KingKimi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KingKimi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/12/2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bali
  • Interessen
    Surfen 🏄‍♂️
    Fitness 🏋️‍♂️
    Kampfsport 🥋
    Reisen 🏝
    Trading 💵 📊
    Pick Up 👸🏻
    Persönlichkeitsentwicklung 📚
    Erfolg 🏆

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. Ich bin leider während meines Aufenthalts in Australien in eine finanzielle Notlage geraten, sodass ich lange Zeit sehr viel (75 Stunden die Woche) arbeiten musste und versucht habe 2 Jobs zu balancieren um die Schulden abzuarbeiten. In der verbleibenden Zeit habe ich mich sehr stark auf Ernährung und Fitness konzentriert, da ich kurz vor meinem Traumgewicht was ich jahrelang hatte, lag und es unbedingt erreichen wollte. Habe das ganze Thema mit den Mädels einfach sehr vernachlässigt und mir selbst eingeredet, dass ich weil ich ja Videos schaue und Postcasts höre in dem Thema trotzdem vorankomme, was natürlich Quatsch ist.
  2. Hi zusammen, Ich bin vor etwa 4 Jahren zum ersten Mal auf PickUp gestoßen und habe seitdem jedes YouTube Video, jedes Buch und jedes Forum doppelt und dreifach gesehen und durchgelesen. Meine Erfolge mit Frauen halten sich jedoch in Grenzen. In anderen Worten: Sie sind NICHT existent. Kennt ihr diese Leute die sich seit Jahren theoretisch mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, aber weil sie eben nur in der Theorie unterwegs sind, keine Erfolge erzielen? Ja, willkommen in meinem Leben. Bin 24 und reise seit 2 Jahren durch Australien und Neuseeland. Im Juni geht's für 1 weiteres Jahr nach Kanada. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen endlich zu starten. Wo fängt man da aber denn überhaupt an? Ich kenne ja die ganze Theorie, aber habe trotzdem nicht die sozialen Fähigkeiten um Frauen anzuziehen. Mein größtes Problem ist noch die Ansprechangst, sobald ich diese einmal überwunden habe und den ersten Stein gelegt habe, kann ich alles erreichen. Also: Wie sollte man seine PickUp Reise am besten anfangen? Einfach ein Numbersgame draus machen um erstmal die basic social skills aufzubauen? Habt ihr Tipps?
  3. Hey Community, kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, ungeküsst, Jungfrau, war noch nie auf einem Date, habe noch nie mit einer Frau Händchen gehalten oder ähnliches und im Grunde genommen haben Frauen in meinem Leben bisher keine Rolle gespielt. Menschen die ich meine Freunde nennen kann habe ich auch nicht wirklich, eher bekannte oder Leute die ich immer mal wieder sehe aber mit denen ich nie etwas unternehme. Anfang 2020 bin ich dann auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung gestoßen und 2021 auch auf das Thema PickUp. Mein Leben hat sich seitdem extrem verbessert, ich habe mit Fitness angefangen, meinen Style verbessert und bin momentan dabei um die Welt zu reisen (1 Jahr Australien schon hinter mir). Im Grunde genommen habe ich mich in allen Themen verbessert außer eben bei Frauen. Jetzt zur Frage: Ich habe wie gesagt sehr schlechte soziale Skills, kann kaum Smalltalk mit jemandem führen und obwohl ich PickUp schon seit 2 Jahren kenne, mir täglich Videos anschaue und Inhalte konsumiere und mehrere Bücher zum Thema gekauft habe, habe ich noch keine einzige Frau angesprochen. Ich konnte mich bisher einfach nicht überwinden. Ich kann ja nichtmal eine fremde Person nach der Zeit fragen, wie soll ich dann ein hübsches Mädel ansprechen? Ich war schön öfter in australischen Großstädten unterwegs um Frauen anzusprechen, bin 4-5 Stunden durch die Stadt gelaufen und dann zurück zum Hotel gegangen weil ich mich einfach nicht überwinden konnte eine anzusprechen. Nichtmal in Clubs konnte ich mich nach 8 drinks überwinden… Wie kann ich mich endlich überwinden? Ich will endlich anfangen damit und das Thema in den Griff kriegen und alles was ich in den letzten 2 Jahren gelernt habe in der Praxis anwenden.