender Sexualpartner wenn du ein eigenes Leben hast!
  12. Update: Die Realität hat geschmerzt, jetzt reagiert: habe verstärkt Kontakt zu Kumpels wieder aufgenommen, heute coole Klamotten eingekauft, die Verkäuferinnen fett direkt gegamed (kamen sogar mir nachgelaufen auf die Straße!) und im Fitnesstudio verstärkt social Game betrieben inklusive den Oberplatzhirsch befriendet und fetten RESPEKT bekommen vom restlichen Studio! jeah die Mädels warten lassen und jetzt kommen sie alle angekrochen, nach und nach! hehe Freeze out fahren und den eigenen Frame fahren!
  13. Also ich verstehe das nicht! Wenn ich in Gamelaune bin wie zurzeit, dann tauchen die Mädels zu den Dates nicht auf oder haben keine Zeit wenn ich sie besuchen will! Wenn ich dagegen eher in "harmloserer" Stimmung bin und es ruhig angehen lasse, tauchen sie auf! Bloß dann eskaliere ich auch nicht!!! und es bleibt bei einem Date! Kann es sein, dass ich beim Date ausmachen, dann zu forsch auftrete? Ich versuche das mal zu beschreiben: "Ich habe für heute (nur ein kleines Beispiel von vielen in letzter Zeit) ein Date ausgemacht. Telefongame. Habe sie angerufen und ihr Stories erzählt, was ich für Treffen mit anderen Frauen hatte und dann noch wie es einem die Frauen manchmal schwer machen mit dem Rangehen und einem da oft wenig Signale aussenden! Heute morgen sagt sei mir das Date ab fast ohne begründung "Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen!" Einer anderen habe ich am Telefon erzählt was wir zusammen unternehmen bei ihr und dann meinte ich, ich habe keinen Bock viel mit ihren Kumpels zu machen sondern eher was zu 2. Und dann hab ich ihr n sms (Anruf wäre viel besser gewesen klar!) geschrieben wegen dem Datetermin und dann meinte sie sie muss wohl kurzfristig doch arbeiten! Tipps damit ich das verstehen kann? Verbesserungen?
  14. Fürchte du bist bereits ihr Kumpel! Jetzt musst du das Ruder herumreißen! Kino reicht nicht, ESKALIERE also kino + c&f dann Kiss-Close
  15. Ist doch normal, heutzutage passiert doch soviel! Schau mal TV! Du gehst zu deinen Kumpels! Fertig aus!
  16. Danke Jungs für eure Tipps! Ich war einfach zu needy, und dadurch hab ich dann eben einiges vergamt und hab auch nur sms geschriebn war nicht locker! Jetzt Freeze out bis sie sich melden und wenns n Jahr dauert! Also ich brings n HB 9,5 C&F anzulabern wenn ihr Brecher Lover danebensteht und dann amoge ich ihn und er zieht Schwanz ein, ehrlich passiert beim Sargen mit Lair aber manchmal ist man auch wieder ein bißchen BEGINNER
  17. Ich habe jetzt fast ein Jahr nicht mehr gegamed, da ich mich um persönliche Dinge (Whg, Job, Auto) gekümmert habe, kann sein dass ich jetzt needyness ausstrahle! ....
  18. Ja gut, ein anderes Beispiel: Ich habe mit einer telfoniert, die hat mich zu sich nachhause eingeladen zum Übernachten, da sie entfernter wohnt! Dann schreibe ich ihr eine sms, dass ich am vergangenen Weekend vorbeikommen will, weil ich einfach keinen Bock habe auf 5mal telefonieren vor dem 1. Date. Dann kommt von ihr keine Antwort, jetzt rufe ich sie wieder an und da erwähnt sie das gar nicht! Irgendwie kommt von den Mädels weniger Interesse als früher! Keine AHnung woran das liegt! oder die ältere Dame bei der ich eskaliert habe, von der kam beim nächsten Treffen gar kein Interesse mehr wg einem Lay!
  19. Das sind alles I-net Nummern, vielleicht liegt da auch der Fehler, dass die sich schwer tun mit Treffen ist bekannt! Aber früher habe ich irgendwie viel mehr Mädels getroffen, also ich lerne auch im Field Mädels kennen aber jetzt nach längerer pause wollte ich wieder leicht reinkommen! Im I-net bekommst du recht leicht Nr, aber dann mit dem 1.Treffen ists dann schwerer
  20. Ja in der Theorie ist das alles easy aber dann in der Praxis... Ich glaube ich bin zu offensiv, bin mir aber nicht sicher Mit ihren kurzfristigen Absagen wollen mir die Frauen auf ihre indirekte Art irgendwas sagen! Keine AHnung was! Sie strengen sich nicht mal an, einen Grund zu finden! Irgendwie wollen sie in Kontakt bleiben aber ... habe jetzt 10 Nr. von targets im handyspeicher, aber grad sperren sie sich... Will sie auch alle am besten gleich am 1.Date layen, wahrscheinlich merkt man das dann doch zu sehr! Kann auch sein, dass ich zuviel laber! naja egal GROßOFFENSIVE habe jetzt fast 10 # ...
  21. berliner

    LTR auf Pausestatus

    Bingo! Genauso! Weitermachen
  22. TE: Deine Freundin bindet Dich natürlich mit ihren Entzugsspielchen! Welche normale Frau will in einer LTR 2-3 Wochen lang keinen Sex! Klar dass das mit deinem Needy Verhalten zusammenhängt! Mir wäre das Betteln total peinlich! 1. Dreh den Spieß um ist sicherlich eleganter als 2. Auf den Tisch hauen+Freeze out/ev. nexten Frauen haben normal ihren Trieb im Griff, als PUA sollte man das auch!!!
  23. So ich war heute bei der Frau zuhause mit der ich ein Buch über deren Gerichtsverhandlungen schreibe. Ich bin Ende 20, sie ist Mitte 50! :P Beim 1. Treffen hat sie sich noch ziemlich gesperrt und ist immer auf Distanz gegangen. Dann habe ich ihr einen Brief geschrieben, dass wir alles besser lassen. Sie halte zuviel Distanz und sei nicht interessiert! Daraufhin hat sie mich angerufen und rumgebettelt, sie werde sich bessern! Und tatsächlich heute öffnete sie mir in kurzem Kleid und ich ging gleich zur Sache. Wieder alte Spiel, sie setzt sich auf einen Stuhl und ich auf einen anderen! Ich schlage vor "Setzen wir uns doch beide auf das gemütliche Sofa". Dann Kino und sie umarmt. Ständig hat sie sich widersetzt. "Bei mir geht das nicht so schnell" ich sage immer wieder, wenn ich das Buch schreiben soll, will ich auch Gegenleistung! Anscheinend will sie tatsächlich alte Sachen aufgearbeitet haben, auf jeden Fall massieren wir uns. Mein Vorschlag! Dann greife ich ihr von hinten an die Titten, sie kichert und ich gebe Gas. Kiss-close! Ich dominiere sie, indem ich sie fest umarmend halte, bin auf jeden Fall der Chef und ignoriere ihren ständigen verbalen Widerstand. Schließlich schlägt sie vor ins Bad zu verschwinden, ok da greife ich ihr an den Hintern und zwischen die Beine. Sie widersetzt sich stark! Dann holt sie mir einen runter und ich saug an ihren Titten! mehr ging wirklich nicht, da sie sich stark sperrte! Nächsten Treffen steht aber! Danke Forum, dass ihr mir die Leviten gelesen habt in Bezug auf Eskalation! Dass ich nicht kneifen soll! War halt eine Herausforderung, weil sie echt einiges älter ist, aber alle Frauen sind gleich! jawohl Victory der lay kommt noch!
  24. Es war halt ein Abenteuer, wie wenn Du mit der Mutter deiner Freundin was machst!
  25. berliner

    LTR auf Pausestatus

    Ja fetter FREEZE OUT! Es werden bei Dir wohl sicher Gefühle hochkommen und da ist Ablenken das Sinnvollste! Bring mal dein Leben in Ordnung, bei Oneitis immer vonnöten! Und neue Frauen !