giordanob

Member
  • Inhalte

    329
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.427

Ansehen in der Community

93 Neutral

Über giordanob

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.975 Profilansichten
  1. Nein. Man kann sich durchaus auch in einem 8 Stunden Zeitfenster einen Kalorienüberschuss anfressen. Von den allg. Benefits des Fastens würde man dennoch profitieren. Manchen kann das Intervallfasten auch dabei helfen ein Kaloriendefizit einhalten zu können, aber insgesamt ist die Kalorien- Energiebilanz entscheident um abzunehmen.
  2. Seit zwei Wochen häufen sich Berichte wonach Operstionen verschoben und Patentien abgewiesen werden und teilweise in andere Krankenhäuser gebracht werden müssen. Das niederländische Gesundheitsministerium veröffentlich die aktuellen Zahlen immer Dienstags vor der Presseerklärung der Regierung. Letzte Woche Dienstag wurden 152.7 Patienten täglich wegen Corona ins Krankenhaus eingeliefert, davon mussten 35.5 auf Intensivstationen.
  3. Ich lebe unter der Woche in den Niederlanden in Eindhoven und hier geht gerade richtig ab. Am Dienstag 345.1 auf 100.000 Einwohner. Von Dienstag auf Mittwoch nochmal 100 neue Fälle innerhalb von 24 h. Die Krankenhäuser füllen sich auch dramatisch. Ich denke in 2 - 4 Wochen hat Deutschland vergleichbare Zahlen. Spätfolgen sind nicht ohne und ich wäre auch froh, wenn ich mir Corona nicht einfangen würde.
  4. 😂 Erzähl deinem Mann davon, damit er auch seine Erfahrungen machen kann!
  5. Mehr Details \ Informationen bitte.
  6. Nein. Das ist mal ne Ansage. Fette Red Flag. 😂 Richtig so. Gab klare Anzeichen. Ist klar. Eine Chance was zu lernen. Such in Zukunft nach besseren ltr material. Partymäuse würde ich eher meiden für was ernstes und festes.
  7. Ja. Auf Dauer einfach nicht befriedigend.
  8. Finde ich nicht. Hatte in meinen alten Account, über einen längeren Zeitraum, sogar deutlich gesammelt. Geht doch um Zahlen. Brauchst halt vernüftige Fotos. Ist kein Hexenwerk.
  9. Naja. Schon ca. 40 Versuche gebraucht bis ich mit dem Foto halbwegs zufrieden war. Das zweite war spontan. Mit besseren kfa wäre deutlich mehr drin.
  10. Überhaupt kein Akt. Ca. 5 Boost verwendet. Dabei kamen zwischen 8-12 Matches rum. War aber in einer niederländischen Großstadt. Hier läuft derzeit alles über Tinder oder Facebook.
  11. Ist echt nicht viel,sorry. Hatte jetzt ca. 260 Matches und ca 70 Likes in ca. 6 Wochen gesammelt.
  12. Lol. Anziehung und intensiver Blickkontakt (ich flirte eh viel mit Blickkontakt und eher nonverbal) ist immer da, bevor ich mit einer Frau penne. Das finden alle Frauen sehr anziehend und mann kann das sogar üben;) Alles Ausreden. Bleibt ne bewusste Entscheidung. Du hast freiwillig mitgemacht und deinen Ehemann betrogen.
  13. Ist auch genau mein Geschmack, mag kleinere, sehr schlanke bzw zierliche Frauen. Die haben dann auch meist den geilsten Arsch