philipp0909

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     435

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über philipp0909

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

290 Profilansichten
  1. Ja sie ist halt komplett anders zu Frauen die ich sonst treffe. Sonst hab ich auch mal die Frauen einfach abgeholt man ist spazieren gegangen oder hat sich einfach entspannt im Auto unterhalten oder was auch sonst. Mit ihr geht sowas ja nicht
  2. Soll ich mich denn mit ihr in einer Bar treffen ? Oder es lieber komplett bleiben lassen mit der? In einer Bar ist es ja jetzt auch nicht so optimal aber natürlich besser als in einem Restaurant
  3. Ich weis auch ehrlich gesagt garnicht mehr was sie will sie redet ja die ganze Zeit von Restaurant. Jetzt schickt sie mir eine sprachnachricht das ich es mir ja einfach überlegen soll. Weil es ja nichts schlimmes wäre sich in einer Bar zu treffen wie normale Menschen das ebend so tun bei einem Date auf einen Drink (und dabei ganz komisch gelacht). Sie braucht eine richtige Location für ein Date
  4. Sowas echt noch nie erlebt https://ibb.co/yg8zzT1
  5. Also ich hab ihr angeboten das wir an dem See spazieren gehen und uns danach in eine Bar setzen und was trinken. Von ihr kam jetzt : ok also wie gesagt wir können uns um 8 im Restaurant treffen oder eben nicht. Nichtmal auf meinen Gegenvorschlag lässt sie sich ein.
  6. Und sie sagt ob ich zu schüchtern bin mich in ein Restaurant zu setzen weil sie es von einem Mann ja garnicht so kennt das es so schlimm ist sich auf einen Drink irgendwo zu treffen.
  7. Sie hat mir grad gesagt : für mich ist das kein Date das mache ich mit einer Freundin aber für nicht auf einem Date. Ich möchte dich in einer ruhigen Atmosphäre kennenlernen wo ich dir meine ganze Aufmerksamkeit schenken kann und das geht beim spazieren ja nicht. Sag mir gerne Bescheid ob das für heute was wird sonst muss ich mir andere Pläne machen.
  8. Also ihre Antwort hier drauf war jetzt : sorry das ist für mich kein richtiges Date. hatte schon so oft erste Dates wo man einfach spazieren geht und redet und wenn es passt eskaliert. Und für sie ist das jetzt kein richtiges Date nur weil es nicht im Restaurant ist ?
  9. Ja da hast du recht. Bei uns gibt es einen schönen See zum spazieren. Hab sie jetzt gefragt ob wir uns nicht doch lieber da treffen und spazieren gehen. Wenn die zusagt dann gut wenn nicht dann ist es ebend so.
  10. Sie : 27 Ich : 23 Auf tinder kennengelernt Ich schrieb sie nach dem Match und ihre 3. Nachricht war direkt das ich was über mich erzählen soll und meinen Leidenschaften. Habe etwas über mich erzähl das ich studiere usw. Dann kam dieser Riesen Text von ihr https://ibb.co/YTtx4rQ https://ibb.co/Rh3XjdV Darauf meinte ich das wir uns ja mal treffen könnten und sie meinte auf einen Kaffee gerne und wir tauschten Nummern aus. Auf WhatsApp kurz geschrieben meinte sie dann das ich ein Restaurant raussuchen soll für unser Treffen. Was ich tat für morgen 20 Uhr. Hatte eigentlich am Freitag gesagt das wir Samstag spontan gucken könnten und ich ihr früh Bescheid sage. Darauf meinte sie das dass zu spontan wäre weil sie ihr Wochenende ja unbedingt planen müsste. Hab dann noch gesagt das wir nach dem Essen spazieren gehen könnten da ich das auch ehrlich gesagt besser finde für ein erstes Treffen darauf kam das von ihr https://ibb.co/NKjvYS2 Ehrlicherweise weis ich garnicht ob ich da hin gehen soll oder absagen. Irgendwie wirkt sie etwas komisch auf mich. Und Restaurant beim ersten Treffen finde ich eh nicht gut da ich nicht so der Typ bin der direkt viel redet und das könnte im Restaurant wo man sich die ganze Zeit gegenüber sitzt stark nach hinten los gehen. Auch das sie das spazieren gehen ablehnt und meint das wir ja dann schauen können ob wir uns wieder sehen find ich etwas komisch. Was würdet ihr in meiner Situation machen. Optisch ist sie schon sehr hübsch aber sie ist 1,80 und ich bin auch knapp 1,80. sie hatte auch schon danach gefragt
  11. Ja du hast recht ich lass es einfach mit der sein. Das Verhalten erklärt wohl auch warum sie alle kcs beim Treffen geblockt hat
  12. Ich weis ehrlich gesagt nicht was mir der nicht stimmt. Vor 2 Jahren haben wir uns mal getroffen. Nach dem Treffen hatte sie plötzlich weniger Interesse und hat viel weniger geschrieben und der Kontakt war irgendwann weg. Anfang dieses Jahres hatten wir kurze Zeit wieder Kontakt weil sie mich angeschrieben hat. Hat am Anfang auch sehr viel geschrieben usw. Dann wechselten wir auf WhatsApp und plötzlich schreibt sie kaum noch und zeigt kaum Interesse. Für das Treffen suchte sie dann meiner Meinung nach ausreden und der Kontakt war dann auch hier weg. Jetzt schon wieder. Ich hab wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie schien sehr interessiert hat mir viele sprachnachrichten geschickt generell viel gefragt und geschrieben. Seit unserem Treffen am Freitag ist es aber wieder komplett komisch. Sie schreibt viel weniger. Investiert kaum noch in den Chat. Und Sprachnachrichten auch keine einzige mehr. (Sie hatte mir als ich am Treffpunkt war noch ihre Nummer bei Instagram geschickt damit ich ihr auf WhatsApp meinen Standort schicke und seit dem schreiben wir also bei WhatsApp) Was stimmt mit der eigentlich nicht ? Was mach ich denn das sie von 0 auf 100 kein Bock mehr hat? Hab sowas noch nie erlebt ist mir ein Rätsel. Bin echt kurz davor sie einfach zu fragen. Wie ich dabei bei ihr rüber komme wäre mir jetzt auch relativ egal
  13. Das Date ging ungefähr 3 Stunden. Also ehrlich gesagt waren wir einfach spazieren. Dann blieb ich manchmal einfach stehen hab mich irgendwo angelehnt und sie so zu mir gezogen und in Arm genommen ( also so halb umarmt einfach hoffe es ist klar was ich meine). Dann hab ich sie versucht zu küssen sie hat aber geblockt und einfach (humervoll) nein nein nein gesagt und ich bin entspannt geblieben und hab mich einfach weiter mit ihr unterhalten. Nach einer Stunde hab ich das gleiche nochmal gemacht und wieder die gleiche Reaktion von ihr. Im Auto dann haben wir uns zum Abschied umarmt und da hab ich es nochmal versucht. Auch hier wieder die gleiche Reaktion.
  14. Nicht zur Begrüßung. Ich meinte einfach recht am Anfang da war bestimmt schon 60 min vergangen