Mehmmed

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     404

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mehmmed

Letzte Besucher des Profils

851 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich bin grad in nem ziemlichen seelischen Tief. Seit ich den Jeans Jods Guide to perfect eye contact gelesen hab, baue ich wie dort beschrieben Blickkontakt zu Frauen auf, um zu warten bis sie wegsieht. Laut dem Guide bedeutet ein Blick nach oben dabei unattraction. Und da ist das Problem. Immer wenn eine Frau nach oben blickt, fass ich das als Ablehnung auf, fühl mich hässlich und bin einfach schlecht drauf. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich schon Angst vor Blickkontakt habe insofern, dass, wenn ich Blickkontakt mit einer Frau habe, ich nervös werde und mir denke, gleich guckt sie wieder nach oben und du bist raus. Cold Approaches trau ich mir mittlerweile gar nicht mehr zu, sondern bin mittlerweile dermaßen auf Blickkontakt fixiert, der aber wie beschrieben häufig mit Weggucken nach oben ihrerseits endet. Hatte früher massive Probleme mit meinem Aussehen, sie auch in den Griff bekommen, nur jetzt sind sie wieder da. Bedeutet Blick nach oben tatsächlich zu 100 % unattracted? Wenn ja, dann muss es daran liegen, dass ich hässlich bin.. Auf der anderen Seite seh ich dann Typen, die ich alles andere als gut aussehend finde, mit hübschen Frauen zusammen.. Das zieht mich dann noch weiter runter und verwirrt mich noch nur weiter, dass ich das Ganze einfach nicht mehr versteh.... Würd mich über Tipps eurerseits freuen :)
  2. Mehmmed

    Mourinho

    Hey Leute, Ich hab mal ne frage und zwar interessiert mich wie ihr José mourinho so seht. Ist er ein perfekter Alpha? Oder ein selbstdarsteller? Er hat ja viele Kontroverse Dinge gesagt, z.b. Hat er sich selbst den Beinamen the Special One gegeben oder einmal gesagt in Portugal ( seine Heimat) komme nach Gott er....... Ich find mourinho einfach bewundernswert und sehr charismatisch, deswegen meine frage.
  3. es geht um etwas das nicht direkt mit pick-up zu tun hat...... also, ich hab irgendwie den eindruck, dass sich andere ständig über mich lustig machen. ein mal war ich z.b. an der bushaltestelle, da hat nen bus gehalten, zwei typen saßen am fenster und starren mich einfach so komisch an und grinsen dabei so komisch und ich hab null ahnung warum und mein abend ist gelaufen.... heute sitz ich im bus, gegenüber von mir sitzen 2 typen. mein handy klingelt, ich geh ran und rede. während ich rede merk ich wie die 2 auf einmal lachen/sich über irgendwas lustig machen und ich dacht dann sofort die lachen über mich aber ich wusste einfach nicht weshalb. als ich aus dem bus gestiegen bin, haben die mir auch noch hintergeguckt, auf jeden fall war mein tag wieder gelaufen............ ich weiß einfach nicht warum das immer mir passiert, aber irgendwas scheint nicht mit mir in ordnung zu sein, aber ich weiß nicht was. ich zieh mich ordentlich an, ich hab hier schon mal gepostet dass ich nicht sonderlich glücklich über meine hautfarbe bin aber ansonsten finde ich dass mein aussehen nicht hässlich ist.......aber irgendwas muss ja falsch an mir sein, ich weiß einfach nicht mehr weiter
  4. hallo, ich lese seit einiger zeit in eurem forum nur habe ich einfach eine sache die mich dauernd beschäftigt.. es mag jetzt verrückt klingen aber ich hab einfach probleme mit meinem Aussehen/hautfarbe. also mein vater ist türke meine mutter leider deutsche, sodass ich eher hell bin und nicht orientalisch dunkel und genau das stört mich. ich interessiere mich ausschließlich für orientalische mädchen, ich liebe einfach ihre art, ihren teint, augen einfach alles, nur glaub ich einfach dass keine von denen mich je akzeptieren könnte, ich bin ja nur der halb türke mit deutscher mutter und weißer haut und das wollen die eh nicht. vielleicht kommt diese überzeugung auch daher dass ich eben nur auf diesen orientalischen typ steh und das dann gewissermaßen auf mich reflektiere, keine ahnung , fakt ist (leider), dass ich diese überzeugung in mir hab und sie immer bestätigt wird: bin ich iwo unterwegs, sobald ich ein orientalisches mädchen sehe zeigen die nie interesse, wohingegen deutsche mädchen schon ab und zu blickkontakt aufnehmen und genau das verfestigt dann meine überzeugung und ich denke dann wieder, wäre ich wie mein vater hätten sie interesse.... ich weiß einfach echt nicht mehr, vielleicht ist es so gewollt von wem auch immer