Fabian.M

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     89

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Fabian.M

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.07.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ludwigshafen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Also ordentlich eskaliert auf dem Dancefloor und in einer ruhigen Ecke. Der Lay war auf der Toilette, nicht die geilste Location aber besser als nichts 😂
  2. So ähnlich kann man die Disco auch sehen 😅 Nur leider sind auch dort leider kaum HB die soo easy sind 😅
  3. Sicherheitsgründe kann ich ja irgendwie auch verstehen, aber andererseits bieten sich eben ganz andere Möglichkeiten zuhause und ob bei ihr oder mir wäre ja ihre Entscheidung
  4. Frauen haben meiner Meinung nach generell mindestens genauso viel Lust wie die Männer. Warum gibt es Männer die solche Probleme haben? Falsche Vorgehensweise und Selbstmitleid, statt aktiv zu werden und etwas an der Situation zu ändern. Schau dir doch die Clubs mal an, die Frauen gehen genauso dorthin um ihren Spaß zu haben, wie die Männer auch. Einfacher haben es die Damen sicher, aber auch als Mann kommt man sicher immer mal zum Erfolg, auch wenn man mit einigen Körben rechnen muss.
  5. Wenn du deine Liste so abarbeitest, dann kann ja nichts mehr schief gehen 😉
  6. Bist du dir sicher, dass dir die Frauen nicht gut genug gefallen oder kann es vielleicht auch einfach sein.... ...Du hängst einfach immer noch zu sehr an deiner Ex und kannst deswegen für dich selber gar nicht entscheiden, was du möchtest. Vielleicht willst du in deinem Inneren einfach zurück zu deiner Ex?
  7. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Mutter irgendwie funktionieren kann. Da halte dich lieber an die Tochter. Wenn du es wider Erwarten schaffen solltest.....Glückwunsch....und Bericht erstatten 🙂
  8. Hallo In meinem Stammclub hatte ich vor kurzem ein HB8 und es kam zum lay, allerdings nur innerhalb des Clubs. Ich habe alles versucht, aber keine Chance sie mitzunehmen. Jetzt hat beim letzten Clubgame mein Wingman genau dasselbe mit ihr erlebt. Warum lässt sich ein HB darauf ein, ist aber konsequent dagegen die Location gemeinsam zu verlassen? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Ideen, woran das liegen kann?
  9. Was mir besser an gefällt, das hängt natürlich auch von der Figur ab, allerdings sollte unter bestimmten Kleidungsstücken eher ein String getragen werden, welcher sich nicht so deutlich abzeichnet. Trägt sie nur Dessous, dann können es auch sehr gerne Pantys sein, nur die Standard Slips mag ich persönlich nicht so sehr.
  10. Die letzte Beziehung ging 4 Jahre. Kennengelernt beim gamen im Club, wo es schnell zum lay kam. Nach Austausch der Nummern und vielen Dates wurde es dann mehr.
  11. Jahrgang: 1986 Wohnort: Ludwigshafen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich suche Wingmen aus dem Umkreis. Meistens gehe ich zum gamen in den Musikpark oder ins Irish Pub. Gerne Austausch oder gemeinsam zum gamen starten.
  12. Fabian.M

    Nightgame Ludwigshafen

    Wer hat Lust auf Erfahrungsaustausch über den Musikpark in Ludwigshafen oder wer hat Interesse gemeinsam dort etwas zu starten?
  13. Ort: Ludwigshafen Lokalität & Datum: Musikpark Samstag, 15.03.2010, Einlass ab 23.00Uhr Eintritt: 8,00€ Kontaktmöglichkeit: PN