giordanob

Member
  • Inhalte

    379
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1668

Ansehen in der Community

122 Gut

Über giordanob

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3264 Profilansichten
  1. Übernachtung aber kein Sex? Du machst dir ein Kopf über Blumen ohne die Frau überhaupt gefickt zu haben.. Kauf ihr Blumen und fick die Frau danach😅
  2. Wenn ich in Deutschland unterwegs bin dann sind die Frauen meist zwischen 20 - 30 Jahre alt. Die letzten 10 hier in den Niederlanden waren zwischen Mitte 30 und Anfang 40. (Bin selbst 42)
  3. Ich bin 42 und ich gehe zu vielen Meetups, Internations Treffen, ü30 und ü 40 Parties (vorzugsweise am Strand) Ansonsten online bei Tinder und Happen.
  4. giordanob

    Beziehungskrise

    Die Perle ist weg und du hast sie mit deiner verbitterten Art verscheucht
  5. Gar nicht! Kann unangenehm werden. Hab doch das erstmal eine schöne Zeit mir ihr
  6. Keine Pornos konsumieren und 5 mg tadalafil supplementieren bzw. dir vom Hausarzt verschreiben lassen.
  7. Zeitverschwendung und du wirst diese Frau höchstwahrscheinlich nie treffen
  8. ja klar. waren ja auch ons dabei
  9. Ja absolut in meinen Augen. Ich trauere meiner Ex auch nach 1.5 Jahren noch etwas nach und hatte ihr Sonntag sogar geschrieben, aber ftow habe ich ziemlich schnell durchgezogen. Es hat jetzt 17 Frauen und 1.5 Jahre gebraucht bis ich wieder eine Frau kennengelernt habe an der ich wirklich interessiert bin. Es braucht halt manchmal länger um über eine Beziehung hinwegzukommen, aber keine Frau zu vögelt ist sicher nicht die Lösung! Jedes mal wenn ich eine nette oder neue Frau am Start hatte war ich total ablenkt von meiner Ex und habe nicht an sie denken müssen, d.h. andere Frauen zu verführen hilft ungemein.
  10. Wieso vergebene Targets? Ich bin Ü 40 und game bevorzugt Frauen Ende 20 / Anfang 30. Die letzte Frau war eine 10 Jahre jüngere und verheiratete Latina. Werde aber auch ausnahmslos auf 35 geschätzt und wenn ich mich sehr begehrt fühlen möchte gehe ich zu "Disco-Parties" für 30, 40 und 50 jährige. Falls es bei dir in der Gegend vergleichbare Veranstaltungen gibt kann ich nur empfehlen da auf die Jagt zu gehen oder alternativ zum Salsa.
  11. Nice. Wie bei Disney 10 - 15 Kg abnehmen z.B. wtf..besser wäre es wohl.. vor allem wenn dein Partner sich nicht gehen lässt und die Ehe monogam bleiben soll
  12. In "The Hague" und hier kenne ich mich im Nachtleben mittlerweile ganz gut aus, wobei es im Sommer am Meer natürlich am geilsten ist
  13. Wer hat sich das denn gewünscht? Was soll denn ein Typ (AFC, Nichtficker) hieraus mitnehmen? Als Frau brauchst du halt keinerlei Game oder sonst irgendwelche Skills.. Für mich (ü 40) z.B. wird es hier im Ausland immer schwerer an die jungen Dinger zu kommen. Konkurrenz ist nicht ohne und Kommunikationsbarriere nicht zu unterschätzen. Als ich letztes Jahr noch in Deutschland am We raus war habe ich noch viele hübsche Frauen Mitte 20 abbekommen, aber hier ist es wie im Krieg..
  14. das ist schon hart..bist du dir sicher mit "Durchschnitt" Ich bin da kaum noch aktiv, habe immer noch 1574 matches (in einem Jahr gesammelt).. Ich gehe lieber unter Leute und aus um Frauen kennenzulernen
  15. Dachte auch, dass ich meinen Peak so mit 36, vor meiner letzten Beziehung, gehabt hätte, aber auch jetzt mit 40 geht noch eine Menge auch bei deutlich jüngeren Frauen. Hab aber auch das Glück bedeutend jünger auszusehen und zu wirken. Diese jüngeren Frauen an sich zu binden, ist aber ne ganz andere Geschichte. Wenn du als Mann auf dich achtes hast m.E. deutlich länger gute Chancen beim anderen Geschlecht als es Frauen haben. Am SMV von Tomassi ist schon was dran.