Trolleule

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     229

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trolleule

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.08.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

533 Profilansichten
  1. Gibt es hier eine eigene Rubrik für Buchempfehlungen oder müsste ich die Such Funktion benutzen?

  2. @blondhairblueeyes. Absolutes top statement! Damit kann ich arbeiten. Und genau aus diesem Grund habe ich das Gespräch, welches ich im Eröffnungspost beschrieben habe, abrupt beendet, was User wie @apu2014 fälschlicherweise (und vermutlich auch besagte Frau) als beleidigtes Verhalten meinerseits fehlinterpretiert haben. Ich bin gerade echt stolz, dass ich dies bzgl. zumindest weiß wie man es richtig macht und vielleicht sogar bisher richtig gehandelt habe (ob die Gespräche bisher flirty und zweideutig waren ist ja wieder ne andere Geschichte :D) und dass ich doch nicht so scheisse bin, wie die meisten hier vllt. vermuten. tl;tr: ich merk es teilweise nicht, aber habe mich diesbzgl. schon schwer verbessert. Das Problem ist, so bin ich einfach. Ich hab einen komischen Humor und ich hab manchmal das Gefühl, die Leute sind nicht smart enough um diesen zu verstehen. Im Grunde fragst du mich "Warum bist du weiterhin du selbst, gib deine Authentizität für Normales Verhalten auf". Traurigerweise ist es genau das, was mich bisher am weitesten im Umgang mit Frauen voran gebracht hat. Ich hab gemerkt, wenn ich mich verstelle und nicht ich selbst bin, hab ich den meisten Erfolg, allerdings gilt das nur fürs Textgame, das hat @RapidChair schon richtig erkannt. Ich muss zugeben, was dieses flirty und zweideutig sein anbelangt, bin ich wirklich noch unsicher und würde mich echt gerne diesbzgl. verbessern wollen. Was mich auch schon immer interessierte ist die Fähigkeiten Frauen zu lesen und dementsprechend zu reagieren: also sie sagt oder schreibt etwas und in dem Moment weiß ich genau, ok sie ist unsicher/ ernst/ verärgert/ flirty/ whatever und dadurch, dass ich verstehe, was sie schreibt, kann ich entsprechend reagieren. Daher die Frage, kennt ihr da irgendwelche Literatur oder Beiträge hier im Forum, die genau eines dieser 2 Themen ansprechen. Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen, auch von dir @apu2014 sofern du nicht mehr mad bist 😂 Edit: @blondhairblueeyes. Wenn du konkrete Ideen für mich hast, bzgl. des flirty, zweideutig kommunizieren, wäre cool, wenn du diese mit mir teilen würdest!
  3. Ja. Wir müssen doch nicht in allem einig sein. Scheinbar hast du mehr Ahnung von Frauen als ich (hoffe ich) und ich tausche mich gerne mit anderen aus.
  4. Ja ich weiß worauf du hinaus willst. Mir fehlen Alternativen. Warum fehlen mir Alternativen? Weil ich (in deinen Augen) 0815 Interessen habe, faul bin und nie aus dem Haus gehe. Warum gehe ich nicht aus dem Haus? Weil alles außer Sport, zocken, serien und arbeiten langweilig ist. Ist einfach so. Darüber gibts auch einen älteren Post von mir. Ich mach nicht mal Pläne fürs Wochenende, was also in 5 oder 10 Jahren ist, ich lass mich überraschen. Ich finde du übertreibst mit deinen Männlichkeits Bibel Versen. Nach deinen Prios habe ich gefragt, weil es mich interessiert, nicht weil ich so sein will wie du...komm mal runter Kleiner. Aber cool, dass du versuchst ernsthaft zu helfen. Ich hätte da noch paar konkrete Fragen, bist du cool damit, wenn ich mal ne pn rüber schicke? 🙂
  5. @apu2014 Perfektes Beispiel für die Situation die ich oben beschrieben habe. Wie kommst du drauf, dass ich stolz darauf bin 😂 Hast du mal daran gedacht, dass ich einfach nur trocken ehrlich bin. Ja ich verstehe absolut, muss aber zugeben, dass ich daran schon seit 15 Jahren arbeite ohne Erfolg. Das ist ein unlösbares Problem, dafür wurde ich früher zu oft in der Schule verprügelt. Ich verrat dir auch ganz genau, warum mich das so beschäftigt. Ich bin kein Freund von Anfängen und das ist die erste innerhalb von 2 Jahren, mit der ICH mich auch weiterhin treffen möchte. Wenn sie sich nicht mehr treffen will müsste ich von vorne anfangen und in der Hinsicht bin ich eher pessimistisch eingestellt. Sorry ich dachte zuerst du willst mich nur fertig machen und die Fragen waren mehr ein Vorwurf bzw. rhetorisch. Aktuell bin ich mit meinem Umzug beschäftigt, wofür ich morgen auch weibliche Verstärkung bekomme (das oben erwähnte Date). Ansonsten motivieren mich noch meine Arbeit und mein Tarining. Alles andere interessiert mich nicht, weshalb ich auch nie vor die Tür gehe. Was ist deine Prio1? Edit: Besagte Frau hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. Ich habs drauf man 😻
  6. @apu2014Kennst du das, wenn du etwas sagst oder schreibst und denkst dir vorher "oh das wird sie bestimmt anders verstehen", du das aber ganz nüchtern und ohne Hintergedanken meinst und dann von ihr nichts mehr kommt, bzw. jegliches Interesse schlagartig weg ist? Mit solchen Texten/Sprüchen, hab ich mich schon oft ins Aus geschossen. Das Problem ist, dass die Leute mich nicht kennen und vieles ernst nehmen, obwohl es entweder als Witz gemeint war oder eben nüchtern. Sie hat mich definitiv als schmollenden Lappen wahrgenommen, bin ich absolut bei dir, aber was kann ich dafür, wenn sie das so aufnimmt. Ich hab das ganz nüchtern aufgefasst und mit einem "ok passt" angenommen. Was du mir jetzt natürlich vorwerfen kannst, ist, dass ich mich selbst belüge.... Warum ich pussy mäßig offline gegangen bin. Wenn ich längere Zeit mit einer Frau telefoniere/schreibe, ohne dass ein Date ausgemacht wurde, dann erschleicht mich das Gefühl, ihre Busenfreundin zu sein. Deshalb bin ich schnell off gegangen. Ich habe mir inzwischen angewöhnt bzgl. Frauen nur noch zielorientiert zu arbeiten. Also zusammengefasst will ich sagen, ich sage oder schreibe Dinge, die falsch aufgefasst werden, obwohl sie von mir anders gemeint sind und das passiert mir ständig. Was kann ich dagegen machen und ein Text Beispiel, wie du das gehandhabt hättest, damit es "weniger empfindlich und beleidigt" rüber kommt wäre an der Stelle echt hilfreich. Was mich echt noch interessieren würde wäre deine Auffassung eines "Tagesablauf eines erwachsenen Mannes"? 😂 Darauf musst du aber nicht antworten. Eine Antwort auf den Rest würde mich freuen, ich will mich ja verbessern. Übrigens: kein Fortnite, League of Legends und es war nicht bis 4, sondern bis 6.
  7. @apu2014 Ich vergebe dir, wenn du etwas konstruktives hinzufügst, z.B. wie du reagiert hättest?!?! Ich habe keine große Sache draus gemacht, habe ihr zugehört, nochmal nachgefragt und mit einem "OK" abgewunken. Ich mein das war ein Gespräch von 5 mins, welches zu 50 % aus "OK"s meinerseits bestand...da kann man nicht so viel falsch machen. @darklife Alles kla Meister 🙋‍♂️
  8. Ja verrückt. Ich habe eben auch noch bisschen rumgestöbert und festgestellt, dass es hier haufenweise Corona posts gibt. Ich hab wirklich gedacht, ich wäre ein Einzelfall. Offtopic: Aber was genau soll man nicht verstanden haben. Bin ich der einzige der Corona absolut nicht ernst nimmt? Ich will niemanden auf den Schlips treten, wenn ich sage stellt euch nicht so an.... Ontopic: Hättest du denn einen gescheiten Plan wie ich weiter vorgehe. Soll ich erstmal auf ihren Invest warten oder in 2 Wochen mal anrufen und Date ausmachen? Dann wundert es mich übrigens, dass sich am Donnerstag eine mit mir treffen will.
  9. Hi, ich versuch mich kurz zu fassen: Ich 30, Sie 23, 1x getroffen, Kino ja, Kuss nein (sie war krank bzw. gerade erst erholt). Lief es gut? Gefühlt ja. Wir haben ähnliche Interessen, dazu gehört auch das Zocken, deshalb hatten wir auch nach dem Treffen noch Kontakt. Habe mich aber mit einem Treffen erstmal zurückgehalten. Es ging langsam aufs Wochenende zu und von ihr kam nichts bzgl. eines neuen Treffens, deshalb habe ich sie dann Donnerstag Abend angerufen und für ein Treffen gefragt, was sie freundlich ablehnte, da sie bereits verplant wäre... "...hätte mich gerne mit dir getroffen, aber du bist zu spät, Freitag und Samstag schon unterwegs, können fürs nächste wochenende schauen...". Habe mich dann wieder rar gemacht und am Montag (vorgestern) ihr geschrieben, ob sie fürs Zocken online kommt. "Wollte heute nicht mehr zocken, komme nur wegen dir on". Wir also über Teamspeak gequatscht und sie fängt an: Sie: Wir können uns aber erstmal nicht treffen? Ich: ok und warum? Sie: Wegen Crorona...oder? Weiß nicht, ob das geht und so... Ich: Ich weiß auch nicht, ob die Regierung dir das erlaubt, dich mit mir zu treffen. Frag mal nach... Sie: hihi haha, blabla Ich: ok Sie: Muss kurz in die Küche. (5 mins später) Ich: Also hab ich das richtig verstanden, du willst dich nicht mehr mit mir treffen (dachte sie verarscht mich) Sie: Du Heulsuse Ich: Wieso Heulsuse, war eine ganz normale Frage? Sie: Ich bin eine Frau, ich kenne keine normalen Fragen (oder irgendwie sowas...ihr Mikrofon ist sau schlecht) Ich: Also ja oder nein Sie: Nein erstmal nicht, aber nicht wegen dir Ich: Habe ich auch nie angenommen. Dann weiß ich bescheid. Haben dann noch 2 mins geredet und ich bin off gegangen. Ich hatte Hunger + war ab hier nur noch Zeitverschwendung. Wenn ihr mich fragt, dann war das eine für mich unbekannte Version eines Korbs...aber mit viel Liebe verpackt. Ich kam mir super verarscht vor und war auch echt angepisst, weil sie in meinen Augen gelogen hat oder meint ihr sie meinte das mit Corona tatsächlich ernst??? Dann war sie auch noch so unsicher und fragt "kann mich nicht treffen wegen Corona oder?"...totales Rätsel für mich. Meine Vermutungen: 1. Sie hat jemand anderen am Start und hält mich hin 2. Shit test 3. Sie hat kein Bock mehr Warum mich das überhaupt so fesselt? Ich hab mit vielen geschrieben, auch Nummern getauscht, aber sie war die erste mit der ich mich wirklich treffen wollte. Sie hat mich zum lachen gebracht. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
  10. Hey, sorry für sowas einen Thread aufmachen zu müssen, aber nach einer Date Anfrage kam: Sie: Puh fair schon aber ob das klappt weiß ich nicht Ich: Warum sollte das nicht klappen? 🙂 Sie: Meine zeitlichen Kapazitäten sind momentan sehr begrenzt ^^ Für mich sieht das wie eine Sackgasse aus. Ist das ein shittest oder Desinteresse oder tatsächlich keine Zeit? Ich habe echt keine Idee, wie ich drauf reagieren soll.
  11. Ja den benutz ich auch oft und gerne, ändert an der Gesamtsituation aber nichts. Das bekomm ich als Antwort bin unterwegs und whatever und dann ist sowieso erstmal Funkstille und das Gespräch dann nach dem Wochenende wieder aufzuwärmen ist naja...online chats sind kurzlebig...liest man hier auch zu genüge.
  12. Es wurde definitiv alles gesagt, echt richtig gute Kommentar von euch. Vielen Dank. Ich weiß jetzt was zu tun ist 🙂
  13. Nur zur Info: Ich bin nicht nur auf Sex aus, ich plane auch nicht in die Richtung, das war jetzt nur Zufall, dass sich der Chat so ergeben hat (von ihrer Seite aus). Ich habe vor 2 Wochen noch mit einer geschrieben, die war jünger als ich, hatten eigentlich ganz nett in whatsapp geschrieben und ich habe sie zu einem Super Smash Bros Wettkampf herausgefordert (Nintendo 64) und das fand sie ziemlich cool. Dann habe ich nach dem Treffen gefragt und sie meinte sie kann nicht. 1 Woche später nochmal versucht und sie sagte "sorry ich kann nicht, das ist jetzt keine Ausrede oder so, aber ich kann wirklich nicht". Dann meinte ich, mach doch mal einen Vorschlag und dann kam "ich schau mal" -> hab die Nummer am nächsten Tag gelöscht. Also ich weiß schon wenn jemand kein Bock hat und das Smileys unangebracht @nonameman sind und das Freeze im OG 0 Wirkung haben @StareAtTheSun und mit Oneitis habe ich auch kein Problem, weil ich Hobbys habe (nur Hobbys ohne Freunde, hab seit Monaten nichts mehr mit Freunden gemacht btw). Ich versuch auch wirklich was zu ändern, neuer Style ist da, Diät in der Mache, Frisur (ich muss nur mal öfters gehen ^^). Woran ich aber nicht gearbeitet habe sind Social skills, um es kurz zu sagen, ich hab keine Freunde und gehe nie raus und ich meine wirklich nie. Ich war schon immer der lockere Typ -> und ich finds echt mühselig mich für etwas zu begeistern, worauf ich 0 bock hab, altes Problem halt aus einem alten Thread von mir. Ja aber mal ernsthaft, sie eröffnet die Konversation mit sex und legt dann solche steil Vorlagen hin...dann fackel ich doch nicht lange und gebe ihr das was sie will und nochmal....ich habe lediglich geschrieben sie soll vorbei kommen, aber von sex war nie die Rede. @flammenwerfer_randy sagte z.B. ich würde needy wirken, ok zugegeben bei mir ist tote Hose, aber ich fühle mich 0 needy und ich finde auch nicht, dass ich needy geschrieben habe. Das Problem ist, ich lese so oft von dem einen User (irgendjemand, aus anderen Threads) "du eierst unnötig rum" oder "sie wollte sex und du hattest keine eier das anzugehen", "10 Nachrichten, dann solltest du ein Treffen vereinbaren" und ein anderer schreibt genau das Gegenteil "du wirkst needy", "kein Komfort aufgebaut" etc. aber Leute, wie soll ich in 10 Nachrichten Komfort aufbauen und letztendlich ist es doch richtig schnell auf ein Treffen zu drängen, weil das getippe suckt und niemandem was bringt. @nonameman Das kommt mir bekannt vor, darüber habe ich damals mal irgendwo in der Schatztruhe gelesen. Wann wäre denn so ein Moment, die Frau "zappeln" zu lassen? Ansonsten von allen richtig nice Kommentare!! Edit: Wenn ich einen Datevorschlag mache, wie könnte ich denn etwas in Richtung Film gucken, kochen (in der Richtung) vorschlagen, was sich nach Spaß und Komfort anhört -> üblicherweise bring ich "Lass uns mal locker zusammen abhängen"? Ich trinke keinen Alkohol, deswegen schreibe ich nie "einen trinken gehen"...soll ich vllt lieber den bringen, dann kann ich ja ne Cola zero schlürfen?
  14. Ansage, vermerkt! Aber wollte die erste es nicht so 😄 war ich zu aggressiv?...ich denke mir halt, wenn jemand so deutlich wird, dann eier ich nicht unnötig rum und btw von sex war von meiner Seite aus nie die Rede.
  15. @botte hier erstmal ein aktueller und ein alter Chat, den ich für tot erklärt habe: neu https://www.bilder-upload.eu/bild-c3abd5-1548419905.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-b7a37b-1548419958.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-511c64-1548419981.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-d4abcc-1548420002.png.html alt https://www.bilder-upload.eu/bild-8de18e-1548420047.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-10cbc9-1548420063.jpg.html @Nachtzug Nein @Rederberg ich weiß @TheAge Gegenvorschag schreib ich immer, siehe alten chat. @xdLayterGG ja logisch, aber ist genau das, was hier überall empfohlen wird. Ich sag mal die Basics sitzen, aber Inner Game hat stark unter dem langen Losing Streak gelitten. Aussehen könnte vllt. auch ein Punkt sein. Mit meinen Bildern bin ich auch nicht zufrieden, aber irgendwie gefallen mit selfies nicht und gestellte Bilder mag ich nicht. Ich schreib meistens nur: Lass uns mal zusammen abhängen oder Lass uns mal einen Kaffee zusammen trinken -> sie: ja machen wir, ich: Wie wärs mit Freitag, sie: da kann ich nicht. So läufts bisher immer ab. @flammenwerfer_randy mit feiern bin ich so durch 😄 Versteh ich nicht ganz. Was hat denn mein Mindset mit der Situation zu tun, dass ich online Körbe bekomme? Oder meinst du generell an mir arbeiten, weil du glaubst ich bin ein Hinterwäldler? Am style arbeite ich -> hab mich komplett neu eingekleidet. Was ist photofeeler? Klingt interessant. Danke für eure Meinungen Edit: Kann man hier keine Fotos anhängen? Und eine Vorschau gibts auch nicht?