• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3845

Samstag Abend 20.08.2022 im Club

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 1212 Ansichten

Samstag Abend 20.08.2022 im Club

 

Hallo liebe Leute,

 

heute teile ich mein Erlebnis vom Wochenende. Ich war am 20.08.2022 in einem Club, wo ein Jamule anscheinend aufgetreten ist. Ich wusste allerdings davon nicht und stand in der Warteschlage vor dem Club. Diese Schlange war sehr lange und hat auch fast eine Stunde und 30 Minuten gedauert, bis ich rein kam.

 

Während der Wartezeit

 

Die Schlange vor dem Club war sehr lang gewesen und ich dachte mir, dass ich diese Zeit sinnvoll nutzen könnte. Hinter mir waren zwei Frauen, die zum ersten Mal im Club waren. Wir kamen dadurch ins Gespräch, dass ich ihnen angeboten habe, sie könnten kurz nach vorne gehen und schauen ob sie jemanden kennen. Damit sie entsprechend schneller rein kommen. Was ich nicht erwartet habe, war das sie zurück kamen. Sie kamen wieder zurück. Wir sind etwas ins Gespräch gekommen und haben uns nett unterhalten.

 

Im Club

 

Als ich endlich im Club rein kam, bin ich erstmal an die Bar gegangen und habe mir ein Getränk geholt. Im Laufe des Abends sah ich eine Frau mit ihrer Freundin, die mir gefallen hat. Anschließend bin ich zu ihr hin, habe sie kurz an der Schulter berührt und ihr paar Worte gesagt. Wir kamen ins Gespräch und aufeinmal kamen zwei andere Männer, einer dieser war ihr Freund. Natürlich bin ich freundlich geblieben und habe den Herrn gefragt, ob es seine Freundin ist. Dieser hat entsprechend das ganze Bestätigt. Daraufhin sagte ich Ihm, dass er eine hübsche Freundin hat. Und der Freundin sagte ich, sie kann sich glücklich schätzen. Bin kurz zur Seite gegangen und sie ist später kurz zu mir rüber gekommen und hat mich angesprochen, dann bedankt.

 

Im Laufe des Abends habe ich noch mit zwei Frauen getanzt, leider ist es zu nichts gekommen. Deswegen habe ich mich entschlossen, etwas mehr daran zu arbeiten.



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 8 Minuten, Peter4321 schrieb:

Gut, dass du wen angesprochen hast - mit wem zu tanzen ist ja auch nice

Dankeschön,da hast du Recht. Wie läuft es bei dir?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden, Pimp_Wuppertal2.0 schrieb:

Tanzen ohne KC ist eine Zeitverschwendung, nächstes Mal an Close immer denken.

Dankeschön für dein Kommentar 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden