Kalter Kakao

Member
  • Inhalte

    244
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.390

Ansehen in der Community

235 Gut

1 Abonnent

Über Kalter Kakao

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.115 Profilansichten
  1. Jetzt hast du dich selbst in die Verpflichtung gezogen einen Beitrag zu erstellen! 😁😉
  2. Garnicht. Ist auch nur eine Art "ismus" und hat was extremes. Außerdem ist es gleichzustellen mit "vor seinen Problemen davonlaufen" was in meinen Augen nichts mit starkem mannsein zu tun hat. Die Maske ist kein Hindernis. Du kannst auch politisch korrekt flirten. Seitdem die Clubs zu sind ist daygame effektiver denn je. Frauen haben weniger Interaktionen mit coolen Typen, denn bei Tinder etc. sind das auch nicht viele. Unterschiedlich. Meistens ein "hey, sorry" als pre opener und danach spreche ich was situatives an oder sag ihr einfach dass ich hallo sagen wollte weil ich sie süß finde. Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen habe, bin ich der Meinung, dass du dich in anderen Ländern sicher wohler fühlen wirst, als hier. Thailand als Beispiel. Ich war zwar noch nie in Thailand aber ich kenne ein paar thailändische Frauen, die dort aufgewachsen sind. Wirklich eine ganz andere Einstellung zu beziehungen und Liebe, Sex etc als die in (West) Europa.
  3. An sich hast du recht, und weil seine Familie dort wohnt und auch sein Freundeskreis dort ist, mag für die ein oder andere Dame damit ein Fünkchen Hoffnung entstehen. Romantic as fuck.
  4. Das erinnert mich an die 3er Regel aus american pie. Wenn das Mädel die Anzahl an sexpartnern preisgibt, multiplizier sie mit 3. Wenn der Kerl die Anzahl an sexpartnerinnen preisgibt, dividier sie durch 3. Interesanter thread btw. Wobei ich so gut wie nie danach frage bzw es schätze, mit wie vielen Männern die Frau geschlafen hat. Beschwört nur gesellschaftliche Dogmen und anti slutshaming Reaktionen.
  5. Vielleicht haben sich hier gerade zwei gefunden ❤️
  6. Interessanterweise auf Klettersportarten wie z.B. Bouldern oder Hochseilgärten. Da triffst du auf viele sportliche Frauen. Und Leichtathletik!!!
  7. Hmmm. Wäre mir in deinem Alter zu jung. Ich bin 21 und bei mir ist die Untergrenze echt bei 17. Woran machst du das fest? In dem Alter sind Mädchen noch unbeholfener was soziale Interaktionen geht und vielleicht einfach nur verlegen oder unsicher. Bei dem Altersunterschied und der Tatsache, dass sie minderjährig ist, würde ich das Sowas von lassen. Generell wirkt Sowas creepy. Keine Frau will so gefragt werden ob sie sich treffen will, bevor ihr euch nicht schon besser kennengelernt habt. Da muss erstmal eine gewisse grundspannung sein. Aber dass die wirklich da ist, bezweifle ich, sonst hättest du kein Problem, direkt nach einem Treffen zu fragen. Interagier erstmal mehr mit ihr. Lern sie einfach auf der Arbeit näher kennen und erzeuge einen positiven vibe zwischen euch. Ich wäre da jetzt eher langsam unterwegs. Weil dein vorhaben funktioniert so nur bei Frauen in deinem Alter. Die müsste mit 16 schon sehr sehr reif sein, um was mit dir anzufangen. Wenn ich 16 jährige Mädels gesehen hab, die mit Kerlen über 21 was gemacht haben, dann hatten die psychisch einen weg und waren meistens aus nem eltern haus, wo die eltern rauchen, saufen und sich nicht vernünftig um die Kinder kümmern. Kakao
  8. Du hast die Tage zu der gleichen Situation schon mal einen thread eröffnet. Jetzt bist du eine Nachricht weiter ohne dass von ihr was zurück kommt und jetzt fragst du wieder nach Rat. Poste das doch einfach unter dem vorherigen thread. Und die Antwort auf deine Frage: Nein, wenn sie irgendwann zurück schreibt gut, aber solange solltest du nicht warten und andere Frauen treffen. Und zwar nicht nur über tinder.
  9. Du kannst es ja auch anders framen. "hey, ich hab neulich diese Funktion entdeckt, lass die mal ausprobieren"
  10. Guter Hinweis. Ich lass mich anrufen wenn sie meine Nummer hat oder ich rufe sie einmal durch. Selten ist es mal passiert, dass ich sie dann später anschreiben wollte und war blockiert. Ist auf jeden Fall besser als das Gefühl, die falsche Nummer zu kriegen.
  11. Ich muss sagen, ich finde deine Fragestellung zwar nachvollziehbar, aber trotzdem echt bescheuert. Zuerst einmal, ich bin kein PUA, sondern lediglich jemand, der sich das Werkzeug aus dem Werkzeugkasten "Pickup" zunutze macht. Den Erfolg im Daygame bzw Onlinegame im Bezug auf Lays kannst du generell auf deinen Erfolg mit deinem "Game" runterbrechen. Wenn du gut aussiehst, ist deine Quote beim OG auf Dates zu kommen durchschnittlich höher, so wie auch oft der NC und ein darauffolgendes Date im Daygame. Wenn du dann aber keine Skills hast, bringt dir das auch nicht viel, außer der Dame juckte es schon vor dem Date, mal wieder die Beine breit zu machen. Und selbst dann kriegen es viele AFCs nicht gebacken. Werde besser darin, die Werkezuge aus dem Pickup für dich zu nutzen, und lass sie in dein natürliches Handeln einfließen, sozusagen in dein unbewusstes. Das dauert, aber es lohnt sich. Also hier solltest du WIRKLICH deine Zeit investieren. Denn auf tinder zu swipen, zu texten, sich um die bilder und den text den kopf zerbrechen, ist langfristig gesehen die schlechtere Investition an Zeit. Das sind meine Erfahrungen. Nicht das was du konkret hören willst, aber das lässt sich auch schlecht vergleichen. Es kommt nämlich auf dein Game an sich an.
  12. Geiler report. Hat Spaß gemacht zu lesen! Bin zwar nicht der threadstarter aber um diese Sorte Frau zu layen brauchst du einfach nur mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und Eier haben.
  13. Das war @Waterbird
  14. gefunden in: Finde die antwort so geil 😄