• Einträge
    15
  • Kommentare
    10
  • Ansichten
    1.643

Der Club Besuch

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 118 Ansichten

Der Club Besuch

 

In diesem Beitrag geht es um meinen Club Besuch im neuen Jahr. Dieses Jahr habe ich mir entsprechend neue Ziele gesetzt und dementsprechend eine neue Herangehensweise.

 

Was ist nun eigentlich anders als im letzten Jahr?

 

Im letzten Beitrag den ich im Dezember geschrieben habe, ging es um den Club besuch und ein paar Fehler, die ich gemacht habe. Davor hatte ich noch Gespräche vor dem Club geführt, was richtig gewesen ist. Allerdings kamen im Verlauf des Abends immer wieder neue Fehler.

 

Welche Fehler waren es noch?

Die folgenden Fehler wurden beim letzten Mal angesprochen

1.Frauen nur auf der Tanzfläche ansprechen

2. Sich von Körben runterziehen lassen

3. Sie hat einen Freund und dadurch aufhören zu versuchen

 

In diesem Jahr habe ich darauf geachtet diese Fehler zu vermeiden. Angefangen mit den Frauen auf der Tanzfläche ansprechen, habe ich zusätzlich noch an der Bar paar Frauen angesprochen. Auf der Tanzfläche habe ich nur mit den Frauen getanzt.

Den nächsten Fehler mit sich von Körben runterziehen lassen, konnte ich umgehen, da ich mich immer weiter motiviert habe. Dadurch waren die Körbe mir eigentlich egal gewesen.

 

„Sie hat einen Freund“ habe ich in diesem Punkt nicht beachtet, sondern geschaut ob sie wirklich einen hat oder nicht. Im Grunde wird es einem im Verlauf des Gesprächs klar, ob sie es einfach so gesagt hat.

 

Somit konnte ich dieses Jahr meine Fehler etwas minimieren Das hatte zu Folge, dass ich etwas mehr Ergebnisse erzielen konnte. Natürlich geht es noch weiter. Denn man sollte stehts sich weiter entwickeln können.

 

Wie ging der Abend weiter?

Ich habe mich mit verschiedenen Personen in der Diskothek unterhalten und war stehts immer in Bewegung. Anschließend habe ich den Abend mit zwei Frauen verbracht und am Ende gab ich ihr mein Instagram Profil. Sie hat mich innerhalb von zehn Minuten, nachdem ich den Club verlassen habe auch geaddet. Was mir zeigt, dass es Interesse bestand



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden