ZuNett

Member
  • Inhalte

    233
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     895

Ansehen in der Community

143 Gut

1 Abonnent

Über ZuNett

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3617 Profilansichten
  1. Next! Es paßt sexuell nicht. Aus einem Ackergau wird kein Rennpferd! Beende es! Hoffe nicht auf ein Wunder und bedrücke dich selber nicht weiter. Dein Sexfrust wird von Tag zu Tag größer werden, dich aggressiver machen und letztlich zur Erkenntnis bringen, daß die Beziehung zu beenden ist. Los lassen, trennen tut weh, aber insgeheim weißt du schon das die Beziehung so keinen Sinn macht. Du bist nicht auf der Welt um zu leiden, sondern Spaß zu haben und glücklich zu sein. Mit ihr ist es Dir leider nicht vergönnt.
  2. ZuNett

    Redflags bei LTR

    Und wenn er dann noch vegan aufgezogen wird.
  3. Kauf Dir auf dem Flohmarkt eine Sexbrille vom legendären Tina Versand oder gehe ins Amüsierviertel! Wenn’s mit Sehen nicht klappt, dann versuch es mit riechen oder Kauf einen Hund.😉
  4. Irgendwie mag ich komplizierte Frauen, bloß blöd dürfen sie nicht sein!
  5. Vote4Close Hier im Forum geht es um Verführung! Und nicht darum die Ehefrau (noch mit Kindern) um ihren gesetzlichen Anspruch zu bringen!
  6. Wie du schreibst: Du bist das Problem! Da hat keine gesunde, selbstsichere Frau Bock drauf. Kurz Du bist aktuell beziehungsunfähig! Das Thema ist durch. Bekomme deine toxische überreagierende Anfälle in den Griff. Eine Beziehung ist entweder schön oder toxisch zumindest in meiner Welt. Und klar, manchmal trennt man sich obwohl man sich noch liebt, weil man weiß das es danach beiden besser geht.
  7. Dein eigentliches Problem ist das du sie nicht mehr liebst! Deine Gründe sind vorgeschoben.
  8. Exakt! Dieses Wissen, die Erfahrung und Reife muß erstmal haben. Gehst am Anfang zu viel Kompromisse ein, hast schon verloren. Sexuell muß es passen, sonst rächt sich das später. Latente Unzufriedenheit führt zu Spannungen. Getrennt und doch zusammen unter einem Dach kann schwer werden.
  9. Dein Problem ist deine Sex-Neediness. Gemurkse kommt raus wenn ein Beta einen Alpha spielt. Mit dem Betablocker bist du falsch abgebogen und hast die Situation verschlimmert. Durch deine dumme Spielchen und Manipulationen hast du Attraktivität eingebüßt und sie ein Stück weggetrieben. Gegenseitige Manipulationen führen nie zum gewünschten Ergebnis und hat sich in euerem Fall gegenseitig aufgeschaukelt. Wie kommst da raus? Ich fürchte nur mit einem ehrlichen Gespräch! Noch ein anderer Punkt. Du erwartest: Heee das gilt auch in die andere Richtung! Frau will geführt, beschützt, umworben, begehrt und begeistert werden. Und bedenke mit 21 hat Frau noch Illusionen, träumt von romantischer großen Liebe usw.. Du aber bist unverbindlich, flatterhaft und ohne Comfort.
  10. Wenn der Sex so der Wahnsinn war ist die Frage warum die Frequenz so drastisch gesunken ist. Deine Freundin braucht wohl mehr Sex und Spannung sonst hätte sie nicht nach offener Beziehung gefragt. Sex bindet. Klar nach der Verliebtheitsphase nimmt der Sex Drive immer ein Stück ab, aber wenn du deine Freundin nicht mehr begehst und verführst, wird euere Beziehung weiter den Bach runter gehen. Also warum gibst du ihr den nicht?
  11. Ok. Geht es nur um die Häufigkeit und Spontanität oder fehlt Dir auch die Leidenschaft? Ist sie passiver geworden? Hast versucht ihr romanischer Abend oder was sie halt gerne mag zu bieten?
  12. Ich kann dir nur raten Dich in das Thema einzulesen, damit du die nächste Persönlichkeitsstörungen scannen kannst und dir überlegst warum du Opfer von Borderlinerinnen wirst.
  13. Finde den Fehler! Du scheinst ihrer Pussy hörig zu sein … nix Alpha. Die Geschichte wiederholt sich. Deine (und ihre) Baustellen sind die gleichen. Kapierst immer noch nicht das WA das falsche Medium zur Kommunikation ist.
  14. Es wäre ihre Aufgabe gewesen zu binden und nicht deine. Jetzt hat sie halt einen anderen der vllt. besser paßt. Darüber nach zu hirnen bringt Dich nicht weiter. Shit happens!