Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'Frauen'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Einführung & Grundsätze
    • Pickup Guides & Leitbild
    • Aktuelles & Presse
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Lifestyle
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
    • Red Pill & Blue Pill
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

487 Ergebnisse gefunden

  1. da ich kaum Tinder Matches habe und in der Disco Abends nicht läuft dachte ich mir es macht halt Sinn ins Gym zu gehen um mehr Erfolg zu haben Es gibt so Sprüche wie " Go to the Gym and you get Girls" das heisst du kannst ne hässliche Visage haben aber der gute Körper macht alles weg? Wie oft muss man für einen guten Körper ins Gym gehen und wie lange dauert es für einen guten Körper aufzubauen wenn man bei 0 anfängt? 90 Prozent der Männer die ich mit Ladys rumlaufen sehe sind entweder deutsche Lauchs oder Migranten Männer mit dicker Plautze und Bart und daneben eine Model Lady...lol
  2. Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet und will mal was los werden. Also ich war schon mal vor über 10 Jahren hier, hatte mich auf dem "field" zwei,dreimal mit jemand getroffen. Viel gelesen dann abgemeldet und mein leben im Flirt und Frauenbereich gelebt. Ich weiß nicht ob das jetzt jemand interessiert,habe auch interesse mich hier wieder einzulesen und vielleicht mal mit jemand Frauen anzusprechen. Ich interessiere mich mit meinen 43 Jahren die ich mittlerweile bin sehr für die Innergame und Persönlichkeitsentwicklungsthreads. Ich bin vielleicht doch ein wenig eingerostet auf der anderen Seite will ich das mal weiter geben was ich 15 Jahre lang im Flirtbereich erlebt habe. Erstmal ich liebe Frauen,man kann von denen wirklich viel lernen.Ich weiß nicht,glaube bin der totale Natural geworden.Ein paar Beispiele...Frauen sehen alles,da kann man mit 50km/h an der Bushalteselle vorebi fahren,die geben durch die Scheibe Rückmeldung ob man ankommt. Das ist der Punkt,jede Frau gibt Rückmeldung-Egal welches Alter- wenn man hinguckt. Meine Erfahrung schaut eine Frau geradeaus beim vorbei laufen könnte man sie ansprechen. Verzieht sie das Gesicht(Mundwinkel)-Frauen arbeiten mit Mundwinkeln-müßte man viel verbalisieren. Also zurück schauen,geradeaus schauen und schon braucht ihr gar nicht viel machen. Langt ein einfaches Hi. Das ist wirklich interessant auch in Clubs,hingucken und schon hat man Rückmeldung. Versucht das mal,mein Tipp schaut einfach mal jede Frau, nicht aufdringlich an,schon wißt ihr was los ist. Ich hab in den 15 Jahren alles durch ,von Küsschen auf Wange bekommen bis Handtasche halten beim los machen ausm Club von ner Fremnden. War Jahrelang allein unterwegs,das hat Spaß gemacht wenn man bei Frauen ankommt,ich will nicht pranzen,das war alles im Flirtbereich. Tatsache hab ich nicht so viele angesprochen,wurde aber sogar von hübschen angesprochen. Irgendwie will ich auch Mut machen. Irgendwie hab ich Lust mal richtig los zu legen,Rückmeldung ist da. Ich schreib dann mal im "Treffen Forum" vielleicht findet sich jemand. Habt ihr auch die Erfahrung im Flirtbereich?
  3. Hallo zusammen. Kurz zu mir. Ich bin 32, 1,83m groß, volles Haar, dichter Bart und schlank und sportlich, jedoch nicht extrem muskulös. Ich hatte bis heute weder ein Date, noch einen Kuss noch irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Mein Handicap ist vor allem, dass ich ich fast nur die attraktiven Frauen anziehend finde, also jene, die von der Mehrheit als hübsch empfunden werden. Das Problem ist jedoch, dass ich bei diesen keine Chance habe. Von diesen Frauen verspüre ich kein Interesse an mir, weder durch Blicke, ein Lächeln oder überhaupt mal zu mir schauen. Ich bin leider unsichtbar für diese Frauen. Zumeist zeigen nur wenig attraktive und nicht selten auch übergewichtige Frauen, teils mit maskulinen Zügen, offen Interesse an mir. Dies spiegelt sich leider auch auf Datingapps wieder, wo ich auch fast ausschließlich von solchen Frauen Likes erhalte. Mein Freundeskreis bestärkt mich leider auch nicht gerade. Sehe ich draußen eine attraktive Frau, die mir gefällt, äußere ich das gar nicht erst, weil dann nur Kommentare kommen wie ,,Die ist heiß, das wird schwer" oder "Such dir was in deiner Liga" usw. Im entgegengesetzten Fall kommen dann Aussagen wie ,,die würde gut zu dir passen" oder ,,wäre die nicht was für dich?" bei unattraktiv bzw. korpulenten Frauen. Dies verstärkt mein Empfinden unattraktiv zu sein und entsprechend keine Chance zu haben bei denen, die mir gefallen. Da bleibt nur die Frage wie kann man das akzeptieren.
  4. 1. Mein Alter: 22 - Ihr Alter: 21 2. monogame Beziehung 3. 2,5 Jahre (kennen uns seit 3 Jahren) 4. Kennenlernphase: halbes Jahr circa 5. Häufigkeit Sex: mal mehr, mal weniger. Reicht von 2 mal pro Woche bis 1 mal jede 10 Tage. 6. gemeinsame Wohnung seit 3 Monaten 7. Problematik: Sex und Standpunkt der Beziehung (Details unter nächsten Punkt. 8. Hintergrund: Vorerst: In meinem letzten Post vor paar Monaten geht es um das gleiche Problem, habe aber in der Zeit vieles reflektiert und paar Dinge haben sich geändert, somit versuche ich es zusammenzufassen aus der neuen Sichtweise. Aktuell etwas mehr wie 2,5 Jahre in der Beziehung, sind beide Studenten und sind viel beschäftigt. Vor 3 Monaten sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen (waren beide auf der Suche nach einer neuen Wohnung). Das Fundament der Beziehung ist grundsätzlich gut - haben ähnliche Glaubenssätze, Interessen und Ziele/Ansichten im Leben. Kommunikation ist gut, lösen Konfliktthemen (treten selten auf) rational und reden es aus, das Zusammenleben in der Wohnung ist wie ein gutes Team - also von der Grundstruktur der Bezieung besteht keine große Schwachstelle. Zu erwähnen wäre, dass die quality time etwas leidet aufgrund da wir beide sehr beschäftigt sind mit Studium und man mit dem Studentenbudget sich weniger Ausflüge/Urlaub etc. leisten kann. Vorallem aber ich, da ich mich nebenbei selbstständig gemacht habe, und zusätzlich zum Studium ~ 40h pro Woche noch ~15-20h Arbeit kommen. Zu mir: fleißig, zielorientiert, sportlich - bin sehr zufrieden mit meinem Ich (Social Life und Sport könnte mehr sein - aber aufgrund der Zeit mangelts hier). Mich kennen viele, aber ich pflege einen kleinen Freundeskreis, bin auch nicht sonderlich out-going (sie auch nicht), bin noch immer sportlich im Form, war aber mal besser. Zu ihr: auch fleißig, aber weniger große Ziele, sie pflegt auch einen kleinen Freundeskreis, Grund-Sexdrive schätze ich bei ihr mittel ein. Jedoch mangelndes Selbstwertgefühl, mehr Details unten. Die eigentliche Problematik: Der Sex ist/wird weniger seit circa einem guten Jahr, und weiterhin (bis auf kurze Perioden) abfallend, und auch die Qualität. Im alten Post wurde vermehrt über Betaisierung geredet und mögliche Auswirkungen ihres Gesundheitszustandes, und hier setze ich mit neuen Informationen an: Wir haben durch die Blume schon über das Thema Sex geredet, sie meinte, sie würde auch gerne wieder öfters Sex haben, jedoch nehmen ihr die gesundheitlichen Probleme die Lust. Nachdem sie endlich bei mehreren Ärzten war, kam eine Reihe an Diagnosen. Ihre Bauschmerzen kommen von zwei Bandscheibenvorfällen (schlechte Rückenmuskulatur und G-Körbchen). Sie hat eine Blutzyste am Eierstock (ungefährlich - aber öfters Schmerzen da unten, geht aber nach paar Monaten alleine weg.) Generell auch immer Komplikationen mit Kufperspirale - Frauenärztin meint aber, dass alles sitzt. Zusätzlich hat sie gerade auch eine rezidivierende Infektion da unten (hängt wahrscheinlich zusammen.) - aktuell Antibiotika, und 2 Wochen kein Sex. Zusätzlich wurde ihr die Brustverkleinerung (Größe G) genehmigt, und die Operation steht in einem Monat an. Das finde ich soweit gut, weil dies den Rücken entlastet, und ihr Selbstwertgefühl steigt. Ich glaube das Problem mit großen Brüsten versteht nur wirklich eine Frau. Aber da wird dann auch mal paar Wochen nix/wenig gehen. Jedoch freut sie sich auch schon, wenn alles vorbei ist, sie wieder normale Kleidung tragen kann, und hat auch gesagt, dass sie sich endlich mal Desous kaufen kann. Somit hat sich der gesundheitliche Grund befürwortet, und alles sollte hoffentlich in 3 Monaten schon besser sein. Nur ich merke mich zieht der wenige Sex nach unten, insbesondere auch der Punkt, dass kein Invest ihrerseite kommt. Klar Mann iniziert, aber ich hätte auch gern mal, dass sie das Ruder übernimmt, oder mal einfach ein Überraschungs-Blowie etc.. (wurde auch schonmal durch die Blume kommuniziert). Kam aber nie was, vl. einmal alle paar Monate. Ich verstehe ja den gesundheitlichen Aspekt sehr gut, da ich früher da noch mehr gebrannt war, und auch familiär. Ich unterstütze sie, aber bin dabei kein Schoßhund. Dadurch, dass dies aber schon so lange andauert, bin ich mir schon unklar über die Beziehung, ob es dann wieder doch nicht die Anziehung & Attraction ist. Mittlerweile iniziere ich Sex kaum mehr, da mir die Ablehnung nur den Kopf wegnimmt, und ich die Energie lieber in andere Projekte stecke. In letzter Zeit habe ich mich wieder mehr auf Social Circle, Sport und mich konzentriert - aktuell noch zu wenig Zeitraum um hier eine Veränderung festzustellen. Beta-Block habe ich nicht durchgeführt, denke aber auch nicht, dass dies eine Betaisierung ist (vielleicht minimal). Aber bis auf den Punkt, dass ich sehr viel Zeit in Studium und Arbeit investiere, habe ich ein interessantes Leben. Wie sollte ich vorgehen? Wie kann ich die Situation besser einschätzen, ob nicht doch ihre Attraction ist, oder doch nur kopfmacherei von mir?
  5. Sied gegrüßt, ich bin noch neu hier und möchte mich gleich mal hier einbringen. Die bereits oben stehende Frage bezieht sich hauptsächlich auf die HB 8 und darüber. Ich habe wirklich dein Eindruck, dass inbesondere solche Frauen, da sie sich ihres Aussehens ja bewusst sind, besonders häufig zu starker Arroganz und Oberflächlichkeit neigen. Tinder und Co. verstärken den Egopush zusätzlich und die ohne das Haus verlassen zu müssen. Doch auch wenn man draußen durch die Städte läuft sieht man jede Menge HB 8, HB 9 usw. mit einem extrem arroganten Blick und ich habe den Eindruck, dass dies nicht nur eine Abwehrhaltung ist, um unangenehme Gestalten fernzuhalten, sondern hier auch das wahre Denken dieser Frauen sichtbar wird. Ich kenne das besonders aus dem ostdeutschen Kaff, in welchem ich lange gelebt habe. Der ganze Landkreis mit nicht mal 75.000 Einwohner, von Abwanderung geprägt und junge Frauen waren bzw. sind da generell eine aussterbende Spezies. Ein paar heiße Frauen gab bzw. gibt es dennoch noch dort und die haben allesamt ein extrem arrogantes Wese. Klar die Konkurrenz ist da ohnehin eher niedrig. So gut wie keine von denen ist single und wenn doch, dann nicht lange und die Typen waren so gut wie immer gutaussehend und sportlich und nicht selten Spieler bei einem der größeren Fußballvereine in der Umgebung, da hat neben der Optik auch der Status gut gezogen. Ansonsten kamen die üblichen Proleten immer gut an, zwar wenig im Kopf aber schönes Auto und großfressiges Auftreten. Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob es solchen Frauen wirklich primär auf Äußerlichkeiten und Status ankommt?
  6. https://www.bild.de/news/ausland/tausende-euro-schaden-fetisch-model-saut-airbnb-wohnungen-ein-69c0399b8f5761671715bc04 Man gönnt Frauen heute einfach keinen beruflichen Erfolg mehr! (oder so ähnlich ;))
  7. Ich versuche mein Problem möglichst einfach auf den Punkt zu bringen, damit klar wird, worum es mir eigentlich geht. Mein erstes Kernproblem ist: Wenn ich draußen eine gut aussehende Frau sehe, stelle ich sie automatisch auf ein Podest. Allein durch ihr Aussehen wirkt sie für mich sofort „über mir“. Wenn ich Frauen sehe, die sehr gestylt oder aufgetakelt sind, fange ich automatisch an, mich mit meiner eigenen Situation zu vergleichen, die gerade nicht besonders rosig ist. Ich denke dann sofort, dass sie sowieso kein Interesse an mir haben kann, und schließe mich innerlich selbst aus, bevor ich sie überhaupt angesprochen habe. Mir ist bewusst, dass das ein psychisches Thema ist. Ich arbeite bereits an mir selbst, mache Sport und versuche mein Leben aufzubauen. Gleichzeitig sehe ich genug Männer, die finanziell oder beruflich auch nicht perfekt dastehen und trotzdem attraktive Frauen daten. Deshalb glaube ich, dass es nicht wirklich an äußeren Umständen liegt, sondern an einer inneren Blockade, die ich nicht loswerde. Genau das ist das erste Problem, das ich lösen will: Wie hört man auf, Frauen wegen ihres Aussehens auf ein Podest zu stellen und sich selbst automatisch abzuwerten? Das zweite Kernproblem betrifft meine Wahrnehmung im Alltag hier in Berlin. Einerseits möchte ich bewusst auf Frauen zugehen, Blickkontakt halten und normal flirten können. Andererseits habe ich häufig das Gefühl, dafür abwertende oder genervte Blicke zu bekommen, schon allein beim Anschauen oder bei kleinen Flirtversuchen. Für mich fühlt es sich so an, als gäbe es heute im Westen, besonders hier in Berlin, eine starke Ablehnung gegenüber Männern, sodass viele Männer lieber auf den Boden schauen, um gar nicht erst negativ aufzufallen. Genau das erlebe ich auch: Ich will Augenkontakt halten, habe aber gleichzeitig das Gefühl, sofort bewertet oder abgewertet zu werden. Dadurch entsteht bei mir ein innerer Konflikt. Ich will selbstbewusst auftreten, habe aber gleichzeitig Hemmungen, weil ich nicht unangenehm wirken will. Beim Online-Dating hatte ich durchaus Erfolg und auch attraktive Frauen kennengelernt, aber im echten Leben sind diese Ängste weiterhin da. Gerade sehr schöne oder selbstbewusst wirkende Frauen meide ich oft eher, obwohl ich das eigentlich nicht will. Meine Fragen an die Community, besonders an Männer mit Erfahrung oder an Leute, die ähnliche Probleme hatten, sind deshalb ganz konkret: Wie habt ihr es geschafft, dieses Podest-Denken abzulegen und euch nicht selbst vorher schon auszuschließen? Wie geht ihr damit um, wenn ihr das Gefühl habt, dass Frauen im öffentlichen Raum eher ablehnend reagieren? Wie schafft ihr es, trotzdem entspannt Augenkontakt zu halten und nicht sofort einzuknicken? Wie habt ihr gelernt, mit wirklich sehr schönen oder arrogant wirkenden Frauen umzugehen, sie anzusprechen und auch Körbe auszuhalten, ohne dass es euch runterzieht? Mich interessiert wirklich, was ihr konkret gemacht habt, um diese mentale Blockade loszuwerden?
  8. Hey Leute, Nur mal eine kleine Frage, die mich aber echt Interessiert da man dies öfters beobachtet. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen oft jemanden wollen, der zuverlässig, nett und Zukunftsperspektive haben, sich aber trotzdem häufig für Partner entscheiden, die eher schwierig oder problematisch sind bzw. das komplette Gegenteil davon. Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Eine Freundin (F27), wirklich hübsch, aber auch schüchtern, von mir, hatte seit ihrem 17. Lebensjahr fast ausschließlich problematische Beziehungen, angefangen bei Partnern mit Drogenproblemen usw. Sie wurde in jeder Beziehung betrogen. Nach Beendigung der Beziehung war sie oft emotional am Boden, fand aber nach kurzer Zeit wieder jemanden, der ähnliche Probleme hatte. Sie ist jetzt wieder Single und erzählt, sie wolle „nur noch gute Typen“, bei denen Charakter, Zuverlässigkeit und Zukunftsperspektiven zählen. Trotzdem scheint sie weiterhin problematische Partner anzuziehen. Gleichzeitig sagt sie, es gäbe keine guten Typen oder fragt, wo man solche kennenlernen könne, obwohl in meinen Augen mehrere wirklich passende, seriöse Typen aus ihrem Bekanntenkreis Interesse an ihr zeigen, die sie aber nicht in Betracht zieht bzw. gar nicht wahrnimmt. Da war z. B. ein Typ (wirklich nett, Bauleiter, fit, sieht auch nicht schlecht aus [NoHomo]), diesen hat sie sofort einen Korb gegeben oder gar nicht wahrgenommen. Am gleichen Abend jammert sie wieder quasi verzweifelt, dass es keine guten Typen gibt, wo man diese findet, und sie Angst hat, keine mehr kennenzulernen, bevor sie älter wird. Mir geht das Ganze tatsächlich echt auf den Sack und ich frage mich, ob diese Dame verloren ist. Rein objektiv ist das doch paradox, oder nicht? Warum passiert das? Sind diese Frauen verloren? Was reizt diese Damen daran, die lügen sich ja quasi selbst was vor? Ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören.
  9. Kann ich fast alles unterschreiben. Hat die Hübsche gut dargestellt.
  10. Hallo zusammen, kürzlich bin ich hier im Blog gestartet. Kurz zu mir und meinen objectives, dann meine Erfahrungen aus den letzten Wochen: Ich bin ein junger Mann mitte 20, Student im Ruhrgebiet, sportlich, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Game / Pickup und kürzlich aus einer längeren LTR gekommen. Während der Zeit mit meiner LTR hatte ich mich eher auf den Aufbau meiner Karriere fokussiert und das Thema Dating vernachlässigt. Nun möchte ich wieder raus und aktiv daten. Diesen Entschluss habe ich vor ca. 6 Wochen gefasst und möchte hier ein Dating / Pick-Up Tagebuch führen, in dem ich von meinen Erfahrungen und der Reise berichte bzw. diese in Beiträgen dokumentiere. Das würde ich gerne für mich tun und nicht um anzugeben, sondern um zu reflektieren und meinen Fortschritt zu tracken, freue mich trotzdem über Feedback, Tipps oder Hinweise 🙂 Meine Startposition: ca. 1 Dutzend Frauen vor meiner LTR, AA vorhanden, social skills & charme durch meine LTR ziemlich eingerostet, bin noch needy / bedürftig mit den (neuen) Frauen, cold approaches verbrauchen viel Energie Weiche Ziele bis Jahresende: Sozialer werden, AA abbauen & Anzahl approaches pro Session erhöhen, öfter Abends am Wochenende rausgehen, social circle aufbauen, OG Profil verbessern und ausbauen Harte Ziele bis Jahresende: 125 Frauen approached, 1 Lay Nun zu den Erfahrungen aus meinen letzten 6 Wochen: # Approaches: 14 # Telefonnr. 5 # Dates: 2 1. Approach: Ich gehe raus um meine Cold Approaches zu machen und hatte mir 3 Stk. als zielgesetzt, war jedoch so blockiert, dass ich nur diesen 1 schaffte: (HB7) Sie sitzt, ich spreche sie an mit: "Entschuldigung, hallo, du hast eine tolle Ausstrahlung" und beginne mit dem Small Talk. Wir sprechen eine kurze Zeit, sie ist seit ca. 2 Jahren in Deutschland und spricht gebrochenes Deutsch. Das Gespräch war freundlich, kein Flirt aber wir haben uns dennoch nicht schlecht verstanden. Ich möchte ein Date mit Ihr vereinbaren, Sie bejaht, antwortet jedoch, dass Sie erst Ihren Arbeitsplan überprüfen muss, sodass wir uns entschließen Kontaktdaten auszutauschen (NC), um ein Treffen zu vereinbaren. Sie gibt mir Ihre Nr., wir sprechen noch kurz weiter und dann verabschiede ich mich freundlich. Als ich ihr dann schreibe, um etwas zu vereinbaren, antwortet Sie nicht. Ende des Austauschs. Learning: AA sitzt doch sehr tief 3. Approach: Ich gehe raus für die cold approaches und mache meinen zweiten Approach der Session. Ich verwende den gleichen Opener wie bei Approach #1 und beginne den Small Talk. Sie (HB7) ist Türkin und seit ca. einem halben Jahr in Deutschland. Die Sprachbarriere macht die Interaktion schwierig, aber Sie ist offen für ein Treffen und wir tauschen Kontaktdaten aus (NC). Ich treffe mich zweimal mit dieser Frau. Beim zweiten Treffen blockt Sie immer wieder ab, sobald ich zum KC ansetze, obwohl ich offensichtliche positive Signale von ihr erhalte. Ende des Austausch. Learning: Man kann im Daygame gut bei Frauen ankommen 11. Approach: Mein Kollege eröffnet ein 2er Set im Nightgame, ich komme dazu und wir teilen uns auf die beiden Frauen auf. Ich "hänge" mich an die eine Frau (HB7). Es ist recht laut und das macht die Unterhaltung schwierig. Ich mache Small Talk mit ihr und mische etwas Flirt mit hinein. Wir tauschen Nr. aus und ich melde mich bei Ihr am nächsten Tag (NC). Sie entschuldigt sich dafür, dass sie und ihre Freundin abrupt gegangen sind und ich sage ihr, dass sie es mit einem Drink wieder gut machen kann. Sie willigt ein und als ich den Tag festmachen möchte "Kenne eine gute bar, passt Dir Dienstag oder Mittwoch?" antwortet sie nicht mehr. Ende des Austauschs. Learning: Frau isolieren & mehr attraction aufbauen im Nightgame 12. Approach: Ich spreche Sie am Bahnsteig an (HB8) und beginne den Small Talk. Sie ist freundlich, offen, stellt Gegenfragen und zeigt sich interessiert (Beine überkreuzen, über blöde Witze lachen, durch die Haare streifen, qualifiziert sich für mich). Wir sprechen insgesamt etwa 10 - 15 Minuten. Ich sage ihr, dass ich sie ganz sympathisch finde und wir etwas trinken gehen sollten. Sie willigt ein und wir tauschen Kontaktdaten aus (NC). Ich bleibe noch kurz und verabschiede mich freundlich. Dann schreibe ich ihr am Abend nachdem ich sie angesprochen habe, eine etwas längere (4 Zeilen bei Whatsapp) aber humorvolle Nachricht. Darauf antwortet Sie kurz aber freundlich. Als ich frage, was Sie nächsten Montag vor hat, kommt keine Antwort mehr. Learning: Hier war ich glaube ich einfach zu needy mit meiner ersten Nachricht und habe das Treffen möglicherweise zu weit in der Zukunft vorgeschlagen (Mittwoch für Montag); außerdem hat sie gerade ihren zug verpasst und war daher instantdateable Leads aus OG Wir matchen bei Tinder, die Interaktion ist sehr flüssig und spielerisch (HB6). Wir tauschen Nr. aus und gehen auf ein Date (NC). Für mich passte es optisch und charakterlich nicht, weshalb ich ihr dies nach dem Treffen sagte. Ende des Austauschs. Learning: selektiver swipen im OG Dies als erste Erfahrungen im Street-/Daygame aus den letzten Wochen. Ich werde zeitnah ein nächstes Update geben, sobald ich wieder etwas zu berichten habe. Ausblick auf diese Woche: - Approach session heute Nachmittag - Partyurlaub ab Dienstag
  11. Hallo zusammen, ich mache gerade eine etwas schwierige Phase durch und bin schon seit längerem auf der Suche nach konstruktiven Ratschlägen für ein zufriedenstellendes Leben. Zuerst paar Infos über mich: ich bin 26 Jahre alt, 1,77m groß, normaler Körperbau, volles Haar. Hin und wieder bekomme ich Komplimente, summa sumarum nix wirklich besonderes, aber auch nix schlechtes. Kann mich über mein Aussehen nicht beschweren. Charakterlich etwas gehemmt, zurückhaltend, nachdenklich und vorsichtig. Kämpfe mit angeknacksten Selbstwert. Aber auch träumerisch, neugierig, offen und gesprächig. Interessen / Hobbies alle typisch männlich. Freunde habe ich, aber fast ausschließlich Männer und nur wenige von denen sind in einer Beziehung. mein bisheriger Werdegang in den letzten Jahren: hab Abi gemacht, anschließend ne Ausbildung in einem Industriebetrieb der nach Tarif zahlt. Der Betrieb übernahm mich anschließend und ich arbeitete knapp 2 Jahre dort. Der Job hat mich aber maximal unzufrieden gemacht, Gründe dafür waren: nur warten bis Störungen auftraten, sinnlos Zeit absitzen, keine Aufgaben auf Arbeit gehabt, dazu noch Schichtarbeit, genervte Chefs, Kollegen fast alle 50+ und warten nur auf die Rente, die jüngeren fast alle verkorkst oder verbittert und maximal uninspirierend), außerdem wurde uns von mehreren Seiten klar gemacht, dass es keine Aufstiegschancen gibt. Der Job hat mich mega unzufrieden, gar depressiv gemacht, der Begriff Bore-Out passt da ganz gut. Hab früh angefangen mein Geld anzulegen, habe lange bei den Eltern gelebt. Hatte daher ein gutes finanzielles Vermögen aufgebaut. Durch mein Erspartes, meinen zeitgleich bescheidenen Lebensstil und dem Willen mich weiter zu entwickeln hab ich mich dann entschieden letztes Jahr mit 25 ein Studium im Ingenieursbereich anzufangen. Auf das Studium selber will ich nicht groß eingehen, es ist hart und eine große Herausforderung für mich, hat mitunter große Selbstzweifel in mir verursacht, aber ich will dran wachsen und was aus mir machen. Meine Erfahrungen mit der Frauenwelt: hatte schon früh Interesse an Mädels, auch einige Crushes gehabt, die ersten Annäherungsversuche meinerseits waren katastrophal.. kam dann mit 16 in ne neue Klasse, wo die Karten neu gemischt wurden. Mit 16 / 17 dann dutzende Dates mit verschiedenen Mädels gehabt. Passiert ist anfangs nichts, hatte mit mehreren Mädels die Situation gehabt, bei mir auf der Couch zu zweit zu sitzen, ewig zu labern, aber sich einfach nichts zu trauen (könnt ich mir heute noch eine reinhauen für). Dann mit 17 eine kennengelernt bei der es Schlag auf Schlag ging: ersten Kuss auf nem Schulausflug gehabt, anschließend auch echt heftig rum gemacht usw.. sie war sehr direkt und deutlich was ihre sexuellen Bedürfnisse betraf. Kurz darauf waren meine Eltern paar Tage weg, da hab ich sie zu mir eingeladen und ich hatte mein erstes Mal mit ihr. Will jetzt nicht auf die Details eingehen, aber es stellte sich bald heraus, dass sie echt kompliziert war und psychische Probleme hatte. Mitunter hat sie mich richtig abgefuckt: den einen Tag war sie himmelhoch in mich verliebt, den nächsten Tag unterstellte sie mir ich würde fremdgehen und schickte mir ewig lange Texte über ihre Gefühle und so weiter. Rückblickend tippe ich hier sehr stark auf Borderlinerin. Habs dann beendet, weil mich das Drama beeinträchtigt hat erfolgreich in Schule und Hobbies zu sein. Hat sie dann leider nicht hinnehmen wollen, worauf ich sie blockiert habe und sie jedes mal wenn wir uns gesehen haben sie mir den Todesblick gegeben hat. Mag mir garnicht ausmalen was passiert wäre hätte ich nicht da die Notbremse gezogen ... Kontakt wurde dann konsequent von meiner Seite vermieden. War natürlich froh endlich kein Virgin mehr zu sein, aber Ms. Borderlinerin hat mich derart abgefuckt, dass ich die Jahre danach kein Bock mehr auf Frauen hatte. Leider aber auf die negative Art und Weise, sprich ich hatte trotzdem ein Bedürfnis nach Nähe und Intimität, habe es aber immer aus Angst wieder an so eine zu geraten im Keim erstickt. Es war mitunter eine etwas einsame Zeit. Rückblickend habe ich durch diese Erfahrung eine Abneigung gegenüber Frauen entwickelt (die sind alle kompliziert und machen nur Ärger). Gelegenheiten mit Mädels was anzufangen hatte ich danach schon, aber ich habs dann immer gelangweilt ins nichts laufen lassen, hatte z.B. mal ein Date mit einer, wo ich gefühlt nur körperlich anwesend war. Während meiner Ausbildung lief nichts mit Frauen. Nach der Ausbildung hab ich dann erfahren, dass ne Schulfreundin (damals frisch single) von mir nen neuen Job bei mir in der Nähe gefunden hat. Haben uns dann paar mal getroffen, ne gute Zeit gehabt, aber hab mich wieder nicht getraut zu eskalieren (hatte irgendwie immer Angst scheiße zu bauen dabei). Bereue ich mittlerweile etwas, einerseits weil die Zeichen doch offensichtlich waren (hat sich an mich angelehnt, mega intensive Umarmung von ihr bekommen) und weil die danach wohl an echt beschissene Typen geraten ist... aber egal das ist ihr Problem. Dann kam ich letztes Jahr ins Studium. Mir war schon im Vornherein klar, das bei uns nicht viele Frauen sein werden, trotzdem blieb die Hoffnung paar Frauen kennenzulernen über Events o.Ä. Ich hab beinahe alle der Einführungsevents usw. mitgenommen, war auch mal im Unisport. Resultat: ich habe seit Beginn meines Studiums viele neue Leute kennengelernt, allerdings fast ausschließlich Männer... Warum schreibe ich das alles bzw. was ist denn nun mein Problem ? Nun, ich fange mit den simplen Tatsachen an: ich bin 26 und hatte das letzte mal Sex mit 17 und dazu nur mit einer. Dachte lange Zeit Frauen machen nur Probleme. An der Uni dann ne Menge Leute kennengelernt (viele so ca 2 bis 3 Jahre jünger als ich), welche auf dem Gebiet Dating und Frauen aber bedeutend weiter sind als ich und auch allgemein glücklicher wirken. Das hat mich etwas an mir zweifeln lassen, Dinge wie "Wie zur Hölle kann der denn ne Freundin haben und ich nicht???" gingen mir durch den Kopf. Ich wurde traurig, fühlte mich einsam, hab kurzzeitig wieder Pornos geschaut (hab bald wieder damit aufgehört, ist echt das schlimmste was Mann machen kann), Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit auf dem Gebiet Liebe, Frauen und Dating nahmen bei mir immens zu. Es war mitunter so schlimm, das ich mich nicht mehr auf die Uni konzentrieren konnte. Ich habe nicht viele sexuelle Erfahrungen.Ich habe das Gefühl da hinterher zu hängen.. geht mit in die Richtung FOMO (hier weiß ich aber zum Glück durch die Erfahrungen mit meiner Ex, das es nicht damit erledigt ist einfach ne geile Alte zu haben, sondern das der Charakter auch sehr wichtig ist, sprich die falsche Freundin macht dein Leben zur Hölle, aber mit der Richtigen kann es ein Traum werden) Aktuell habe ich Semesterferien und will die Zeit nutzen, um mich auf dem Gebiet zu verbessern damit ich endlich lerne wie ich gekonnt meine Bedürfnisse auf der Ebene befriedigen kann. Ich habe erkannt, dass es ein Problem mit mir Selbst ist und ich meine Psyche stärken muss, besonders meinen Selbstwert und meinen Mut. Eine weitere Baustelle liegt darin Frauen erstmal kennenzulernen. Als in mir gefühlt etwas geheult hat weil ich keine Freundin hab, hab ich mich ehrlich gefragt warum ich denn keine Freundin hab. Die Antwort war ziemlich simpel: "Wenn ich ehrlich zu mir bin, versuche ich es gar nicht erst". Das hat mir dann doch zu bedenken gegeben. Ich muss mir aktiv Situation suchen, in denen ich paar Frauen kennenlernen kann. Was mir spontan dazu einfällt: Yogakurs (hab ich gegen Ende meiner Schulzeit paar mal gemacht, der Frauenanteil hat mich überrascht), beim Feiern (gehe hin und wieder mit Kommilitonen / Freunden feiern und bin immer wieder baff welche Frauen man da so sieht.. mitunter machen die schon Bock auf mehr, haha) aber sonst fällt mir nichts ein. Ich führe hin und wieder Smallltalk mit Fremden, suche aber eine geeignete Möglichkeit um bewusst Frauen kennenzulernen mit denen ich ne Beziehung aufbauen kann. Eine Sache noch: mir ist bewusst das ich dazu neige depressiv zu sein. Mache deswegen aktuell auch ne Therapie, aber das Thema mit Liebe, Dating, Frauen ist mir erst vor kurzem so richtig bewusst geworden. Kurz zusammengefasst: ich schiebe gerade mega Frust weil ich es nicht gebacken bekomme was mit Frauen anzufangen. Gründe dafür liegen an meiner Psyche: fehlender Mut, angeschlagener Selbstwert, Resignation. Habe das Thema lange verdrängt, äußerte sich aber mehr und mehr in Gefühlen von Einsamkeit. Ich wollte mir das ganze mal von der Seele schreiben und vielleicht hat ja jemand von euch schon Ähnliches erlebt und ist am Ende daran gewachsen, paar Gedanken dazu würden mich freuen. Großen Dank übrigens an alle die sich das durchgelesen haben.
  12. Moin Leute, da es gerade mit neuen Frauen in meinem Leben mau aussieht, und ich nicht viel Erfahrung im Thema PU habe, möchte ich das Thema ,,Frauen kennenlernen'' nun auch intensiver angehen. Bin 40 Jahre alt und hatte früher in jungen Jahren meine HB's immer über den Freundeskreis kennengelernt, nach einer 14 jährigen LTR schaute ich auf Datingbörsen, App's wie Tinder und Konsorten um, wo ich recht schnell echt eine große Auswahl an Gulasch hatte! Sprich ich hab viele Frauen gefickt die mir eigentlich gar nicht so gefallen haben, aber egal, ich hab da viel mitgenommen und weiß auch was ich nicht mehr will... Nachdem in der heutigen Zeit OG mich überhaupt nicht mehr abholt, einfach weil sich teilweise noch Frauen von vor knapp 10 Jahren dort rumtummeln 🤢, möchte ich das nun anders angehen, und mir die HB's holen welche mir gefallen. Mein Ziel ist es, so viele Frauen wie nur möglich kennenzulernen, um dann raus zu filtern, welches HB gut zu mir passt und mir natürlich auch die beste Freude bereitet Also genug gelabert - ich war nie der Typ der großartig weggegangen ist, daher auch kein Plan wo man sich rumtreibt. Bin aus der Nähe von Stuttgart und suche da nun Bars und Lokalitäten wo man hingehen kann um HB's in unterhaltungsfreundlicher Umgebung (damit ist gemeint, dass man sich vor lauter Musik nicht anschreien muss!) kennenlernen kann. Dann haut mal ein paar Läden raus, schon mal Danke im Vorfeld 😉
  13. Ich wollte mal fragen, wer so der Beste Dating-Coach in Deutschland ist? Meist ist es ja so, dass die recht teuer sind. Irgendwie sehe ich aus meiner Situation keinen anderen Ausweg, als mal ein Coaching zu probieren. Meine letzte kurze Beziehung ist mittlerweile 3 Jahre her, und seitdem habe ich kaum Frauen kennengelernt. Abgesehen von ein paar Onlinedates die ich kürzlich ausgemacht habe, allerdings haben mir die Frauen auch nicht sonderlich gut gefallen. Ich bin 26 und habe halt ne riesige AA und komme allgemein einfach nicht voran.
  14. Abend Leute, ich will gar nicht so weit ausholen, sondern nur die wichtigsten Details mitteilen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps auf den Weg geben. Folgendes: Ich bin seit zwei Wochen auf einer Abendschule. Natürlich sind dort auch Frauen in der Klasse. Es sind zwar keine 10 von 10 dabei, aber ein paar Mädels, die ich durchaus ansprechend finde. In der Klasse komme ich mit jedem klar, und so wirklich einen „Alpha“ konnte ich auch nicht feststellen. Es scheint aber, dass ich bei den Leuten ganz gut ankomme. Mehrmals wurde ich wohl auch jünger eingeschätzt. Naja, bevor ich abschweife: Sollte ich erstmal abwarten, ob deutliche Signale von den Damen kommen, und es dann langsam angehen? Da ist zum Beispiel ein Mädchen, das vom Aussehen her gar nicht mein Typ wäre, aber vom Vibe her hat sie definitiv etwas. Morgen steht außerdem ein Tinder-Date mit einer 18-Jährigen an. Sie ist gefühlt zehn Jahre jünger als ich und hat wahrscheinlich noch ganz andere Dinge im Kopf. Unser Chat war eher kurz, und als ich auf Risiko ein Treffen vorgeschlagen habe, hat sie erst abgelehnt. Später meinte sie dann aber so etwas wie: „Kannst auch zu mir kommen und wir machen hier was.“ Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen – aber unangenehm könnte es werden, wenn sie noch bei ihren Eltern wohnt. Würde mich über ein paar Tipps oder Feedback freuen. Wenn ihr mehr Details braucht, schreibt einfach.
  15. Yiop

    Rausgehen in Essen

    Hallo, wer hat Lust mit mir durch die Innenstadt von Essen zu ziehen und Frauen anzusprechen. Ich bin meistens am Samstag aktiv und spreche Frauen an. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Dorsten und fange an Frauen im Alltag anzusprechen.(Hauptsächlich in Essen) Ich habe gemerkt, wenn man mit jemandem durch die Stadt zieht, der das gleiche Interesse hat, ist man gleich deutlich motivierter und es wird nicht langweilig. Also wem das Thema auch wichtig ist dann meldet euch.
  16. Hallo Zusammen, ich wollte mir hier mal nen Ratschlag zur folgenden Ausgangslage einholen. Meine größte Problematik bei Frauen ist, das ich es einfach nicht hinbekomme mich zu trauen eine anzusprechen. Egal ob Club oder im Alltag. Habe dieses Problem aber nur bei Frauen die ich auch optisch attraktiv finde und gut aussehen. Und wenn ich mal eine Anspreche die mir sehr offensichtliche Signale gibt, dann bin ich einfach zu passiv und nervös und habe nen Stock im Arsch. Kann mir da einer weiterhelfen? ps: - bin 20 - habe keine Freunde die mir da weiterhelfen können (also auf wingman basis)
  17. Hallo zusammen, wollte hier um Rat fragen zu folgender Situation. vor einer Wochen hatte mich (20) ein Girl (20 und 10/10) an der Uni angeflirtet. Sie ist mir vorher schon aufgefallen aber sie hatte vorher nie Signale gesendet. Letzte Woche hatte sie dann deutliche Signale gesendet. Also hatte ich sie am nächsten Tag an der Haltestelle angesprochen. Gespräch lief gut, aber war sehr nervös (sie aber auch). Haben uns für den nächsten Tag an der Uni verabredet. Sie kam auch. Wir hatten wieder geredet. Lief alles gut. Sie sagte sie schreibt in einer Woche ihre letzte Klausur, dannach hat sie 2 Monate frei. Da sie noch ne Woche also an der Uni ist bis zu ihrer Klausur und ich etwas nervös war habe ich sie an dem Tag nicht nach ihrer Nummer gefragt obwohl ich sie denke ich bekommen hätte. Sie sagte sie kommt am nächsten Tag zur Uni. Sie kam jedoch nicht. Die folgenden Tage kam sie auch nicht. Sie muss aber an der Uni gewesen sein, weil sie gelernt hatte und sie nicht zuhause lernt. Sie weiß wo ich immer lerne, also hätte sie mich sehen wollen, hätte sie das arrangieren können. Und sie lernt eigentlich auch immer dort in der Bibliothek. Ich verstehe nicht ganz warum sie nicht gekommen ist, weil die Gespräche liefen ansich gut dachte ich. Ich frage mich jetzt soll ich sie auf Instagram adden und anschreiben oder soll ich aufgeben?
  18. Hey, ich habe bereits in der Schatzkiste gesucht und auch sonst nichts entsprechendes gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal um Rat. Im Moment stehen mehrere Frauen auf mich und wollen ständig etwas machen. Ich bin mir sogar sicher, dass zwei davon stärkere Gefühle haben. Bevor ich mich da noch weiter in etwas rein reite, frage ich lieber hier mal um Rat: wie sollte ich nun weiter vorgehen? Das Gespräch suchen oder einfach alles so weiterlaufen lassen wie es ist? PS: Ich bin kein Abfick-Typ - das sind alles nette Mädchen aber ich will und kann im Moment mit keiner zusammen sein, also bitte möglichst eine friedliche Lösung/Meinung. Falls es doch schon einen Thread dazu geben würde, wäre ich über den Link sehr dankbar...
  19. Hey Freunde, ich habe letzte Woche im Bus ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, und zum Schluss habe ich nach ihrem Insta gefragt und ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Sie hat zugestimmt. Wir haben uns in den darauffolgenden Tagen ein paar Nachrichten hin und her geschickt. Gestern hatte ich dann das Date mit ihr. Es ging ungefähr zwei Stunden. Die erste halbe bis ganze Stunde lief es meiner Meinung nach ganz gut: Sie hat gelacht, wir sind nah beieinander gegangen und haben uns ausgetauscht. Am Anfang hat sie sogar gefragt, was ich so für Hobbys habe. Naja, nachdem wir uns etwas zu trinken geholt haben und weiter spazieren gegangen sind, wurde es mehr zu einem reinen Informationsaustausch. In meinem Kopf dachte ich nur: „Oh Gott, nein, sie redet und redet ununterbrochen über Arbeit…“ Dann kamen wir auf Schule und irgendwie war es dann nur noch Smalltalk ohne Spannung. Ich habe versucht, ein bisschen Körperkontakt einzubauen, was allerdings ziemlich unkalibriert war. Sie hat sich dann eher zurückgezogen. Zum Beispiel habe ich gesagt: „Hey, magst dich einhaken?“ – da hat sie gezögert, sich kurz eingehakt und sich dann gleich wieder ausgeklinkt. Ärgerlich, aber da hat wohl ein bisschen was gefehlt. Vor allem das Flirten fiel mir schwer, um Spannung aufzubauen. Zum Schluss haben wir uns verabschiedet, und ich meinte, sie solle mir schreiben, wenn sie gut zuhause angekommen ist. Das hat sie dann auch kurz gemacht, woraufhin ich nur meinte: „Ok, freut mich, fand das Treffen ganz schön mit dir.“ Seitdem ist Funkstille… Bin ehrlich gesagt etwas emotional platt, da es seit meiner Trennung mein erstes Date seit langem war. Mir ist aber auch bewusst, dass es nach so langer Zeit nicht gleich in trockenen Tüchern sein kann und ich wohl noch mehr Erfahrung brauche. Muss auch dazu sagen, dass wir einen Altersunterschied von neun Jahren hatten… Das Coole war aber, dass sie mich deutlich jünger eingeschätzt hat. Naja, das wollte ich mal loswerden, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
  20. Es heißt immer man sollte vorher wenigstens mal Blickkontakt mit der Frau gehabt haben bevor man sie anspricht. Naja, dann kann ich es sein lassen, denn mich schaut keine Frau an.
  21. Hallo liebe Community, folgende Frage: Ich, 36, will mit meinem Kumpel, 34, wo Urlaub machen, wo wir Sonne, Strand, Meer und natürlich flirtwillige Frauen antreffen. Wir sind beim gamen würde ich sagen fortgeschrittene Anfänger. Ab und an mal einen FC nach einer Partynacht. Nun zur Frage: Wo habt ihr die Erfahrung gemacht, dass es vermeintlich „leicht“ geht einen Urlaubsflirt zu haben und daraus resultierend einen KC, FC, alles drum und dran? Mallorca? Liebe sonnige Grüße, Daniel
  22. Heyy Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Wingman, der gerne Frauen verführt und sie nicht allzu ernst nimmt ;D Falls du Erfahrung mit Frauen ansprechen (in Bars) hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Bis dahin dribble ich mich alleine an Samstagen durch. Gruss Kroko_loco
  23. Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Eigenschaft die mir mein Leben oftmals sehr schwer macht. Ich denke ich bin was gewisse Sachen angeht einfach zu weich und zu sentimental. Zum Beispiel fällt es mir EXTREM schwer Schluss zu machen oder auch einfach nein zu sagen wenn eine Frau mich sehr mag und gerne mit mir in einer LTR wäre einfach ihr zu sagen dass es nicht geht. Sie zu enttäuschen, ihr nein zu sagen zieht mich dann immer extrem runter obwohl ich weiß dass es für mich die absolut richtige Entscheidung war. Sie tuen mir dann oft so mega Leid und ich fühle mich dann so schlecht. Geht das anderen auch so und was kann man dagegen tun? Muss zu mir auch sagen dass wenn immer ich mit Frauen zu tun habe ich ihnen dann entweder KOMPLETT egal bin also absolut 0 Interesse da ist, auch nicht groß freundschaftlich oder aber sie mich dann aber quasi immer in eine LTR bekommen wollen. Also ne Frau kennengelernt, man vögelt einfach mal ne Weile locker, und irgendwann verläuft es sich dann sowas kommt echt nie vor. Entweder immer dieses absolut 0% oder 100% Teilweise habe ich auch mal eine LTR erfunden einfach in der Hoffnung dass die Frauen sich nicht soviel Hoffnung machen und es einfach nur als Abenteuer sehen und nicht als mehr.. Ich muss sagen ich bin jetzt zwar kein Modell aber würde schon sagen sehe etwas überdurchschnitt aus. Gesprächsführung ist bei mir aber eher unterdurchschnitt, fühle mich im Gespräch auch immer extrem unsicher. Empfinde reden auch eher als lästig. Es macht mir nicht wirklich Spaß, betrachte es mehr als notwendiges übel, gehe daher auch immer dann meist recht schnell zur Eskalation über um das ganze auf das nächste Level zu heben wo Reden dann weniger wichtig ist..Also ist wirklich auch immer der Part an der Verführung also das Reden bis zum ersten Sex/Kuss den ich versuche schnell abzuhandeln weil ich mich unsicher da fühle und auch merke dass da alles andere als meine Stärken sind...
  24. Servus Leute, bin bereits seit über einem Jahr hier angemeldet und weiß gerade gar nicht, ob ich mich damals vorgestellt habe! 😂 Naja wenn nicht hole ich dies hiermit nach.. Also bin 41, geschieden, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 1,86 gewachsen und eher der schlanke Typ (82 Kg). Nach einer langen Beziehung mit Ehe (14 Jahre) sowie einer weiteren knapp vierjährigen Beziehung, unzähligen Matches auf Tinder und Dates, die mich eher frustriert als begeistert haben, ist mir klar geworden: Ich will keine Frauen mehr, die mich einfach so zufällig auswählen – ich will selbst die Frauen daten, die mir wirklich gefallen. Ich bin Fremden gegenüber eher introvertiert und schüchtern, aber wenn ich nichts ändere, bleibe ich in diesem Kreislauf hängen. Also heißt es jetzt für mich: raus aus der Komfortzone, rein ins echte Leben. Nebenbei arbeite ich auch an anderen Baustellen – ich gehe dreimal die Woche ins Gym, lerne Englisch, weil es heutzutage einfach dazugehört, und will auch meinen Kleidungsstil auf ein neues Level bringen. Laufe aktuell rum wie ein 20 jähriger, so mit Sneaker, Jeans und T-Shirt.. Ihr versteht, so wird das nichts.. Da ich übernächste Woche Urlaub habe, werde ich die Zeit dafür nutzen um mit dem Daygame anzufangen, bin auch schon gespannt was für Erfahrungen ich da machen werde. In diesem Thread werde ich meinen Weg dokumentieren – ehrlich, ohne Beschönigungen, mit allen Rückschlägen und Fortschritten, und freue mich auf euer Feedback, eure Tipps und euren Support!