Philly2k15

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

113 Gut

Über Philly2k15

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

946 Profilansichten
  1. Frauen lieben es zu texten, auch mit 30 noch, WENN sie den Typen heiß finden und Interesse haben. Die Frau hier, hat nicht einmal seine Nummer gespeichert, auch nicht nach dem Anruf. Der Approach hat ihr vermutlich gefallen, aber mehr will sie nicht, weil xyz. Sofern der TE nicht sagt, dass dies ein sich wiederholendes Muster ist, sehe ich seinerseits kein Problem, außer bei seinen etwas übertriebenen Formulierungen a la Trump vielleicht..
  2. So eine Frage ist per Definition schon needy. Kann man bringen, wenn die Frau gerade nach bomben Sex, kuschelnd in deinen armen liegt (und auch dann sollte man eine solch unsichere Frage als Mann nicht stellen). Eine Frau fünfmal zu treffen ohne das mehr als ein KC geht, kann ich mir nicht vorstellen, nicht, wenn man die Dates als "gut" bezeichnet. Wer nicht eskaliert, der verliert, alles andere in deiner Story kann man ausblenden. Zusammenfassend: Das Ding ist hier durch. Einlesen. Und beim nächsten mal: Treffen -> für gute Stimmung sorgen -> eskalieren!!!!!!!!!! und die Fragerei nach Stand der Dinge zukünftig der Frau überlassen. Wird schon.
  3. Hab ich das ernsthaft verkackt?

    Dein Textgame ist nicht der bringer, teilweise zu try hard, kommt selten gut an. Online Game zählt aber eigtl. ohnehin nur das Aussehen. Heißt für dich: Solange texten, bis eine dabei ist, die dich gut findet bzw. nach unten daten. Numbers game halt. Wenn du darauf keine Lust hast, solltest du lernen, Frauen im echten Leben anzusprechen.
  4. Ist da noch alles drin? (neu)

    Kein Test oder ähnliches. Sie erzählt dir das, weil sie tatsächlich an Sex mit dir gedacht hat. Dein Job ist es dann vernünftig zu eskalieren. Hast du nicht, deswegen rationalisiert sie ihre Gedanken zu "nicht meine Art". Deine Story ist so ziemlich das häufigste Szenario hier. Wer nicht nach 2-3 Dates eskaliert, ist zu 90% raus. Ist halt so. Texten kannst du, wenn du Attraction bis zum Anschlag hast. Wenn das wie hier so eine "ich bin mir nicht sicher"-Nummer ist, dann wird dich das getexte komplett abschießen. Ich würde die Füße still halten, das Date in 2 Wochen gedanklich abhaken und andere Frauen daten - wenn sich etwas ergeben sollte, dann Vollgas und kein bla bla über alte Themen.
  5. Nein, mach es wie Hexer es gesagt hat. Kein AFC bla bla. Einfach zack zack zack All-In. Dann weißt du bescheid. Die Sprüche kannst du beim Date bringen, bevor du sie dann küsst;)
  6. Klingt fast so, als wäre Sie nicht zufrieden mit Ihrem Körper, insb. Busen? Da ist es vllt. nicht die klügste Idee, ihr ständig an den BH/Busen zu grabschen, so das sie sich der Situation entzieht?! Einfach mal locker anrufen, bisschen was erzählen und ihr ein neues Treffen vorschlagen. Dann mal anders eskalieren.
  7. Verhaltenscheck

    Zusammengefasst: Nicht eskaliert. Meine Güte, wenn Sie dich breit angrinst, dann sag ihr "Du hast ein tolles lächeln, das mag ich!" - ist doch viel besser, als ihr zu sagen, du hättest sie auf FB gesucht?! Wenn der Tisch stört und dir die Möglichkeit zum eskalieren nimmt, wechsel die Location. Ansonsten: Deine Fragen sind halt auch belanglos. Wenn du sie sehen willst, dann mach einen konkreten Vorschlag. Kein "Sehen wir uns bald wieder?".
  8. Wie 8 Wochen Urlaub überbrücken?

    Schon witzig, wie manche Frauen es schaffen, mit etwas Texting Typen um den Finger zu wickeln. Mittlerweile sollte doch jeder gelernt haben, dass Texting und alles was dazugehört, absolut nichts wert ist, wenn kein Treffen zustande kommt. Wäre die Frau ON gewesen und ein - wie du sagst - Yes-Girl, dann hätte sie dich schon vor dem Urlaub getroffen, egal was ist. Bei der Frau würde ich garnichts mehr versuchen und gedanklich schonmal nexten. Wenn Sie Interesse hat, wird sie schon ankommen, und damit meine ich keine Orbiter-Nachrichten wie "wie gehts?", solche Sachen würde ich ab jetzt komplett ignorieren. Wenn sie dann etwas dranbleibt, nochmal ein Date vorschlagen, kommt wieder nichts, lass es gut sein. Auch wenn es hier angepriesen wird: Sexting mit einer Frau, die Dates nicht wahrnimmt, empfinde ich als needy. Kein Mann mit Alternativen würde das machen.
  9. Ex zurück nachdem sie Schluss gemacht hat

    Wir wissen nicht, wie alt ihr seid, was zwischen euch genau gelaufen ist, warum Sie Schluss gemacht hat.. wie erhoffst du dir eine hilfreiche Antwort? Zumal ich auch nicht sehe, weshalb Sie nun "zurück" ist. Zusammenfassend, hört sich die Geschichte nach Kinderkacke an.
  10. Wie weiter machen textgame

    Welche Antworten? Ein Affen-Smiley ist für mich keine Antwort :D. Mach beim nächsten Match weiter, hier kannst du dir eine Antwort überlegen, wenn sie auch dir antwortet.
  11. Reject nach 1.Date

    Schließe mich den Antworten hier an. Muss aber auch ergänzen: Wer solch eine Absage nach dem ersten Date bekommt, war auch sehr wahrscheinlich zu needy.
  12. Der perfekte Freeze auf Whatsapp

    Was ist so schwierig daran zu akzeptieren, dass beide Möglichkeiten zum Ziel führen (können)? Ich selber habe schon etliche Kontakte, teilweise sogar nach 6!! Monaten, mit einer einfachen Whatsapp wieder reaktiviert. Das waren Nummern, die ich mir nebenbei besorgt hatte, aber nie die Zeit für mehr hatte. Keine von denen hat mich für einen Stalker gehalten. Mein Profilbild ist sichtbar. Niemand sagt "Anrufen=Böse, Schreiben=Gut". Anrufen hat seine Vorteile, weil man schon von der Stimme hören kann, wie sehr und ob sie sich über den Anruf freut und in der richtigen Stimmung, kann man das Gespräch richtig gut pushen. Aber dennoch ist die Ausgangslage immer die selbe: Attraction muss vorhanden sein, auch wenn abgekühlt. Wenn dir der Anruf mehr Spaß macht, go for it. Wichtig ist nur, dass man sich zu nichts zwingt, weil man glaubt, nur ein Anruf könnte die Attraction boosten. Ich bin mir sicher, das Interesse der Frau aus deinem Beispiel, hättest du auch mit einer einfach "Hallo" Nachricht wiederhergestellt.
  13. Rat nach Korb?

    Und wie viele Frauen hast du in der Zwischenzeit angesprochen? Wie viele Dates gehabt? 0 ? Dann solltest du da mal ansetzen. Du glaubst garnicht, wie schnell die hier vergessen ist, wenn du auf eine Frau triffst, die auf dich steht und sich für dich interessiert. Die hier kannst du abhaken.
  14. Der perfekte Freeze auf Whatsapp

    Nein, du widersprichst dir. Du rufst an, weil: "Schätze ich die Lage so ein, dass sie bei ner schriftlichen Dateanfrage rumeiert bzw. Ausreden erfinden könnte, rufe ich an. Einfach aus dem Grund, weil Anrufen der einzige ECHTE Attraction--Booster ist." Meine Aussage war: Macht, was euch lieber ist, nicht, weil ihr euch mehr Attraction durch einen Anruf erhofft.. was ausserdem ohnehin Käse ist, denn jeder der das mit der Attraction verstanden hat, weiß, dass es keine Rolle spielt, wie man sein Date besorgt.