TuzanDecko

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     234

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über TuzanDecko

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

551 Profilansichten
  1. Mein Alter : 26 Ihr Alter : 21 Dauer des Kontaktes 3 Monate Hallo Leute , Im Oktober letzten Jahres habe ich mir aus Langeweile Badoo gemacht. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt das in Rumänien lebt aber Anfang dieses Jahres nach Deutschland kommen wollte. Schnell habe ich gemerkt das sie anders ist als andere Frauen. Sie meinte sie ist das erste mal in ihrem Leben auf einer Datingapp da ihre Freundinnen sie dazu gedrängt haben. Sie hat es auch sofort 1 Stunde nach unserem Kennenlernen gelöscht und wir sind zu Insta rüber. Wie beschreibe ich sie ? Vom optischen ist sie objektiv gesehen nicht wirklich ,,heiß". Eine 4-5/10 , für mich aber eine 10. Sie hat gut 20 kg mehr auf den Rippen als auf ihren Fotos. Und sie ist eher ein schüchternes zurückhaltendes liebes Gamer Girl das auf Memes und Autos steht. Ich habe lange gebraucht um sie aufzutauen , doch dann lief es wie am Schnürchen. Wir haben jeden Tag telefoniert , Stundenlang geschrieben. Anfang Dezember kam das erste ,,ich liebe dich". Seit Ende Dezember sind wir zusammen. Seit 2 Wochen nun ist sie in Deutschland und lebt ca 70 Kilometer von mir. Bei unserem ersten Treffen hat sie geweint und mir gesagt das ich genau ihr Typ bin und das sie mich über alles liebt. Sie lebt mit ihrer Tante und Onkel hier die streng sind , also muss sie immer um 11 zuhause sein . Bei unserem letzten Treffen hatten wir dann ungeschützten Sex in meinem Auto (genau am Tag ihres Eisprungs) . Mein Problem ist das alles so gut läuft und ich genau weiß ,so eine wie sie finde ich nie wieder. Also macht es mir nichtmal was aus das sie mit 30% wahrscheinlichkeit schwanger ist von mir. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken , ich bin vernarrt. Ich habe sonst nicht viel in meinem Leben was mir Freude bereitet außer sie. Ich habe Angst dass ich das zu sehr zeige und sie das Interesse verliert. Ich bin bisher jedes Mal zu ihr gefahren. Bin ich zu Verfügbar ? Sollte ich von ihr verlangen auch mal zu mir zu fahren ? Auch wenn sie kein Deutsch kann . Danke
  2. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben war bei vielen Spezialisten. Aber seit ein paar Monaten bin ich wirklich wieder der alte, es ist einfach Unfassbar. Habe nichts konkretes genommen. Würde das wirklich niemandem empfehlen , das Zeug gehört vom Markt genommen.
  3. Das spielt hier absolut keine Rolle , bitte beim Thema bleiben
  4. TuzanDecko

    Haarsysteme

    Ich bin verzweifelt. Ich bin 25 und kriege langsam aber sicher eine Glatze ( mit Toppik lässt es sich verstecken) Ich habe bereits seit ich 16 bin Haarausfall und war eigentlich genetisch dafür vorgesehen bereits mit 19/20 eine Glatze zu haben. Mit 18 habe ich dann aber 3 Jahre Finasterid genommen und war dadurch Jahrelang komplett Impotent ( habs weitergenommen aus Verzweiflung) Mit 21 habe ich es abgesetzt und seit ca 1 Jahr kann ich wieder Errektionen bekommen und seit 2 Monaten bin ich wieder der alte . Leider hat auch mein Haarausfall wieder eingesetzt und Minox ( das ich seit 2 Jahren nehme ) wirkt auch nicht mehr. Da ich weiß das ich keine Kopfform für eine Glatze habe und mich nie damit abfinden werde überlege ich mir ein Haarsystem zu holen (ist meine einzige Option ) Heute sehen die Dinger echt geil aus und man kann alles damit machen. Man nimmt sie nur alle 10 Tage kurz ab um die Kopfhaut zu reinigen. Was haltet ihr davon ? Dann könnte ich auch Stoffen ohne Angst meine Haare zu verlieren . Von Haartransplantationen will ich nix hören , ich bin genetisch dafür vorgesehen Norwood 6 zu werden und da würde das kein gutes Ergebnis geben
  5. Hallo , nächste Woche wollte ein Kollege der auf ältere Frauen steht mal mit mir (25) in ein Lokal gehen wo Hauptsächlich ü40 Publikum anzutreffen ist. Ich selber hätte auch nichts dagegen mal Erfahrungen mit älteren Frauen zu machen . Da wollt ich euch mal fragen ob es wirklich wahr ist was man im Internet so liest und das man dort von den älteren Frauen von selber angemacht wird wenn man relativ knackig aussieht . Ich lese immer wieder (auch hier) von den notgeilen ü40erinnen. Danke euch
  6. Hattet ihr schonmal die Situation das ihr euch nach ner Trennung optisch deutlich verbessert habt ( Training , guter Haarschnitt eventuell Bart wachsen lassen) und ihr dann zufällig eurer Ex begegnet seid ? Wie lief das dann ab? Ist sie euch wieder hinterher gelaufen.
  7. Vor Corona war ich sehr breit und wog gut 104 KG auf 192 cm auf gut 18% KFA. Hatte damals schon 3 Jahre lang trainiert und war zufrieden. Dann kam Corona und ich verlor jegliche Motivation zu essen. Ergebnis: ich wiege aktuell mit 25 Jahren 80 kg auf 192 cm. Bin ein extremer Lauch geworden und ich merke das ich bei Frauen nicht mehr so gut ankomme wie mit Anfang 20( vielleicht bin ich auch einfach Alt geworden) Damals mit 104 kg musste ich nur in einen Club gehen und ich wurde von den Damen dort verschlungen. Jetzt geht garnix mehr. Ich habe aber gelesen das man innerhalb von 2-3 Monaten die Masse die man mal hatte wiederbekommt da die Muskelzellen bereits da sind aber inaktiv sind. Kann dies einer so bestätigen ? Danke und Gruß
  8. Sie ist optisch einfach perfekt. Sie ist auch ganz lieb solang sie nicht ihre komischen Phasen hat. Von der Größe Perfekt (knapp 180 cm) , meine Landsfrau. Ihre Eltern lieben mich . Sie trinkt nicht , raucht nicht , geht nie feiern. Wo finde ich so eine nochmal? Ich werde wohl wenn sich alles abgekühlt hat wieder bisschen Kontakt zu ihr suchen
  9. Danke dir , denkt ihr sie wird nochmal schreiben ? Würde sie schon gerne nebenbei als F+ haben. Sie hatte auch vor mir 2 Jahre keinen Sex. Mache mir gerade leichte Vorwürfe zu hart reagiert zu haben und sie verscheucht zu haben.
  10. 192 cm 5/10 im Gesicht vs 175 cm 7/10 im Gesicht. Wer würde im Club besser ankommen?
  11. Werd ma versuchen auf 100 KG zuzunehmen, Seiten 0 , Bart wachsen lassen und dann berichte ich.
  12. Größe macht vielleicht 10% aus. Face Face Face und nochmal Face
  13. Willst du mir damit sagen das ich mit meiner Größe den genetischen Jackpot gezogen habe?
  14. Ich bin 192 cm und höre immer wieder von Kollegen ,, wenn ich so groß wäre wie du hätte ich viel mehr Frauen als du jetzt" Doch ich merke kaum was davon . Bin jetzt auch nicht hässlich oder so aber macht die Größe echt so viel aus?