• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3823

Unterwegs auf der Straße

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 1079 Ansichten

Unterwegs auf der Straße

 

Heute bin ich etwas unterwegs gewesen und habe mein Alltag gemacht. Danach bin ich weiter gegangen und habe auch paar Frauen angesprochen. Entsprechend Reaktionen zurück bekommen.

 

Dabei habe ich paar Sachen ausprobiert und es ging soweit ganz gut. Am Anfang ging es etwas langsam los und später bin ich noch weiter gegangen. Dabei habe ich entsprechend mein Instagram Account geteilt.

 

Gespräch 1

Nachdem ich meine Sachen erledigt habe, bin ich hin gegangen und schaute mir die verschiedenen Situationen an. Als ich auf der Straße unterwegs gewesen bin, wollte ich an die deutsche Eck gegangen und dort kam eine Frau runter. Sie war aus Frankfurt. Ich habe sie angesprochen, warum sie ihren Freund oben gelassen hat. Daraufhin kamen wir ins Gespräch und haben uns verabschiedet. Wir sind uns noch später begegnet und wir haben uns angelächelt. Ich habe dann das Gespräch beendet, da sie ein Freund hat. Bin anschließend weiter gegangen.

 

Gespräch 2

Nach diesem ersten Gespräch bin ich weiter gegangen und habe mich an den Rhein gesetzt, um mich etwas auszuruhen. Danach ist mir eine Frau aufgefallen, die sehr gut ausgesehen hat. Wir kamen etwas ins Gespräch, dieses ging etwas 15 Minuten. Zum Schluss habe ich das Gespräch beendet, habe ihr einen schönen Tag gewünscht.

 

Gespräch 3

Beim dritten Gespräch war ich in einem Einkaufszentrum gewesen. Dort bin ich mit einer ins Gespräch gekommen. Wir haben uns über Kleinigkeiten unterhalten. Woher sie kommt und was sie gerade macht. Daraufhin habe ich ihr mein Instagram weitergegeben, da sie weiter musste.

 

Diese drei Gespräche hatte ich heute gehabt. Sie waren ganz nett und ich bin etwas weiter gekommen. Da ich derzeit nicht auf der Suche nach einer Freundin bin, wollte ausprobieren, wie die Frauen in der Stadt reagieren. Sie waren sehr freundlich gewesen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden