giordanob

Member
  • Inhalte

    353
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.551

Ansehen in der Community

110 Gut

Über giordanob

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.100 Profilansichten
  1. Ne. Nach NRW zum Feiern..😁
  2. Gerade mal gemacht zur Abwechslung. Der Pump fühlt sich gut an..
  3. Es zwickt einfach hier und da (Knie, Schulter, Ellenbogen) und meine Bedingungen im "Homegym" sind derzeit etwas suboptimal. Habe eine zeitlang mit dem Volumen beim stehenden Schulterdrücken mit Langhantel z.B. übertrieben und Beschwerden im Knie bekommen. Mit Eigengewichtsübungen und Defizit fahre ich derzeit ganz gut und möchte einfach nicht riskieren mich zu verletzten. Mit 10 kg weniger geht es jetzt schon deutlich besser und auch eine deutlich intensiveres Training / Splitt wäre drin. Habe auch ne Langhantel und ein paar Kuruzhanteln hier und es fällt mir richtig schwer nicht ans Eisen zu gehen. Ist echt ungewohnt nach 20 Jahren (mit kurzen Unterbrechnungen) am Eisen.
  4. Nachdem sich meine Ex, vor knapp drei Monaten nach 3 Jahren Beziehung ( das letzte Jahr als Fernbeziehung), von mir getrennt hat, bin ich nun auch wieder auf Diät und versuche generell wieder fitter zu werden. Eckdaten: Bin gerade 40 geworden, 1.81 m und mein Gewicht am 26.4 betrug 96.5 Kg. Mittlerweile bin ich wieder bei 86.3 Kg und einem kfa von ca. 20.8 % angekommen. Achte nur darauf, dass ich im Kaloriendefizit bleibe und verfolge einen ganz simplen Trainigsplan bestehend aus Liegestütz, Dips und Klimmzügen und kleinen ergänzenden HIT-Einheiten. Den Fokus lege ich auf Kontinuität. Ziel ist es erstmal einen kfa von < 15 % zu erreichen und dann geht es wieder ans Eisen. Da ich voraussichtlich im Oktober für 4 Jahre ans Meer ziehen werde, versuche ich für den nächsten Sommer (2022) in eine gute Strandform zu kommen und diese dauerhaft zu halten. Richtig sexy in Form war ich zuletzt mit 23 Jahren als Student. Nach meiner ersten Ehe mit 32 hatte ich dann ein Gewicht von 123 Kg erreicht.
  5. Einfach nur zum kotzen. Morgen wird hier entschieden, ob Clubs und Discos geöffnet bleiben dürfen. Ein Wochenende lang durfte man dann hier feiern gehen, falls die morgen wieder dicht machen. Bin doppelt geimpft und fände es ne Sauerei. Rote Zone könnte die Niederlande auch wieder werden.
  6. In den Niederlanden ist gestern die Maskenpflicht weggefallen und die Discos / Clubs haben wieder geöffent. War mir Freunden bis 4 Uhr tanzen. Richtig geil nach so langer Zeit..
  7. Respekt, wenn du das ehrlich meinst. Bin auch verlassen worden und noch gut am verarbeiten und reflektieren. Super. Hast dich überwunden. 10 wären schon sportlich gewesen. Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Versuch es besser mit Situationbedingten Openern oder Smalltalk.
  8. Next.
  9. Geht mir genau so. Ich z.B. würde mich nie auf etwas festes einlassen mit Frauen die m.E. schon zuviele Schwänze hatten. Nichts gegen Gleichberechtigung. Die Frau kann mit so vielen Männern pennen wir sie möchte. Ist für eine attraktive auch viel leichter als für uns Kerle, aber es gibt halt Männer die dann deswegen das Interesse verlieren..
  10. Wieso macht man sowas mit 35 Jahren? Wieso dachtest du, dass wäre ein guter Move? Geht gar nicht. Mach das nie wieder, wenn du Sex haben willst!
  11. Danke. War ein langer Weg mehr als 34 kg Gewichtsabnahme. Bin gerade auch wieder bei 21 % Man muss halt am Ball bleiben
  12. Ab einem kfa von ca. 21% lief es bei mir, allerdings mit einem ordentlichen Muskelanteil. 15 % kfa ist ein gutes Ziel. Die Gewichtsabnahme wird sich positiv auswirken.
  13. Versuch mal als Ziel beim 1.Date, spätestens beim 2. bis zum Kuss / Rummachen zu eskalieren.
  14. Das sagt Sie auch nur. Wenn das noch ne Weile so weitergeht wird sie irgenwann keinen Bock mehr haben. Sie wird vermutlich nicht ehrlich zu dir sein und dir dagen, dass der miese sex der wahre Grund ist. Es ist ne Kopfsache.
  15. Ist es auch. Hab es mit Humor versucht, hat nicht gut funktioniert und irgendwie fühlte die Frau sich leicht verarscht. Die Stimmung kippte, auch wenn das Gespräch noch recht angenehm war. Ansonsten trickst man damit doch nur den Tinder Algorithmus aus, damit man Frauen <30 angezeigt wird. 7 Jahre ist wohl zuviel.