• Einträge
    4
  • Kommentare
    4
  • Ansichten
    265

Sonntag beim Regen

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 228 Ansichten

Sonntag Nachmittag beim Regenwetter

Ich war in der letzten Woche wieder etwas unterwegs und der Weg fing schon nicht leicht an. Zuerst hatte der Zug Verspätung gehabt und anschließend fing es an zu regnen.  Allerdings habe ich mir es so gesagt,dass ich von sowas meine Laune nicht verderben lasse. Bin mit einem Regenschirm los gegangen.

....1 Stunde später...

Nach ca einer Stunde sah ich eine Frau unter einem Vordach und sie hatte kein Regenschirm.  Bin zu ihr hin und sprach sie an..

Ich: Entschuldige bitte,habe dich eben gesehen und wollte Hallo sagen (Hand hingehalten und mich vorgestellt)
Sie: hi, ..Namen... gesagt
Ich: Du hast dir ein gutes Wetter für ein Spaziergang ausgesucht.(dabei gelächelt)
Sie: ja, das Wetter könnte besser sein
Ich: Was machst du gerade?
Sie: ich muss in 5 Minuten zur Arbeit.
Ich: Achso, wird wohl nichts mit dem Kaffe.  Lass mal Nummern tauschen und wir holen es nach.

Nummern getauscht...

Daraufhin habe ich sie mit dem Regenschirm zur Arbeit begleitet.

Habe sie nach zwei Tagen wieder getroffen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden