• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3284

Urlaub Verhältnis

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 846 Ansichten

Urlaub Verhältnis

Hallo liebe Leute, die letzte Zeit habe ich mich um meine Kommunikation Fähigkeiten gekümmert.  Und habe nun seit Dezember ein Urlaub Verhältnis mit einer,die in Deutschland für paar Monate ist.

Wie habe ich sie kennengelernt?

Ich war wie so oft in Limburg unterwegs und habe mir paar Sachen angeschaut.  Als ich die eine zufällig beim Dom getroffen habe. Wir sind über die Sehenswürdigkeiten von Limburg  ins Gespräch gekommen.  Nach ca 10 Minuten habe ich ihre Handy Nummer geholt und wir haben uns verabschiedet.

Wie ist es weiter gegangen?

Nach zwei Tagen habe ich sie gefragt, ob sie mit mir ein Kaffee trinken möchte. Wir haben uns zum Kaffee getroffen und die allgemeinen Themen besprochen. Dabei habe ich paar kleine Scherze und Körperkontakt eingebaut.  Das Treffen ging ca 2 Stunden.

...eine Woche später...

Nach einer Woche haben wir uns wieder getroffen und sind ins Schokoladenhaus gegangen.  Dabei haben wir uns zwischen durch zufällig berührt.  Beim Abschied habe ich sie geküsst.

Beim dritten Treffen sind wir zuhause geblieben und nachher kam es auch zum Sex.

Seitdem sind wir uns einig,dass es nur Spaß ist



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden