• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3981

Spaß im Club

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 855 Ansichten

Hab dein Spaß im Club

 

Heute möchte ich nochmal auf das Thema „Spaß im Club“ eingehen und dazu entsprechend ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung weitergeben. Am 12.08.023 habe ich nach einem Barbesuch den nächsten Club aufgesucht.

 

Wie hat der Abend im Club für mich begonnen?

Der Abend hat damit begonnen, dass ich erstmal eine Runde gegangen bin, um einen Überblick über die Personen zu bekommen. Anschließend ging ich an die Bar und habe mich kurz dahin gesetzt. Nach einer bestimmten Zeit sprach ich die Kellnerin an. Wir sind in ein kurzes Gespräch gekommen.

 

Wozu habe ich mit der Kellnerin gesprochen und wie verlief das Gespräch?

Als ich mit der Kellnerin ins Gespräch kam, war meine Intension einfach von Ihr zu wissen, wie ihre Einschätzung in Bezug auf die Location ist. Weil sie dort länger arbeitet, konnte sie mir eine andere Sichtweise geben. Wir haben uns darüber unterhalten und später etwas über mich und sie. Es war soweit ganz gut.

 

Warum sollte man Spaß im Club haben?

Nachdem Gespräch bin ich neben die Tanzfläche und habe begonnen für mich selbst zu tanzen. Da ich dabei viel Spaß hatte, wurde entsprechend mein Auftreten auch etwas anders, als bei den Personen, die versuchten auf Krampf irgendwelche Frauen anzusprechen. Meiner Meinung nach sollte man im Club Spaß haben und den Abend genießen. Egal wie der Abend verlaufen wird.

 

Der weitere Verlauf vom Abend?

Während des ganzen Abends sah ich paar Personen, die versuchten sich an irgendwelche Frauen ranzumachen, allerdings erfolgslos. Ich bin zu einer dreier Gruppe Frauen hingegangen und versuchte den Mann noch gut zu reden. Daraufhin hat es auch die Aufmerksamkeit der Frau geweckt und sie hat die Freundin gefragt, was ich genau wollte. Anschließend habe ich in der Nähe getanzt und hatte meinen Spaß.

 

Deswegen solltet ihr schauen, dass ihr einfach im Club Spaß habt und dann kommen die Frauen fast von alleine zu euch. Und setzt euch keinen großen Druck aus. Denn das wird sich in eurer Körpersprache und Verhalten spiegeln.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden