• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3845

Körbe von Frauen

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 1064 Ansichten

Körbe von Frauen

 

In diesem Beitrag geht es um die Körbe von Frauen bzw allgemein die Zurückweisung deiner Person. Ist es überhaupt schlimm einen Korb zu kassieren und welche Möglichkeiten habe ich damit?

 

Die Angst vor Zurückweisung, was kann ich machen?

Nicht jeder Mensch wird ein Mögen bzw nicht jede Frau hat Interesse mit einem etwas zu unternehmen. Wenn wir zurückgewiesen werden, dann ist es mit einem schlechten Gefühl verbunden. Die noch nicht das notwendige Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben, die werden sich schlechter machen als sie sind. Diese Personen lassen ihre Person von der Außenwelt bestimmten. Sie lassen ihr Glück von dritten abhängig machen.

 

Ich war früher auch so eine Person, die sehr schüchtern gewesen ist und darauf achtete nicht mit anderen in Konflikt zu kommen. Am besten keine Aufmerksamkeit erregen. Das hat wiederum die Folge gehabt, dass ich keine Freundin bekam und mir ständig die Frage aufkam, warum er und nicht ich.

 

Irgendwann bekam ich den Durchbruch, dass ich mein Glück nicht von anderen Abhängig machen sollte. D,h wenn jemand mir sagt, dass wir etwas unternehmen können, sich dann nicht meldet, dann ist es nicht schlimm. Ich mache einfach mein Ding weiter und wenn interessiert es.

 

Falls du ein Korb von einer Frau bekommst, die du ansprechen wolltest. Dann ist es nicht die richtige Person, mit der du die Zeit verbringen möchtest. Viele Typen klammern sich an toxischen Beziehungen oder Frauen, nur nicht Alleine zu sein.

 

Wie geh ich nun mit Körben um?

 

Wenn mich eine Frau oder eine Person zurückweisen sollte, dann wünsche ich ihr einen schönen Tag und breche auch den Kontakt ab. Ich geh weiter meinen Weg und das ohne diese Person.

 

Das hat wieder zur Folge, dass du deine eigene Persönlichkeit entwickeln kannst, die entsprechende Leute anziehen wird. Denn sie merken, dass du selbst dein Ding machst, egal was die anderen von dir denken oder ob sie mit dir etwas unternehmen. Im Grunde kannst du auch Alleine deinen Spaß haben und du lernst immer wieder neue Menschen in deinem Leben kennen. Diese bringen dir neue Erfahrungen, von denen du noch nie gedacht hast, dass so etwas möglich ist. Lass dich von anderen nicht Klein reden, sondern gestalte dein Umfeld positiv.



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 20.6.2023 um 20:22 , Firster schrieb:

Eigene Erfahrungen sind Gold wert. Wie man sieht, hat hier jemand seine Persönlichkeitsentwicklung vorangetrieben. 👍

Dankeschön, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg 

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden