TuzanDecko

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TuzanDecko

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

80 Profilansichten
  1. Danke an alle Ich werde das Studium wohl noch versuchen durchzuziehen mich aber parallel auf Ausbildungen bewerben.
  2. Ich fühle mich wie der allerletzte Verlierer Ich bin gerade im 3 Semester BWL Bachelor und werde nun abbrechen. Ich schaffe das ganze einfach nicht, diese ganze lernerei. Problem, ich bin 22, übermorgen werde ich 23... Ich habe mir überlegt mich jetzt für Ausbildungen für August/September 2020 zu bewerben. Dann bin ich 23... Habe die 8 Wiederholt, 2 Jahre in der unnötigen Wirtschaftsschule verloren und halt 2 Jahre Fachabi gemacht. Ich selber habe einen Schnitt von 2.6.. Habe nach meinen Berechnungen also 5 Jahre verloren und fühle mich wie der allerletzte looser... Soll ich mich trotzdem bewerben?
  3. Ich weiß nicht wie, ich bin momentan ein Gefangener meiner Wohnung... Alle machen was aus ihrem Leben außer ich... ich will doch einfach nur Liebe finden und ein paar Warme Freunde haben mit denen ich dieses Leben bestreiten kann.
  4. Ich bin 2018 aufgrund eines Studiums nach Köln gezogen. Hatte in der Uni ganze 2 Kollegen die jetzt beide 500 km weg wohnen da sie abgebrochen haben. Habe momentan absolut keine Sozialen Kontakte und bin auf mich gestellt. Mit alten Kollegen habe ich kaum noch Kontakt, es scheint mir so als ob ich nie richtige Freunde hatte sondern alles nur bekannte waren. Von Frauen ganz zu schweigen.. Werde wohl selber das Studium schmeißen, gehe kaum noch zur Uni und sitze nur zuhause rum, Flüchte vor der Realität und schaue Serien und Filme. Allgemein geht mir diese kalte Art der Menschen hier gegen den Strich, jeder schaut nur auf sich selber, ich bin am überlegen mir ein Visum für die USA zu holen und dort einfach zu bleiben. Ich habe das Gefühl das ich in Europa nicht glücklich werde und dies nicht mein Kontinent ist Von Frauen ganz zu schweigen, da geht momentan absolut nichts bei mir. Was kann ich tun? Ich habe am Freitag eine kleine Operation und muss mich danach von jemandem abholen lassen der mich nach Hause bringt wegen Betäubung... Und ich habe keinen Das ist mir alles so Peinlich Achja ich werde in 2 Tagen 23