• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3823

Überfluss Mindset (Neufassung)

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 474 Ansichten

Wir haben von Anfang an bestimmte Gedanken, wenn wir über Themen reden. Diese Gedanken sind fest oder können sich auch ändern. Das ganze kommt auf die Person an und wie offen sie mit neuen Informationen reagieren. Was ist nun dieses Mindset genau?

 

Welches Mindset gibt es?

Grundsätzlich gibt es unterschiedliche Mindset Arten die die Leute haben. In diesem Beitrag nenne ich das Überfluss denken. Dabei gehe ich eher auf das Überfluss denken. Im Grunde möchten wir in unserem Leben weiterkommen.

 

Was ist nun dieses Überfluss Mindset?

 

Dieses Mindset bedeutet für mich persönlich, dass du mehrere Möglichkeiten in deinem Leben hast. Sowohl was beruflich/geschäftlich, Beziehungstechnisch usw hast. Auf Thema Frauen bezogen heißt es, wir haben mehrere Frauen die wir treffen und uns entsprechend auswählen können. Dabei ist es wichtig, wissen was du eigentlich möchtest. Im Grunde auf dieses Basis laufen deine Treffen entsprechend ab.

 

Meine Fehler früher?

Ja, ich habe früher auch paar Fehler gemacht. In der Vergangenheit dachte ich mir, dass ich nur eine Frau treffen muss und wenn ich mehrere Treffe, dass es nicht ernst ist. Was ich daran aber nicht gedacht habe war, dass man eine größere Auswahl braucht, um entsprechend einer guten Entscheidung zu treffen. Das war mein Fehler früher, dass ich nicht genug Frauen kennengelernt habe. Bzw sogar gewartet habe, bis die Frau auf mich zugegangen ist.

 

Was habe ich nun eigentlich geändert?

 

Ich bin raus gegangen und habe begonnen mehrere Frauen anzusprechen und mit ihnen auf ein Treffen gehen. Wenn ich ein Korb bekomme, so ist es für mich nicht schlimm. Erst am 04.02.2023 habe ich im Club ein Korb erhalten. Allerdings habe ich weiter gemacht. Und im Februar konzentriere ich mich eher auf das Daygame vllt zusätzlich abends in der Bar paar Kontakte zu bekommen. Um die Frage abschließend zu beantworten. Ich habe angefangen an mir zu arbeiten und meine Ansprechaktivitäten/Tinder usw reflektiert. Danach entsprechend bearbeitet und aus meinen Fehlern gelernt.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden