Flow Power

Member
  • Inhalte

    494
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.534

Ansehen in der Community

234 Gut

2 Abonnenten

Über Flow Power

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Wenn du Hilfe brauchst gerne anschreiben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilansichten
  1. Um was gehts hier genau? Ein Mann muss X erreichen um zufrieden, attraktiv, angesehen ...? Würde sagen Goal ohne Jahreszahl, weil jeder woanders steht und startet: " Decke deine Grundbedürfnisse (dazu zählt auch gutes Selbstwertgefühl) und finde DEINE eigenen Werte und Ziele heraus. Damit mein ich auch wirklich deine Werte, und nicht zb. einen Workaholic der 12h am Tag arbeitet um seinen bereits gestorbenen Vater zu beweisen das er kein Versager ist. Keinen juckts ob du 1000 Euro oder 60k im Monat verdienst ,du selbst musst mit dir auskommen. Aber wenn das ein Goal von dir ist klar why not Geld ist immerhin Sicherheit und Freiheit zugleich. Ausserdem wenn du deine Ziele und Leidenschaften + Stärken findest wirst du automatisch Top in deinem Gebiet. Und der beste Tipp, mach jeden Tag dass worauf du Bock hast dann hast du automatisch ein geiles Leben. Verschiedene Menschen verschiedene Goals klar könnte man rumgammeln," man muss nichts" aber Nichts zu tun und keine Ziele zu haben macht Menschen mit maskuliner Energy auf Dauer unglücklich. Mit "Anderen", oder "Standarts" vergleichen würde ich trotzdem nicht empfehlen, vorallem heutzutage mit Social Media gibts immer jmd besseren als dich. Lieber mit sich selbst vergleichen jeden Tag 1% besser und du bist auf nem extrem guten Weg.
  2. Focusier dich auf die Frauen die es dir leicht machen und die richtig Bock auf dich haben. Spart dir Zeit und Selbstwert. -Gut das du überhaupt angesprochen hast, auch wenn man es noch besser machen kann.
  3. würde die ganze Situation und auch die Frau nicht so ernst nehmen. " nächstes mal bitte pünktlich bescheid sagen, aber dir fällt bestimmt was ein wie dus wieder gut machen kannst "
  4. Nimm sie nicht ernst sondern durch. Frame ihre Antwort einfach so wie du willst´ins positive. "Brauche eure Hilfe (um jetzt nichts zu verkacken.)" --> du handelst mit Verlustangst
  5. Egal wie sehr du an dir arbeitest, dein Game und Socialskills trainierst sowas ist kompletter quatsch . Es gibt einen Rockstar der braucht nichtmal 5 Minuten um eine flachzulegen, weil die Mädels ihn von allein anschreiben. Und ja das sind 10/10 Girls. Der Rockstar hat dir Frau noch nie gesehen und hat sie quasie schon verführt. So viel dazu PS. Nicht jeder ist ein Rockstar, aber jeder kann Sachen an sich verbessern ( in dem Fall Textgame) um seine Chancen zu erhöhen.
  6. also wenn das ne Datingapp ist und das euer Erstkontakt ist, ist dein Textgame nicht gut. Im Online Dating ist die Konkurenz hoch, "Hey jessica" ist da n echt langweiliger Opener. Und dann gehst zu schnell auf Telefonat. Sie hat noch 30+ andere Matches warum soll sie mit dir telefonieren? wegen deinem geilen Opener? naja OG halt
  7. Ich Persönlich mach bei sowas gar Nichts. Ich fokusier mich auf Girls die Respekt und Interresse an mir haben. Würde tippen Online dating? und sie vertreibt sich grad die Langeweile.. Dein Textgame kann man noch etwas verbessern, aber das ist hier denk nicht das Hauptproblem. Allerdings kenn ich den Kontext jetzt auch nicht
  8. weiss nicht, denk sie ist so 20-26. Klang für mich schon nach ner Zusage Sie hat sich grad gemeldet und entschuldigt das sie nicht geanwortet hat- und das morgen noch steht von ihr aus. Wenn sie nicht mehr geschrieben hätte was hätte ich gemacht einfach nicht hingehen :D?
  9. Hab n Girl aus meim Verein , nach Treffen gefragt, per Whatsapp. Ich: Wie siehts bei dir Zeitlich aus , kommst du aus...? Sie: ne aus.... bin nächste Woche flexibel wie du willst. Ich: könnten uns bei ( meinem Bahnhof) am X Abend treffen und spatzieren bla bla Sie: können wir gern machen bla bla, ist ja nicht so weit Ich (Schick ihr Bild von Zugverbindungen , welcher Zug mit Uhrzeit) Seit 2 Tagen keine Antwort und das Treffen ist Morgen. Ist nicht das erste mal das mir sowas passiert. Was ist die richtige Reaktion. Hingehen Confidence alla sie kommt ja eh. Und ihr dann nochmal nett aber klar sagen, "nächstes mal wärs schön wenn du nochmal schreibst ob es bei dir klappt" Geht mir nicht darum ob sie kommt oder nicht, aber finde es ist normaler Anstand einfach nochmal zu schreiben , ja passt mir , bis dann. Zum Glück ist das Date in meiner Nähe Peace
  10. Hallo TE, cool das du es so offen teilst und schon selber einige" Fehler "bemerkt hast. Frauen sind Meister darin , Männer zu binden. Bzw. wenn man keine Optionen hat und evtl. keinen engen Freundeskreis, oder wenigstens das Wissen "kein problem wenns nicht klappt, ich hab die Skills jeder zeit neue Optionen zu schaffen" wird man leichter needy oder projeziert mehr in die Frau hinein. Auch Ziele und Hobbys können needyness verbessern - Einlesen: Oneitis- An sich ist es nice, wenn du die Frau richtig geil findest, aber es sollte eher eine " ich hab richtig bock auf dich, aber brauch dich nicht unbedingt Dynamic " bleiben. Kann mir gut vorstellen das du ihr die Gefühle gestanden hast , aus Unsicherheit um sie zu binden. Ist ja schonmal gut das du es erkennst. Da musst du nicht so hart mit dir selbst sein. Fehler passieren den besten und sind zum lernen da. Sie hat angefangen sich zurück zu ziehen, d.h. wenn sie einen schritt zurück geht, gehst du auch einen zurück zb. sie hat keine Zeit bla bla dann gib ihr bisl Freiraum. Dass hast du jetzt ja anscheinend gemacht und sie meldet sich wieder. gut gemacht Ansich kurz bisl smalltalk beim Teln aber Hauptziel sollte treffen aus machen sein. Klingt bisl komisch dass sie von zb kollegen pizza essen erzählt. Da sie ja bestimmt weiss das du was mit ihr machen willst. Klingt bisl nach Shittest, ob du wieder needy wirst oder einfach Narzisstin um dich bisl zu quälen kann ich jetzt so aus dem kontext aber sehr schwer beurteilen. Sie weiss nicht wann sie aus hat oder was?bin etwas verwirrt 😄 Naja an sich scheint sie sich ja treffen zu wollen is doch gutes Zeichen. Versuchen Date gescheit auszumachen Sie hat Bock Zeit du auch und fertig. Dieses" mal schauen vielleicht usw" bin ich kein Fan von. Meine Zeit ist wertvoll und ich Plan meine Woche halbwegs. Also locker bleiben mal an Innergame arbeiten , treffen aus machen verführen. Nimm sie nicht ernst sonder durch , peace
  11. Also wie H54 sagt, gönn dir mal etwas Zeit, es ist normal in deiner Situation dass du jetzt erstmal aufgewühlt bist und aus Angst und Mangel unbedingt irgend ne Frau haben willst. Sei dir dessen erstmal bewusst und höhr ab und zu in dich rein. Also jetzt auch auf keinen Fall gleich wieder an eine Beziehung denken, dafür bist du grad garnicht ready. Aber zum Ansprechen empfehle ich dir: -Schau dir mal n paar Infields auf Youtube an von "Don Jon", "Flirtforschung" und wie sie alle heißen, damit du dir vorstellen kannst wie das ca. funktioniert. - auch in der Schatztruhe hier im Forum kannst du mal bisl rumlesen. -Buch empfehlung "Lob des Sexisums" damit du das ganze Thema Verführung evtl besser verstehst. - Such dir n Wingman mit dem du zusammen rausgehst , oder geh alleine und probiers einfach aus. Hast nix zu verlieren . -Wenns garnicht läuft vllt n Dating Coach aber jetzt probier erstmal dein Glück
  12. -Bin kein Fan von online Dating. Ist der vermeintlich faule und einfache weg. Kann auch schlecht für den Selbstwert sein, die Apps. 1.dort kommts nur auf die Fotos an und nicht auf deine Persönlichkeit, Körpersprache, Humor, Auftreten usw... ausserdem Aussehen und Fotos können 2 verschiedene Schuhe sein. Rate dir erstmal von Online Dating ab. -Wie alt bist du? Die Zeit ist nicht verloren, du hast halt deine Erfahrungen gesammelt.Gute und Schlechte. Ich empfehle dir erstmal n paar Leute kennenzulernen damit du nicht so einsam bist, zb in irgend nem Hobby Verein usw... und Im Alltag oder Nightgame anfangen Frauen anszusprechen und kennenzulernen, das verbessert dann auch gleich deine Skills mit Frauen zu flirten. Die du so oder so brauchst.
  13. neben der Glocke oben rechts , das + , dann status
  14. -Ich mach auch direct opener, wenn ich merk die Frau hat garkein Bock , wünsch ich ihr n schönen Tag. Wenn sie sich zb wegdreht is das schon unhöflich würde ich rausgehen. -Manche Frauen sind etwas unsicher, überfordert oder unsozial, vorallem die jüngeren, die wissen dann auch ned was sie sagen sollen, schauen einen nedmal an oder so keine Ahnung aber ist nicht mein Problem. Nach dem Opener frag ich meistens was sie grad macht, dann weiss ich gleich ob sie Zeit hat und man kann ein Gespräch aufbauen. Vllt war aber auch dein Opener Schlecht, Thema erschrecken, versuch sie nicht von hinten anzutippen und zu erschrecken, geh n 2 meter Bogen um sie Rum und sprech sie so an , dass sie dich sieht. Und am besten Handflächen zeigen. Wenn sie läuft zb in der Stadt erstmal die Frau stoppen und lieber etwas zu laut als zu leise. Ansonsten kannst auch gleich mit Empathie öffnen zb " Nicht erschrecken, es ist kein überfall :D!, aber fand dich grad bla bla Einfach weiter üben viel spass
  15. -Die Chance das sie kein Interesse hat ist 53,52% Zerbrech dir am besten noch 5 Stunden den Kopf darüber , das hilft immer -Oder mach was mit ihr aus und dann wirst schon sehen. Entweder sie hat Bock oder nich.