• Einträge
    7
  • Kommentare
    8
  • Ansichten
    1.037

Über diesen Blog

Guten Morgen.

Geschlecht: männlich

Standort: Koblenz

Willkommen auf meinem Blog über Daygame. Mein Name ist Alex und ich habe mit de Thema begonnen, um meine Persönlichkeit und Umfeld zu erweitern. Mit geht es hier nicht Frauen als irgendeine Nummer zu sehen oder anderen zu zeigen, was für ein super Kerl ich bin. Und das ich soviele Frauen habe. In diesem Blog geht es um meine Erfahrungen im Datingleben. An alle die Schüchtern, introvertiert oder mit dem Thema erst beginnen, können somit von Beginn an sehen, wie es läuft.

 

Dabei bin ich hier komplett ehrlich und teile sowohl meine Misserfolge und meine Erfolge. D.h Ihr werdet hier auch unterschiedliche Körbe sehen, wenn es soweit kommen wird. Aber das wichtigste ist, nicht aufzuhören und mit repekt jeder Person zu begegnen.

 

Gerne können auch Fragen und Anmerkungen hier hinterlassen werden.

 

Gruß Alexander 

Einträge in diesem Blog

 

Sonntag 21.08.2022

Sonntag 21.08.2022   Heute war ich etwas spazieren gewesen und bin mit paar Frauen in Kontakt gekommen. Dabei ging es langsam los. Zur Aufwärmung fragte ich nach den Aktivitäten, die sie gerne machen. Anschließend habe ich eine angesprochen, wir waren spazieren gewesen und haben unsere Kontaktdaten ausgetauscht. Da sie keine Zeit mehr hatte, haben wir uns auf ein späteren Zeitpunkt geeinigt.   Wie fing das Gespräch an?   Das Gespräch habe ich damit begonnen, dass ich sie gesehen hab und ansprechen wollte. Dabei nannte ich meinen Namen und sie auch Ihren. Dann haben wir über unsere Gemeinsamkeiten unterhalten und die Erfahrungen die wir gemacht haben. Dadurch ist etwas Anziehung entstanden.   Wie geht es nun weiter?   Nun wird es so weiter gehen, dass wir uns zu einem bestimmten Termin treffen und das Gespräch entsprechend weiter führen werden. Somit können wir uns mehr kennenlernen.

Alex2024

Alex2024

 

Samstag Abend 20.08.2022 im Club

Samstag Abend 20.08.2022 im Club   Hallo liebe Leute,   heute teile ich mein Erlebnis vom Wochenende. Ich war am 20.08.2022 in einem Club, wo ein Jamule anscheinend aufgetreten ist. Ich wusste allerdings davon nicht und stand in der Warteschlage vor dem Club. Diese Schlange war sehr lange und hat auch fast eine Stunde und 30 Minuten gedauert, bis ich rein kam.   Während der Wartezeit   Die Schlange vor dem Club war sehr lang gewesen und ich dachte mir, dass ich diese Zeit sinnvoll nutzen könnte. Hinter mir waren zwei Frauen, die zum ersten Mal im Club waren. Wir kamen dadurch ins Gespräch, dass ich ihnen angeboten habe, sie könnten kurz nach vorne gehen und schauen ob sie jemanden kennen. Damit sie entsprechend schneller rein kommen. Was ich nicht erwartet habe, war das sie zurück kamen. Sie kamen wieder zurück. Wir sind etwas ins Gespräch gekommen und haben uns nett unterhalten.   Im Club   Als ich endlich im Club rein kam, bin ich erstmal an die Bar gegangen und habe mir ein Getränk geholt. Im Laufe des Abends sah ich eine Frau mit ihrer Freundin, die mir gefallen hat. Anschließend bin ich zu ihr hin, habe sie kurz an der Schulter berührt und ihr paar Worte gesagt. Wir kamen ins Gespräch und aufeinmal kamen zwei andere Männer, einer dieser war ihr Freund. Natürlich bin ich freundlich geblieben und habe den Herrn gefragt, ob es seine Freundin ist. Dieser hat entsprechend das ganze Bestätigt. Daraufhin sagte ich Ihm, dass er eine hübsche Freundin hat. Und der Freundin sagte ich, sie kann sich glücklich schätzen. Bin kurz zur Seite gegangen und sie ist später kurz zu mir rüber gekommen und hat mich angesprochen, dann bedankt.   Im Laufe des Abends habe ich noch mit zwei Frauen getanzt, leider ist es zu nichts gekommen. Deswegen habe ich mich entschlossen, etwas mehr daran zu arbeiten.

Alex2024

Alex2024

 

Urlaub Verhältnis

Urlaub Verhältnis

Hallo liebe Leute, die letzte Zeit habe ich mich um meine Kommunikation Fähigkeiten gekümmert.  Und habe nun seit Dezember ein Urlaub Verhältnis mit einer,die in Deutschland für paar Monate ist.

Wie habe ich sie kennengelernt?

Ich war wie so oft in Limburg unterwegs und habe mir paar Sachen angeschaut.  Als ich die eine zufällig beim Dom getroffen habe. Wir sind über die Sehenswürdigkeiten von Limburg  ins Gespräch gekommen.  Nach ca 10 Minuten habe ich ihre Handy Nummer geholt und wir haben uns verabschiedet.

Wie ist es weiter gegangen?

Nach zwei Tagen habe ich sie gefragt, ob sie mit mir ein Kaffee trinken möchte. Wir haben uns zum Kaffee getroffen und die allgemeinen Themen besprochen. Dabei habe ich paar kleine Scherze und Körperkontakt eingebaut.  Das Treffen ging ca 2 Stunden.

...eine Woche später...

Nach einer Woche haben wir uns wieder getroffen und sind ins Schokoladenhaus gegangen.  Dabei haben wir uns zwischen durch zufällig berührt.  Beim Abschied habe ich sie geküsst.

Beim dritten Treffen sind wir zuhause geblieben und nachher kam es auch zum Sex.

Seitdem sind wir uns einig,dass es nur Spaß ist

Alex2024

Alex2024

 

Sonntag beim Regen

Sonntag Nachmittag beim Regenwetter

Ich war in der letzten Woche wieder etwas unterwegs und der Weg fing schon nicht leicht an. Zuerst hatte der Zug Verspätung gehabt und anschließend fing es an zu regnen.  Allerdings habe ich mir es so gesagt,dass ich von sowas meine Laune nicht verderben lasse. Bin mit einem Regenschirm los gegangen.

....1 Stunde später...

Nach ca einer Stunde sah ich eine Frau unter einem Vordach und sie hatte kein Regenschirm.  Bin zu ihr hin und sprach sie an..

Ich: Entschuldige bitte,habe dich eben gesehen und wollte Hallo sagen (Hand hingehalten und mich vorgestellt)
Sie: hi, ..Namen... gesagt
Ich: Du hast dir ein gutes Wetter für ein Spaziergang ausgesucht.(dabei gelächelt)
Sie: ja, das Wetter könnte besser sein
Ich: Was machst du gerade?
Sie: ich muss in 5 Minuten zur Arbeit.
Ich: Achso, wird wohl nichts mit dem Kaffe.  Lass mal Nummern tauschen und wir holen es nach.

Nummern getauscht...

Daraufhin habe ich sie mit dem Regenschirm zur Arbeit begleitet. Habe sie nach zwei Tagen wieder getroffen.

Alex2024

Alex2024

 

Dienstag Nachmittag beim Regen

Dienstag Nachmittag im Zentrum  Nach paar Wochen von Stunden in Limburg in der Fußgängerzone, habe ich mich entschlossen den Radius zu erweitern. D.h ich habe nicht mehr irgendwelche Frauen angesprochen, sondern mehr auf die Körpersprache geachtet und zudem versucht zu eskalieren.   ...2Stunden kurz vor Schluss    Ich habe mich nach zwei Stunden damit abgefunden, dass ich drei Nummern bekommen habe,allerdings kein Instent Date gegeben hat. Zu aller unnöten fing es noch an zu regnen. Ich hatte kein Regenschirm gehabt. Plötzlich sah ich eine Frau,die auch nass gewesen ist und unter einem Dach Schutz gesucht hat. Also bin ich zu ihr rüber mit dem Vorwand,ich suche auch ein trockenes Plätzchen.  Wir haben das Gespräch begonnen und nach ca 4 Minuten gingen wir kurz in ein Cafe ,um etwas warmes zu trinken. Leider wurde das Wetter nicht besser. Nach ca 30 Minuten meinte sie, ich könnte zu ihr rüber kommen und meine Sachen trocknen.  Rufte ich uns ein Taxi und wir sind zu ihr.   Im Wohnzimmer meinte sie, ich könnte die Kleidung ausziehen.  Hab es bis zur Unterhose gemacht. Eins kam zum anderen und wir hatten unseren Spass. Am Ende haben wir uns auf ein zweites Sex Date verabredet.

Alex2024

Alex2024

 

Erstes Daygame nach knapp 3 Jahren

Sonntag in Limburg  Heute war ich in Limburg gewesen und habe meine ersten Versuche nach langer Zeit gestartet. Um etwas warm zu werden hab ich einfach fremde Personen begrüßt.   Der erste Versuch Der erste Versuch lief etwas schleppend  an. Mir kamen immer wieder irgendwelche Ausreden in mein Kopf. Als ich zwei Frauen in der Fußgängerzone gesehen, die nach etwas gesucht haben. Bin ihnen entgegen gekommen und dann wie folgt: ich: Entschuldigt mal bitte, ihr macht den Eindruck ihr Sucht nach etwas. (Dabei links neben einer der beiden gestellt) Frauen: ja, wir sind auf dem Weg zum Bahnhof.  ich: Achso, ich bin auch Richtung Bahnhof unterwegs. Ich bin Alex (Habe ihnen die Hand hingehalten). Anschließend sind wir Richtung Bahnhof gegangen. Während wir unterwegs waren etwas gesprochen und keine Nummern ausgetauscht  

Der zweiter Versuch
In der Fußgängerzone in Limburg war viel Bewegung, was mir die Sachen vereinfacht hat. Ich habe zwei Frauen auf einer Bank gesehen und bin hin zu ihnen.  Mit dem notwendigen Abstand sprach ich sie an.

Ich: entschuldigt bitte, kennt ihr euch hier aus?
Frauen: ja, wir sind von hier.
Ich: suche eine gute Bar. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Frauen: Welche Art von Bar suchst du?
Ich: wo geht ihr den gerne hin? Wo bleibt meine Höfflichkeit. Ich bin der Alex (Hand hingehalten)
Frauen: (grinsen etwas,haben sich vorgestellt )...Die Blue Bar ist ganz gut.
Ich: okey,  habt ihr schon etwas vor? Kommt einfach mit.

Dann sind wir in die Richtung gegangen und haben uns unterhalten. Habe mich beim reingehen in die Bar im rechten Winkel zur einer gesetz. Waren ca 30 Minuten dort gewesen.  Habe mich dann verabschiedet.
Beim ganzen hin und her noch die Nummer vergessen zu fragen

Alex2024

Alex2024

 

Vorstellung meiner Person

Meine Person Herzlich Willkommen in meinen Blog. Ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin 28 Jahre alt. Lebe derzeit 3 Minuten Zugfahrt von Limburg entfernt.  Weshalb ich mein Daygame auf Limburg konzentrieren werde. Wie kam ich auf dieses Thema? Es gibt viele unterschiedliche Gründe,weshalb Leute hier hin kommen. Bei mir war es der Punkt der Persönlichkeitsentwicklung. Erfahrungen bringt ich schon mit und habe sowohl Erfolg wie Misserfolge gehabt. Habe mich vom zweiten nicht abhalten lassen es weiter zu machen. Was ist mir wichtig? Ich respektiere die Person als eine individuelle Persönlichkeit und habe auch entsprechendes Interesse. D.h ich spreche nicht wahllos irgendwelche Frauen an, sondern suche mir entsprechende Personen aus.   Gruß  Alexander 

Alex2024

Alex2024