• Einträge
    15
  • Kommentare
    10
  • Ansichten
    1.643

Vom online Dating zum Real Date

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 102 Ansichten

Vom Online Date zum Real Date

 

 

 

Während der Corona Zeit konnten wir nicht viel raus gehen und unser gewohntes Dating Verhalten hat sich etwas verändert. Denn im Grunde hatten wir auf einiges Achten müssen. Der Körperkontakt wurde etwas weniger, die Kontakte allgemein auch. Nun stellt sich die Frage, ob es trotzdem Möglichkeiten gab neue Personen kennenzulernen und wie nach der Corona Zeit?

 

 

Das allgemeine Online Dating

 

Es gibt einen unterschied zum normalen Dating, denn wir unterhalten uns über das Schreiben und können die Körpersprache des anderen nicht lesen. Bevor es überhaupt zur Unterhaltung kommt, braucht es einen guten Gesprächseröffnung. Zudem haben die meisten Frauen über 100 von Nachrichten in ihrem Postfach.

 

 

Wie war meine persönliche Erfahrung nach der Corona Zeit mit online Dating?

 

Ich bin grundsätzlich jemand der nicht so gut schreiben kann bzw was die sozial Media Sachen angeht ist bei mir Nachhilfe Bedarf angesagt. Deswegen habe ich mich etwas in das Thema eingelesen und paar Tipps beachtet. Darunter gute Bilder bei Tinder hochgeladen und keine Selfis, eine Beschreibung gemacht, die Aussagekräftig war. Und nicht soviel nach links oder rechts gedrückt. Damit Tinder mich nicht für einen Bot hält.

 

 

Die Anfangszeiten waren eher gering mit Kontakten, allerdings wurde es im Laufe der Zeit immer besser. Irgendwann kamen die ersten Schreibversuche und ich begann mich mit den Frauen dort zu unterhalten. Danach fing ich an die Frauen von Tinder auf WhatsApp oder Instagram zu bewegen. Nachdem mir es gelungen ist, machte ich innerhalb einer Woche ein persönliches Treffen aus. Wo wir uns auch entsprechend getroffen haben.

 

 

Wie lange dauerte das persönliche Treffen und wie war der Anschluss?

 

Meine Treffen dauern in der Regel zwischen einer und zwei Stunden. Es gibt Ausnahmen, wo ich mal sechs Stunden mit einer unterwegs bin. Aber das ist nicht oft der Fall. Im Grunde beginnt mein Treffen immer gleich an. Ich stelle mich vor und finde den Anschluss durch das letzte was wir geschrieben haben.

 

 

z.B wenn wir im Chat über Städtetour geschrieben haben, kommt von mir meistens der Satz „Wir haben uns über die Städtetour unterhalten und wie war es in …“

 

 

Daraufhin geht sie darauf ein und wir haben ein Gesprächsthema. Dabei versuche ich auch Anziehung und emotionale Bindung aufzubauen. Somit sie mich auch wiedersehen kann.

 

 

Das waren meine Erfahrungen was das Online Dating ins Real Dating bringen angeht. Gerne werde ich meine weiteren Erfahrungen hier teilen. Und für Kommentare wäre ich euch auch Dankbar.

 

 

PS: Wenn jemand Interesse haben sollte ab Februar 2023 zusammen in Koblenz etwas zu unternehmen, könnt ihr euch gerne über die Kommentare auch melden.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden