Neal Caffrey

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     327

Neal Caffrey gewann den letzten Tagessieg am November 7 2020

Neal Caffrey hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

48 Neutral

1 Abonnent

Über Neal Caffrey

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 21.03.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    -

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

419 Profilansichten
  1. Aktuell: Sport, 6xWoche einen Murph (1,6km laufen, 100 Klimmzüge, 200 Liegestütze, 300 Squads mit 10kg Bleiweste und nochmal 1,6km laufen). mein Ziel ist es das ganze unter 30min zu schaffen. Bei jedem Workout sterbe ich gefühlt Konstant 3300 Kalorien am Tag essen. Kostet mich extrem viel Überwindung auch zu essen, wenn ich keinen Hunger habe Solange wie möglich im Set bleiben. Oft schreibe ich einer Frau nicht mehr, wenn ich merke, dass ich bald einen Korb bekommen könnte. Dabei ist das oft gar nicht der Fall wie mir @Kalter Kakao aufgezeigt hat 😄
  2. nein bist du nicht
  3. Viel viel besser als auf den ersten Bildern 🙂 Ich würde die Jeans aber nicht umkrämpeln. Meiner Meinung sieht das nur bei Chinos gut aus. Aber nicht bei Jeans
  4. Hier gibt es ein Tutorial wie du deine Daten objektiv auswerten kannst: Gerne dann dort Posen 🙂
  5. Hey, vielleicht hat das auch eine Frau geschrieben😉
  6. Jo Jungs, also .. das war eine Whatsappgruppe von einem Fußballtunier von vor einem 1 Jahr. Ich hab sie mit: "Hey, kann mich gar nicht erinnern, dass du vor 1 Jahr auf xy Fußballtunier dabei warst." angeschrieben HB: Macht direkt 2min audio, und begrüßt mich direkt mit Namen. Sie konnte sich den anscheinend merken. Hat dann gleich irgendwas von dem Sportfest erzählt und mir gesagt, dass ich "voll der gute Torhüter gewesen" wäre. Da war mit klar, dass ich schnell nach einem Date fragen kann. Bisschen hin und her geschrieben. Hab jetzt heute Abend ein Date zum kochen bei mir. Und naja, ich hab immernoch keinen Schimmer wie sie heißen könnte. Das wird was werden. Der Plan ist, dass mein Mitbewohner, während ich nicht im Raum bin, kurz aus seinem Zimmer rauskommt, irgendwas aus Küche holt und sich dabei vorstellt. Den Namen schreibt er mir dann. Das wird ne dumme Nummer haha.
  7. Das 2te Bild finde ich sehr gut
  8. HAHAHA STIMMT 😄 ich hab mir gerade einfach viel zu viel Gedanken gemacht. Sau unnötig
  9. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 20-23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") "Geblickfickt" 5. Beschreibung des Problem Tach zusammen, im September hat mich eine Arbeitskollegin aufmerksam gemacht, dass eine Werkstudentin aus einer anderen Abteilungen mich die ganze Zeit anschauen würde. Die Werkstudentin hat mir wirklich viele IOIs gesendet. Wollte sie daraufhin ansprechen. Hab sie danach nur noch einmal mit ihren Kolleginnen gesehen. Bin zur ihnen und habe mich 10min mit der Gruppe unterhalten. Wieder viele IOIs von dem Mädchen bekommen. Sie hat mir gleich super viele Fragen gestellt, etc.. Ich habe mich aber nicht getraut sie zu isolieren bzw. ihre Nummer zu holen. Es waren halt noch 3 andere Frauen dabei. Naja passiert. Dann kam der nächste Lockdown und ich bin aktuell im Home-Office. Also habe ich sie nicht nochmal gesehen. Ich war jetzt gerade dabei WhatsApp Gruppen zu löschen, da fällt mir auf, dass sie in einer Arbeitsgruppe von mir ist. Die Gruppe war 2019 das letzte Mal aktiv. Frage: Wie schreibe ich sie jetzt am besten an? Generell glaube ich das es nicht so nice wäre, wenn ich mit einem klassischem "Tinder Opener" bringe. Ich weiß halt echt nix über die. Nichtmal wie sie heißt. Hab es wieder vergessen haha. Was ist eure Meinung? PS: Das sie in der Arbeit ist, ist kein Problem. Der Laden ist so groß, dass wir uns fast nie gesehen haben. Außerdem kündige ich bald .
  10. Jungs das Problem ist, dass euer Mindset suckt. Man(n) kann sagen:"Mimimi, ich muss sooo viel leisten, um eine Frau abzubekommen!" oder: "Sau nice, dadurch dass ich mehr leisten muss, habe ich einen viel höheren Antrieb die beste Version meiner selbst zu werden!"
  11. Zeig dich mal in einer anderen pose. Geht ja gerade nicht um deine jawline
  12. Neal Caffrey

    Online Opener

    Ist mehr durch Zufall entstanden. Hab mich ein paarmal verlesen. Im Profil steht, dass sie Anni heißt. Ich: Hey Anne, auf irgendein Bild eingehen. HB: blabla. Ich heiße übrigens Anni Ich: Oh, zum Glück steht in deiner Bio nicht, dass dir lesen und schreiben können wichtig ist 😄 Bei Dates wird mir dann noch 10x vorgeworfen, dass ich ihren Namen falsch gelesen habe und meisten spreche ich sie dann aus Witz nur noch mit dem falschen Namen an. Funktioniert erstaunlich gut
  13. Hab mich schon mit ein paar getroffen die "Social Distancing Dates" angegeben hatten. Ja... aus "Social Distancing" ist nicht so viel geworden HA Würde ich an deiner Stelle einfach gekonnt ignorieren
  14. So ist das also😄 Bin mir realtiv sicher, dass der Link nur 24h aktiv ist. Hat nichts damit zutun, ob du ihn öffnest oder nicht