ZuNett

Member
  • Inhalte

    142
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     437

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über ZuNett

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.916 Profilansichten
  1. TE du mußte schon damit rechnen das Sie vor deiner Tür steht, denn sie kennt exakt deine Schwächen und wird diese auszunutzen zu versuchen! Darum auch der Vorschlag hier im Forum du sollst in den Kurzurlaub und professionelle Hilfe suchen. Hör auf sie zu idealisieren! So eine Co-Abhängigkeit abzubauen ist ein langer Prozess und wir hoffen du bleibst stark und wirst nicht rückfällig. Dein Stil ist gerade es auszusitzen und es still auslaufen zu lassen also die Null Kontakt Strategie. Das wird sie vermutlich aber nicht mit sich machen lassen. Weil du sie in ihrem Schmerz alleine zurück läßt. Das weißt und spürst du und davor hast du verständlicherweise Angst! Persönlich Treffen würde ich sie auch nicht wollen, weil sie dich dann wieder in ihrem Sinne manipulieren wird und/oder Drama schieben wird. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wissen schadet nicht also schau dir noch andere Trennungsstrategien an: http://www.grenzwandler.org/strategien-gegen-trennungsschmerz/
  2. Ok nicht euer gemeinsames Kind. Das sie einen Versorger oder Rebound Guy suchte schließt du aus? Die Verliebtheitsphase ist vorbei und die Luft in eurer Beziehung auch! Gab es Roofblaster oder war es davor schon langweilig? Das du denkst das sie nur auf einen Besseren wartet zeigt dein Hauptproblem, keinen Selbstwert. Sie ist dich deiner zu sicher, laß dich wo anders massieren! Stelle ganz schnell deine Bedürftigkeit und Gejammere ein! Lebe dein Leben ein Stück ohne sie!
  3. ZuNett

    Schwangerschaft

    Scheint als hättest du die Arschlochkarte gezogen: Sie ist schwanger und ihr paßt nicht zusammen. Sie wird nicht ordentlicher und fleißiger werden! Du wolltest ihr mit aller Macht glauben daß sie nicht schwanger wird! Ich hoffe für dich, daß das Kind keinen chronischen Krankheit von ihr erbt! Ihr Lotterleben wird bald ein Ende haben und nur mit ihr als aktiver Partnerin kannst ein weiteres Kind verkraften.Verhaltensänderung sind aber selten. Ansonsten trenne dich und zahlst halt. Dumm gelaufen.
  4. Schildere uns mal wie deine Beziehung ist. Bist glücklich, fehlt etwas, fühlst dich nicht genug geliebt, meinst du bist der Rebound, brauchst du Kontrolle, etc. Zu glauben wenn dein HB alles erzählt dann hättest die Beziehung im Griff ist ein Irrglaube. Die Emotionen müssen ebenfalls stimmen. Ich denke das Scheitern der alten Beziehungen hast nicht aufgearbeitet bzw. hast unberündete Angst vor einer neuen Trennung. Das dein Selbstwertgefühl nicht das Beste ist und du daran arbeitet solltest steht bereits im vorigen Beitrag.
  5. Du weißt das du needy bist und die Aktion ein absoluter Abtörner war. Du belohnt sie für eine Nichtreaktion. Da war gar nix zwischen euch und dein Nice Guy Verhalten pur killt die letzte Attraction. Fragt sich wann du diese Erkenntnis gehabt hast, während dem Date, oder rationalisierst du das im nach hinein?
  6. Ok ist schon ein unschönes Verhalten gerade in einer LDR. Frage ihn einfach warum er das so macht! War es früher anderst? Wenn es dich so stört, dass dir die Beziehung keine Freude mehr macht, dann sag es ihm, setze ihm Grenzen und ggf. Next!
  7. Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Sie testet dich weil sie vllt. mit der LDR nicht zurecht kommt. Sie braucht mehr Comfort was sie durch Drama erreichen will.
  8. Es hat was nicht gepaßt und zwar auf beiden Seiten! Zweites seit ihr beiden jung und müßt durch Erfahrungen lernen. Aus dem Geschrieben erkenne ich nicht warum ihr deiner Meinung nach gut zusammen gepaßt habt. Fix deine Baustellen wie deine Neediness, Eifersucht, Kontrollsucht, Bestätigungsabhängigkeit, Selbstwertdefizit. LTR basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Trennung war richtig. Zum wirklichen Alpha ist es noch weit, also Einlesen und Leben.
  9. Deine Geschichte liest sich anders. Needy, Frame eingebrochen. Deine Attraktion ist verloren gegangen, keine Küsse, da bringt ein Freeze out nichts mehr. Ich lese auch nichts über Comfort. Wenn schon die Chemie zwischen euch stimmen sollte, dann sollte ihr auch ähnliche Interessen und Ziele haben. Nach erst einer Monat Trennung von ihrem Ex und ihrem Verhalten nach, ist Lückenfüller wahrscheinlich. Aber willst überhaupt eine LTR mit einer Frau die öfters betrunken ist? Egal arbeite erst an deinen Baustellen und laß die Finger von der Tastatur.
  10. Bist ihr Freund/Liebhaber oder ihr Hilfsarbeiter, Therapeut und Telefonlebensberater? Herzsymbole schicken sind null Aufwand. Du bist immer noch zu needy und hast die Quittung erhalten als du sie nach einem Treffen gefragt. Kurz zu wenig Attraktion ihrerseits! Lebe erst Mal dein Leben und erst wenn sie wirklichen Invest zeigst, gehst du auf sie zu! Ich denke aber, dass es bereits zu spät ist. Next!
  11. Sie will einen starken Mann der führt! Der sagt wo es lang geht und ihr Grenzen setzt. Es ist ihre Art von Shit-Tests um zu testen ob du der Richtige bist. So einfach ist das! Sie wird weiter provozieren! Es scheint das du ihr zu soft bist. Du hast sogesehen ein Rollenverständnisproblem. Es geht nicht um vorschreiben was sie zu tun hat , Respektlosigkeit oder Freiheit. Wenn du dich weiter passiv verhältst wird es kippen. Wie ging es dir mit deiner Einstellung bei vorigen Beziehungen? Was war der dahinterstehende Trennungsgrund? Führungsmangel?
  12. Frau #2 verarscht du wenn man es richtig nimmt. Das ist keine Beziehungsbasis, weil du ihre Meinung nicht respektierst! Hör auf sie zu manipulieren, offene Beziehung ist nicht ihr Ding. Selbst wenn sie jetzt ja sagt wird sie später wieder ihre alte Position einnehmen.
  13. ZuNett

    Weiß nicht weiter

    Es paßt nicht! Next! Kein Respekt. Keine Führung deinerseits. Kein Komfort. Verbindend sehe ich lediglich euere sexuelle Bedürfnisse. Warum willst du gerade mit ihr zusammen ein gemeinsames Leben aufbauen?
  14. Mal anders herum. Misstrauen kommt von Ängsten. Hast du aus der Vergangenheit Ängste, die du auf sie projizierst. Negative Erlebnisse durch fehlenden Invest? Wie sieht es mit deinem Selbstwert bzw. Selbstvertrauen aus. Du bist unsicher und brauchst Bestätigung von ihr! Wärst in deiner Mitte und von Dir überzeugt würde dich das Ganze nicht tangieren. Kann aber auch sein das es einfach nicht paßt zwischen euch. Dann vertraue deinen Gefühlen, Denken und vertraue der Entscheidung, die du eigentlich schon getroffen hast: Next
  15. Ihr seid beide zu sehr über euere sexuelle Grenzen gegangen um den anderen zu gefallen. Fandet jeweils keine Lust/Erfüllung an Outdoor bzw. BDSM-Sex. Auf lange Sicht wird es nicht funktionieren, also gib ihr ihren Freiraum oder wenn du das nicht kannst beende die Beziehung jetzt bevor andere wie Kinder im Spiel sind!