All_In

Member
  • Inhalte

    577
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     713

Ansehen in der Community

238 Gut

1 Abonnent

Über All_In

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    anywhere
  • Interessen
    @_@

Letzte Besucher des Profils

2647 Profilansichten
  1. Komm zu uns nach Würzburg und lerne Lebensqualität in einer der schönsten Städte kennen. Alternativ sind noch Bamberg und Rothenburg sehr zu empfehlen. Die echte Frage ist doch: warum sind alle deutschen Städte außerhalb von Bayern so hässlich und abgefuckt. Ein paar Ausnahmen in Baden-Württemberg, wie z.B. Freiburg oder Konstanz bestätigen die Regel. Woran liegt das? Ich komme ursprünglich aus NRW und könnte mir nie mehr vorstellen in diesem hässlichen Drecksloch nochmal zu leben. Da herrscht einfach eine niedrigere Lebensqualität, als in den zu vor genannten Städten, das kann man ganz klar so sagen.
  2. All_In

    Coronavirus 2020

    "Sei immer skeptisch! Traue niemals den Mainstream-Medien! Hinterfrage alles und jeden! Aber hinterfrage niemals die kürzlich bekannt gewordenen Typen auf Telegram, die dich nach Spenden fragen!" Warum sind Verschwörungsdullis so?
  3. All_In

    Coronavirus 2020

    Das entspricht 100% auch meiner eigenen Erfahrung. Der Bekanntenkreis ist schon seit Juni/Juli im Prinzip komplett durchgeimpft. 60% Impfquote wird hier deutlich überschritten. Gebildete und erfolgreiche Menschen sind gefühlt einfach viel öfters geimpft als Ungebildete und/oder Geringverdiener.
  4. All_In

    Coronavirus 2020

    Bros... Unsere lieben Aluhüte unterstellen immer, dass unsere Medien gleichgeschaltet und staatlich gesteuert sind, zitieren aber im gleichen Zuge Artikel von Russia Today, die halt sogar offiziell staatlich finanziert sind. Explain pls
  5. All_In

    Coronavirus 2020

    Antisemit und Schwurbelscharlatan KenFM schwafelt über Exit-Strategien aus der Corona-Diktatur. Ab zum Müll.
  6. All_In

    Coronavirus 2020

    Hier eine mega interessante Studie zu den Auswirkungen von Covid auf die kognitiven Fähigkeiten... 80.000 Teilnehmer, sieht legit aus. https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(21)00324-2/fulltext#seccesectitle0013 Menschen die sich mit Covid Infiziert hatten, hatten bis zu 15 IQ-Punkte weniger als noch vor der Infektion. Bei einer Person mit Durschnitts-IQ kommt man dadurch an die Grenze zur geistigen Behinderung. Nur um das mal in Kontext zu setzen. Ob das aber auch Langzeit so bleibt scheint noch unklar. Aber wenn man jetzt weiß dass viele der Aluhut-Dullis eh schon nicht die hellsten Sterne am Himmel sind... Its over Impfverweiger-Bros
  7. All_In

    Coronavirus 2020

    Bros, ich fliege am Mittwoch ins postapokalyptische Zombie-Invasions-Hochinzidenzgebiet Malle. Bin doppelt geimpft, also mit allen Menschenrechten ausgestattet. Wäre natürlich cool, wenn jetzt viele der ungeimpften Loser ihre Reisepläne ändern müssen und vor Ort etwas weniger los wäre.
  8. All_In

    Coronavirus 2020

    Die Zahlen steigen aktuell so schnell wie im letzten Oktober (+60%/Woche bzw Verdopplungszeit 11 Tage), die Inzidenz wird Ende des Monats etwa so hoch sein wie Anfang Oktober. Man kann dann also - bei den Inzidenzen - den August mit letztem Oktober gleichsetzen. Im August sind noch Ferien in den meisten Ländern, die Schule geht dann also etwa bei einer Inzidenz von 100 wieder los. Die Schüler sind eh ungeimpft, Ü60 wird eine Quote von etwa 85% haben und die Erwachsenen sind bei ca 60% dann. Da die Alten ja weit weniger angegriffen werden (mit Impfdurchbrüchen werden das wohl weniger als 1/5 werden), wird es kaum Tote geben. Krankenhäuser sind vor den Impfungen zwar auch Grossteil Ü60 gewesen, das ist aber jetzt schon nur noch 60% die Altersgruppe und mit den Impfungen wird das noch weniger werden. Das heisst, die Krankenhäuser werden zum Grossteil von den zur Hälfte ungeimpften 18-59jährigen belegt werden. Die liegen da allerdings länger, weil sie seltener sterben und dann die Betten belegen. Thema Betten: Der Pflegeexodus geht weiter. Wir haben 5.000 Covid-Intensivpatienten entlassen seit der letzten Welle, davon haben wir 3.000 mit anderen Patienten gefüllt (die sind in der Welle halt nicht behandelt worden), 1.000 mehr Betten sind jetzt frei, aber die letzten 1000 Betten sind nicht mehr verfügbar. Und dann ist im Moment Sommer und die Studien sagen, dass im Herbst (und der fängt Ende September/Anfang Oktober an) der R-Wert bis zu 50% steigt - das wäre dann eine Verdopplungszeit von ca 1 Woche. Oder wir gucken uns einfach an, was England macht. Die stellen ja jetzt endlich alle GrUnDrEcHtE wieder her und setzen auf EiGeNvErAnTwOrTuNg - bei Inzidenz von 350 und den Impfquoten, die wir im August erwarten. Die PCR-Tests sind denen schon ausgegangen und Quarantäne in Schulen und die CWA wollten sie ja abschaffen, nachdem letzte Woche jeder 6. Schüler und eine halbe Million CWA-Gewarnte zuhause bleiben mussten als Kontaktperson 1. Grades. Aber egal, Ende September is Wahl. Da müssen wir durch
  9. All_In

    Coronavirus 2020

    Mach Telegram aus und Hirn an.
  10. All_In

    Coronavirus 2020

    Wie wird man eigentlich Aluhut-Schwurbler? Schlechte Bildung? Falsches Umfeld? Zu wenig Liebe? Wie rutschen die Leute da rein?
  11. All_In

    Coronavirus 2020

    Das Timing mit der Bundestagswahl ist natürlich auch mega geil um falls nötig in den kommenden Monaten irgendwelche Maßnahmen zu beschließen. Und immer noch keine Impfpflicht. DANKE MERKEL
  12. All_In

    Coronavirus 2020

    Letztes Jahr sind die Zahlen erst im August wieder gestiegen, ohne Impfung... Und Oktober war dann volle Eskalation. Jetzt geht es schon wieder im Juli los, trotz Impfung. Bros...
  13. All_In

    Coronavirus 2020

    Dito. Haben All Inklusive weit weg von Palma gebucht. Mir egal ob der Ballermann dicht machen muss...
  14. All_In

    Coronavirus 2020

    Ich hab für 28.07. Malle gebucht. Bin doppelt geimpft. How fucked am I?
  15. All_In

    Coronavirus 2020

    Lass die Zahlen explodieren und den nächsten Lockdown kommen. Alles egal, hauptsache ich kann den gebuchten Malle Urlaub in 3 Wochen noch durchziehen. Ich bin voll geimpft mit feinstem Biontec. Sollte ja wohl möglich sein. Idealerweise sollte der nächste Lockdown dann eh nur für unsere stramm-demokratischen Impfverweiger:innen gelten.