Medion

Member
  • Inhalte

    148
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Medion

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilansichten
  1. Also wenn du mich fragst, ich würde einen von diesen TV Wahrsagern anrufen, die scheinen mir da echt am kompetentesten zu sein deine Fragen zu beantworten. Oder besorg dir so einen 8 - Ball, der kann dir auch sagen was du tun sollst. Und wenn du PU related Fragen hast kannst du die dann gerne ins Forum posten : >
  2. Hi, Ich benutze Pjur Original Bodyglide. Ist auf Silikonbasis. Benutze diese Marke nun schon sein 4 Jahren und bin seeeeehr zufrieden damit. Riecht nicht, verklebt nicht, schmeckt (fast) nicht. Kann man alternativ auch als Massage Gel benutzen. Kaufen kannst du es in Sexshops/Internet. Billig ist es nicht glaube ~20€ .... aber Qualität hat seinen preis :) mfg
  3. Hi BadAss777 , Ich schreib Dir jetzt mal ohne deine vorherigen Themen gelesen zu haben oder Bezug auf deinen vielen Alternativen zu nehmen. Mein freund wenn du über eine LTR nachdenkst, dann wird das wohl eher nicht klappen .Lass es sich entwickeln, wenn sichs in eine LTR entwickelt ists gut, wenn nicht dann nicht. Du solltest besonders darauf achten comfort aufzubauen, MrJack hat einfach auf den Punkt gebracht. Je mehr comfort du fahrst desto eher wird sie dich vermissen, und sich von selber bei dir melden. Klar kannst du dich auch weiterhin bei ihr melden, jedoch es nicht übertreiben. Das würde nur needy wirken. Wenn du dann die oberen Punkte alle beachtet hast und es gut läuft wird sie von selber früher oder später von LTR bla ... anfangen. Je länger du dich zurückhälst und sie nicht in eine Beziehung "drängen" willst desto eher wird sie von selber kommen. In order to get a girl you have to risk to loose her. mfg Medion PS: hahaha, sorry das musste sein :)
  4. Hi Hoodseam - Mit diesen Gedanken sprichst du mir aus der Seele ... Eigentlich 1:1 auf mein Leben übertragbar, wobei ich meine Beziehungen eher immer PUA beeinflust geführt habe ... Resultate waren wie beschrieben (wenn ichs jetzt mit den Beta Beziehungen meiner Bekannten vergleiche) : sehr viel mehr sex, turbulenter, drama ... bis es eben dann zu ende war. Eigentlich habe ich keinen bock mehr für den Thrill so viel PUA .... so viel krasses game mit reinzubringen nur um ein Machtspielchen zu veranstalten - Ja es funktioniert sehr gut - aber nur kurzfristig. Jetzt habe ich wieder eine neue LTR - ein extrem dominanter Typ. Eigentlich fast wie ich - nur weiblich. Ich habe jetzt beschlossen eigentlich der Frau mehr verliebtheit zu zeigen - einfach weniger machtspielchen mitzuspielen - kurz gesagt chilliger zu werden - nicht immer alles auf die waagschale zu legen. Jedoch bringt das viele krasse Betafallen mit sich - mit denen ich mich eigentlich nicht abfinden will ( im gegensatz zu vielen anderen männern aus meinem bekannten kreis). Irgendwie muss ich da noch einen mittelweg finden. @Hoodseam : Ein interessanter Gedanke noch zum schluss wie eigentlich auch einige "Beta - Beziehungs - Männer" mit ihrer Situation umgehen was mir aufgefallen ist : Es kommt immer öfter vor dass diese Männer in meinem Freundes/Bekanntenkreis ihre LTR beginnen zu betrügen. So 1 - 2 x / jahr so ne affaire . Ich meine sie leben weiterhin in ihrer Betabeziehung - ihnen ist es relativ egal wie ihre LTR sie behandelt (wo ich schon 10x die nerven verloren hätte), aber nehmen sich hin und wieder mal das extra. Es kommt mir so vor als ob : Während ich noch überlege wie ich in meiner LTR mehr alpha sein kann überlegen die einfach wann /wo / wie sie am besten mit wem ihre LTR betrügen können - dezent - selten. Sie denken einfach an was anderes - machen es - können damit leben. Am ende haben sie ja doch noch eine Beziehung im sicheren hafen. Irgendwie könnte ich das nicht - in einer Beziehung bin ich echt die treueste seele. Das ist mir wichtig - das schafft vertrauen - das Zerstört aber einen am Ende immer den eigenen Frame . Lösung dafür ? Keine Ahnung . Ein königreich dafür .... mfg Medion
  5. Hi badbank Ja blasen/sanftes anfassen erlaubt. Ich würde dir empfehlen 4-7 überhauptkeine Selbstbefriedigung und auch kein sex. Dann, wenn ihr wieder sex habt sollten dir folgende Stellungen weiterhelfen: 1. Missionarsstellung: weil ihr das gerne macht und du einen guten Winkel für dich finden kannst. 2. Wie hier schon beschrieben; Sie auf dem Bauch und Beine zusammen von ihr -> erhöt den Druck 3. Doggystyle und Reiterstellung : warum ? Weil hier kannst du selbst dein Becken anspannen was mir zB. auch immer hilft zu kommen. hoffe konnte helfen. edit : achja und das wichtigste vergessen : du darfst nicht dran denken unbedingt zu kommen. Das schafft dir nur eine blockade im Kopf. Versuch dich auf die Situation einzulassen und fallen zu lassen. Denk an den schönen Moment wenn ihr Sex habt, wie Sie sich anfühlt, wie geil du sie findest ... ohne Zwang, ohne Gedanken ans kommen.
  6. Hey Ich habe eine Idee bzw. was gefunden zu einem Opener und wollte eure Meinung dazu hören ob er so funktionieren könnte oder zu needy ist. Man nehme folgendes lied welches gerade in den charts aufsteigt: Carly Rae Jepsen - Call me Maybe ( )sollten schon viele HB's kennen. Dann hab ich dazu folgende visitenkarte : http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/hey-i-just-met-you-business-card.jpg Und nimmt n paar zum day/clubgame mit, und gibt diese Visitenkarte (wobei FB ad würd ich weglassen) dann nem HB, und geht dann mit nem fetten grinser weiter. Also ich finds witzig, werds am WE fieldtesten, Was haltet ihr davon ? Lustig oder needy ? Bzw. verbesserungsvorschläge ? mfg Medion
  7. Weiss nicht genau was du damit meinst. Auf jeden Fall erreichst du damit oft genau das Gegenteil. Tu so als sei dir das HB8 scheissegal und flirte mit HB6. Dem HB8 schickst du sehr gemischte Signale, zB. kommunizierst du nur "PUSH" alà. "Du bist viel zu nett für mich", steigerst aber das Kino rapide. "PULL". Am besten so, dass es die Freundin nicht mitkriegt. Schau mal zB. Stealth Attraction von Gambler an. Dann irgendwann einen plausiblen Grund finden um sie zu isolieren und dann nachholen. Das HB6 mit genug Rapport entwaffnen, damit sie nicht noch zum Cockblock wird. thx für diese antwort ! Und das Problem war meiner ansicht nach obwohl ich eher HB8 gegamed habe, hat sie geblockt wegen HB6 ... oder es einfach n scheiß game von mir ... wayne, dann hab ich was gelernt und im nächsten set mach ichs besser :>
  8. Hallo liebe Community, Ich befand mich letztens in folgender Situation: Lustigen Abend in nem Pub mit Bekannten verbracht, dort n zweier set HBs (HB 6 und HB8) kennen gelernt (welche bekannte von irgendwem aus der Gruppe waren). Wollte noch in nen Club zu anderen Freunden von mir, im Gespräch mit dem zweierset draufgekommen dass sie da auch hin wollten. Also abgemacht dass wir zusammen hinfahren werden. Dann erst wieder mit dem Set geredet wie wir den Pub verlassen haben. Sind dann noch zu HB6 nach hause(die in der nähe des Clubs wohnt) was trinken gegangen. Hab in dieser Zeit eigentlich beide, HB6 und HB8 gegamed, jedoch versucht eher mein interesse für HB8 zu bekunden. Im Club dann erstmal bei meinen Freunden abgehangen, bis die gegangen sind und dann bin ich zurück zu meinem 2er Set (mittlerweile ein 3er Set, haben scheinbar ne freundin gefunden). Eigentlich war mein Plan HB8 zu KCn jedoch hab ich allein durch die Konversationen + Körpersprache und Blicke bei den Mädls gemerkt dass mich HB6 scheinbar ganz toll findet, und HB8 wurde mit der Zeit immer abweisender (wo aber vorher noch attraction da war), folglich HB6 immer aufdringler : / . Mit HB8 lief nichts mehr.... Geendet hat es damit das es schon spät war, und ich dann mit HB6 KC hatte. Das ganze ist ja schön und gut, aber hier meine Frage : Wie verhinder ich das ? Wie bringe schaffe ich es wenn sich 2 Mädls abmachen wer den Typen bekommt, trotzdem die zu bekommen die ich will ? Ich konnte da echt nichts mehr machen, ich meine schön für den KC ... aber war halt irgendwie nur die 2te Wahl ..... mfg Medion
  9. Doch es ist aussichtslos! a)ihr habt keinen Sex b)sie macht mit ihrem Ex rum c)ihr habt keinen Sex d)sie hat keine Lust mit dir was zu unternehmen e)sie ist dir gegenüber aggressiv f)ihr habt immer noch keinen Sex g)sie lügt dich an h) sagte ich schon, dass ihr keinen Sex habt? Es gibt hier kein WIR! Es gibt nur dich der sich Hoffnungen macht und es gibt sie die es mit ihrem Ex treibt und nichts von dir will. Hallo mr.tee Ich kann mich auch nur soweit der Community anschließen wie schon von einigen hier beschrieben. Erinnert mich fast an einen meiner besten Freunde der mit seiner ersten LTR (1 Jahr Beziehung gesamt) NIE sex hatte. Letztendlich hatte er dann die Kraft schluss zu machen. Ich kann dir nur einen Tipp geben, lauf .... mach schluss so schnell du kannst. Es ist besser für dich - besser für deine Entwicklung! Mache niemals wieder den fehler eine Beziehung einzugehen ohne davor Sex mit dem HB gehabt zu haben ( kaufe niemals die Katze im sack) Du kannst natürlich auch weiter needy sein und um Sex betteln, so lange bis sie mit dir schluss macht . Aber ich glaube das hast du nicht nötig. Ich kann dir nur eines verprechen : Du bist 17, knochenjung, wir leben in Wien - hier gibts 2 Mio Menschen - 1 Mio. Frauen - Du findest eine bessere, jemanden der dich nicht so behandelt. Deswegen lebe nach deinen Regeln, lass sie ziehn. Und wenn du Angst hast dass du nach der Matura nicht mehr so viele Menschen/Frauen kennenlernst - das hatte ich damals auch gedacht - Bullshit Erst da beginnt die geile Zeit. mfg
  10. Alkohol beim Club Game hin oder her - kannst ewig drüber diskutieren - viele erfolgreiche sets hatte ich wie ich mehr als nur angeheiter war ... on Topic: @majorez : Was für eine Gestik/Mimik hast du beim EC ? Es macht einen unterschied ob du nur "gaffst" oder ein nettes lächeln auf den lippen hat. Ersteres wird dich natürlich nicht weit bringen. Häng doch das nächste mal einfach einen opener dran wenn Sie dich zurück anlächelt. Hingen und dann "quasi" antanzen und zu warten dass ein Wunder geschiet unterscheidet dich kaum von den restlichen AFC's die das selbe machen mfg
  11. Ja genau das ist mein Problem. Ich bin Variante 1. Wäre aber viel lieber Variante 2. Ich habe zwar ein hohes Sex-Verlangen, bin aber nicht wirklich ein ONS Typ. Gibt mir einfach nicht viel. Wenn man aber dann jmd kennenlernt, es entwickelt sich ein FB (und später evtl. ne LTR) ist mein Problem dass ich die HB's dann auch sehr schätze und ihre Persönlichkeit (und die HB's meine auch..). Mir fällt es dann immer schwer keine Gefühle in solche Geschichten zu stecken.
  12. Meiner Erfahrung nach kann ich dir folgendes raten : Du kannst dich ruhig verhalten als ob ihr schon in einer "Beziehung" seid. Jedoch würde ich das Thema von mir selbst aus nie ansprechen .... Weil: Eine Beziehung entwickelt sich, und wird nicht "beschlossen" und weiters: Je länger du es einfach nicht ansprichst desto mehr wird das HB über eine Beziehung nachdenken, bis sie es nicht mehr aushält und von selbst damit kommt :)
  13. Hey Tzigan Ist mein erster post hier seit ewigkeit ... 2,5 Jahre LTR gehabt und danach findet man sich hier im Forum schneller als man denkt wieder :) Da ich gerade in etwa das selbe durchmach(t)e (meine LTR war vor 1 Monat zu ende, "keine gefühle mehr....bla") und zwar noch immer ein bisschen auf Onitis Droge bin, aber das schweste mMn hinter mir habe möchte ich dir ein paar Dinge sagen : 1) Solltest du sie zurückhaben wollen musst du erstmal loslassen! Kein kontakt, keine einmischung in ihr leben. 2) Stell Dir mal folgende Fragen : - das letzte halbe Jahr ist eure Beziehung recht beschissen gelaufen -> willst du das für den rest deines Lebens ? Menschen ändern sich nicht so schnell - Es lief schlecht, sie "hat keine Gefühle mehr " und macht schluss. Und dann soll sie die Frau deines Lebens sein ? Das leben wird noch größere Herausvorderungen bereithalten die zu zweit noch viel schwerer durchzustehen sein werden und sie macht jetzt schon wegen irgendwas schluss ? Wie soll das dann laufen wenns mal so richtig hart auf hart kommt ? Sie hat dir gezeigt dass du dich einfach nicht auf sie verlassen kannst. Was für ein bullshit ! Die meisten Frauen sagen so etwas. Sie wollen sich einfach noch eine Tür offen halten damit. Sie wird aber wohl nie wieder durch diese (deine) Türe treten, zumindest nicht in den nächsten Monaten. Einfach mein Tipp: Denke einfach an die Gründe warum eure LTR nicht funktioniert - du kennst diese auch - verleugnest sie aber Denke nicht an die schönen Momente eurer LTR (zumindest so lange bis du drüber hinweg bist) - Zwing dich dazu notfalls nicht dran zu denken - glaub mir dann gehts dir viel besser. DU bist 22, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber LTR's halten bei 99% der Menschen nicht in diesem alter auch deine nächste LTR wird höchstwarscheindlich nicht für immer halten. Sei jetzt egoistisch. Denk an dich. Das leben geht weiter. Kein Schwein beurteilt dich nach deiner LTR oder die LTR's die du hattest - Die Menschen sehen dich genauso wie vorher - Nur du definierst dein Leben über deine LTR - Achte mal darauf! Keiner deiner Freunde/ Kollegen hat jetzt ne andere Meinung über dich - was zählt bist du ! Achja und eins noch : Geh raus, mach party, lern paar neue leute kennen! Die kennen dich und deine Ex-LTR nicht, sonder nur dich wie du jetzt bist - mehr zählt nicht. Und letztendlich : FTOW or CloseTOW ..... musste einfach auch gesagt werden. hope this helps a bit ! Medion
  14. Hatte die mal in so einer Probepackung drinnen und ausprobiert.... Unterschied hab ich dabei keinen gemerkt. Wann du kommst ist eigentlich Kopfsache. Dadurch denke ich soll bei diesen Kondomen zusätzlich noch ein "Plazebo-Effekt" entstehen. Du denkst ich kann jetzt super lange weil ich habe ja diese tollen Performa Kondome - dann wirst du auch meisten länger können -> Kopfsache halt. Probier sie mal aus, vielleicht klappts ja :)
  15. Ich denke das Problem liegt eher in der Stimmung im "mood" sozusagen und im Programm. Wenn ihr immer das gleiche Programm zurchzieht mit dem quasi immer gleichem Kopfkino dabei dann wirds schonmal fad.... Erstmal zum "mood" : Sei einmal dominater, bei einem mal lass sie mehr über dich dominieren. Gestalte den Sex einmal romantischer "verliebter" fürsogevoller, nimm sie ein ander mal als gäbe es kein morgen, lass dich an ihr aus, gestalte es richtig willt mit beißen und krazen, mit allem was dazugehört. Nimm sie das eine mal lange und ausgiebig , das andere mal spontan und mach nur einen Quikie. Dadurch entwickelst du immer andere Verführungssitationen, immer anderes Kopfkino. Der Sex wird nich berechenbar, es ist immer was anders anders dabei -> die Spannung bleibt erhalten. Zum Programm: Auch das hört sich eigentlich sehr abwechslungsreich an. Doch wenn ihr bei jedem mal Sex immer das selbe wie von Station zu Station durchmacht erzeugt das keine Spannung. Nimm sie einmal nur in 1-2 Stellungen beim Sex und nicht immer in allen. Ist doch blöd wenn ihr es macht und dann beide denkt " Ok doogy -> erlädigt , Stellung x erlädigt -> achja Stellung Y fehlt noch . Wo ist denn da die Aufregung dabei wenn man schon weiß was noch alles Passieren wird ? Da kannst du doch gleich in die Waschstraße fahren und immer das selbe Premium-Programm wählen .... Versuche sie einfach immer wieder "neu" zu verführen , den Sex nicht berechenbar zu gestalten ! Damit erhälst du die Spannung, für sie und für dich ! mfg Medion