All_In

Member
  • Inhalte

    550
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     558

Ansehen in der Community

207 Gut

1 Abonnent

Über All_In

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

Letzte Besucher des Profils

2.270 Profilansichten
  1. All_In

    Coronavirus 2020

    Ist er jetzt mit oder an Impfung gestorben? Vielleicht wissen unsere Schwurbelfreunde ja mehr :thinking:
  2. All_In

    Coronavirus 2020

    Wie kann man so beta sein und sich von einem Stück Stoff so cockblocken lassen. Für echte Alphas ist das Maske tragen Natural geworden und gehört zum Game. Mach mal das Don Drosten Bootcamp und arbeite am Inner Game bro
  3. All_In

    Coronavirus 2020

    Analog Ösis, bis zum 06.12. mit strikteren Reglungen. Wir wetten um 2 Kisten Tegernseer Bier. Damit können wir dann den Lockdown durchstehen.
  4. All_In

    Coronavirus 2020

    "Ermächtigungsgsetz" Du hast sie nicht mehr alle.
  5. All_In

    Coronavirus 2020

    Dito. Im Krisenmanagement konnte sie bei mir punkten.
  6. All_In

    Coronavirus 2020

    Schön, dass wir jetzt Daten dazu haben... Aber Mal ehrlich, ist das jetzt sooo die überraschende Erkenntnis? Viele Menschen auf engen Raum und auch noch drinnen. Beim Sport sogar am Schwitzen und Schnaufen... Huh? Fast so überraschend wie die bahnbrechende Entdeckung das Mund-Nasen-Schutz bei einer über Tröpfchen- und Aerosol-übertragbaren Infektion, schützen könnte 😲 😁
  7. All_In

    Coronavirus 2020

    Ergänzed hierzu noch eine gute Erklärung als Video + Ösi Dialekt als Bonus 😁
  8. All_In

    Coronavirus 2020

    Ah diese ominöse Fake-Studien-Webseite ohne Impressum... unsere braunen Querdenker-Kameraden schwören auf diese Webseite. Da kann Prof. Dr. Drosten einpacken wenn man sich dort mit dem nötigen Wissen ausgestattet hat. 😄
  9. All_In

    Coronavirus 2020

    Wieso aufgeben? Es "funktioniert" doch. Jetzt ein Lockdown, dann nochmal im Februar und dann hat man sich erst Mal wieder in den Sommer gerettet. Rinse repeat - bis ein Impfstoff da ist also 2x pro Jahr Lockdown Light ohne Fett. So würde ich die jetztige Strategie interpretieren.
  10. All_In

    Coronavirus 2020

    Der Name "Lockdown" ist ziemlich polemisch und beschreibt die Maßnahme gar nicht. Niemand wird weggesperrt.
  11. All_In

    Coronavirus 2020

    Frage in die Runde: Gibt es irgendwelche (ansatzweise) aussagekräftige Zahlen oder Indikatoren die das aktuelle Infektionsgeschehen mit dem Frühjahr vergleichbar machen könnten?
  12. All_In

    Coronavirus 2020

    Google mal "Präventionsparadox", du fällst mit deiner Denkweise auf simple kognitive Verzerrungen rein.
  13. All_In

    Coronavirus 2020

    Aber tut der Test das denn wirklich? Wie konnten dann über den Sommer, bei mehreren 100.000 Tests in Neuseeland kein einziges positives Ergebnis festgestellt werden? "Falsch-positiv" ist das Aluhut-Wort des Jahres. Interessanter Beitrag: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pcr-tests-genau/
  14. All_In

    Coronavirus 2020

    Der Corona-Thread im Pickup-Forum ist wieder offen?! Das war wirklich der einzige Grund für mich in den letzten Monaten hier vorbei zuschauen.. Sehr gute Entscheidung! ❤️ DANKE LIEBE MODERATION ❤️ Zum Thema: Bemerkt ihr auch eine zunehmende Mobilisierung der Verschwörungs-Schwubbler bei euch? In den letzten Wochen habe ich jetzt schon Flyer von Bodo Schiffmann und Konsorten im Briefkasten und sogar am Scheibenwischer vom Auto "abbekommen". Finde ich schon bedenklich. Und ich merke auch langsam im privaten Umfeld wie die Aktzeptanz für Maßnahmen sinkt... die Leute haben sich im Sommer frei gefühlt und jetzt ist es für sie umso schwerer sich mit der "neuen Normalität" irgendwie abzufinden... Bemerkt ihr das auch bei euch? Der Winter wird ziemlich ungemüdlich 😞
  15. All_In

    Coronavirus 2020

    Okay. Ruhig Blut, Brauner