highsider

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     118

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über highsider

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03.08.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

712 Profilansichten
  1. Find so Fallbeispiele sehr geil danke dafür! Einer meiner Fehler ist auf jedenfall eben das ich ihr zu hohen value geb weil ich sie geil finde muss noch dran arbeiten hätte sie wie ein HB6 gegamed wärs jz vielleicht anders also hab bestimmt Fehler gemacht in der hinsicht. Am Anfang war ich mir eigentlich sehr sicher da es wirklich bombig lief. Wurde eben unsicher und hab zuviel invest gemacht denk ich hätt die einfach liegen lassen solln 🙂 Ist jz Gewissheit ist der Ex 😉 ich freu mich schon wenns wieder kracht denke nicht das es lang dauern wird. Versteht mich nicht falsch ich mach mir hier keine Hoffnung ist abgehakt aber ich liebe Karma! Nice wärs trotzdem wenn sie nochmal angeschissen kommt dann gibts von mir auch noch nen Hammer 🤣 Langsam verstehe ich wieso er sie damals abgeschossen hat. Und nach ein paar ficks wahrscheinlich wieder machen wird.
  2. Naja lustig sei mal dahingestellt 😄 hatte kaum Zeit zwischen ihren Sprüngen was sie nun will nach zu kalibrieren mal so mal so. was jz phase ist weiss ich immer noch nicht aber für mich ist hier definitiv sense angesagt. ob es ihr ex war ein anderer ne freundin der ich nicht zu gesicht steh oder ob sie einfach nur total durch ist. aber es war spannend 😉 ne erfahrung reicher würd ich sagen ^^
  3. Seh ich auch nicht so negativ das ganze wie gesagt aus der situation hab ich schon was mitnehmen können 😉
  4. Hab ich auch schon abgehakt. Wird auch so in etwa hinkommen die Realität 😄 Bin derzeit viel auf Achse und das ist auch die beste Medizin. Natürlich wäge ich sehrwohl ab wieweit ich gehe um meine Ziele zu erreichen und wo hier die Bremse gezogen wird (Kosten/Nutzenrechnung) 😄 . HB6 nennen wirs mal so hätte ich schon lange mit nem lächeln abserviert. Denke auch das ich durch das anders "behandeln" wie du es nennst value abgegeben habe und das nicht zu knapp. Durch das passive ihrerseits habe ich mich natürlich öfter gemeldet und schien auch zu passen da ich keine Absagen erhielt. Ich ging doch eher auf Comfort da ich einfach das Bauchgefühl hatte das sie sich so leichter öffnet auch wegen der Trennung. Ob der Weg über Value besser gewesen wäre werde ich nie erfahren. Ich bin mir nicht ganz sicher sie wirkte eher nicht so Selbstsicher ab und an dachte ich sogar das sie gar nicht weiß wie hübsch sie eigentlich ist. Ich finds halt eher schwer mit so einer passiven Göre. Entweder es heisst dann ich will einen der um mich kämpft auch wenn ich es ihm etwas schwerer mache um zu testen wie weit er geht für mich. oder Wie in meinem Fall jetzt das eben der Value und die Attraction stark leidet durch die Einseitigkeit sei es texting, Date ausmachen usw. Ich bin weder Sauer noch Enttäuscht aber ich werde in Zukunft ähnlich wie du solche HB's meiden. Es ist auch viel interessanter wenn es etwas ausgeglichener ist vom invest her. Hatte diesesmal ein neutraleres Date ausgemacht weder bei mir oder bei ihr um ihr den flakegrund zu nehmen das ich wieder an ihren Schlüpfer könnte 😉 hätte sie heimgefahren und eben dann gesehen ob sie mich mit hoch nimmt oder nicht 😉 Hab ihr vorhin geschrieben was eigentlich Sache ist bei ihr! Gerade eben ist wieder so ne Nachricht reingekommen. "Ich will keinen Typen mit dem ich paarmal Sex habe und am Ende es wieder nicht passt also lassen wir es einfach bleiben. Find dich süß und nett blablabla.....Besser wir lassen es sein." Meine Antwort: Du denkst viel zu viel nach und auch noch sehr negativ ohne Grund das ist dein Problem. Aber nicht meines! Gute Nacht 😉 Das wars aber jetzt dann für mich muss ich sagen, werde auf weitere Nachrichten und Annäherungsversuche nicht mehr eingehen.Weder nach 1 Woche 1 Monat oder Jahr. Da muss ich wirklich los 😄
  5. Update: Tja alles schön und gut und wirklich tolle Gedankenwege die du hier aufzeigst aber wie befürchtet hat sie gestern geflaked 😉 Sie hat gesagt sie muss noch was erledigen und meldet sich dann bei mir. War natürlich nicht so keinen Anruf keine Nachricht. Bin dann auf die Piste und hab mir die Kante gegeben mit paar Freunden 😄 Hab auch nicht wirklich Lust dazu mich nochmal zu melden und zu Fragen was los war. Wenns ihr nichtmal einen Nachricht oder ein Anruf Wert ist weiß ich ja wo ich stehe. Ich denke das es aus jetziger Sicht nicht mehr dazu kommen wird das ich die Karten ausspielen kann die ich bzw. wir hier zurechtgelegt haben. Fahr nun den Invest auf 0 und widme mich erstmal anderen Dingen.
  6. Krasse Idee :D Werde mir das Video noch reinziehen sobald mehr Zeit. Bin mir nicht ganz sicher wegen Flake ihrerseits. Je nachdem was der EX gebracht hat bzw. was gelaufen ist. Erstmal egal, wennst zum Treffen kommt werde ich die Sache so aufziehen und bin gespannt was bei rumkommt ^^ Danke schonmal ;)
  7. Was schwebt dir hier vor wenn ich fragen darf? 😄
  8. Update: Hab gerade erfahren das sie sich wieder mit dem EX getroffen hat. Um was es ging weiß ich natürlich nicht. Bin gespannt auf Samstag falls sie nicht flaked könnte das interessant werden 😉
  9. Update: Von ihr kommt eigentlich 0 und wird langsam anstrengend, hab jetzt noch n Date mit Zusage ausgemacht für Samstag hab eigentlich nicht mehr so Bock drauf irgendwie durch die Einseitigkeit. Hab wärenddessen bei einem Fest wieder wen kennen gelernt nur ne Ecke leichter und unkomplizierter. 🙂 Einige Sachen gefallen mir einfach nicht an ihr, es sind wirklich 2 paar Schuh was sie sagt und macht das klafft extrem weit außernander. Ich achte immer auf viele Kleinigkeiten wie zb. wenn sie immer das Handy auf die Displayseite legt und bei eingehenden Nachrichten sich die Mimik verändert sie nervös wird. (Bei mir fast bisschen zickig wird wenn mal das Handy läutet.) JA Sagerinnen, so ziemlich alles was ich so mag mag sie auch und da sind wirklich Sachen dabei gewesen die ich ihr erzählt hab die wirklich wenig Leute mögen/tun. Irgendwie kommt mir ihr ganzer Auftritt relativ gekünstelt vor und denke das ich bei weiteren Treffen das Gefühl verstärken wird. Mit 28 Jahren ist das Verhalten wirklich fragwürdig. Basierend auf den Informationen die Du lieferst halte ich es für wahrscheinlich, dass Du sie gerade in einer Trennungsphase erwischst. Sie also am Anfang die Beziehung verschweigt und einfach mal "abcheckt", was so geht und wie sie auf andere Typen reagiert. Plötzlich läuft es wieder besser und Du bekommst einen Korb. Dann schießt sich das wieder auseinander oder der Ex baut gerade Mist und sie denkt sich "Jo. Date ich den anderen. Der scheint ja auch keine Beziehung zu wollen." Um das ganze Ding spielt Folgendes: Vllt. klappt das noch mal mit dem Ex. Und wenn er fragt, kann ich sagen: "Ja. Ich habe ein paar Typen gedated. Aber ich hatte keinen Sex. Da war ich einfach nicht bereit zu". Natürlich wird dann Fingern und rum machen verschwiegen. Genau das wirds wohl auch sein, aber ich mach ihre "Probleme" nicht zu meinen. Also wenn Samstag das Date ohne Lay ausgeht wars das letzte für mich. Irgendwie hat sie jetzt meine natürlichen Grenzen erreicht, für LTR sowieso undenkbar und für nen Lay wirds mir langsam auch zu bunt und auf TryHard mach ich nicht. Ja wird auch auf das hinauslaufen denke ich nur HB9 vom Aussehen allein reicht nicht wenn sie ansonsten total komisch drauf ist. Trotzdem kein Problem für mich hab wirklich was mitnehmen können aus der Situation und vorallem auch aus diesem Thread 😉 Bei deinem Frame Spiegel ich mich wieder hätte sie nicht das Thema von selbst gewechelt hätt ich ihr das ähnlich näher gebracht. Falls das Thema nochmal aufkommt brenn ich ihr das auch so vor die Haube! Nach dem Date gibts noch n Update mal sehen was passiert und wie weit sie sich diesmal gehen lässt 😉
  10. Also erstmal ist mirs Kinn runtergefallen nachdem ich den Beitrag gelesen habe absolut geil geschrieben! @robocat 👍 Also das streite ich gar nicht erst ab den Mindfuck (btw hat sich natürlich wieder tot gestellt am Wochenende) 😄 Hab paralell 2 FB am laufen eine schon relativ lange schätze mal ein Jahr die Besuch ich regelmäßig zum quatschen und auch sex natürlich da war ich gestern auch noch 😉 Die zweite ist relativ frisch war aber eben Easy. Easy im zusammenhang von durchschaubar und viel leichter zu lesen für mich! Die bedrängt mich geradezu dazu sie flach zu legen. Aber wie solls auch anders sein ist die verquerte HB um die es hier geht doch nen Zahn intressanter/steiler als die Alternativen gerade 😉 Ich versuche ähnlich wie du sie alle samt zu lesen, ihre Wünsche, Sehnsüchte zu entdecken und sie damit zu füttern aber dein System ist nochmal ne Ecke krasser und wirklich interessant. Aber bei ihr tu ich mir wirklich schwer weil sie ständig die Bedürfnisse ändert bzw. von "keine LTR nix fixes wie eben am Anfang bis hin zu bin nicht nur für Sex zu haben" Ist für mich wirklich schwer zu deuten und was ich nicht peil drück ich weg. Wo du vermeintlich einen Einstieg siehst geh ich weiter weil ich ihn eben nicht seh ! Und in der Tat fühl mich auch wie auf einem Blindflug. Ich denke meine Fehler halten sich (NOCH) in Grenzen und ich lass mich auch nicht verarschen. Ich bin zB nicht gut im Textgame das verhinder ich so gut es geht. Deswegen wenn ich wieder ein Date ausmache nur persönlich. Ich werde trotzdem noch warten damit und sehen ob sie von selbst kommt ist ja noch etwas Zeit bis zum Wochenende ! 100 Punkte würde ich mal behaupten! Find es schon fast Creepy keine Ahnung woher du kommst aber könntest genauso gut bei mir auf der Couch mit nem Pils sitzen 😄 Du beschreibst hier auf elegantem Weg eben mal so meinen Mindfuck. Ich denke das es genau so abläuft gerade. Denke auch das er sie abgeschossen hat und nicht umgekehrt und sie noch an ihm hängt 😉 Als Freeze würd ich das gerade nicht bezeichnen was ich mache, ich denk ich geb ihr hiermit einfach mal die Chance mich zu vermissen und selbst aktiv zu werden. Ihre Sache dann was sie daraus macht. Zum Wochenende hin werd ich dann trotzdem Aktiv werden, da sie wsl sofort zusagen wird wie ich sie kenn 🙂 Danke nochmal für die Tipps und Gedankenwege die du hier aufzeigst bist bestimmt einige Zeit am PC gewesen dafür. Werd das mal verinnerlichen habs nicht nur einmal durchgelesen also wirklich TOP ! Zeigt mir dennoch auf das da draußen noch viel größere Fische am Werk sind als ich es zum jetzigen Zeitpunkt bin 😉
  11. Muss schaun wie sichs ergibt bin mir eigentlich sicher das sie sich nicht meldet von selbst wär nämlich untypisch für sie und das erste mal. sie ist auch nicht unterwegs mit dem typ im besagten club ist mir zu ohren gekommen (angeblich ist sie daheim) also macht sie auf "fake it until you make it" oder hat wen bei sich zuhause. egal was von beidem lüge is lüge und sie verkackt es immer mehr mit mir 😄 keine ahnung werd eben doch wieder date klar machen montag oder dienstag fürs wochenende und schauen wies weitergeht. dicht ist sie meines erachtens so oder so nicht sorry. aber was wenn sie wieder bockt wenns soweit is ? kann ja nicht angehen langsam hab ich bedenken 😄 ich muss irgendwie einen anderen weg einschlagen beim eskalieren bzw. die blocks umgehen.
  12. Spielen ist relativ und geht bei mir eher nicht auf hatte gestern ein Lay also wirklich ausmachen tut mir das nix. Das Spiel darf sie gern allein weiterspielen 😄 Gute Idee wie gesagt wenn am Wochnende nix kommt gibts sowieso wieder die Kalte Schulter. 😉
  13. Das beschreibt so ziemlich das was ich auf die Frage antworten würde wenn mich wer bezüglich "Mindfuck vorhanden?" fragen würde 😄 Hält sich in Grenzen aber der wächst mit jedem Treffen ohne Lay 😉 wie gesagt bin gespannt wenn sie sich das Wochenende nicht meldet bestätigt das nur diese Annahme. Sprich Invest wird wieder runter gefahren auf 0 😄
  14. oh auch noch wach 😉 Seh ich genauso, versuche auch richtig zu kalibrieren. Sehr gut zum nachvollziehen mit der Erklärung von dir. Spätestens Morgen werden im SocialMedia Fotos auftauchen wo meine Alternativen zu sehen sind falls sie stalked. (nicht von mir reingestellt sondern von Freundinnen haben ja bei jedem Schluck das Handy an in den heutigen Zeiten --> großes Fest) Haha auf jedenfall, Frage ist nur was verschreckt sie nicht 😉 Wie schon oben erwähnt von dir bewirke ich bei ihr wohl ne Berg&Tal fahrt. LTR --> "noch nicht bereit für eine Beziehung" und "will Dir nicht weh tun" Fickbeziehung mit Aktivitäten --> "Du willst mich doch nur Nageln" Sie will also nichts ernsthaftes und auch nichts unverbindliches was den nun 😄 Wär meine Frage an sie, aber einer HB wie hier diese Frage zu stellen würd garnichts bei rumkommen weil sie bestimmt selbst nicht weiß mit welchem Fingen nun in den Arsch! Genau mein Gedanke 😉 Toll wenn man sich wieder findet gedanklich in Posts anderer. LTR ist schon vom Tisch, auf und ab ist schon geil und wird nicht langweilig aber für eine LTR definitiv zu Stressig. Emotional halte ich mich ohnehin schon im Zaum durch das ständige Auf und Ab. Möchte nicht wissen was hier passiern würde mit ner ausgewachsenen OnItIs Plage bin mir auch sicher das der ein oder andere schon Hängt an ihr sie hat männliche Freunde zu genüge 😉
  15. Naja spannend find ich das auch aber irgendwie auch ziemlich haarestreubend von den Gedankenwegen ihrerseits her^^ Geht weiter wie bisher seid dem Date eben die Nachricht das so schön war und positives Ansprechen auf das Sexting keine Nachricht ihrerseits. Würde ich ihr schreiben würde mit Sicherheit was zurückkommen, lächtelt mich bei Augenkontakt auch direkt immer an. Nur schwer zum einschätzen ist das Ködern & Warten ihrerseits oder möcht sie wirklich sehen das ich mich bemühe. Bisher wars wirklich so das ich mich immer wieder distanzieren musste um vorran zu kommen 😄 (verrücktes Stück) Oft ist es auch ziemlich fordernd einfach nichts zu tun mit ner harten Keule Bin gespannt aufs Wochenende ob was rüberkommt von ihr 😉 Hab auch vor locker flockig weiter zu machen. Das seh ich genauso ! Jop früher oder später ich kenns hat nur so entweder gleich nach erstem Date weil HB aufgeschlossen, untervögelt usw. oder paar Dates um warm zu werden. Das 3te Date ist bei mir eigentlich immer so das Maß aller Dinge hat sich so raus kristallisiert in Sachen Lay. Deswegen langsam bisschen am Gedanken machen. Mindfuck nicht so schlimm doch würd es mich total kalt lassen würde ich mich auch nicht austauschen mit dir bzw. euch 😉 Sie macht halt eben gerade HardToGet auf hohem niveau das ich so in dieser Art und Weise nicht kenne ! Technik mäßig muss ich sagen bin da eher natural veranlagt, obwohl Lesestoff falls welcher zu Empfehlen ist sicherlich interessant sein dürfte.