• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3.176

Barbesuch 29.07.2023

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 499 Ansichten

Barbesuch 29.07.2023

 

Hallo liebe Leute, ich bin wieder etwas aktiver hier im Forum aktiv und werde weiterhin meine Erfahrungen mit euch teilen. Unter der Berücksichtigung meiner Verwarnungen natürlich. Dadurch werden wir uns überwiegend nur über die Kommentare unterhalten können. Was natürlich für mich auch in Ordnung ist. Denn wir sollten unsere Interessen beidseitig bewahren.

 

Wie hat mein Abend gestartet?

 

Ich bin am Freitag gegen 18 Uhr rausgegangen und bin zum Bus gegangen. Derzeit versuche ich auch mehr mit Bus und Bahn zufahren, um dort eventuell meine Erfahrungen machen zu können. Als ich dann in Koblenz im Zentrum angekommen bin, habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen. Und schon beim rausgehen an der ersten Kreuzung fing ich mit zwei Frauen das Gespräch an.

 

Was war mein Hintergedanke dabei?

 

Grundsätzlich begann ich dieses Gespräch ohne jegliche Hintergedanken, ob ich die Nummer bekomme oder nicht. Ich habe einfach eine emphatische Mutmaßung gemacht, sodass sie darauf eingegangen sind. Wir haben uns ca 3 Minuten unterhalten und ich habe mein Spaziergang weiter gemacht.

 

Wie ist es in der Bar gelaufen?

 

Mein Abendplanung war eigentlich nicht darauf aus, dass ich in der Bar landen werde. Allerdings war ein alter Bekannter von mir, der alleine unterwegs gewesen ist. Der hat mich gefragt, ob ich mit ihm rein gehen möchte. Ich habe diese Einladung angenommen und wir sind rein. Nach einem kurzen Gespräch sagte er mir, dass er eine bestimmte Person gerne sprechen möchte. Diese war neben uns am Tisch gewesen. Daraufhin fragte ich Ihn, weshalb er es nicht macht. Er meinte dass er nicht den richtigen Gesprächseinstig hatte. Also bin ich hin und habe das Gespräch eröffnet.

 

Nachdem ich das Gespräch eröffnet habe, ihn etwas gut gesprochen hatte, bin ich zurück an die Theke und habe weiter mein Getränk getrunken. Daraufhin haben die zwei Frauen sich zu mir gedreht und waren verwundert, dass ich mit Ihnen nicht weitergesprochen habe. Da ich kein Interesse an Ihnen hatte, habe ich es auch so entsprechend gesagt.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden