giordanob

Member
  • Inhalte

    323
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.394

Ansehen in der Community

86 Neutral

Über giordanob

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.594 Profilansichten
  1. Nein. Das ist mal ne Ansage. Fette Red Flag. 😂 Richtig so. Gab klare Anzeichen. Ist klar. Eine Chance was zu lernen. Such in Zukunft nach besseren ltr material. Partymäuse würde ich eher meiden für was ernstes und festes.
  2. Ja. Auf Dauer einfach nicht befriedigend.
  3. Finde ich nicht. Hatte in meinen alten Account, über einen längeren Zeitraum, sogar deutlich gesammelt. Geht doch um Zahlen. Brauchst halt vernüftige Fotos. Ist kein Hexenwerk.
  4. Naja. Schon ca. 40 Versuche gebraucht bis ich mit dem Foto halbwegs zufrieden war. Das zweite war spontan. Mit besseren kfa wäre deutlich mehr drin.
  5. Überhaupt kein Akt. Ca. 5 Boost verwendet. Dabei kamen zwischen 8-12 Matches rum. War aber in einer niederländischen Großstadt. Hier läuft derzeit alles über Tinder oder Facebook.
  6. Ist echt nicht viel,sorry. Hatte jetzt ca. 260 Matches und ca 70 Likes in ca. 6 Wochen gesammelt.
  7. Lol. Anziehung und intensiver Blickkontakt (ich flirte eh viel mit Blickkontakt und eher nonverbal) ist immer da, bevor ich mit einer Frau penne. Das finden alle Frauen sehr anziehend und mann kann das sogar üben;) Alles Ausreden. Bleibt ne bewusste Entscheidung. Du hast freiwillig mitgemacht und deinen Ehemann betrogen.
  8. Ist auch genau mein Geschmack, mag kleinere, sehr schlanke bzw zierliche Frauen. Die haben dann auch meist den geilsten Arsch
  9. This. Sie und nur sie allein hat die Beine breit gemacht für den anderen Typen und das über Monate hinweg. Sie hätte sich auf den Typen nicht einlassen brauchen. Die Entscheidung ihren Ehemann treu zu sein bzw. zu bleiben und an der Beziehung zu arbeiten lag allein bei ihr!
  10. Halte ich für Quatsch und hat m.E. kaum Mehrwert für euch. Ihr verkompliziert das nur und macht aus "Textgame" eine Wissenschaft. Tinder und Textgame ist simpel. Die hübschen Frauen, die nicht weit weg wohnen, frech und lustig anschreiben, gern mit Bezug auf eines ihrer Fotos. Nach 3 - 5 Nachrichten ein Treffen vorschlagen. In der Regel bekommt man dann schon die Nummer, dann auf whatsapp wecheln, Datevorschlag machen und ab zum Date. Kein unnötiges Geschreibe vorher. Alles kein Hexenwerk!
  11. This. Auch sehr schade, dass mam zur Zeit nicht tanzen darf. Mit fehlt das Nightlife.
  12. Natürlich nicht. Wollte nur was "werben" für dieses Videoformat und ja wenn der eine findet, sollte man meinen, dass jeder normale Typ auch was finden kann.
  13. Naja, leicht wird er es nicht gerade haben, aber eröffnet mal me ganz andere Perspektive. Denn auch die süße 1.60 m kleine Frau wünscht sich einen größeren Partner. 99.9 % der Frauen wünschen sich das. Übrigens fand ich einige Videos von denen ganz interessant.