Philly2k15

Member
  • Inhalte

    177
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     562

Ansehen in der Community

135 Gut

Über Philly2k15

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.559 Profilansichten
  1. Ihre Nachricht klingt für mich nach Attractionmangel. Familie gründen etc. .. da werden Gründe aus dem Po gezogen. Die kleine ist erst 22. Wo hast du sie denn kennengelernt? OG, richtig?
  2. Nicht zu vergessen: Hier gab es auch nur ein 1 Date. Attraction hin oder her, da lässt man nichts alles liegen für ein Date. Ich würde es nicht machen, auch wenn ich Meghan Fox daten könnte (ok vllt. doch;) ) .. Fazit: Es kommt drauf an, ein "Ich habe diese Woche 3 Prüfungen, danach sehr gerne" unterscheide ich von einem "Wir können uns die nächsten 2 Monate leider aufgrund meiner Prüfungen nicht treffen".
  3. Die kleine will halt ihr Praktikum gut durchkriegen, da muss man nicht jedes Lächeln Ihrerseits als Flirtversuch aufnehmen. Hör bitte auf der creepy Typ zu sein.
  4. Die erste aus dem Chat wurde doch selbst sexuell. Warum? Weil sie eh kein Date wollte und nur etwas Aufmerksamkeit im Chat. Online Game zählt _NUR_ das Aussehen. Sogar HB6 bekommen täglich mehrere Anfragen von (teils sogar gut aussehenden) Typen. Daher solltest du das hier unbedingt ändern: .. einfach mal mit 'nem Kollegen an eine coole Location gehen und soviele Fotos wie möglich machen. Das beste herauspicken. Bisschen Bildbearbeitung und voila. Übrigens sind das dann auch die Orte, wo du sicherlich auf die ein oder andere nette Dame treffen wirst. Es gilt, diese anzusprechen:) und schon brauchst du den OG mist nicht mehr.
  5. Habe ähnliches vor einigen Jahren erlebt und konnte/kann es mir noch immer nicht erklären. Sie war ein nettes aber etwas planloses Mädchen, beim Date 1 sprach sie schon von Kindern und Heiraten, Date 2 wollte Sie unbedingt eine Beziehung, Date 3 lag sie unter mir, irgendwie habe ich allerdings schiss bekommen, sie danach nie wieder loszuwerden und habe es bei einem make out gelassen. Ab dem Tag habe ich nichts mehr von ihr gehört. Auf einen Datevorschlag kam lediglich noch ein "Philly. Melde dich nie mehr bei". Verruchte Schlampe 😂
  6. Ach.. wenn die kleine in der Nähe wohnt und Lust auf Netflix hat.. why not? Groß investieren würde ich nicht mehr, sei direkt, entweder es gibt ein Ja oder ein Nein. Dann spielt das mit dem Orbit auch keine Rolle.
  7. Dein Textgame wirkt auf mich sehr unentspannt und mir fehlt der Spaß darin ..und spare dir zukünftig solche Aussagen. Übersetzt heißt das doch "Ich bin unsicher und ich kann es kaum glauben, dass sich mal endlich jemand mit mir treffen möchte!". Da verliert doch jeder die Lust auf ein Date. Dein Mindset sollte sein "Ich bin der Preis. Natürlich hat die Frau Interesse, mich zu treffen, und wenn nicht, freut sich eine andere"
  8. Deine "Freundin" verdient es, wortlos geblockt zu werden. Hätte Sie sich von Carlos oder irgendwelchen Ladyboys verführen lassen, könnte ich es ja noch verstehen, aber sie hat den ersten genommen, der sie angelächelt hat. Ein 40 jähriger Thai:).. nimmst du sie zurück, wird sie dich ohnehin eher früher als später abschießen. Es muss nur jemand anklopfen.
  9. Beim Texten zählt nur eine Sache: Kommt ein Treffen zustande, oder nicht. Diesbezüglich schreibt er: Die Antwort heißt Nein. Was sie da alles schreibt ist völlig belanglos, solange sie sich nicht treffen möchte. Außerdem sehe ich da oben im Chat auch keine Attraction, kein Interesse, sondern einfach nur Langeweile. Schreibe andere Frauen an und nimm das ganze nicht so ernst, sei spielerischer.
  10. Erstmal garnicht. Du bist in Ihrer Prioritätenliste ordentlich nach unten gerutscht. Freeze bzw. next und andere Frauen daten. Wenn ihre nächsten Dates es auch nicht gebacken bekommen vernünftig zu eskalieren, kommt vllt. nochmal etwas, ansonsten wohl eher nicht. Du scheinst viel Wert auf PU-Werkzeuge wie "C&F , Push&Pull alles funktioniert" zu legen. Das sind gute Etappenziele für einen jugendlichen, nicht für dich. Du musst bei so einer Frau durchziehen. Die will keine netten Gespräche führen, sondern Action. Was meinst du, warum sie einen viel jüngeren datet?
  11. Ich denke, sie hat den nächstbesten genommen, um ihren Freund eifersüchtig zu machen;). Desweiteren sehe ich hier nichts von Führung. Schon witzig mit welch kleinen moves sie dich schon an der Angel hat 😉
  12. Der Thread ist der beste Beweis dafür, dass im Zweifel die Option "nicht melden", immer besser ist als sich direkt zu melden. Selbst ein Typ, der während des Dates nur mäßig überzeugen konnte, kann seine Attraction entflammen, weil die Frau sich denkt "Huch? Der meldet sich ja garnicht. Fand der mich etwa nicht toll?" und plötzlich beschäftigt sich die Frau mehr mit dem Typen, als sie eigentlich vor hatte. Wie die TE, die hier sich Gedanken macht. Idealerweise hat man das natürlich nicht nötig, gutes Date mit Attraction und Eskalation + im Flow zu sein, macht am meisten Spaß.
  13. Ich denke, so im nachhinein betrachtet, bist du nicht ihr Typ. Sehe nämlich nicht, weshalb die wenige Chatterei irgendeinen Einfluss auf die Situation haben sollte. Wenn die Frau auf dich stehen würde, wäre es egal, was du schreibst.
  14. Die Frau sagt es dir doch schon. Du bist needy, unsicher, willst ständig Bestätigung. Was sie von dir will? Sicher nicht, dass du alles machst was sie verlangt. Setze deine eigenen Interessen durch. Das ganze liest sich so, als sei sie der Boss in eurer "Beziehung".
  15. Rose, herumfahren etc. ist alles ok, daran ist es nicht gescheitert. Du hättest "einfach" nur eskalieren müssen... war sogar noch beim dritten Date möglich.