YoungMan

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über YoungMan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

49 Profilansichten
  1. Ask the Sharkk

    Dankeschön! Habe jetzt selber ein Experiment gemacht. Seit dem die Schule wieder losgeht, alles so umgesetzt wie es hier steht.. Und zwar überall.. Im Dorf, in der Schule, beim Friseur überall. Was soll ich sagen? Ich bin der einzige mit einem lächeln im Gesicht. Die Leute sind es nicht gewohnt mit einem ''Hey'' angesprochen zu werden. Beim Friseur einen Smalltalk zuführen bringt andere zum lächeln und ich fühle mich wiederum auch besser. Ich habe eine Hessencard somit kann ich kostenlos überall in Hessen rumfahren. FFA wird mein Hauptziel sein. Ein Treffen mit einem Winger hier in der Nähe ist abgemacht :) Dienstag treffen wir uns.. Style wurde auch ziemlich geändert. Zum Beispiel kleine Extras ( Uhr )..
  2. Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk! Ich schreibe jetzt nicht so wie ich Game sondern einfach weil ich was von dir lernen möchte! Da ich derzeit fleißig am lesen bin und auch deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich Fragen ob du ein paar Tipp's für mich hättest. Zu mir: m/16, derzeit kleiner social Kreis ( aufgrund Stufenhocker gewesen ), wohne in einer Stadt mit 10k Einwohnern, FFM 1,5-2 Stunden weg, kaum Kontakt mit Mädels, Kann eigentlich recht gut reden, könnte Mädchen auf der Street ansprechen, leider keinen Winger da jeder meiner Freunde auch Stubenhocker ist.. Wie komme ich da raus? Ich würde am liebsten direkt raus und gamen, jedoch sehe ich auch aus wie 14-15. Ich wüsste wie ich mit kleide.. Doch mit 16 gamen? Wie würdest du das in meinem Alter machen? Hatte noch nie eine Freundin. Ich habe noch nie gegamet und auch nicht groß andere unbekannte Mädchen angesprochen. Eher so Freundeskreis mäßig. Dort konnte ich jedoch recht gut punkten.. Ich kann meinen Plan recht gut durch ziehen. Ich habe sehr lange nur zuhause rum gelungert, jedoch bin ich Sportlich gut dran... Meine Klassenkameraden haben somit schon einen gewissen Respekt. War im Kampfsportbereich tätig, was man nicht unbedingt denkt wenn man mich sieht. Jedoch bin ich auch nicht dick oä. Bin mittlerweile auch im Club unterwegs jedoch sind die Gruppen recht getrennt.. Einmal die Gruppe wo ich recht viele kenne, zumindest für meine Verhältnisse, wo alle rund 16-17 sind. Und einmal die ältere Gruppe mit denen ich selten unterwegs bin, welche rund 22-24 sind. Dort sind richtige bomben. Lange blonde Haare, Arsch bis zum geht nicht mehr, tanzen geil usw. Ich erhoffe mir bei dieser nicht das ich eine klar mache sondern nehme einfach jede Chance mit. Habe kein Problem dort mit zutanzen. Jedoch noch nicht Persönlich. Bin sehr Ehrgeizig! Freundliche Grüße :)