giordanob

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     802

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über giordanob

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

906 Profilansichten
  1. Ich persönlich finde die Gewinnerin optisch auch überhaupt nicht hübsch. Wäre nicht mein Fall
  2. Ich kenne meine persönlichen Baustellen sehr gut und diese gehen dich einen Scheiß an! Ich frage auch nicht nach Rat von Typen, die möglicherweise kaum bzw. deutlich weniger Erfahrung mit Frauen haben als ich selbst. Sind alles denkbare Ursachen. Habe in meinen Leben auch schonmal Hirnfick geschoben wegen Frauen, insbesondere wegen den sehr attraktiven. Passiert und man lernt daraus.
  3. Ja, stimmt. Ich würde mich hintergangen fühlen und ggf. an ihrer "Treue" zweifeln. Ja, krass. Ich def. nicht. Würdest dich vllt noch für ihre Ehrlichkeit bedanken, wenn sie mir einem anderen Typen gepennt hätte?
  4. Voll daneben in einer glücklichen "monogamen" Beziehung, finde ich.
  5. Ist ansich schon ein ganz gutes Mindset, insbesondere zu Beginn einer Kennlernphase mit Konkurrenz, allerdings kann das nicht jeder. Bei einer FB + mit wenig Interesse an einer ltr ist das doch auch nie ein Problem, aber wenn man Angst die Frau zu verlieren und die vllt ein paar Liegen höher spielt als die Frauen davor, kann mann auch schonmal Hirnfick schieben. Insbesondere wenn die Vorgeschichte bzw Kennlernphase kompliziert war, man nicht zu 100% vertraut und der eigene Selbstwert vllt gerade auch nicht top ist.
  6. Keine Zeit = Kein Interesse! Nummern bzw. Kontakte sind nichts wert ohne Anziehung. Wenn eine Frau sich zu dir hingezogen fühlt, dann findet sie auch "zeitnah" (innerhalb von 1 - 7 Tagen) Zeit sich mit dir zu treffen. Die Perle, die 7 Wochen im Urlaub ist, kannst du auch vergessen. Wie soll denn die Anziehung oder ein minimales Interesse ihrerseits so lange und bei soviel Ablenkung, ohne vorher rumgemacht oder sex gehabt zu haben, aufrecht erhalten bleiben?
  7. @TE Schreib ihr doch auch mal einen Brief 😂 Spaß bei Seite. Kommuniziere klar deine Grenzen und sie innerlich auch bereit die Frau endgültig gehen zu lassen, falls sie diese überschreitet. Dazu bist du aber nicht bereit, weil sie genau weiß, dass du bei ihr bleibst und sie sich entsprechend viel rausnehmen kann. Für mich wäre die Frau kein LTR-Material und ich würde nexten! Eure Beziehungsdynamik ist nun mal so (für den Arsch) und wird tendentiell auch nicht mehr besser werden.
  8. Die Frau muss gar nichts. Kann sie auch gar nicht. Wie sie zu einem steht entscheidet ihr Unterbewusstsein. Und hier isses doch zu sehen: der TE ist der heimelige Hafen wo sie ihre "Liebe" bekommt. Sie respektiert den TE nicht wirklich. Sehe ich auch so, allerdings wird nicht alles unbewusst entschieden. Dem TE davon zu erzählen, sich so zu verhalten ist schon ein bewusster Akt. Ihr ist es aber egal, weil der TE es mit sich offensichtlich machen lässt. Wenn eine Frau einen tollen Mann hat, den sie respektiert und diesen binden will, dann würde sie sich anders verhalten und dies erst gar nicht kommunizieren, allein schon um ihn nicht zu vergraulen.
  9. Für euch Frauen ist die Sache ja geklärt und nur freundschaftlich blablabla. Für die Typen, insbesondere wenn ihr mal was körperliches mit denen hattet oft eben nicht! und die Frau muss doch nicht auf solche Kontakt bestehen oder noch pflegen, vorallem in einer funktionieren monogamen Beziehung. Da kann man auch mal ruhig dem Partner zu Liebe drauf verzichten und bricht sich dabei sicher auch keinen Zacken aus der Krone, insbesondere wenn der Partner sich nicht so verhält und es ihn stört. Bei sowas, braucht sich die Frau dann auch nicht wundern, dass sie bei vielen Männern eben nur als FB+ in Betracht gezogen wird und niemals für mehr bzw. einen tollen Mann nicht fest an sich binden kann.
  10. In die Spielhalle mussten die Leute wenigstens noch hin und zumindest eime Hose anziehen. Online ist das Ganze noch viel gefährlicher. Seit dem der Glückspielvertrag in Schleswig-Holstein geändert wurde, wird für diese Online-Casions auch massiv im Fernsehen geworben. Und natürlich gewinnt auf lange Sicht immer die Bank bzw. das Casino. Da wird mit Spielsüchtigen richtig viel Geld verdient. Wenn schon spielen, dann lieber Poker und zwar live und nicht online.
  11. Naja, wenn er das Gefühl hat keine oder keine vergleichbare Frau zu finden bzw. abzubekommen, dann könnte es schwer sein für ihn eine klare Linie zu fahren. Zumindest würde "Alternativlosigkeit" für mich einiges erklären. Die Frau sollte m.E. zumindest spüren, dass Mann jederzeit bzw. leicht eine andere Frau haben kann, zumindest in der Konstellation des TE. Unabhängig davon ist so eine Frau kein LTR-Material. Ansonten stimme ich dir voll zu!
  12. Das braucht einfach viel Zeit! 11 Jahre Beziehung und quasi Verlust der eigenen Famile schüttelt man nicht einfach so ab. Nach meiner 10 jährigen LTR mit Haus etc brauchte ich gut zwei Jahre für mich allein bis ich wieder bei mir war. Es wird dir mir der Zeit wieder besser gehen.